PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvel Studios’ The Marvels


Fusion_Power
2023-04-11, 15:08:50
Also ich bin da mal vorsichtig optimistisch, sieht im ersten Teaser ganz gut aus.

iuk77TjvfmE

Und unser Liebling-Flerken ist auch endlich wieder da! I like the Pussy! :D

Rincewind
2023-04-11, 15:19:55
och ja.

Kommt November ins Kino, heißt also zu Weihnachten bei D+.

Matrix316
2023-04-11, 15:30:50
Also ehrlich gesagt bei "The Marvels" hätte ich eher eine Serie erwartet. So eine Sitcom halt. ;)

Ansonsten kann ich mir nicht so viel drunter vorstellen um was es da gehen soll...

Si|encer
2023-04-11, 15:34:57
Puuhh..weiß ich nicht. Ist mir schon wieder zuviel Humor irgendwie.

Dabei bin ich einer der "wenigen" die den ersten Captain Marvel Film richtig gut findet.

Lowkey
2023-04-11, 20:03:28
Hrm also sooo schlimm war er nicht. Er hatte etwas durchgehendes, konstantes Etwas.

Der Trailer nun: nach dem "Flop" von Captain Marvel "neuer Lead fürs Marvel Universe" hat man die Kombo erfunden und den Titel verändert. Die Zeichen stehen auf Flop. Und der Trailer haut mich nicht um, denn es kommen die bösen Erinnerungen an Mrs Marvel hoch. Comedy statt Actionkino mit harter Handlung? Nicht mit mir. Den Film sieht man später auf D+ an.

Gebrechlichkeit
2023-04-11, 21:20:45
Ansonsten kann ich mir nicht so viel drunter vorstellen um was es da gehen soll...

https://i.postimg.cc/YqYMBpJ0/u-https-media1-tenor-com-images-d7b26aa6217910527ee49ed63aa66a13-tenor.gif (https://postimages.org/)


Fliegen rum
Kaempfen rum
finden raus, dass die keine Witze drauf haben, nicht lustig sind wie Amy Schumer
Fliegen weiter rum
der poesewicht wird von einem weissen Mann gespielt, der aehnlichkeiten von Trump die Tomate oder Harrveschtain hat
wird wieder voll mit unterschwelliger politischem subtext auskommen
eine von denen verliebt sich

Was fuer Frauen, was auch gut ist. Mir aber nicht zusagt, schon wieder keine mollige dabei, alles flacas. Wird aber grad heftig negativ gewertet auf youtube, fast 50% dislikes. So offensive isses ja nicht, hab aber den trailer nicht ganz gesichtet [bei der Oh, Hi Fury Szene, war mit too much].

CSI
2023-04-11, 22:09:02
Naja, durch Furys Anwesenheit düfte klar sein, das man neben Ms Marvel (Serie) auch Invasion (Serie) sehen sollte :uponder:

Fusion_Power
2023-07-21, 18:18:09
Trailer:

wS_qbDztgVY

Sieht ganz spaßig aus. Ich möchte eigentlich auch endlich mal wissen was Carol so all die Jahre eigentlich im Weltraum, fernab der Erde so treibt, sie ist ja quasi nie da wenns brenzlig wird bei uns, bzw. nur kurz. Welche Igel hat sie da draußen zu bürsten? :freak:

DrFreaK666
2023-11-09, 09:49:47
Erste Reviews sind draußen. Sieht nach dem nächsten Hit aus :ugly:

Metacritic zur Zeit bei 51
https://www.metacritic.com/movie/the-marvels/

Rottentomatoes 60
https://www.rottentomatoes.com/m/the_marvels

Vielleicht sollte Kevin Feige mal seinen Platz räumen

registrierter Gast
2023-11-09, 11:06:26
Vielleicht sollte Kevin Feige mal seinen Platz räumen
Eigentlich sollte Disney den Platz räumen.

Und schon der erste Marvel Teil war nicht unumstritten wegen der Hauptdarstellerin.

Tony Gradius
2023-11-09, 20:55:49
Zu woke. Kein Interesse. Ich will lieber wieder so was wie "Spiderman: The Dragons Challenge":freak:.

