PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 11 - Mausklick verändert Fenstergröße


Hakim
2023-04-12, 04:08:18
Hallo, seit einigen Wochen hab ich ein sehr ärgerliches Problem, wenn ich ein Fenster z.B Firefox Maximiert im Vordergrund habe kommt es vor das durch einen Linksklick mitten auf einer Webseite sich plötzlich einfach die Fenstergröße verändert. Manchmal kommt es mehrfach innerhalb einer Minute vor und manchmal hab ich stundenlang kein Problem mit bis bei einem Klick es wieder passiert. Windows Updates sind auf den neusten Stand. Maus ist eine Razer Basilisk v2 mit den neusten Synapse Treibern. Einstellungen da sind auf Standard. Windows Einstellungen Bezüglich Maus sind auch ganz normal, Einklick Einrasten ist aus. Probehalber bei den Windows Einstellungen bei Multitasking "Fenster Andocken" und "Fenstertitelleiste Schütteln" ausgeschaltet, ohne Besserung. Jemand eine Idee?? Das System lief vorher Monatelang ohne Probleme.

Hakim
2023-04-12, 20:36:20
Ich glaube die Ursache gefunden zu haben, bin aber noch am Schauen ob es wirklich daran lag. Die Dell Monitorsoftware, seit dem sie aus ist jetzt über 3 std nicht passiert, ka warum, aber sieht erstmal so aus.