PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal-Editor für Fortnite


rm-zocker
2023-04-09, 09:29:25
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob ich diesen Thread gerade im richtigen Unterforum poste aber da es mit einem PC Spiel zusammenhängt schreibe ich das mal hier rein :tongue:
Mein Sohn spielt gerne Fortnite und hatte sich sehr über den neuen Unreal Editor gefreut. Mit diesem Tool kann man ja, mit etwas Einarbeitung, schnell ein paar neue Maps erstellen.
Leider läuft stürzt dieser auf meinem Rechner ständig ab, was mich wundert da dieser weder Übertaktet ist und auch sonst sehr stabil läuft.
Zudem kann ich nicht auf Assets wie Wasser und anderes zugreifen da diese Order angeblich schreibgeschützt sind.
Habe sämtliche Treiber auf dem aktuellen Stand.
Nutzt hier vielleicht jemand den Editor und hat ähnliche Probleme?

rm-zocker
2023-04-10, 12:42:37
mhh keiner eine Idee?

heute habe ich gesehen das es ein Update für den Editor gab und auf dem ersten Blick läuft es auch stabiler.
Aber sämtliche Assets werden weiter als schreibgeschützt angezeigt, so das ich die nicht auf die Map einfügen kann.

rm-zocker
2023-04-10, 13:06:52
Überprüfen Sie, ob Ihr System die Mindestanforderungen für den Unreal Editor erfüllt. Sie sollten sicherstellen, dass Ihr System genügend RAM, eine leistungsstarke CPU und eine dedizierte Grafikkarte hat, um den Editor problemlos auszuführen.

Mein verbaute Hardware sollte nicht das Problem sein. Mit einem 5800x,einer 6900xt und 32gb ddr4 4000 bin ich gut gerüstet.