PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [3dc] Diablo2 LOD Hardcore-Party


Seiten : [1] 2

aths
2003-03-22, 18:27:16
Hier der Thread für Absprachen zu Spielzeiten, wer welchen Char nimmt usw.

Charakter-Skillungen etc. sollten im Spiele-Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?forumid=9) diskutiert werden, am besten im diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=61416).


-----

Mule-Bestand (XLS-Datei) zu laden unter:

http://mitglied.lycos.de/lagb/d2


-----


Mein Acc für diese Party:

aths[3dc]

Mein HC-Char: Druide. (Frisch angelegt, Level 1, unbenutzt.)

aths
2003-03-22, 18:28:14
Alphabetisch sortiert:

Nick Account Aktiver Char
aths aths[3dc] Druide (32)
burk23 burk23[3DC] Nekromancer (32)
Karl|Krake CasiPetra[3DC]
Purple_Stain Cubus[3DC]
dslfreak Dslfreak[3DC]
Endorphine Endo[3dc] Barbar
Masti Masti[3dc]
Str1per str1per[3dc]

aths
2003-03-22, 18:32:14
Vorschlag: Einen gemeinsamen Mule-Acc zu nehmen. Das Passwort sprechen wir im Channel ab.

Ein gemeinsamer Acc baut auf maximales Vertrauen! Jeder der das Passwort kennt, könnte es auch ändern und somit den Acc komplett ansich reißen. Jeder Char im Acc ist plünderbar bzw. kann in HC auch sterben. Ich schlage also vor, dass jeder zusätzlich zu seinem HC-Char in seinem Acc noch einen Looter anlegt. Der gemeinsame Acc wäre risikoreich wegen der Vertrauensfrage, aber imo ist es besser, gute Items die man im Moment nicht braucht, auf Chars zu mulen die nicht gespielt werden.

Jeder Char muss nach der Erstellung 2 Stunden innerhalb der nächsten 48 Stunden seine Zeit abstehen, das müsste beim gemeinsamen Mule-Char noch abgesprochen werden.

Fullover
2003-03-22, 18:39:53
gibts auch pvp?
Nein, oder? Pvp in HC ist ja.... naja... geistestgetört. ;)

aths
2003-03-22, 18:49:02
Hier das Tool damit man sofort HC spielen kann:

http://mousepad.d2network.com/files/d2hchack_109d.exe

Str1per
2003-03-22, 19:16:56
Gegen gemeinsamen Mule hab ich nix, ich war noch nie so richtig "itemgeil" :D .

Das mit dem Looter kapier ich aber nit, wofür brauch ich den extra? Ich hab doch meinen Hauptchar? Oder meinst Du zum Item bunkern, dann macht es Sinn.

dslfreak
2003-03-22, 19:18:20
Mein Acc: Dslfreak[3DC]

Das mit dem Mule Acc find ich g00t .

Günther
2003-03-22, 19:24:09
Mein Acc für diese Party:

Masti[3dc]

Mein HC-Char: Barbar. (Frisch angelegt, Level 1, unbenutzt.)

aths
2003-03-22, 23:06:33
Originally posted by Str1per
Das mit dem Looter kapier ich aber nit, wofür brauch ich den extra? Ich hab doch meinen Hauptchar? Oder meinst Du zum Item bunkern, dann macht es Sinn. Den eigenen Looter, um seinen eigenen Stuff nehmen zu können :) falls der Hauptchar tot ist.

Lost Prophet
2003-03-23, 00:53:05
Für Purple_Stain[3DC] hatte ich 2 zeichen zu wenig deshalb hab ich auf meinen alternativ-nick ausweichen müssen :(

mein acc is jetzt

Cubus[3DC] =)

cya axel

Str1per
2003-03-23, 08:52:49
Interessantes Thema: was passiert nun mit "Neueinsteigern", die gestern nicht dabei waren? Ich für meinen Teil wäre dafür, dass diese sich zumsammentun und versuchen nachzukommen. Es wäre doch nur zu geil, wenn die Party noch grösser wird ^^. Ausserdem würde ich es nicht so eng nehmen, wenn welche mit ihren Chars alleine oder in kleinerer Gruppe weiterzocken wollen. Nur dürfen keine Items von aussen reingebracht werden, das soll jedem klar sein.

Lost Prophet
2003-03-23, 11:04:26
Originally posted by Str1per
Interessantes Thema: was passiert nun mit "Neueinsteigern", die gestern nicht dabei waren? Ich für meinen Teil wäre dafür, dass diese sich zumsammentun und versuchen nachzukommen. Es wäre doch nur zu geil, wenn die Party noch grösser wird ^^. Ausserdem würde ich es nicht so eng nehmen, wenn welche mit ihren Chars alleine oder in kleinerer Gruppe weiterzocken wollen. Nur dürfen keine Items von aussen reingebracht werden, das soll jedem klar sein.

hab ich was verpasst???

ich hab gedacht heute geht los

wie weit habt ihr gestern gespielt?

cya axel

Karl|Krake
2003-03-23, 11:17:02
Hab auch gedacht heute ging's los. Ich stell mich so gegen 14.00Uhr mal innen 3dcenter Channel und guck was da los ist. Vielleicht trifft man sich ja da, ansonsten mach ich nen paar MF-Runs bis da was los ist.

Mule Acc find ich auch ok, aber nur, wenn ausschliesslich Items die selbstgefunden wurden dadraufgepackt werden. Nicht dass irgendwer Sachen von "ausserhalb" dahin mult.


Zusammenfassung :D :
Acc: CasiPetra[3DC]
Char: Amazone (Bogen/Wurfspeere)
Uhrzeit: ab 14.00Uhr

Karl|Krake
2003-03-23, 11:19:42
Originally posted by aths
...Ich schlage also vor, dass jeder zusätzlich zu seinem HC-Char in seinem Acc noch einen Looter anlegt...

Wie soll des klappen? Es muss doch im Spiel selber einem anderen erlaubt werden die Leiche zu plündern. Da bringt doch ein Char auf dem selben Account nicht viel.

Börk
2003-03-23, 11:37:55
Man hier hat sich aber viel getan. Beim Ursprünglichen Thread blick ich kaum noch durch wer jetzt was macht...
Deswegen schreib ich einfach mal in jeden Thread rein wo HC steht ;)
Mein Acc wäre dann *burk23[3dc]
Durchziehen müsst mich noch einer.
Als char würd ich am leibsten Necro nehmen, so wie ichs am anfang schon gesagt hatte ;)
Dafür sprich auch, dass ich schon oft Nec gespielt hab: Armmancer ganz allein auf lvl 87, PvP Necro auf level 95, Ce/LS Necro auf levl 8x.
Alternative würd ich auch noch nen Hammerdin machen...

Günther
2003-03-23, 12:36:13
Nimm doch einfach den crack, dann brauchst du nicht extra hochgezogen werden,


und ich dachte eigentlich das es so ist, das die die gestern gespielt haben noch einen char machen, und die anderen die noch mitzogg0rn wollen...



Die eine Partie ist im 2. Akt, 1. Quest erledigt, und ich glaub alle sind so lvl 16 oder 17

Börk
2003-03-23, 12:45:56
Originally posted by Masti
Nimm doch einfach den crack, dann brauchst du nicht extra hochgezogen werden,


und ich dachte eigentlich das es so ist, das die die gestern gespielt haben noch einen char machen, und die anderen die noch mitzogg0rn wollen...



Die eine Partie ist im 2. Akt, 1. Quest erledigt, und ich glaub alle sind so lvl 16 oder 17
ähhmm, wolltewn wir net alle heute erst anfangen :(

Günther
2003-03-23, 13:10:02
Originally posted by burk23

ähhmm, wolltewn wir net alle heute erst anfangen :(

ya, wollten wir auch, die was gestern gespielt haben machen neue chars

aths
2003-03-23, 13:34:43
Folgender Vorschlag: Wir spielen heute in /einem/ Spiel. Wenn sich 2 Neueinsteiger finden, leveln und questen die in Akt 1 (bei Andy können wir dann helfen) und wir machen derweil Akt 2. Da die neuen mehr Level aufsteigen werden, als wir im 2. Akt, wären wir am Ende nicht mehr so weit auseinander. Den 4., oder spätestens den 5. Akt würden wir dann gemeinsam spielen, während wir den neuen im 2. und 3. Akt mindestens mit WPs aushelfen können, und natürlich auch beim Levelboss.

Börk
2003-03-23, 13:37:03
Originally posted by aths
Folgender Vorschlag: Wir spielen heute in /einem/ Spiel. Wenn sich 2 Neueinsteiger finden, leveln und questen die in Akt 1 (bei Andy können wir dann helfen) und wir machen derweil Akt 2. Da die neuen mehr Level aufsteigen werden, als wir im 2. Akt, wären wir am Ende nicht mehr so weit auseinander. Den 4., oder spätestens den 5. Akt würden wir dann gemeinsam spielen.
klingt gut für mich, allerdings müsstet ihr vielleicht zwischendrin helfen...

Karl|Krake
2003-03-23, 13:42:36
yep, muss noch gleich eben Abtrocknen, dann kommen wir auch vorbei!

aths
2003-03-23, 13:44:40
Originally posted by burk23
klingt gut für mich, allerdings müsstet ihr vielleicht zwischendrin helfen... Das sollte kein Prob sein. Wenn du aus der Höhle des Bösen rauskommst, bist du bestimmt schon Level 4 :) Blutrabe alleine (mit Level 6) ist zu riskant, das wäre z.B. ein Punkt wo wir dann gerne supporten.

Ab wann spielen wir nun? Ab 17:00, wie gestern abend im Spiel ausgemacht?

dslfreak
2003-03-23, 14:18:36
Originally posted by aths
Das sollte kein Prob sein. Wenn du aus der Höhle des Bösen rauskommst, bist du bestimmt schon Level 4 :) Blutrabe alleine (mit Level 6) ist zu riskant, das wäre z.B. ein Punkt wo wir dann gerne supporten.

Ab wann spielen wir nun? Ab 17:00, wie gestern abend im Spiel ausgemacht?


Jo 17.00 Uhr!

dslfreak
2003-03-23, 15:25:54
Lasst uns dann so 10 Minuten vorher im Channel "3dcenter" treffen, oder?

aths
2003-03-23, 17:01:59
Originally posted by dslfreak
Lasst uns dann so 10 Minuten vorher im Channel "3dcenter" treffen, oder? Bin drin.

Günther
2003-03-23, 21:26:08
Machen wir uns dann auch einen fixen Termin aus,

z.B. Samstag und Sonntag 17 Uhr
(und die die nicht kommen können spielen halt die vorigen Quests, bis wir wieder zueinander kommen(sowie heute))


oder machen wir uns jedesmal einen termin aus damit wir alle dabei sein können?

EDIT:
wobei mir die 2. Variante etwas umständlich vorkommt

dslfreak
2003-03-23, 21:30:46
masti komm schnell sosnt fangen wir ohne dic han.

Str1per
2003-03-23, 22:12:08
Fester Termin hört sich IMO gut an, kann man schön hinplanen und um Erlaubnis betteln :D . Sa und So 1700 Uhr wäre auch für mich persönlich gut.

Börk
2003-03-23, 22:20:08
Originally posted by Str1per
Fester Termin hört sich IMO gut an, kann man schön hinplanen und um Erlaubnis betteln :D . Sa und So 1700 Uhr wäre auch für mich persönlich gut.
aber ich glaub kaum dass jeder samstags frei hat. Sonntag ist imo wesentlich besser...
oder Samstags so um 12.00.