C_HRdwBsXrI

PHuV
2023-11-10, 15:16:40
Zu woke. Kein Interesse. Ich will lieber wieder so was wie "Spiderman: The Dragons Challenge":freak:.
X-D Den hab ich damals sogar im Kino gesehen, genauso wie Battlestar Galactica alle 3 Teile, die ja genauso wild fürs deutsche Kino aus der US-Serien zusammengebastelt wurde.

blackbox
2023-11-11, 11:55:01
Das hat mit Woke doch nichts zu tun....

Was Marvel vorher für 14-jährige Jungs produziert hat ist jetzt halt ein Film für 14-jährige Mädchen. Who cares.

Durango
2023-11-12, 16:51:38
Der Film steuert, laut Zahlen, hart darauf zu, der schlechteste Marvel-Film aller Zeiten zu werden.

Fusion_Power
2023-11-12, 18:04:35
Über den Film wird sich aber auch gerade echauffiert im Netz, scheint allgemein ein Trendsport zu sein. YouTube Reviews gehen steil. Und offenbar schauen viele Leute den Film an, die schon vorab wissen dass er ihnen nicht gefällt. JA DANN SCHAUT IHN HALT NICHT AN! :freak:
Ich hätte ja auch nix positives über Rosamunde Pilcher Filme zu sagen die meine Mutter so abfeiert. aber drum schaue ich sie ja auch gar nicht erst. :rolleyes:

Durango
2023-11-12, 22:22:38
Und offenbar schauen viele Leute den Film an
Offenbar nicht, dem Einspielergebnis nach.

registrierter Gast
2023-11-12, 22:29:04
Über den Film wird sich aber auch gerade echauffiert im Netz, scheint allgemein ein Trendsport zu sein. YouTube Reviews gehen steil. Und offenbar schauen viele Leute den Film an, die schon vorab wissen dass er ihnen nicht gefällt. JA DANN SCHAUT IHN HALT NICHT AN! :freak:
Reviewer müssen den Film schauen, damit sie Reviews machen können.

Fusion_Power
2023-11-13, 01:21:25
Reviewer müssen den Film schauen, damit sie Reviews machen können.
Das ist korrekt und auch gut so. Film guggen und sich hinterher ein Urteil bilden. In manchen Fällen steht bei denen aber halt schon vorher das Urteil fest, ich sag nur "Critical Drinker" und sein Feldzug gegen alles "woke" - was auch immer das heißen mag. :rolleyes:

Ich sag ja nicht, dass der Film gut sein wird oder so, ich werde ihn auch nicht im Kino schauen aber trotzdem mit nem Urteil abwarten bis ich ihn auch gesehen habe.

Lord Wotan
2023-11-13, 06:16:34
Der erste Teil war um Welten besser. Der Blödsinn mit dem Singen hat denn ganzen Film nach unten gezogen. Und das jetzt 3 Marvels gibt ist auch Blödsinn. 5/10

EcHo
2023-11-13, 12:54:13
Offenbar nicht, dem Einspielergebnis nach.

Schlechter als Black Adam und The Flash. Das wird ein verdammt harter Schlag.

Lowkey
2023-11-13, 13:02:58
Nunja das Netz macht seit Monaten mit dem Film Werbung: es sei der schlechteste Film im MCU.

Und dann wundert man sich, dass die Leute nicht ins Kino gehen.

Si|encer
2023-11-13, 13:07:40
Hoffentlich, dann ist mit dieser SUperheldengrütze evtl. endlich mal Pause. Das sagen die Zuschauer Marvell schon länger.

Matrix316
2023-11-13, 13:45:00
Naja, dass ein Film über drei Mädels, die aussehen, als ob sie gerade noch den Disney Club moderierten jetzt nicht so gut ankommt wie wenn da ein Iron Man, Captain America, Hulk und Thor mitspielen ist ja irgendwie klar.

Das wäre so wie wenn DC eine neue Justice League ohne Batman und Superman starten würden.

Captain Marvel war noch ganz gut, aber damals war der auch noch etwas ernsthafter. Die Miss Marvel Serie war aber schon grenzwertig nahe am Disney Channel Hannah Montana.