Günther
2003-03-23, 22:28:01
Originally posted by burk23

aber ich glaub kaum dass jeder samstags frei hat. Sonntag ist imo wesentlich besser...
oder Samstags so um 12.00.

samstag hab ich frühestens um 14 uhr zeit

(sry)

auf mich werdet ihr nur schwer verzichten können den ohne mir ist diablo2 wie diablo2 ohne masti

aber wir können es so machen das jeder die zeiten posted in denen er zeit hat

Ich hab Zeit:
Sa. 14.00 - So. 2.00
So. 13.00 - So. 23.00


@aths aktualisier mal die memberliste

Günther
2003-03-23, 22:36:21
- burk23 burk23[3DC]
- aths aths[3DC]
- Masti Masti[3DC]
- Karl|Krake CasiPetra[3DC]
- Purple_Stain Cubus[3DC]
- Str1per Str1per[3DC]
- dslfreak dslfreak[3DC]

Str1per
2003-03-23, 22:37:16
K der Einwurf mit dem Samstag is schon gerechtfertigt. Gegen Sonntag spricht aber auch, dass da ab und an geile Filme laufen *g. Naja, muss man halt dann Prioritäten setzen. Samstag dachte ich aber auch nur so von 1700 Uhr bis 2000 Uhr oder so...

Karl|Krake
2003-03-23, 22:37:37
Ich hab in der Woche immer von ~22Uhr bis 02Uhr, und Samstags von ~12Uhr bis 17Uhr, Sonntags von 14Uhr bis 18Uhr Zeit.

aths
2003-03-23, 23:07:00
Ich denke, im Laufe der Zeit werden nicht mehr alle Lust haben, 2x die Woche gemeinsam zu spielen. 1x würde dann reichen, wäre imo aber auch notwendig.

Solange bis wir im 5. Akt sind, ist der Treff 2x pro Woche sicherlich hilfreich.

Ich schlage vor, dass wir uns je noch einen weiteren Acc einrichten, um "einfach so" zu spielen, während die Liste mit "[3dc]" den gemeinsamen Treffs vorbehalten bleibt.

Lost Prophet
2003-03-24, 12:24:12
Originally posted by aths
Ich denke, im Laufe der Zeit werden nicht mehr alle Lust haben, 2x die Woche gemeinsam zu spielen. 1x würde dann reichen, wäre imo aber auch notwendig.

Solange bis wir im 5. Akt sind, ist der Treff 2x pro Woche sicherlich hilfreich.

Ich schlage vor, dass wir uns je noch einen weiteren Acc einrichten, um "einfach so" zu spielen, während die Liste mit "[3dc]" den gemeinsamen Treffs vorbehalten bleibt.

find ich gut!

ich kann den samstag nicht, ich denke es wird auch anderen mal so gehn
ich finde wir sollten uns auf einen gemeinsame tag [3dc] geschränken
der rest geplänkel mit einem anderen acc
imho sollte der gemeinsame tag der sonntag sein mit gemeinsamer absprache der uhrzeit

cya axel

IxI21321
2003-03-24, 12:29:56
Originally posted by Purple_Stain


find ich gut!

ich kann den samstag nicht, ich denke es wird auch anderen mal so gehn
ich finde wir sollten uns auf einen gemeinsame tag [3dc] geschränken
der rest geplänkel mit einem anderen acc
imho sollte der gemeinsame tag der sonntag sein mit gemeinsamer absprache der uhrzeit

cya axel

Nächstes Wochenende hab ich beispielsweise schon keine Zeit, weder Samstag noch Sonntag (Urlaub juche). Aber prinzipiell kann man doch auch schon wenn nur 3-4Leutz online sind mit denen weiterzocken, oder?

Günther
2003-03-24, 13:13:11
Originally posted by IxI21321


Nächstes Wochenende hab ich beispielsweise schon keine Zeit, weder Samstag noch Sonntag (Urlaub juche). Aber prinzipiell kann man doch auch schon wenn nur 3-4Leutz online sind mit denen weiterzocken, oder?

sry aber:

Wer bist du?



Das mit dem neuen acc find ich nicht so gut, man kann doch auf dem selben acc einen neuen char machen, (ich will auch nicht extra die friendslist neu machen)

Karl|Krake
2003-03-24, 14:27:54
Originally posted by Masti


sry aber:

Wer bist du?



Das mit dem neuen acc find ich nicht so gut, man kann doch auf dem selben acc einen neuen char machen, (ich will auch nicht extra die friendslist neu machen)

uups, war noch mit'm Acc vom Exprakti eingeloggt, bin nicht zuhaus, ist der Firmenrechner für alle Mann...

dslfreak
2003-03-24, 15:41:06
Sonntags würd mir lieber passen. Wobei ich auch generell Samstags könnte.

Börk
2003-03-24, 15:56:27
Originally posted by Purple_Stain


find ich gut!

ich kann den samstag nicht, ich denke es wird auch anderen mal so gehn
ich finde wir sollten uns auf einen gemeinsame tag [3dc] geschränken
der rest geplänkel mit einem anderen acc
imho sollte der gemeinsame tag der sonntag sein mit gemeinsamer absprache der uhrzeit

cya axel
gaynau so seh ich des, sonntag wäre wohl am besten weil da meistens alle zeit haben.
Sonst können wir uns ja auch mal mit anderen accs treffen...
Am besten jeder gibt hier noch seinen non-3dcenter acc an, damit wir uns /f listen können

Mein Acc:*lagb/*lagb-pvp

Börk
2003-03-24, 16:01:11
Ich hab mir heute nochmal gedanken zu unserer party gemacht (wozu schule nicht alles gut ist...), dabei is mir dann aufgefallen, dass wir ja gar keinen barb haben. Ich denk der Lebensbonus in HC ist einfach nicht durch bessere offensive auszugleichen. Vielleicht sollten wir mal gucken ob nicht doche einer lsut auf Barb hat. Ivh würd mich dann auch bereit erklären bis zum würfel zu helfen...
Ausserdem ist auch grade der Manabonus für die sorces sehr hilfreich, da sie so mehr punkte in vita stecken können.

Karl|Krake
2003-03-24, 16:04:56
Originally posted by burk23
Ich hab mir heute nochmal gedanken zu unserer party gemacht (wozu schule nicht alles gut ist...), dabei is mir dann aufgefallen, dass wir ja gar keinen barb haben. Ich denk der Lebensbonus in HC ist einfach nicht durch bessere offensive auszugleichen. Vielleicht sollten wir mal gucken ob nicht doche einer lsut auf Barb hat. Ivh würd mich dann auch bereit erklären bis zum würfel zu helfen...
Ausserdem ist auch grade der Manabonus für die sorces sehr hilfreich, da sie so mehr punkte in vita stecken können.

Karl|Krake
2003-03-24, 16:08:59
disn, jetzt dürfts klappen:

Also Barb wäre schon kewl, hab nur leider am Sonntag nicht mehr mitbekommen, inwieweit sich die Chars entwickelt haben. Viele wollten wieder neu anfangen, statt Werbär Werwolf usw.
Vielleicht mal ne Liste machen, wer jetzt welchen Char hat?

Ich fang an:
Immer noch Amazone ;D (soll irgendwann mal Hybrid werden, Bogen und Wurfspeer)

dslfreak
2003-03-24, 16:09:40
Jo lass ma noch nen non [3DC] char anfagen. Ich wäre dabei. HC oder?

Börk
2003-03-24, 16:11:34
Originally posted by Karl|Krake
disn, jetzt dürfts klappen:

Also Barb wäre schon kewl, hab nur leider am Sonntag nicht mehr mitbekommen, inwieweit sich die Chars entwickelt haben. Viele wollten wieder neu anfangen, statt Werbär Werwolf usw.
Vielleicht mal ne Liste machen, wer jetzt welchen Char hat?

Ich fang an:
Immer noch Amazone ;D (soll irgendwann mal Hybrid werden, Bogen und Wurfspeer)
also mit dir hätten wir dann 3 amazonen...
sonst haben wir noch 3 sorces(oder warens doch nur 2...), nen pala, nen necro und aths als werwolf.
Und was mir grad aufällt wir sind ja mehr als 8 leute :D
Also wär´s vielleicht doch besser wenn du nen barb machst, allerdings nur falls du bock hast...

Börk
2003-03-24, 16:12:15
Originally posted by dslfreak
Jo lass ma noch nen non [3DC] char anfagen. Ich wäre dabei. HC oder?
warst du gestern schon dabei, weil sonst wird´s kanpp mitm platz inner party...

dslfreak
2003-03-24, 16:15:13
Originally posted by burk23

warst du gestern schon dabei, weil sonst wird´s kanpp mitm platz inner party...

Seit samstag, war eienr der ersten und ich hab gestern nich neu angefangen. Mein char ist am weitesten. Lv24 die andren sind bei 18 oder so. Ich bin eine der Sorcs (Nova).

Karl|Krake
2003-03-24, 16:15:18
Originally posted by burk23

also mit dir hätten wir dann 3 amazonen...
sonst haben wir noch 3 sorces(oder warens doch nur 2...), nen pala, nen necro und aths als werwolf.
Und was mir grad aufällt wir sind ja mehr als 8 leute :D
Also wär´s vielleicht doch besser wenn du nen barb machst, allerdings nur falls du bock hast...

yep, auf die Frage hab ich gewartet ;D, mach ich nen Barb.
WW/BO/Schwertbeherrschung max, Rest halt ganz normal.

Wie weit seid Ihr jetzt schon? Soll/darf ich dann auch schon soweit leveln wie ihr, oder machen wir das dann irgendwann mit alle Mann?

dslfreak
2003-03-24, 16:16:09
Originally posted by burk23

warst du gestern schon dabei, weil sonst wird´s kanpp mitm platz inner party...


Achso du meinst jetzt in der Nicht-[3dc] Party? Nee da war ich noc hnicht dabei.

Börk
2003-03-24, 16:19:46
Originally posted by dslfreak



Achso du meinst jetzt in der Nicht-[3dc] Party? Nee da war ich noc hnicht dabei.
ne gestern abend in der [3dc]-party, wo wir bis um 10 odda so gezoggt haben.
Sry aber ich kann mich leider net mehr an alle namen erinnern, und noch viel weniger an alle Accs :)

Börk
2003-03-24, 16:20:48
Originally posted by Karl|Krake


yep, auf die Frage hab ich gewartet ;D, mach ich nen Barb.
WW/BO/Schwertbeherrschung max, Rest halt ganz normal.

Wie weit seid Ihr jetzt schon? Soll/darf ich dann auch schon soweit leveln wie ihr, oder machen wir das dann irgendwann mit alle Mann?
oki ich schlapp mit dir heute schnell durch...
sagen wir um 16.45 im channel?

dslfreak
2003-03-24, 16:21:03
Originally posted by burk23

ne gestern abend in der [3dc]-party, wo wir bis um 10 odda so gezoggt haben.
Sry aber ich kann mich leider net mehr an alle namen erinnern, und noch viel weniger an alle Accs :)

Jo ich war glaube der einzige der nicht neuangefangen hat. Acc war Dslfreak[3DC] .

Lost Prophet
2003-03-24, 16:23:33
Originally posted by Karl|Krake


yep, auf die Frage hab ich gewartet ;D, mach ich nen Barb.
WW/BO/Schwertbeherrschung max, Rest halt ganz normal.

Wie weit seid Ihr jetzt schon? Soll/darf ich dann auch schon soweit leveln wie ihr, oder machen wir das dann irgendwann mit alle Mann?

also spontan würd ich vorschlagen dass du (wenn du dir das zutraust) uns nachspielen kannst, damit wir am sonntag am gleichen "level" sind

wir haben gerade cube geholt und sind alle so ungefähr 18, mit ausnahme von dslfreak

cya axel

edit: burk war schneller

Originally posted by burk23

oki ich schlapp mit dir heute schnell durch...
sagen wir um 16.45 im channel?

ich würd auch mitmachen! :D

Karl|Krake
2003-03-24, 16:25:36
Originally posted by burk23

oki ich schlapp mit dir heute schnell durch...
sagen wir um 16.45 im channel?

ich würd sooo gern, bin aber (leider) berufstätig, und hätte erst später Zeit dafür. Ich trau's mir mit'm Barb aber wohl zu, selbstständig bis zum Akt2/Würfel den Weg freizuklopfen. Somit wäre ich dann auch wohl auf dem gleichen Level (zwischen 18 und 24) wie Ihr.

Börk
2003-03-24, 16:28:22
Originally posted by Karl|Krake


ich würd sooo gern, bin aber (leider) berufstätig, und hätte erst später Zeit dafür. Ich trau's mir mit'm Barb aber wohl zu, selbstständig bis zum Akt2/Würfel den Weg freizuklopfen. Somit wäre ich dann auch wohl auf dem gleichen Level (zwischen 18 und 24) wie Ihr.
is ok ich hab vielleicht auch später mal zeit.
post einfach wann du bereit bist zu zocken...

Karl|Krake
2003-03-24, 16:29:51
Originally posted by burk23

is ok ich hab vielleicht auch später mal zeit.
post einfach wann du bereit bist zu zocken...

Falls sich für heut Abend nichts aufregendes anbietet (Biergarten oder so ;D ) bin ich ab ca. 21Uhr online. Mal schaun, deinen Acc hab ich ja, sonst laber ich Dich halt einfach an.

Börk
2003-03-24, 16:33:57
Originally posted by Karl|Krake


Falls sich für heut Abend nichts aufregendes anbietet (Biergarten oder so ;D ) bin ich ab ca. 21Uhr online. Mal schaun, deinen Acc hab ich ja, sonst laber ich Dich halt einfach an.
heute abend is schlecht,
da hab ich basketball und wir müssen noch den aufstieg mit bier begießen :D

Günther
2003-03-24, 18:38:30
Originally posted by Karl|Krake


Falls sich für heut Abend nichts aufregendes anbietet (Biergarten oder so ;D ) bin ich ab ca. 21Uhr online. Mal schaun, deinen Acc hab ich ja, sonst laber ich Dich halt einfach an.

wenn du willst helf ich dir...

ich hab einen pala lvl 19
und einen barb lvl 20

dslfreak
2003-03-24, 20:43:02
Bevor wir den Überblick verlieren, sollte jemand nochmal eine Liste mit allen [3dc]-Membern und ihren chars machen, weil sonst wirds echt unüberschaubar.

aths
2003-03-25, 17:51:41
Wann wollen wir uns das nächste mal offiziell treffen? Ich hätte Zeit: Freitag, Sonnabend und Sonntag, jeweils abends.

dslfreak
2003-03-25, 18:02:00
Originally posted by aths
Wann wollen wir uns das nächste mal offiziell treffen? Ich hätte Zeit: Freitag, Sonnabend und Sonntag, jeweils abends.

Ich könnte an allen Termine, aber ich glaube das die anderen da nicht so frei sind. So wirds wohl erst Sonntag. Aber wie gesagt, wenn wir genug sind, dann könnten wir ja auch an einem der anderen Termieen.

Karl|Krake
2003-03-25, 18:05:21
Originally posted by aths
Wann wollen wir uns das nächste mal offiziell treffen? Ich hätte Zeit: Freitag, Sonnabend und Sonntag, jeweils abends.

Ich leider nicht, fahre von Freitag bis einschliesslich Montag nach Holland zum Center Parks. :bäh:

dslfreak
2003-03-25, 18:14:33
Originally posted by Karl|Krake


Ich leider nicht, fahre von Freitag bis einschliesslich Montag nach Holland zum Center Parks. :bäh:

Bist aufm Gymnasium? Weil unsere fahren auch zum Center Park!

Karl|Krake
2003-03-25, 18:17:46
Originally posted by dslfreak


Bist aufm Gymnasium? Weil unsere fahren auch zum Center Park!

Nö, fahre mit meiner Freundin ganz privat dahin. Aber wenn welche vom Gymnasium dahinfahren.. evtl. 13te Klasse? :D

Lost Prophet
2003-03-25, 18:21:23
Originally posted by aths
Wann wollen wir uns das nächste mal offiziell treffen? Ich hätte Zeit: Freitag, Sonnabend und Sonntag, jeweils abends.

bin für sonntag, da da imo die meisten leute zeit haben

POSTET WANN IHR ZEIT HABT!!!

ich kann leider nur sonntag :(
sollte es möglich sein darauf rücksicht zu nehmen wäre ich euch sehr dankbar =)

cya axel

Börk
2003-03-25, 18:23:27
Ich kann Sonntag zu 99% und vielleicht auch freitag, aber ich glaub net, dass da genug kommen werden...

Str1per
2003-03-25, 18:34:07
Ich kann immer nur kurzfristig zusagen, aber ich schätze mal am Freitag nicht. Sonntags hingegen lässt es sich einrichten, da hab ich meistens Zeit.

Günther
2003-03-25, 18:44:32
Originally posted by aths
Wann wollen wir uns das nächste mal offiziell treffen? Ich hätte Zeit: Freitag, Sonnabend und Sonntag, jeweils abends.


Freitag hab ich schon zeit aber erst um 20uhr... und dann nur bis 23uhr
Samstag hab ich schon zeit aber erst um 14uhr... und dann nur bis ca. 2 uhr (evtl. länger)
Sonntag hab ich schon zeit aber erst um 13uhr... und dann nur bis 23uhr

Börk
2003-03-25, 19:27:31
Originally posted by Masti



Freitag hab ich schon zeit aber erst um 20uhr... und dann nur bis 23uhr
Samstag hab ich schon zeit aber erst um 14uhr... und dann nur bis ca. 2 uhr (evtl. länger)
Sonntag hab ich schon zeit aber erst um 13uhr... und dann nur bis 23uhr
also falls es mit allen ok is, würd ich sagen wir treffen uns auf jeden fall schonmal Sonntag um 14.00.
Ob wir nun freitags noch was machen wird sich noch kurzfristig zeigen.

Lost Prophet
2003-03-26, 16:39:52
Originally posted by burk23

also falls es mit allen ok is, würd ich sagen wir treffen uns auf jeden fall schonmal Sonntag um 14.00.
Ob wir nun freitags noch was machen wird sich noch kurzfristig zeigen.

jep sollte sich machen lassen, vielleicht komm ich 15 min später

cya axel

Günther
2003-03-26, 16:54:53
jep bei mir sollte das auch funzen

Str1per
2003-03-26, 16:59:16
Ob es bei mir schon am Nachmittag klappt, ka. Aber dann komm ich halt später nach ;).

Günther
2003-03-26, 17:36:15
ja aber schreibt bitte einen termin, ich will nicht weggehen und dann zogg0rt ihr

Also sonntag wer wirklich g00t dann kann ich mir am samstag meine enterprise folgen anschauen (ich hab mir die ganze erste staffel gekauft *brustschwell*)

aths
2003-03-27, 07:57:46
Sonntag 14:00 ginge bei mir.

dslfreak
2003-03-27, 19:22:25
Originally posted by aths
Sonntag 14:00 ginge bei mir.

14.00 Ist prima. Hab da nichts vor und würde sagen, wir belassen es dabei.

Günther
2003-03-27, 20:21:23
Ok Sonntag 14.00 kann jemand Reiswaffeln mitnehmen?

dslfreak
2003-03-28, 13:24:21
Originally posted by Masti
Ok Sonntag 14.00 kann jemand Reiswaffeln mitnehmen?

Wtf sind Reiswaffeln?

Günther
2003-03-28, 15:13:41
Originally posted by dslfreak


Wtf sind Reiswaffeln?

ka

iz ja auch egal

bis Sonntag :D

(oder vorher mit den nicht 3dc chars)

Börk
2003-03-28, 17:17:47
Ok, dann treffen wir uns um 14.00 Sonntag im Channel.

Börk
2003-03-28, 20:01:50
@ aths
Kannste vielleicht ne Liste aller member vorne reinhauen. weil der andere Thread zur party is irgendwie verloren gegangen.
Inner list hat Forumname+char+Acc.

aths
2003-03-28, 21:58:27
Die Liste ist dann hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?postid=778731#post778731).

Wer noch nicht drinsteht, müsste mir mal seinen Acc und seinen 3dc-Usernamen per PM senden :)

Börk
2003-03-29, 07:45:00
Originally posted by aths
Die Liste ist dann hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?postid=778731#post778731).

Wer noch nicht drinsteht, müsste mir mal seinen Acc und seinen 3dc-Usernamen per PM senden :)


So seiht das schön aus =)
Char: Necro (18)

IMB111
2003-03-29, 11:56:32
moin, Burk hat mich als Hammerdin für die Party angeworben...
werd mit ihm nachher noch schnell den Lvlunterschied aufbessern und dann bis morgen :)

Börk
2003-03-29, 12:01:13
Originally posted by IMB111
moin, Burk hat mich als Hammerdin für die Party angeworben...
werd mit ihm nachher noch schnell den Lvlunterschied aufbessern und dann bis morgen :)
Juhu IMB :wink:
ich hoff die party is jetzt net zu voll, aber aths hat ja gesagt, dass noch einer geht. =)

IMB111
2003-03-29, 13:44:17
sorry muss leider schon wieder zurückziehen, da ich morgen Nachmittag leider keine Zeit habe :(

wünsch euch trotzdem viel Spaß :)

Endorphine
2003-03-29, 15:12:44
Wann wird denn wieder gespielt? Ich würde wenn euch das nicht stört dann gern einfach lose dazustossen :)

aths
2003-03-29, 16:45:22
Originally posted by Endorphine
Wann wird denn wieder gespielt? Ich würde wenn euch das nicht stört dann gern einfach lose dazustossen :) Sonntag, 14:00 ist angesetzt.

Übrigens, Neulinge müssen sich nicht ziehen lassen, die können ja leveln, während wir schon weiter spielen. Brauchen die Neuen dann Hilfe, können wir schnell eingreifen.

Wir möchten diese Chars abgeschottet von der restlichen Community spielen. ("Changengleichheit" usw.)

Endorphine
2003-03-29, 17:04:25
Originally posted by aths
Sonntag, 14:00 ist angesetzt.

Übrigens, Neulinge müssen sich nicht ziehen lassen, die können ja leveln, während wir schon weiter spielen. Brauchen die Neuen dann Hilfe, können wir schnell eingreifen.

Wir möchten diese Chars abgeschottet von der restlichen Community spielen. ("Changengleichheit" usw.) Hängt von eurem Level ab, hab zwischendurch noch ein wenig gezock0rt, die Ama hat jetzt nen ordentlichen Level und steht alles durch auf Normal :)

Nen eigenen Account möchte ich aber nicht unbedingt erstellen. Dazu müsste sich etwas öfter eine kleine Spielergemeinschaft finden...

Börk
2003-03-29, 17:19:42
Originally posted by Endorphine
Hängt von eurem Level ab, hab zwischendurch noch ein wenig gezock0rt, die Ama hat jetzt nen ordentlichen Level und steht alles durch auf Normal :)

Nen eigenen Account möchte ich aber nicht unbedingt erstellen. Dazu müsste sich etwas öfter eine kleine Spielergemeinschaft finden...
Du hast da anscheinend was net verstanden. Wir fangen alle bei level 1 an (wir sind schon 18). Keine items von aussen. Und gespielt wird der char nur in der party.
Also kannst ist deine ama schon mal fürn popo.
Ausserdem amas haben wir schon 3.
Also alles ausser ama und sorc wäre ok...