Dabei gibt es doch immer noch gute Charaktere wie Loki und Moon Knight. Nur weil es bei Disney läuft müssen "erwachsene" Franchises ja nicht zu Jugendserien für 12 jährige mutieren.

PHuV
2023-11-13, 14:44:58
Naja, dass ein Film über drei Mädels, die aussehen, als ob sie gerade noch den Disney Club moderierten jetzt nicht so gut ankommt wie wenn da ein Iron Man, Captain America, Hulk und Thor mitspielen ist ja irgendwie klar.

https://en.wikipedia.org/wiki/South_Park:_Joining_the_Panderverse

Die Folge sagt eigentlich alles, sie trifft mit der Kritik absolut ins Schwarze :biggrin: , ansonsten danach mal suchen, man findet schon zig Analysen dazu.

Durango
2023-11-13, 15:28:00
Nunja das Netz macht seit Monaten mit dem Film Werbung: es sei der schlechteste Film im MCU.

Und dann wundert man sich, dass die Leute nicht ins Kino gehen.
Der Film hat sogar von Kritikern, die sonst alles mit Woke und Frauen hoch bewerten, nur eine 5/10 bekommen. Da muss man gar nicht die gewollt negativen Kritiker besuchen.


Naja, dass ein Film über drei Mädels, die aussehen, als ob sie gerade noch den Disney Club moderierten jetzt nicht so gut ankommt wie wenn da ein Iron Man, Captain America, Hulk und Thor mitspielen ist ja irgendwie klar.
Der Film ist vor allem schlecht geschrieben. Verstehe ich nicht. Da wollen die Woke sein, aber machen es den Kritikern dann mit einem schlechten Drehbuch nach dem anderen extrem leicht.

Matrix316
2023-11-13, 15:36:21
Hätten die das vielleicht einfach nur Captain Marvel - Return of the Strongest Avenger oder Return of Supergirl genannt, dann würde vielleicht auch keiner was sagen. *g* ;)

Aber "The Marvels" hört sich schon furchtbar an. ;) Gar nicht nach Superhelden Film. Es sei denn man nimmt "The Incredibles" als Vorbild. ;)

Sumpfmolch
2023-11-13, 17:49:35
Das hat mit Woke doch nichts zu tun....

Was Marvel vorher für 14-jährige Jungs produziert hat ist jetzt halt ein Film für 14-jährige Mädchen. Who cares.

Für die Einspielergebnisse ist halt genau das ein Desaster, denn Männer bleiben im Gegensatz zu den Frauen immer 14-jährige Jungs und waren früher(tm) die treibende Kraft hinter den Kinobesuchen. :tongue:


Aber "The Marvels" hört sich schon furchtbar an. ;) Gar nicht nach Superhelden Film. E
Häh Kinofilm? Ich dachte es wäre ne sitcom...

registrierter Gast
2023-11-13, 19:20:26
Hoffentlich, dann ist mit dieser SUperheldengrütze evtl. endlich mal Pause. Das sagen die Zuschauer Marvell schon länger.
Ich hätte gerne weiter Superheldenfilme. Aber lieber Gute, dafür dann keine albernen, disneyfizierten Filme.

urpils
2023-11-13, 19:43:34
ich kann diese Negativität nicht ganz nachvollziehen. War gestern Abend im Film und find ihn echt bei Weitem nicht so schlimm, wie ihn hiermanche machen...

Eternals, Thor, Flash... DAS fand ich absolute Grütze - aber der hier war irgendwie nett. bessere Kampfchoreographien, als in den letzten MCU-Filmen, ziemliche Absurditäten im Guardians of the Galaxy Niveau...
aber von der Tonalität ganz passend: weder ZU ernst noch ZU lächerlich.

Ja - die Hauptcharaktere und auch Hauptdarsteller sind mir zu blass und uninspiriert... aber ich hatte damit etwas mehr Spaß, als mit dem Durchschnitts-Wust der Phase :)

JackBauer
2023-11-13, 20:06:01
ja echt der Hate ist nur noch nervig

fand alle Marvel Filme sehenswert, ok ins Kino geh ich schon lange nicht mehr dafür aber für zu Hause ist das doch sehr gute Kost

ähnlich Indiana Jones, der neue Teil ist doch geil

Rooter
2023-11-13, 20:22:01
Hat Goose dieses Mal mehr Screentime als in Cpt. Marvel?