Endorphine
2003-03-29, 18:37:09
Originally posted by burk23
Du hast da anscheinend was net verstanden. Wir fangen alle bei level 1 an (wir sind schon 18). Keine items von aussen. Und gespielt wird der char nur in der party.
Also kannst ist deine ama schon mal fürn popo.
Ausserdem amas haben wir schon 3.
Also alles ausser ama und sorc wäre ok...
Leg mal bitte deinen bevormundenden Ton ab, ich spiele zum Spass und nicht, um die Weltherrschaft an mich zu reissen. Und für mich senkt es den Spielspass erheblich, wenn sich nur 1x in der Woche ein kleines Grüppchen findet und man einen neuen Account erstellen muss und zwischendurch nicht weiterspielen darf und mir dann noch vorgeschrieben wird, welchen Char ich nehmen soll. Diese Zwänge führen jetzt schon dazu, dass zwar hier im Forum andauernd alle online sind, aber das Spiel scheinbar nicht mehr so locker betrachtet wird, so dass sich nur 1x in der Woche eine Gemeinschaft findet.

Wenn aths nicht will, dass ich locker mitspiele wenn ihr grad spielt wird er es schon sagen.

Börk
2003-03-29, 18:43:33
Originally posted by Endorphine

Leg mal bitte deinen bevormundenden Ton ab, ich spiele zum Spass und nicht, um die Weltherrschaft an mich zu reissen. Und für mich senkt es den Spielspass erheblich, wenn sich nur 1x in der Woche ein kleines Grüppchen findet und man einen neuen Account erstellen muss und zwischendurch nicht weiterspielen darf und mir dann noch vorgeschrieben wird, welchen Char ich nehmen soll. Diese Zwänge führen jetzt schon dazu, dass zwar hier im Forum andauernd alle online sind, aber das Spiel scheinbar nicht mehr so locker betrachtet wird, so dass sich nur 1x in der Woche eine Gemeinschaft findet.

Wenn aths nicht will, dass ich locker mitspiele wenn ihr grad spielt wird er es schon sagen.
also ich wollte dich net bevormunden...
es ist nur so, dass wir bestimmte regeln aufgestellt haben und die sollten auch eingehalten werden.
Bzw. den char kannste dir schon selber raussuchen, nur würde unsere party von ner weiteren ama wenig profitieren...Was den zusätzlichen acc angeht, der macht ja keine mühe und ausserdem ist es so einfacher für uns zu kommunizieren.

aths
2003-03-29, 19:41:57
Originally posted by burk23
also ich wollte dich net bevormunden...
es ist nur so, dass wir bestimmte regeln aufgestellt haben und die sollten auch eingehalten werden.
Bzw. den char kannste dir schon selber raussuchen, nur würde unsere party von ner weiteren ama wenig profitieren...Was den zusätzlichen acc angeht, der macht ja keine mühe und ausserdem ist es so einfacher für uns zu kommunizieren.So ist es. Wenn wir uns nebenbei treffen, mit anderen Chars, hat kein Mensch was dagegen. Diese Party hingegen soll nur in Gemeinschaft mit anderen [3dc]-Chars gespielt werden. Es ist ein extra Acc erforderlich, zudem vertrauen wir, dass keine Items von anderen außer von Leuten der [3dc]-Party verwendet werden. Wenn man also mit einem eigenen Nicht-[3dc]-Acc was gutes findet, darf auch das nicht für einen [3dc]-Char verwendet werden.

Günther
2003-03-30, 11:11:50
Char: Pala (19)

Str1per
2003-03-30, 11:25:25
Spricht was dagegen, wenn man sich noch ein paar :D Chars auf das jetzige Partylevel Niveau hochzoggt? Das hätte den Vorteil, dass man nicht so anges... ist, wenn man mit dem ersten draufgeht. Klar ist aber, dass man das nicht mit dem Volk da draussen :D macht und/oder keine Items von draussen nimmt.

Börk
2003-03-30, 11:30:10
Originally posted by Str1per
Spricht was dagegen, wenn man sich noch ein paar :D Chars auf das jetzige Partylevel Niveau hochzoggt? Das hätte den Vorteil, dass man nicht so anges... ist, wenn man mit dem ersten draufgeht. Klar ist aber, dass man das nicht mit dem Volk da draussen :D macht und/oder keine Items von draussen nimmt.
ne, wenn du abkackst helfen wir,
ausserdem haste in unserer party gar keine chance zu sterben, wenn wir´s langsam und überlegt angehen...

Börk
2003-03-30, 13:31:08
Ich bin jetzt icm channel, allerdings surf ich noch nebenbei, kann also sein dass ich erst mal ne zeit lang net antworte...

dslfreak
2003-03-30, 13:56:18
Ich komm jetzt auch.

Börk
2003-03-30, 14:19:58
wo bleibste aths?

dslfreak
2003-03-30, 20:49:25
Alos es ist gar nicht so schlimm, dass ich gestorben bin, da ich PvP aus versehen gemacht habe. Ich versuche bis nächsten Sonntag bis in Akt3 vorzustoßen.

Börk
2003-03-30, 23:04:57
also ich fand mal wieder nen lustigen abend, ich freu mich schon auf nächste woche...
Dir dslfreack und masti kann ich gerne helfen in den 4ten akt zu kommen, da sind wir nämlich noch hingekommen...

Lost Prophet
2003-03-30, 23:16:51
Originally posted by burk23
also ich fand mal wieder nen lustigen abend, ich freu mich schon auf nächste woche...
Dir dslfreack und masti kann ich gerne helfen in den 4ten akt zu kommen, da sind wir nämlich noch hingekommen...

jo, ich meld mich auch 4 help

ergo= ich helfe =)

cya axel

Günther
2003-03-30, 23:41:37
Originally posted by burk23
also ich fand mal wieder nen lustigen abend, ich freu mich schon auf nächste woche...
Dir dslfreack und masti kann ich gerne helfen in den 4ten akt zu kommen, da sind wir nämlich noch hingekommen...

mir brauchst du nicht in den 4. Akt helfen, da bin ich schon :D

habt ihr diablo schon besiegt?
und was is das durchschnittslevel?

(Barbar lvl 26)

Unregistered
2003-03-31, 10:42:20
Wäre es eigentlich noch möglich der "Gemeinschaft" noch beizutreten? Würde gerne Pala machen. Entweder Fanazealot oder Supportadin (nach Wunsch).

Fullover @ school

dslfreak
2003-03-31, 12:49:21
Ich gehe noch um 13.15 in Sport und gehe gegen 15.00 Uhr ins Bnet. Wer mir dann helfen will, kann das gerne tun, wobei ich eigentlich nur Leveln und die Quests machen werde.

Günther
2003-03-31, 14:13:13
Originally posted by dslfreak
Ich gehe noch um 13.15 in Sport und gehe gegen 15.00 Uhr ins Bnet. Wer mir dann helfen will, kann das gerne tun, wobei ich eigentlich nur Leveln und die Quests machen werde.

welches lvl bist du denn?

ich würd dann gern den pala lvl7 leveln

könnt ich da mitmachen? (ich hab die höhle des bösen und den friedhof gaymacht)

ich kann dich auch mit meinem lvl 26 barbar hochziehen

Günther
2003-03-31, 14:16:33
Originally posted by Unregistered
Wäre es eigentlich noch möglich der "Gemeinschaft" noch beizutreten? Würde gerne Pala machen. Entweder Fanazealot oder Supportadin (nach Wunsch).

Fullover @ school

WORTWIEDERHOLUNG

mit aths hast du es dir jedenfalls versaut


Pala wollt eigentlich ich machen :D

dslfreak
2003-03-31, 15:08:16
Masti ich bin Lv1. wenn du wiollst ich gehe jetzt ins IRC und Battle.net. Spielname und Pass sind standard.

Fullover
2003-03-31, 15:16:22
Also sollte ich noch mitmachen können, sagt mir welchen Char ihr braucht. Die lvl hlo ich schon auf. ;)

Börk
2003-03-31, 15:49:58
Originally posted by Masti


WORTWIEDERHOLUNG

mit aths hast du es dir jedenfalls versaut


Pala wollt eigentlich ich machen :D masti also jetzt entscheide dich, entweder pala oder barb.
Weil so mit dem hin un hergewechsel geht des net weiter.

Endorphine
2003-03-31, 17:21:16
O-Ton der 3dc-D2 Party erster Teil:
:bäh: :D

Fullover
2003-03-31, 18:34:51
und, darf ich mitspielen? :) *liebschau*

Börk
2003-03-31, 19:07:12
Originally posted by Fullover
und, darf ich mitspielen? :) *liebschau*
wir waren letztes mal glaub ich schon 8player :(
ausserdem sind wir auch schon recht weit fortgeschritten(akt5bald).
Und da es unseren regeln wiederspricht alleine zu zogg0rn (masti und dslfreak sind gerippt) gäb´s eigentlich keine möglichkeit aufzuholen :(
aber vielleicht geht´s ja doch, mal sehen was aths fazu sagt...

Fullover
2003-03-31, 19:25:05
Originally posted by burk23

wir waren letztes mal glaub ich schon 8player :(
ausserdem sind wir auch schon recht weit fortgeschritten(akt5bald).
Und da es unseren regeln wiederspricht alleine zu zogg0rn (masti und dslfreak sind gerippt) gäb´s eigentlich keine möglichkeit aufzuholen :(
aber vielleicht geht´s ja doch, mal sehen was aths fazu sagt... was meinst "gerippt"?

aths
2003-03-31, 19:35:41
Originally posted by Fullover
was meinst "gerippt"? Gestorben. Dann ist der Char futsch und man darf neu anfangen.

Str1per
2003-03-31, 19:36:13
R.I.P = Rest in Peace, über den Jordan gegangen, den Löffel abgegeben... :D .

Fullover
2003-03-31, 19:39:33
axo

was is jetzt: darf ich oder darf ich nich?

edit: bitte um antwort...

aths
2003-03-31, 19:51:15
Originally posted by Fullover
axo

was is jetzt: darf ich oder darf ich nich?

edit: bitte um antwort... ATM sind wir "voll". Wenn es nicht alle in NM schaffen und einige neu anfangen müssen, wäre dort logischerweise wieder Platz.

Fullover
2003-03-31, 19:55:07
Originally posted by aths
ATM sind wir "voll". Wenn es nicht alle in NM schaffen und einige neu anfangen müssen, wäre dort logischerweise wieder Platz. k

sagt mir wenns soweit ist. :)

Wer tut sich den schwer?
Welcher Char würde gebraucht werden?

dslfreak
2003-03-31, 20:21:06
I'm Back. Bin jetzt Akt3/Lv18. Werde morgen noch bis akt4 Spielen. Wo seit ihr genau, damit ich nicht zu weit mache.

Endorphine
2003-03-31, 20:56:17
Bitte mich noch in die Liste der Spieler eintragen :) -> Endo[3dc] Barbar

Börk
2003-03-31, 22:10:02
Wir sind kurz vor quest 2 und haben den mittleren wp schon.
Ich glaub im durchschnitt sind unsere chars ca. lvl 27.
Da wir erst mal nen paar flamenfluss runs machen werden, würd´s langen wenn du 25 bist...

@masti pala oder barb jetzt?