MfG
Rooter

Fusion_Power
2023-11-13, 21:09:34
Der erste Teil war um Welten besser. Der Blödsinn mit dem Singen hat denn ganzen Film nach unten gezogen. Und das jetzt 3 Marvels gibt ist auch Blödsinn. 5/10
Momentmoment, niemand hat mir gesagt dass da GESUNGEN wird! WTF? :freak:

urpils
2023-11-14, 08:14:57
Hat Goose dieses Mal mehr Screentime als in Cpt. Marvel?

MfG
Rooter

ja

EcHo
2023-11-14, 08:59:48
...
Captain Marvel war noch ganz gut, aber damals war der auch noch etwas ernsthafter. Die Miss Marvel Serie war aber schon grenzwertig nahe am Disney Channel Hannah Montana.
...

Wobei ich die Kritik an der Serie ein wenig unfair finde. Ich habe in Miss Marvel nur kurz reingeschaut, aber es wahr recht deutlich eine Serie für Teens. Ich finde es durchaus okay, eine Serie für ein anderes Publikum zu entwerfen. Auch die Hauptdarstellerin fand ich ganz nett und die Kritik an dem Mädchen schon oft sehr "gemein".

Disney hat sich jetzt halt ein Eigentor geschossen. Lösung wäre meiner Meinung nach einfach zwei Universen aufzumachen: Marvel Adults und Marvel Teens. (Ohne Crossover)

Wenn man aber die Filme so sehr verknüpft und sich die "Fans" gezwungen sehen eine Serie wie Miss Marvel zu schauen, dann macht mehr es keinem mehr recht.

Ansonsten würde ich mir wünschen endlich wieder vernünftige Drehbücher zu schreiben, anstatt einfach 90% der hunderte von Millionen Produktionskosten für Star-Gagen und Werbung raus zu hauen. Ant-Man und Dr. Strange hätten mal einen Film mit GUTEM Drehbuch verdient...

Lowkey
2023-11-14, 09:48:04
Der Leak zu Captain America 4:

https://spiderman6165.blogspot.com/2023/11/captain-america-4-full-plot-leaked.html

Kann stimmen, muss nicht stimmen. Doch gab es zu anderen Marvel Filmen ähnliche Leaks, die sich heute als wahr erwiesen haben.

YeahBuoy!
2023-11-14, 10:04:45
Vielleicht ist das ja die viel beschriebene Super Hero Fatigue. Ich glaube das eigentliche Problem bei Marvel ist das man nach Endgame eigentlich via Disney+ seine Nerdhausaufgaben machen muss (im Sinne davon das man die diversen Serien sehen muss) um vollumfänglich die neuen Kinofilme zu verstehen.

Zusätzlich ist Captain Marvel imo eine eher dröge Figur die kaum einen Charakterbogen hat weil total overpowered. Willkürliche Beispiele zu den Arcs: Tony Stark musste über seine eigene Hybris hinauswachsen, Captain America mit seiner Vergangenheit Frieden schließen, Thor sich als würdig beweisen und Captain Marvel...? Eigentlich könnte die mit ihren Kräften 90% der Plots unnötig machen. Ich glaube mit der Figur hätte auf Seiten der Schreiber mehr gehen können. Bei Thor hat Marvel den Schuss nach Teil 2 ja auch gehört und die Richtung gewechselt.

Melbourne, FL
2023-11-14, 12:40:43
Für mich ist das Hauptproblem, dass ich vorher mindestens zwei Serien und einen Film gucken muss, um The Marvels zu verstehen. Die Zeit habe ich einfach nicht. Es kommt einfach zu viel Marvel Zeug raus, dass dann auch noch so eng miteinander verwoben ist, dass man eigentlich alles schauen muss, um mitzukommen. Dass man keine Idee hat, in welche Richtung die ganzen miteinander verzahnten Serien und Filme gehen sollen, ist dann der letzte Sargnagel.