Günther
2003-03-31, 22:50:12
Originally posted by burk23
Wir sind kurz vor quest 2 und haben den mittleren wp schon.
Ich glaub im durchschnitt sind unsere chars ca. lvl 27.
Da wir erst mal nen paar flamenfluss runs machen werden, würd´s langen wenn du 25 bist...

@masti pala oder barb jetzt?

ya das frag ich mich auch, ihr sagtet doch ich soll neu mit einem pala anfangen weil wir zwei barbaren haben

soll ich oder soll ich nicht?

Börk
2003-03-31, 23:14:40
Originally posted by Masti


ya das frag ich mich auch, ihr sagtet doch ich soll neu mit einem pala anfangen weil wir zwei barbaren haben

soll ich oder soll ich nicht?
wir brauchen nen pala, nen barb brauch man nur einmal, da er nur wegen BO für die party wirklich wichtig ist...

Endorphine
2003-04-01, 00:08:53
Ja auf jeden Fall einen Pala, Masti :) Fanatismus rulez. Auch viele andere Auren sind für die Party äusserst nützlich.

Fullover
2003-04-01, 13:36:59
dann könnt ich ja mit Masti neu anfangen, oder? :)

Günther
2003-04-01, 14:20:13
Originally posted by Fullover
dann könnt ich ja mit Masti neu anfangen, oder? :)

jein ich hab schonmal angayffangen, ich bin lvl 7
und wir sind schon 8 leutz
aber viele kommen nur selten vielleicht wird noch ein platz frei (aber das kann aths besser beantworten)

Fullover
2003-04-01, 14:30:13
Originally posted by Masti


jein ich hab schonmal angayffangen, ich bin lvl 7
und wir sind schon 8 leutz
aber viele kommen nur selten vielleicht wird noch ein platz frei (aber das kann aths besser beantworten) es kommen eh nicht immer alle. Und lvl 8 ist schnell erreicht. :)
Das einzige was ich wissen müsste ist, welchen Char ich nehmen soll.

edit: am liebsten wär mir fanazealot oder bowpala bzw. ranger (würd ich gern mal probieren). :)
edit: eigentlich mit map-hack oder ohne?

Günther
2003-04-01, 16:21:49
Originally posted by Fullover
edit: eigentlich mit map-hack oder ohne?

zuerst der rechtschreibfehler und jetzt das, du machst dich unbeliebt bei aths

wir benutzen eigentlich keine mh's

Fullover
2003-04-01, 17:05:39
Originally posted by Masti


zuerst der rechtschreibfehler und jetzt das, du machst dich unbeliebt bei aths

wir benutzen eigentlich keine mh's hust

Originally posted by aths
Maphack verwende ich. Andere Hacks lehne ich genauso ab wie Dupes. (Es gibt da z.B. diesen 6% Dualleech-Ring, den jeder zweite hat. Ich will Dupes aber nicht und hab auch keine.)

werden am schluss cowruns gemacht? dann würde ich nämlich nicht den ranger nehemen...

Börk
2003-04-01, 17:24:44
Originally posted by Fullover
werden am schluss cowruns gemacht? dann würde ich nämlich nicht den ranger nehemen...
Nein, da wir cow als ein quest ansehen, wird´s einmal gemacht und fertisch is...
Achja du kannst trotzdem net mitmachen, da wir wie gesagt noch alle in normal sind. Also sind wir in einem game immer 8 leute...
Sobald wir dann in Nightmare sind und einer rippt, dann müssen die wieder in normal zurück, d.h. 2 games laufen gleichzeitig, also können dann auch mehr als 8 mitmachen...

Fullover
2003-04-01, 17:31:07
Originally posted by burk23

Nein, da wir cow als ein quest ansehen, wird´s einmal gemacht und fertisch is...
Achja du kannst trotzdem net mitmachen, da wir wie gesagt noch alle in normal sind. Also sind wir in einem game immer 8 leute...
Sobald wir dann in Nightmare sind und einer rippt, dann müssen die wieder in normal zurück, d.h. 2 games laufen gleichzeitig, also können dann auch mehr als 8 mitmachen... aber ich hab erfahren das einer selten/nie da ist...

Börk
2003-04-01, 17:40:12
Originally posted by Fullover
aber ich hab erfahren das einer selten/nie da ist...
also wir waren bis jetzt beide sonntage 8 leute, den sonntag davor warens zwischenzeitlich sogar 9, aber der 9te wollte dann nimma...

Fullover
2003-04-01, 19:15:18
also was is jetzt, darf ich oder darf ich nich?

dslfreak
2003-04-01, 20:14:37
Jo Aths du solltest mal eine deutliche Antwort schreiben. Aber ich fände es besser wenn wir demokratisch abstimmen würden. Aber eines sollten wir berücksichtigen: Es ist eine Fun-Party und wenn der eine oder andere mehr oder weniger Oft kommt, wird das nicht so schlimm sein.

PS hab ca. Die Hälfte des 3. Aktes gemacht. Wenn ich bei Mephisto bin sag ich Bescheid, ich glaube den schaff ich nicht alleine.

aths
2003-04-01, 21:20:47
Meine Antwort ist: Wir sind noch in einer Party, da noch jeder in Normal ist. Solange sich 8 bisherige Leute einfinden, ist es doch klar, dass die, die schon mal mitgespielt haben, auf jeden Fall weiter spielen. Wenn es später zwei Partys gibt, weil durch Rips einige neu anfangen müssen während der Rest in NM oder Hell ist, dann ist dort logischerweise auch Platz für neue Spieler.

Fullover
2003-04-01, 21:24:31
Originally posted by aths
Meine Antwort ist: Wir sind noch in einer Party, da noch jeder in Normal ist. Solange sich 8 bisherige Leute einfinden, ist es doch klar, dass die, die schon mal mitgespielt haben, auf jeden Fall weiter spielen. Wenn es später zwei Partys gibt, weil durch Rips einige neu anfangen müssen während der Rest in NM oder Hell ist, dann ist dort logischerweise auch Platz für neue Spieler. :( Ich hörte aber das Karl|Krake nur 1x da war (soweit sich meine quelle erinnern kann). außerdem sind doch eh nie alle da. und wenn das game voll ist, geh ich halt wieder.
außerdem, wann seit ihr denn nightmare? und wer sagt das da einer kreppiert?

Börk
2003-04-01, 21:45:02
Originally posted by Fullover
:( Ich hörte aber das Karl|Krake nur 1x da war (soweit sich meine quelle erinnern kann). außerdem sind doch eh nie alle da. und wenn das game voll ist, geh ich halt wieder.
außerdem, wann seit ihr denn nightmare? und wer sagt das da einer kreppiert?
wir melden uns schon wenn wieder ein platz frei ist...
Übrigens letzten sonntag war unsere Party komplett, deswegen kein platz für neue mitglieder, aber ich will jetzt nicht alles 2 mal wiederholen müssen. Wie gesagt wir melden uns...

Fullover
2003-04-01, 21:46:33
Originally posted by burk23

wir melden uns schon wenn wieder ein platz frei ist...
Übrigens letzten sonntag war unsere Party komplett, deswegen kein platz für neue mitglieder, aber ich will jetzt nicht alles 2 mal wiederholen müssen. Wie gesagt wir melden uns... k

Günther
2003-04-01, 21:56:56
Originally posted by Fullover
k

don't call us we call you!

;D;D

Fullover
2003-04-01, 22:00:23
wann seit ihr denn nightmare und wär zauberin mit cl und fo als hauptangriffe recht?
oder eher tanksorc mit meteor als hauptskill?

Str1per
2003-04-01, 22:02:25
Aaaah, chainlightning *schmelz. *Fan von bin*

Denke mal, spricht nix dagegen und ausserdem soll jeder das spielen, was ihm Spass macht. Ansonsten macht es ja keinen Spass :D .

Börk
2003-04-01, 22:09:15
Originally posted by Fullover
wann seit ihr denn nightmare und wär zauberin mit cl und fo als hauptangriffe recht?
wäre ok, aber wie gesagt gelevelt wird nur in party, um sicher zu gehen, dass keine items von aussen kommen. Ausnahmen sind hier die gerippten, die dann in kleinen gruppen oder allein leveln können.
Chainlightning hat nur den nachteil, dass die castrate von dem weapon-ias (NEIN, nicht faster cast) abhängt.

Str1per
2003-04-01, 22:15:56
Jetzt sagst Du mir aber mal noch den Nachteil dran...

Fullover
2003-04-01, 22:20:06
Was sollte ic zu CL nehmen? FO, Hydra oder Meteor?

Endorphine
2003-04-02, 15:14:06
Originally posted by Str1per
Jetzt sagst Du mir aber mal noch den Nachteil dran... Dann finde mal IAS-Kram, der für ne Sorc taugt :)

Endorphine
2003-04-02, 15:17:22
Originally posted by Fullover
Was sollte ic zu CL nehmen? FO, Hydra oder Meteor? FO, weil das einfrieren die Monster verlangsamt und du eine Chance hast, das Monster mit FO zu beseitigen, ohne dass eine wiederbelebbare Leiche übrig bleibt :)

Necros werden bei der Empfehlung sicher aufschreien ;) Alternativ ist FW auch gut, wenn auch irgendwo lame.

Ich stelle mir das so vor: Monster mit FO, HF-Söli oder sonstwie Eis-verlangsamen, dann durch FWs latschen lassen, das überlebt kein Monster lange :) Und wenn doch - wir sind ja auch noch da :)

Karl|Krake
2003-04-02, 15:17:51
Originally posted by Endorphine
Dann finde mal IAS-Kram, der für ne Sorc taugt :)

Shael Runen zu finden dürfte nicht das Problem sein, sind ja nicht die seltensten Runen. Wenn man sich den Höllenschmiedenquest aufhebt, und jeder den allein macht fallen auch schon wieder 8 Runen usw. Die finden sich bestimmt! So könnte man schon nen Schwert basteln, der "etwas" IAS bringt.

Börk
2003-04-02, 15:28:41
Originally posted by Endorphine
FO, weil das einfrieren die Monster verlangsamt und du eine Chance hast, das Monster mit FO zu beseitigen, ohne dass eine wiederbelebbare Leiche übrig bleibt :)

Necros werden bei der Empfehlung sicher aufschreien ;) Alternativ ist FW auch gut, wenn auch irgendwo lame.

Ich stelle mir das so vor: Monster mit FO, HF-Söli oder sonstwie Eis-verlangsamen, dann durch FWs latschen lassen, das überlebt kein Monster lange :) Und wenn doch - wir sind ja auch noch da :)
*Aufschrei*
Also ne FO sorc haben wir schon, deswegen brauchen wir auch keine sorc mehr, die uns die Monster einfriert.
FW haben wir auch schon, deswegen fänd ich Meteor net schlecht, erfahrene spieler killen damit mehr als jede firewall sorc...

Str1per
2003-04-02, 15:40:53
(Fast) nichts leichter als das :D :

5 Socketed Chu-ko-nu,
HelHelShaelShaelShael - Pure speed freaks only need apply. Use this with a Goldwrap, Nosferatu's coil, or any other item that gives 10% added IAS to achieve the fastest cast rate possible with CL, 11 fpc. Or alternately, sink a little more into stats, substitute a Hel for an 'of fervor' jewel, and you've got an instant 11 fpc weapon. Bonus: stack up some poison charms and use this as a weapon as well; quite handy for lightning immunes. Quelle (http://www.diabloii.net/strategy/x-guides/sorc-chain.php)

Mein persönlicher Favorit wäre zwar ne 6 Soxx Phaseblade, aber 136 Dex Anforderung ist nun auch kein Zuckerschlecken für eine Sorc. Vorteil hier wäre, dass man ein Schild tragen könnte.