Die Filme davor waren meiner Meinung auch nicht deswegen relativ erfolgreich weil sie etwa besser waren. Die Leute haben da nur noch gehofft, dass es wieder ein großes Ganzes wird, das mehr ist, als die Summe seiner Teile. Jetzt haben sie gemerkt, dass das nicht stimmt.

Alexander

Si|encer
2023-11-14, 13:37:05
Bei Thor hat Marvel den Schuss nach Teil 2 ja auch gehört und die Richtung gewechselt.

Eigentlich hat bei Marvel keiner den Schuss gehört, denn Thor haben sie mittlerweile zu einem Trottel gemacht.

YeahBuoy!
2023-11-14, 13:58:25
Das war ja auch noch vor Endgame, da hatte Feige als Koordinator meiner Meinung nach die verschiedenen Storylines noch besser im Griff, wobei auch hier schon langsam das MCU ein wenig aus dem Leim ging. Bspw. hätte ich es besser gefunden wenn Black Widow vor Endgame rausgekommen wäre um dann mit einem frischen Ensemble und Captain Marvel als Zugpferd mit ordentlicher Storyline Phase 5 einzuläuten. Naja, Hätte, hätte Fahrradkette.

Vielleicht gehen Superheldenfilme irgendwann mal den Weg des Westerns; jahrelang irre populäres Genre bis halt eine gewisse Sättigung einsetzt und von Jahr zu Jahr weniger dieser Filme gedreht werden. Oder man macht einfach weniger Filme, mit etwas geringerem Budget mit mehr kreativen Risiken.

Troyan
2023-11-14, 14:35:26
Der Film ist einfach belanglos. Der erste Trailer hat eine Komödie gezeigt. Dafür geht doch heute kaum noch jemand ins Kino.

Dazu kommen Charaktere, die man nicht kennt und mit Captain Marvel einen, der vor vier Jahren in Endgame das letzte mal gesehen wurde.

Der Film ist sozusagen eher wie Horrorfilme anzusehen. Die schaffen auch ihre 200 Millionen weltweit, aber sind eben nur für ein eingeschränktes Zuschauerumfeld relevant.

Hakim
2023-11-14, 15:35:33
Die post credit Szene, Miss Marvel, Ant-Mans Tochter, das Girl was hawkeye übernimmt, bestimmt noch einge andere Girls. Wie sagte Q bei Voyager "habt ihr die Männer endlich komplett abgeschafft oder ist das ein Schiff der Walküren?" :)

blackbox
2023-11-14, 15:44:16
Die post credit Szene, Miss Marvel, Ant-Mans Tochter, das Girl was hawkeye übernimmt, bestimmt noch einge andere Girls. Wie sagte Q bei Voyager "habt ihr die Männer endlich komplett abgeschafft oder ist das ein Schiff der Walküren?" :)

Das heißt, es kommen noch mehr Filme für Mädchen? :|

Ich kann mit solchen Mädchen Filmen nichts anfangen.
Das ist halt die Nachfolgegeneration von Twilight, Hunger Games und Co.
Aber solche Schnulzen hat es immer gegeben.

Durango
2023-11-14, 16:28:40
Das war ja auch noch vor Endgame, da hatte Feige als Koordinator meiner Meinung nach die verschiedenen Storylines noch besser im Griff, wobei auch hier schon langsam das MCU ein wenig aus dem Leim ging. Bspw. hätte ich es besser gefunden wenn Black Widow vor Endgame rausgekommen wäre um dann mit einem frischen Ensemble und Captain Marvel als Zugpferd mit ordentlicher Storyline Phase 5 einzuläuten. Naja, Hätte, hätte Fahrradkette.

Vielleicht gehen Superheldenfilme irgendwann mal den Weg des Westerns; jahrelang irre populäres Genre bis halt eine gewisse Sättigung einsetzt und von Jahr zu Jahr weniger dieser Filme gedreht werden. Oder man macht einfach weniger Filme, mit etwas geringerem Budget mit mehr kreativen Risiken.
Alles bis Endgame war quasi nicht Disney. Die ersten paar Filme waren ja quasi als Risikoprojekt noch vor der Disney-Übernahme produziert worden. Nach Endgame hat Disney dann ihren üblichen modernen Mist gemacht, der auch schon Star Wars ruiniert hat.
Keine Ahnung, ob Feige noch einen echten Plan hat oder Disney ihm alles diktiert. Ich sehe jedenfalls keinen Plan. Man hat keinen Captain America und Avengers als Rückgrat und roten Faden. Es gibt kein Ziel. Damals hat man die Filme verflochten, damit du alle siehst. Das haben die nun völlig übertrieben, mit all den Serien. Bei 2-3 Filmen geht das ja noch, aber nicht so.