Also, wo war noch mal das Problem? :D

Endorphine
2003-04-02, 15:45:10
Originally posted by Str1per
Also, wo war noch mal das Problem? :DDie ganzen Items erstmal zu finden :bäh: :D

Karl|Krake
2003-04-02, 15:45:57
Originally posted by Str1per
(Fast) nichts leichter als das :D :

5 Socketed Chu-ko-nu,
HelHelShaelShaelShael - Pure speed freaks only need apply. Use this with a Goldwrap, Nosferatu's coil, or any other item that gives 10% added IAS to achieve the fastest cast rate possible with CL, 11 fpc. Or alternately, sink a little more into stats, substitute a Hel for an 'of fervor' jewel, and you've got an instant 11 fpc weapon. Bonus: stack up some poison charms and use this as a weapon as well; quite handy for lightning immunes. Quelle (http://www.diabloii.net/strategy/x-guides/sorc-chain.php)

Mein persönlicher Favorit wäre zwar ne 6 Soxx Phaseblade, aber 136 Dex Anforderung ist nun auch kein Zuckerschlecken für eine Sorc. Vorteil hier wäre, dass man ein Schild tragen könnte.

Also, wo war noch mal das Problem? :D

die Hel Runen sind nicht ganz einfach, Nosferatus musst Du auch erstmal finden (hab ich seit Mai letzten Jahres erst einmal gefunden). Aber ansonsten ganz easy =)

Str1per
2003-04-02, 15:56:28
Naja, Diablo ist auch ja kein Zuckerschlecken, ne wahr? Aber so ne graue Armbrust stelle ich mir auf jeden Fall leichter zum Finden vor als ein anständiges Unique.

dslfreak
2003-04-02, 15:59:05
Ich hab static/FO/Meteor falls es jemanden interessiert.

Str1per
2003-04-02, 16:01:33
Also wäre FW doch noch frei? Seid mir nicht böse, aber so ne Sorc in der Party wäre irgendwie beruhigend. Macht die Sache dann doch entspannter :D .

aths
2003-04-02, 18:39:01
Originally posted by Masti
wir benutzen eigentlich keine mh's Japp. Ich nutze ansonsten immer MH, spiele in der 3dc-Party aber grundsätzlich ohne. Wir spielen in der Party, um die Vorteile der Party zu nutzen. Es kann schon mal vorkommen, dass wir Screenshots mit eingeblendeter Map verlangen. Cheaten lohnt sich nicht - wir unterstützen uns gegenseitig!

aths
2003-04-02, 18:39:48
Originally posted by Fullover
werden am schluss cowruns gemacht? dann würde ich nämlich nicht den ranger nehemen... Wir machen pro Schwierigkeitsgrad sicherlich 1x Cowrun. Aber inkl. dem King, Cowing zum Expen ist also nicht drin. Bislang bin ich vom Partyplay begeistert, und wenn jeder seinen Teil auch wieder zurück gibt, ist Cowing gar nicht notwendig.

aths
2003-04-02, 18:41:02
Originally posted by Endorphine
Dann finde mal IAS-Kram, der für ne Sorc taugt :) Sigon's.

Endorphine
2003-04-02, 18:56:36
aths,
der Account von Str1per heisst IIRC auch im Bnet "str1per[3dc]", nicht striper wie du hier schreibst: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&postid=778731. Sonst will den vielleicht jemand auf die friends-list setzen und findet ihn nicht. Nur so nebenbei...

aths
2003-04-02, 19:14:44
Also, wie versprochen wird bis zum Wochende mindestens 1 Mule-Acc stehen. Bislang ist in Vorbereitung: mule[3dc]. Dieser Acc wird 8 Chars enthalten, für folgende Zwecke:

- Runen
- Uniques
- Sets
- Sets (2)
- Amus und Ringe
- Edelsteine
- Waffen
- Rüstungen

Um Sets sinnvoll sammeln zu können, wird es dafür 2 Chars geben, damit entsprechend viel Platz vorhanden ist.

Ein zweiter Mule-Acc ist geplant, dieser soll für Charspezifische Items sein. Für jede Klasse gibts dann einen entsprechenden Char für die spezifischen Items.


Seit ihr mit folgender Handhabung einverstanden?

- Das Passwort kennen nur burk23 und ich.
- Wir stellen Listen zur Verfügung (oder auch Screenshots) welcher Char welche Items hat.
- Wer ein Item nutzen kann und es möchte, bekommt es auch ausgehändigt. Wenn er ein besseres findet oder bekommt, gibt er das alte Item wieder zum Mule.
- Wenn wer ein gutes Item findet, das er selbst nicht nutzen kann, mulen es burk23 oder ich zum Mule-Acc. Denn wenn jemand rippt, ist der Kisten-Inhalt bekanntlich unwiederbringlich verloren.
- Gesammelt werden auch alle Edelsteine und alle Runen, damit wir spätere Anfänger-Chars gleich gut ausstatten können.
- Gute Char-Spezifische Items (Stäbe für Nekros, Paladine, Zauberinnen usw.) werden natürlich ebenfalls aufgehoben.

burk23 und ich werden mit gutem Beispiel voran gehen, und unsere guten Items die die Party im Moment nicht braucht, wegmulen und in die Listen eintragen.

Endorphine
2003-04-02, 19:28:48
Irgendwie fühle ich mich komisch, wenn nur ihr beide das PW kennt. Sind wir so wenig vertrauenswert?

Immerhin würde es das mulen deutlich erleichtern, wenn jeder mit den Accounts umgehen kann. Sollte jemand die Party verlassen kann man ja immer noch das PW ändern.

Günther
2003-04-02, 19:29:40
Originally posted by aths
Also, wie versprochen wird bis zum Wochende mindestens 1 Mule-Acc stehen. Bislang ist in Vorbereitung: mule[3dc]. Dieser Acc wird 8 Chars enthalten, für folgende Zwecke:

- Runen
- Uniques
- Sets
- Sets (2)
- Amus und Ringe
- Edelsteine
- Waffen
- Rüstungen

Um Sets sinnvoll sammeln zu können, wird es dafür 2 Chars geben, damit entsprechend viel Platz vorhanden ist.

Ein zweiter Mule-Acc ist geplant, dieser soll für Charspezifische Items sein. Für jede Klasse gibts dann einen entsprechenden Char für die spezifischen Items.


Seit ihr mit folgender Handhabung einverstanden?

- Das Passwort kennen nur burk23 und ich.
- Wir stellen Listen zur Verfügung (oder auch Screenshots) welcher Char welche Items hat.
- Wer ein Item nutzen kann und es möchte, bekommt es auch ausgehändigt. Wenn er ein besseres findet oder bekommt, gibt er das alte Item wieder zum Mule.
- Wenn wer ein gutes Item findet, das er selbst nicht nutzen kann, mulen es burk23 oder ich zum Mule-Acc. Denn wenn jemand rippt, ist der Kisten-Inhalt bekanntlich unwiederbringlich verloren.
- Gesammelt werden auch alle Edelsteine und alle Runen, damit wir spätere Anfänger-Chars gleich gut ausstatten können.
- Gute Char-Spezifische Items (Stäbe für Nekros, Paladine, Zauberinnen usw.) werden natürlich ebenfalls aufgehoben.

burk23 und ich werden mit gutem Beispiel voran gehen, und unsere guten Items die die Party im Moment nicht braucht, wegmulen und in die Listen eintragen.

Ok ich bin einverstanden!

Karl|Krake
2003-04-02, 19:43:04
Originally posted by aths
Also, wie versprochen wird bis zum Wochende mindestens 1 Mule-Acc stehen. Bislang ist in Vorbereitung: mule[3dc]. Dieser Acc wird 8 Chars enthalten, für folgende Zwecke:

- Runen
- Uniques
- Sets
- Sets (2)
- Amus und Ringe
- Edelsteine
- Waffen
- Rüstungen

Um Sets sinnvoll sammeln zu können, wird es dafür 2 Chars geben, damit entsprechend viel Platz vorhanden ist.

Ein zweiter Mule-Acc ist geplant, dieser soll für Charspezifische Items sein. Für jede Klasse gibts dann einen entsprechenden Char für die spezifischen Items.


Seit ihr mit folgender Handhabung einverstanden?

- Das Passwort kennen nur burk23 und ich.
- Wir stellen Listen zur Verfügung (oder auch Screenshots) welcher Char welche Items hat.
- Wer ein Item nutzen kann und es möchte, bekommt es auch ausgehändigt. Wenn er ein besseres findet oder bekommt, gibt er das alte Item wieder zum Mule.
- Wenn wer ein gutes Item findet, das er selbst nicht nutzen kann, mulen es burk23 oder ich zum Mule-Acc. Denn wenn jemand rippt, ist der Kisten-Inhalt bekanntlich unwiederbringlich verloren.
- Gesammelt werden auch alle Edelsteine und alle Runen, damit wir spätere Anfänger-Chars gleich gut ausstatten können.
- Gute Char-Spezifische Items (Stäbe für Nekros, Paladine, Zauberinnen usw.) werden natürlich ebenfalls aufgehoben.

burk23 und ich werden mit gutem Beispiel voran gehen, und unsere guten Items die die Party im Moment nicht braucht, wegmulen und in die Listen eintragen.

ich bin auch einverstanden!!=)

aths
2003-04-03, 01:50:14
Der Acc mule[3dc] steht jetzt, und mule2[3dc] ist in Vorbereitung.

aths
2003-04-03, 02:26:54
Diese Runenwörte sind mit den Billig-Runen (bis Thul) möglich:


Steel (Tir El) (13)
Schwert, Axt, Keule

IAS,
verbessert den Schaden


Nadir (Nef Tir) (13)
Helm

Verbessert Defense,
fügt Cloak Shadow-Ladungen hinzu


Stealth (Tal Eth) (17)
Rüstung

FR/W,
FC,
FHR,
Faster Mana Regeneration.

Also gut für eine Zauberin.


Leaf (Tir Ral) (19)
Zweihand-Stab

+ 3 zu Feuerfertigkeiten
sowie weitere Feuer-Skills für Sorcs.

Kann wohl auch vom Druiden genutzt werden, da er im Elementar-Zweig Feuer-Zauber hat.


Ancient´s Pledge (Ral Ort Tal) (21)
Schild

Verbessert alle Resistenzen


Holy Thunder (Eth Ral Ort Tal) (21)
Szepter

Fügt Gift-Schaden hinzu,
fügt Blitz-Schaden hinzu,
verbessert Blitz-Resistenz


Zephyr (Ort Eth) (21)
Bogen

FR/W,
IAS,
verbessert den Schaden,
fügt Blitz-Schaden hinzu

Ein gutes Runen-Wort für eine Amazone!


Malice (Ith El Eth) (29)
Nahkampfwaffe

Verbessert den Schaden

Karl|Krake
2003-04-03, 08:41:23
Originally posted by aths
Der Acc mule[3dc] steht jetzt, und mule2[3dc] ist in Vorbereitung.

Daraus dass der zweite in Vorbereitung ist schliesse ich, dass ihr die 2Stunden Regelung bedacht habt. Richtig?

Börk
2003-04-03, 09:18:51
Originally posted by Karl|Krake


Daraus dass der zweite in Vorbereitung ist schliesse ich, dass ihr die 2Stunden Regelung bedacht habt. Richtig?
Ja, haben wir. Gestern hab ich den ersten mule "abgesessen"...