Der Leak zu Captain America 4:

https://spiderman6165.blogspot.com/2023/11/captain-america-4-full-plot-leaked.html

Kann stimmen, muss nicht stimmen. Doch gab es zu anderen Marvel Filmen ähnliche Leaks, die sich heute als wahr erwiesen haben.
Klingt nach einem Film, der am Reißbrett entstanden ist. Man muss irgendwie politischen Kram reinbringen, es müssen genug diverse Nebencharaktere da sein, es ist Sam Wilsons erster Film und dennoch müssen da Avengers mit bei sein. Trotz all dem soll der Film langweilig und voller Gelaber sein.
Harrison Ford als Trump-Verschnitt, der als roter Hulk das Kapitol zerschmettern und Wahlen abschaffen will? Etwas hart bei den Haaren herbeigezogen.

Der Film will Captain America 4, ein Hulk-Film, Avengers 2.0 und ein politischer Thriller sein.

Logan
2023-11-14, 18:20:38
Die post credit Szene, Miss Marvel, Ant-Mans Tochter, das Girl was hawkeye übernimmt, bestimmt noch einge andere Girls. Wie sagte Q bei Voyager "habt ihr die Männer endlich komplett abgeschafft oder ist das ein Schiff der Walküren?" :)

Film nicht geschaut, aber hab mir die mid credit szene spoilern lassen via twitter weil gerüchte die runde gemacht haben und die hatten es in sich :D

Hat sich am ende bewahrheitet tatsächlich gabs ein cameo von Beast :eek: der von keinem geringeren als von kelsey grammer gespielt wurde, double :eek:

Film selber juckt mich nicht die bohne, fand schon den ersten murks.

Zu den cap leaks, was für ein clusterfuck :facepalm:

Rooter
2023-11-14, 20:52:36
Nach Endgame hat Disney dann ihren üblichen modernen Mist gemacht, der auch schon Star Wars ruiniert hat.+1 :(
Abgesehen von den Spiderman-Filmen bin ich auch raus.

MfG
Rooter

Poekel
2023-11-14, 23:09:16
Hab ihn jetzt gesehen und fand den Film bei Weitem nicht so schlecht wie befürchtet.
Das 1. Drittel hat mir sogar ziemlich gut gefallen, 2. Drittel war ok, leider hat der Film zum Schluss abgebaut, war aber insgesamt ganz unterhaltsam.
Die Krone des schlechtesten Marvel Films hat imho weiterhin Thor 2.

DrFreaK666
2023-11-15, 00:30:00
Du fandest Thor 4 besser? :ugly:

Poekel
2023-11-15, 08:27:29
Du fandest Thor 4 besser? :ugly:
Ja.
€: Eternals hab ich mittlerweile wohl als MCU Film komplett ausgeblendet. Der ist nochmal ein gutes Stück schlechter.

Lyka
2024-01-22, 18:28:22
FB:

Marvel
1 m ·
#TheMarvels kannst du ab 7. Februar auf #DisneyPlus streamen.

https://www.facebook.com/photo/?fbid=370164645652213&set=a.215736121095067

Si|encer
2024-02-08, 09:03:19
Habe gestern den Film mal angeteasert...nach bereits 3 Minuten hatte ich schon den ersten Abschaltreflex, nach 10 Minuten dann erstmal ausgemacht.

Aber ich glaube ich spar mir die Lebenszeit, falls die Frau in den ersten Minuten die Antangonistin sein soll.....soviel Charisma wie ein Toastbrot.

Und wenn Nick Fury so Witze macht ala "Warum hast du das gemacht, "Weil es so schön geleuchtet hat", "Fass nichts mehr an was blinkt und leuchtet"...oh mann.... (nicht exakt, aber sinngemäß)

Sehr Schade, denn nich fand den ersten Film ziemlich gut.

Skinner
2024-02-08, 19:36:16
+1 :(
Abgesehen von den Spiderman-Filmen bin ich auch raus.

MfG
Rooter

Spider-Man ist ja auch Sony, und da darf Disney mehr oder weniger kaum etwas bestimmen.

ImmortalMonk
2024-02-09, 13:06:05
Was für eine Teenie-Kinder-Scheiße, nicht zu ertragen. Disney und Marvel haben wirklich fertig. Immerhin habe ich 24 Minuten ausgehalten

Schade, den ersten Film fand ich ganz ok. Aber ist auch ganz gut, dass die Marvel-Filme jetzt alle floppen. Vielleicht verschwindet das ganze Franchise dann mal aus den Kinos, wäre sehr zu begrüßen.

readonly
2024-02-09, 13:44:00
Das Titelbild ist doch schon ne Warnung "Starte mich nicht...."

registrierter Gast
2024-02-09, 18:09:46
Aber ist auch ganz gut, dass die Marvel-Filme jetzt alle floppen. Vielleicht verschwindet das ganze Franchise dann mal aus den Kinos, wäre sehr zu begrüßen.
Ich habe schon noch Lust auf Marvel. Aber mit guten Geschichten und Darstellern.

Fusion_Power
2024-02-11, 00:41:00
Das Titelbild ist doch schon ne Warnung "Starte mich nicht...."
Ihr geht das ganze falsch an. Stellt euch die Girls einfach nackt vor, dass klappt bei Vorträgen schließlich auch. ;)

Tintenfisch
2024-02-11, 09:18:13
Ms Marvel gab es als Serie und da war das auch schon so von der Zeichnung. Ist nicht weiter schlimm, denn es spielt eine gewisse Zielgruppe an.

Problematisch ist eher dass es bei Thanos einen zentralen Bösewicht gab und ein einfaches Thema (Infinity Steine).

Jetzt gibt es Serien die man benötigt um zu verstehen wen es alles gibt (Ms Marvel, Hawkgirl(?)...), Multiversen und zusätzlich den gefeuerten Kang-Darsteller, was letztlich die bisherige Idee über den Haufen wirft.

Alles keine gute Mixtur.

Und ja, Thor 4 war schlecht. Mir gefiel aber Thor 3 schon nicht. Bin einer der wenigen denen Thor 2 gefallen hat :D

Si|encer
2024-02-11, 10:12:07
Ich "musste" mir den Dreck jetzt gestern Abend mit meiner Frau zusammen Anschauen (die nach ca. 1 Stunde eingeschlafen ist).

Das ist alles noch viel Schlimmer als ich Dachte.

Der Film hat nur Tiefpunkte, es gibt einfach nichts was ich positiv hervorheben kann, nichtmal die Anwesenheit von Samual L. Jackson.

- die Station wird mit zig Flurken gerettet, und im Hintergrund läuft das Musical Cats Theme...WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ?

- die ziehen tatsächlich nochmal die Karte der Kree, für die Carol Denver jahrelang nicht in der Lage war eine Heimat zu finden....:freak:

- Die (neuen) Xmen werden gleich mit in den Dreck gezogen

- Und dann wagen sie tatsächlich nochmal den Nick Fury Move (in einer Mid Credit-Scene), wollen die echt die Young Avengers machen ?

Gottseidank ist der Dreck gefloppt, ich hoffe das reicht Marvel als Reißleine.

1/10 (für das paar Sekunden lang dauernde eingängige Musik-Thema, und ein Pluspunkt das der FIlm nur 1:46 dauert)

Matrix316
2024-02-12, 11:49:59
Sagen wir mal so: Es war IMO nicht so schlimm, wie gedacht. :D

Jaja ... die Katzen retten die Station... ;D wo kamen die eigentlich her?

Was mich eigentlich am meisten gestört hat war die Bösewichtin. Die sah so typisch Disney "Wir wollen die böse Königin von Schneewittchen, aber wir müssen sie etwas moderner machen" aus. Die hat da überhaupt nicht bei die Kree gepasst.