Günther
2003-04-03, 14:21:47
gut dann werd ich euch am freitag eine rüstung geben und ein paar andere dinge

aths
2003-04-03, 14:44:02
Originally posted by Karl|Krake
Daraus dass der zweite in Vorbereitung ist schliesse ich, dass ihr die 2Stunden Regelung bedacht habt. Richtig? In der Tat. Nicht dass bei der nächsten Server-Wartung irgendwelche Mulis flöten sind.

Endorphine
2003-04-03, 16:45:54
aths, burk, geht bitte mal auf mein Posting auf der letzten Seite ein, auch wenn's unbequem ist, danke :)

Lost Prophet
2003-04-03, 17:29:03
Originally posted by aths
Seit ihr mit folgender Handhabung einverstanden?

- Das Passwort kennen nur burk23 und ich.
- Wir stellen Listen zur Verfügung (oder auch Screenshots) welcher Char welche Items hat.
- Wer ein Item nutzen kann und es möchte, bekommt es auch ausgehändigt. Wenn er ein besseres findet oder bekommt, gibt er das alte Item wieder zum Mule.
- Wenn wer ein gutes Item findet, das er selbst nicht nutzen kann, mulen es burk23 oder ich zum Mule-Acc. Denn wenn jemand rippt, ist der Kisten-Inhalt bekanntlich unwiederbringlich verloren.
- Gesammelt werden auch alle Edelsteine und alle Runen, damit wir spätere Anfänger-Chars gleich gut ausstatten können.
- Gute Char-Spezifische Items (Stäbe für Nekros, Paladine, Zauberinnen usw.) werden natürlich ebenfalls aufgehoben.

burk23 und ich werden mit gutem Beispiel voran gehen, und unsere guten Items die die Party im Moment nicht braucht, wegmulen und in die Listen eintragen.

ya bin einverstanden, obwohl wir sicherlich vertrauenswürdig sind (:wink: @ endorphine) glabue ich dass es so besser wäre


noch zum thema, war jetzt 4 tage weg, hatte also keine gelegenheit mich zu melden

ICH FINDE WIR BRAUCHEN KEINE WEITERE SORC
wird haben im mom afaik schon 3


lieber einen pala ;)

cya axel

Str1per
2003-04-03, 17:34:36
Das mit dem Mule ist schon ok so. Wenn sich die beiden die Arbeit machen wollen, sollen sie doch :D .

Welche Edelsteine kommen auf den Gem-Mule? Nur lädis und/oder perfekte?

Karl|Krake
2003-04-03, 17:37:08
Originally posted by Str1per
Das mit dem Mule ist schon ok so. Wenn sich die beiden die Arbeit machen wollen, sollen sie doch :D .

Welche Edelsteine kommen auf den Gem-Mule? Nur lädis und/oder perfekte?

Theoretisch könnte man auch alle da sammeln, und per Cube dann zu höherwertigen "weiterverarbeiten". Sofern sich jemand nicht die Mühe machen möchte, darauf Rejuv#$&§-potions zu basteln. Oder?

Endorphine
2003-04-03, 17:55:28
Originally posted by Karl|Krake
Theoretisch könnte man auch alle da sammeln, und per Cube dann zu höherwertigen "weiterverarbeiten". Sofern sich jemand nicht die Mühe machen möchte, darauf Rejuv#$&§-potions zu basteln. Oder? Mein Baba und meine Assa haben schon recht viele full rejuvenations ercubed, ich glaube, da könnte ich einige für die Mulis lockermachen :)

Die sind wirklich ne gute Lebensversicherung, wenn's mal brenzlig wird, auch für neue Chars. Und den ganzen rare-Krempel würde ich auch gern mal wegmulen, sonst mach ich nen eigenen Muli auf...

Börk
2003-04-03, 18:01:45
Originally posted by Endorphine
Mein Baba und meine Assa haben schon recht viele full rejuvenations ercubed, ich glaube, da könnte ich einige für die Mulis lockermachen :)

Die sind wirklich ne gute Lebensversicherung, wenn's mal brenzlig wird, auch für neue Chars. Und den ganzen rare-Krempel würde ich auch gern mal wegmulen, sonst mach ich nen eigenen Muli auf...
Also wir machen das nicht, weil wir euch nicht trauen, sondern weil es immer mal passieren kann, dass einer ausversehen das passwort verrät (sei es im suff oder was weiss ich :D) und dann wären alle unsere items weg. Oder vielleicht lässt einer ausversehen der mule rippen. Da ist es doch besser so aths und ich verwalten die mules und wir wissen immer was los ist...
Wenn du willst kanns du schon nen paar sachen rübermulen. Ich bin heute fast den ganzen tag on.


P.S.: Sind aber in der Party gefunden, oder?

Endorphine
2003-04-03, 18:04:16
Ja, logo :)

dslfreak
2003-04-03, 18:34:19
Burk wenn du willst kannst du mich durch den 2ten akt schleusen, nicht das ich wieder verrecke. Ist ja mitlerweile die 3. ;D. Also burk gegen 19.00 Uhr?

Börk
2003-04-03, 18:36:57
Originally posted by dslfreak
Burk wenn du willst kannst du mich durch den 2ten akt schleusen, nicht das ich wieder verrecke. Ist ja mitlerweile die 3. ;D. Also burk gegen 19.00 Uhr?
mach ich, allerdings bin ich dir als nec net so ne dolle hilfe. Aber wir werden´s schon schaffen =)

dslfreak
2003-04-03, 18:46:51
Ok also ich whisper dich dann an. Muss aber noch getränke holen also 19.30 Uhr. Morgen fängt ja meine Party an und wollen wir nich aufm trocknen liegen.

Günther
2003-04-03, 18:47:52
ich komm auch

bzw.

ich bin schon drinnen

channel:

3dcenter

aths
2003-04-03, 19:26:12
Originally posted by Endorphine
aths, burk, geht bitte mal auf mein Posting auf der letzten Seite ein, auch wenn's unbequem ist, danke :) Wenn du unbedingt willst...

Um die Mule-Accs gegen Löschen von Chars zu sichern, müssen die Chars erst mal "abstehen". Pro Acc verballert man rechnerisch 16 Stunden, praktisch sind es ca. 20 Stunden, die D2 nebenbei laufen muss. Burk und ich haben da einiges an Aufwand.

Das Absprechen zwischen 2 Personen = 1 Kommunikationskanal. Bei 3 Personen sind es schon 3 Kanäle (A-B, B-C, C-A) und bei 4 Personen noch deutlich mehr. Absprache muss aber sein, einerseits zum Anlegen, dann aber auch zum Verwalten.

2 Personen reichen aus, um umzumulen (man wird nicht alles sofort sortieren, sondern erst mal wird gesammelt und danach umgemult.)

Es besteht aus praktischen Erwägungen kein Grund, dass mehr als 2 sich mit dem Acc einloggen dürfen. Nutzungsrecht über die Items haben ja alle.

Nur so ist auch sicher gestellt, dass das Passwort geheim bleibt. Je mehr Leute es kennen, desto wahrscheinlicher wird es, dass es irgend jemand ausplaudert. Es besteht auch die Möglichkeit, dass jemand mit einem Mule irgendwo hinrennt und dort rippt. Wer das war, lässt sich dann nicht mehr nachprüfen.

Nun könnte man meinen, hier würde ein Generalverdacht gegen die Mitspieler aufgestellt. Ich sehe es nun so: Wenn man das PW an weitere Spieler geben würde, bestünde auch kein Grund, es nicht jedem zu geben. Da bräuchte man aber Regeln, wer das PW kriegt, ob es z.B. Einsteiger schon am 1. Tag kriegen oder nicht, ob das PW geändert wird wenn Leute aussteigen, ab wieviel mal Fehlen ein Spieler zwangsausgestiegen würde usw. Das würde komplex werden und könnte doch Missbrauch, der nach menschlichem Ermessen immer möglich ist, nicht wirklich verhindern.

So wie wir es jetzt handhaben wollen, gibt es zwei Leute die ihr hauen könnt wenn was schief geht, das sind burk23 und ich. Da ist die Verantwortung klar definiert.

Es ist aber nachzuprüfen, was die Spieler über uns auf diesen Acc mulen. So können sie auch sehen, dass sie nicht beschissen werden. Natürlich werden burk und ich auch Items von Mule-Chars nutzen, aber erstens nicht heimlich, und zweitens werden wir uns selbst nicht bevorzugen. Sonst würde das Vertrauen verloren gehen, und keiner würde seine Items zu diesen Chars mulen. PW-Kenner und Nicht-PW-Kenner sind beide darauf angewiesen, fair zu sein. Burk und ich würden vom Missbrauch nicht wirklich profitieren, im (im abstrakten Sinne ja grundsätzlich denkbaren) Missbrauch-Fall aber ist klar, wer es verzapft hat.

Jeder Spieler sollte übrigens ohnehin seinen eigenen Looter haben, der bereits als "permanent" geflaggt ist (also seine 2 Stunden abgerissen hat.)

aths
2003-04-03, 19:36:24
Originally posted by Str1per
Das mit dem Mule ist schon ok so. Wenn sich die beiden die Arbeit machen wollen, sollen sie doch :D .

Welche Edelsteine kommen auf den Gem-Mule? Nur lädis und/oder perfekte? Alle. Auch mittlere Steine sind durchaus sinnvoll, nämlich für Chars die z.B. Level 12 sind. Angenommen jemand findet eine gute, gesockelte Waffe, die nun aber auch nicht der absolute Oberhammer ist. Warum diese Waffe nicht mit mittelguten Edelsteinen sockeln? Wer dann gerade im entsprechendem Level ist bekommt diese Waffe dann, und wenn er was besseres tragen kann gibt er die Waffe dem Mule zurück.

aths
2003-04-03, 19:38:29
Originally posted by Endorphine
Mein Baba und meine Assa haben schon recht viele full rejuvenations ercubed, ich glaube, da könnte ich einige für die Mulis lockermachen :)

Die sind wirklich ne gute Lebensversicherung, wenn's mal brenzlig wird, auch für neue Chars. Und den ganzen rare-Krempel würde ich auch gern mal wegmulen, sonst mach ich nen eigenen Muli auf... Mein System arbeitet "komprimiert" :naughty:

Ein extra Rare-Mule ist nicht vorgesehen, gute Rares werden je nach Itemklasse auf die entsprechenden Mulis gemult. Gleiches gilt für gute Waffen mit vielen Sockeln.

Jeder Mule bekommt noch einen Gürtel verpasst, der mit vollen Potions bestückt wird.

Mein Mule-System ist allerdings klar auf Low- und Mid-Items ausgelegt. Falls irgendwann 5 Leute in Hell sind, werden so viele gute Items gedroppt, dass ein neuer Acc erforderlich wird um die High-Items zu sichern.

Das Mule-System ist btw. nicht optimiert auf Cuben. Allerdings werde ich vermutlich noch einen Chipped-Finder für die Party spielen :naughty: der dann nur dazu da ist, den Hunger nach cgs zu stillen. (Um Schwerter zu cuben.)

Börk
2003-04-03, 22:31:41
Heute hat leider der erste member unsere party verlassen. Da wir es nicht akzeptieren, dass sich endorphine items von aussen holt, hat er die party verlassen.
Diese Aktion war eindeutig ein regel verstoss. Sowas wird generell mit einer Verwarnung geandet, in diesem fall hat aber endorphine die Party verlassen, da er wohl die regeln nicht akzeptieren will.
Wir werden auch in Zukunft keine items bzw. hilfe von aussen akzeptieren und halten sowas auch nicht für nötig, da wir durch unser Mule-System und das Partyplay stark genug sind um ohne Hilfe zu spielen. Schließlich sind diese Elemente, dass was den Spass an unserer Party ausmachen.
Hier geht es nicht um einen eigenen starken charakter, sondern um eine starke party!!!