Fury war eigentlich so wie immer. Zum Glück nicht so depri wie in Secret Invasion.

Das mit dem switchen der Position war eigentlich ganz lustig. Die Miss Marvel und deren Familie war sogar noch mit am besten. ;) Das mit den Young Avengers... ich hoffe man vergisst nicht die echten.

Si|encer
2024-02-12, 16:05:58
In meiner Negativliste habe ich auch noch den Planeten vergessen, wo dann ein wenig Muscial durchscheint.

Und dann nicht mal Konsequent..

erst heißt es, man kann hier nur mit Singen kommunizieren, nur damit 5 Minuten später doch einer da ist mit dem man normal reden kann. :freak:

Und auch das fand ich furchtbar beschissen.

;D

Matrix316
2024-02-12, 17:04:29
In meiner Negativliste habe ich auch noch den Planeten vergessen, wo dann ein wenig Muscial durchscheint.

Und dann nicht mal Konsequent..

erst heißt es, man kann hier nur mit Singen kommunizieren, nur damit 5 Minuten später doch einer da ist mit dem man normal reden kann. :freak:

Und auch das fand ich furchtbar beschissen.

;D


Najaaa...

... er kann mehrere Sprachen. ;D

Jaaa gut, das war etwas übertrieben.

Aber was noch gut war im Abspann der Hinweis...

auf die X-Men.

Fusion_Power
2024-02-13, 02:19:37
So, habs nun auch geschaut. Definitiv kein Film für den man ins Kino muss aber war für Disney+ dann doch ganz OK. Ich würde so 6,5-7/10 Flerken geben. Aber zugegeben, für Leute, die weder die Serie "Wandavision" noch "Miss Marvel" gesehen haben, reichts vermutlich höchstens für ne 5/10.

Sagen wir mal so: Es war IMO nicht so schlimm, wie gedacht. :D

Jaja ... die Katzen retten die Station... ;D wo kamen die eigentlich her?

Ich fand DIESE Szenen 10/10, einfach weil die Musik aus "Cats" dazu so absurd war. :D Unter anderen Umständen hätte das für nen krassen Horrorfilm gereicht.
Und wo die herkamen wurde auch gezeigt:
Goose war schwanger, von wem auch immer. :freak:

Najaaa...

... er kann mehrere Sprachen. ;D

Und genau das haben sie sogar im Film extra erklärt.

Die Fights mit dem "switchen" fand ich zudem ganz gut choreografiert. Da hab ich schon schlechteres gesehen. Mid-Credits-Szenen waren auch OK. Hoffe das wird dann aber auch mal in späteren MCU Projekten aufgegriffen.

PHuV
2024-02-25, 01:19:26
WTF, X-D was für ein Scheiß 4/10. Da wurde ja alles vermurkst, was da nur zu vermurksen geht, und das mit dem Gesinge war ja das letzte. Bin mal gespannt, wann die das irgendwo in einem SW Film einbauen. Und dann werden die Marvels alle noch vertauscht:
https://en.wikipedia.org/wiki/Captain_Marvel_(Marvel_Comics)
Neeh. :facepalm:

rentex
2024-02-25, 20:53:49
Bis auf das Gesinge eine 7/10.

jorge42
2024-02-26, 09:31:23
ich hab gestern Avangers (I) nochmal gesehen...man das waren noch geile MCU Filme. Mich stört das "gewoke" (wie es hier im Forum gerne betitelt wird) überhaupt nicht, ist ok wenn es nur Hauptdastellerinnen sind, aber trotzdem war der langweilig auch wenn die Idee des sich zusammen Raufens und der komischen Situationen ganz ok war. So richtig gut kam das nicht nicht an bei mir.

ilPatrino
2024-02-26, 10:09:25
untertrifft eternals und she-hulk nochmal deutlich. das gesinge ist dann das sahnehäubchen auf dem großen, stinkenden haufen bärenscheiße, aber immerhin sind drehbuch und schauspielerische leistungen auf einem level.

mal sehen, wo wir das niveau demnächst finden werden und ob eine tiefbaufirma reicht oder wir schachtbau benötigen.