Str1per
2003-04-03, 22:40:52
Mal in eigener Sache: mein Neffe hätte u.U. auch Interesse. Kann ich mit ihm einen Char hochzocken und er schliesst sich dann bei Gelegenheit an? Wenn ich ihm die Regeln erkläre, ist er mit Sicherheit einverstanden.

Börk
2003-04-03, 22:49:02
Originally posted by Str1per
Mal in eigener Sache: mein Neffe hätte u.U. auch Interesse. Kann ich mit ihm einen Char hochzocken und er schliesst sich dann bei Gelegenheit an? Wenn ich ihm die Regeln erkläre, ist er mit Sicherheit einverstanden.
Fullover hat erst mal vorrang, da er sich schon länger gemeldet hat. Prinzipiel finde ich hochleveln nich so doll, da wir eigentlich in party spielen wollten. Hochleveln sollte IMO nur für gerippte chars erlaubt sein...

aths
2003-04-03, 22:51:59
Originally posted by burk23
Heute hat leider der erste member unsere party verlassen. Da wir es nicht akzeptieren, dass sich endorphine items von aussen holt, hat er die party verlassen.
Diese Aktion war eindeutig ein regel verstoss. Sowas wird generell mit einer Verwarnung geandet, in diesem fall hat aber endorphine die Party verlassen, da er wohl die regeln nicht akzeptieren will.
Wir werden auch in Zukunft keine items bzw. hilfe von aussen akzeptieren und halten sowas auch nicht für nötig, da wir durch unser Mule-System und das Partyplay stark genug sind um ohne Hilfe zu spielen. Schließlich sind diese Elemente, dass was den Spass an unserer Party ausmachen.
Hier geht es nicht um einen eigenen starken charakter, sondern um eine starke party!!! Originally posted by burk23

Fullover hat erst mal vorrang, da er sich schon länger gemeldet hat. Prinzipiel finde ich hochleveln nich so doll, da wir eigentlich in party spielen wollten. Hochleveln sollte IMO nur für gerippte chars erlaubt sein... Sehe ich beides mal genauso.

Karl|Krake
2003-04-03, 22:53:00
Originally posted by burk23

Fullover hat erst mal vorrang, da er sich schon länger gemeldet hat. Prinzipiel finde ich hochleveln nich so doll, da wir eigentlich in party spielen wollten. Hochleveln sollte IMO nur für gerippte chars erlaubt sein...

bzgl. hochleveln. Ich hab ja meine Ama quasi aufgegeben, und nen barb angefangen, ist jetzt lvl12 und im 2ten akt. Stehst Du mit dem Muli nur im Game rum, oder zoggst Du den richtig? Sonst würde ich mal dazukommen..

Endorphine
2003-04-03, 23:19:46
Originally posted by burk23
Heute hat leider der erste member unsere party verlassen. Da wir es nicht akzeptieren, dass sich endorphine items von aussen holt, hat er die party verlassen.
Diese Aktion war eindeutig ein regel verstoss. Sowas wird generell mit einer Verwarnung geandet, in diesem fall hat aber endorphine die Party verlassen, da er wohl die regeln nicht akzeptieren will.
Wir werden auch in Zukunft keine items bzw. hilfe von aussen akzeptieren und halten sowas auch nicht für nötig, da wir durch unser Mule-System und das Partyplay stark genug sind um ohne Hilfe zu spielen. Schließlich sind diese Elemente, dass was den Spass an unserer Party ausmachen.
Hier geht es nicht um einen eigenen starken charakter, sondern um eine starke party!!!
Ein Statement möchte ich noch abgeben: Ich wollte nur die alten Items behalten, da mir damals (!) die Bevormundung von dir nicht geschmeckt hat, wo eine echte Party noch nicht existierte und ich nur mal lose ausprobieren wollte, ob die Party etwas taugt, ob ich dort reinpasse und ihr zu mir passt. Die damals getroffene Entscheidung, für mich selbst zu spielen wenn sonst keiner spielt und die Items dann auch zu behalten und/oder für die Party aufzuheben halte ich immer noch für richtig. Das ist die Vergangenheit und die war schon längst abgeschlossen. Die Items waren für die Party, der Char war für die Party und ich habe nur selbst hochgelevelt, weil unter der Woche niemand spielte. Die Items stammten weder von anderen Chars, noch habe ich die ercheatet oder sonstwas. Ganz normaler Drop in öffentlichen HC-Spielen. Nur zur Erinnerung, die Ama, die du als "fürn Popo" bezeichnest hattest und hat Clvl 40. Die Blutfaust fand ich mit dem dann neu erstellten Barbar.

Das mein eigener Muli nicht gern gesehen wurde, obwohl ich zum offiziellen Mule keinen Zugang bekommen sollte verstehe ich auch bis jetzt nicht. Von daher: schade, dass es so laufen musste. Zudem war keine Rede davon, dass ich jetzt und in Zukunft nicht die Regeln akzeptieren würde. Wünsche euch trotzdem noch viel Spass (keine Ironie).

Str1per
2003-04-04, 13:19:12
Fullover hat erst mal vorrang, da er sich schon länger gemeldet hat. Ist ok und selbstverständlich. Vielleicht kann er ja mal mitmachen, wenn welche hops gehen und dann schliesst er sich eben dieser Party an...

Prinzipiel finde ich hochleveln nich so doll, da wir eigentlich in party spielen wollten. Hochleveln sollte IMO nur für gerippte chars erlaubt sein... Damit mich keiner falsch versteht, mit meiner Ama level ich kein Stück ohne die Party. Ich spiel halt nur ein paar Chars, wenn mir langweilig ist, und mach die so hoch wie meinen Hauptchar. Dann würde ich mir die Hinterherhechelei sparen :D . Ausserdem tu ich das nur in PW-Games namens 3dc/3dc, also nix in öffentlichen Games. Sollte aber das ein Problem sein, hab ich aber auch keins...

Günther
2003-04-04, 15:19:35
hat jetzt wer zeit für d2?

ich würd gerne meinen pala lvl10 leveln

oder darf ich das alleine? :D

EDIT:

Wie findet ihr meine sig?

Günther
2003-04-04, 19:24:17
Was ich erreicht habe:

Akt 1
Q1 erledigt
Q2 erledigt
Q3 erledigt
Q4 erledigt
Q5 erledigt
Q6 erledigt
alle WP

Akt 2
Q1 erledigt
Q2 Horadim-Würfel geholt
Q3 noch offen
Q4 noch offen
Q5 noch offen
Q6 noch offen
WP nicht vollständig

Akt 3
Q1 noch offen
Q2 noch offen
Q3 noch offen
Q4 noch offen
Q5 noch offen
Q6 noch offen
WP nicht vollständig

Akt 4
Q1 noch offen
Q2 noch offen
Q3 noch offen
WP nicht vollständig

Akt 5
Q1 noch offen
Q2 noch offen
Q3 noch offen
Q4 noch offen
Q5 noch offen
Q6 noch offen
WP nicht vollständig



Stats:
Paladin Level 17
Stärke 50
Geschicklichkeit 25
Vitalität 75
Energie 15


Skills
Macht 1
Opfer 1
Eifer 5

Börk
2003-04-04, 20:37:05
Originally posted by Masti
Was ich erreicht habe:

Akt 1
Q1 erledigt
Q2 erledigt
Q3 erledigt
Q4 erledigt
Q5 erledigt
Q6 erledigt
alle WP

Akt 2
Q1 erledigt
Q2 Horadim-Würfel geholt
Q3 noch offen
Q4 noch offen
Q5 noch offen
Q6 noch offen
WP nicht vollständig

Akt 3
Q1 noch offen
Q2 noch offen
Q3 noch offen
Q4 noch offen
Q5 noch offen
Q6 noch offen
WP nicht vollständig

Akt 4
Q1 noch offen
Q2 noch offen
Q3 noch offen
WP nicht vollständig

Akt 5
Q1 noch offen
Q2 noch offen
Q3 noch offen
Q4 noch offen
Q5 noch offen
Q6 noch offen
WP nicht vollständig



Stats:
Paladin Level 17
Stärke 50
Geschicklichkeit 25
Vitalität 75
Energie 15


Skills
Macht 1
Opfer 1
Eifer 5

langfristig gesehen wäre mind 150 dex. erforderlich um die Blockchance auf 75% zu halten.
Aber am anfang ist es wohl wichtiger punkte in vita zu stecken...

Günther
2003-04-04, 20:55:07
Originally posted by burk23

langfristig gesehen wäre mind 150 dex. erforderlich um die Blockchance auf 75% zu halten.
Aber am anfang ist es wohl wichtiger punkte in vita zu stecken...

yap

könntet ihr mal mit dem mule acc kommen (aths oder burk) ich hab 5 chars die ich löschen will, die haben aber edelsteine und gold

könnten wir das schnell machen? :)

Börk
2003-04-05, 11:30:48
Heute Nachmittag um 14.00 werde ich die erste Mule-Session machen. Ihr könnt dann eure items auf unsere Mule-accs mulen. Ausserdem werd ich gleich noch eine Liste mit unserem bestand posten, von der ihr euch sachen aussuchen könnt.


@masti sry, dass ich gestern nicht konnte, aber ich musste fast den ganzen tag kotzen und die restliche zeit lag ich im bett.

Börk
2003-04-05, 12:10:05
Mule[3dc]

RunenIIIDC
-2* El
-2* Eld
-1* Ort
-1* Tir
-1* Nef
-3* Eth

UnixIIIDC
-leer

SetsAIIIDC
-Berserker´s Hatchet (Double Axe)
-Isenhardt´s Lightbrand (Broad Sword)

SetsBIIIDC
-leer

Amus-RingeIIIDC
-Grand Charm +4 str
-viele edelsteine...

EdelsteineIIIDC
-den ganzen acc voll, hauptsächlich chipped (let´s cube ;))

WaffenIIIDC
-Gemmed Shortsword: 2-8 dam, 1-8 Lightdam, 1-3Colddam (kein lvl)
-Rare Scimitar: 4-8 dam, Knockback (lvl 6)
-Rare Morning Star: 9-20 dam, 88AR, +7 psn dam (lvl 9)
-Rare Flail: 2-37 dam, +dam/AR undead, +dam/AR demon (lvl 11)

SchutzIIIDC
-Gemmed Skull Cap: +2maxdam, +10 life, +6 mana (lvl 3)


Mule2[3dc]

AmazoneIIIDC
-Rare Crossbow: 11-14 dam, 13AR, +1mana after kill, 2dex (lvl 3)

AssasineIIIDC
-leer

NekromantIIIDC
-Rare Stab: +9mana, 1SkelleMastery, 1BoneArmor, +1mana after kill (lvl 2)

BarbarIIIDC
-leer

PaladinIIIDC
-Gemmed Scepter: 1-8 lightdam, 1-3 colddam, 1Defiance, 1Resist Cold, 1Sacrifice (lvl 6)
-Rare Targe: 10fhr, 30 fasterblock, 20block, 8 life, +10 resis (lvl 8)

ZauberinIIIDC
-leer

DruideIIIDC
-Gemmed Wolf head: 2raven, 1Lyca, 2PsnCreeper, 18 MF (lvl 3)



Die Grundwerte der items sind hier (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/base_index.php) nachzuschlagen!!!
Stats der Sets sind hier (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_index.php) nachzuschlagen!!!
Stats der Uniques sind hier (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_index.php) nachzuschlagen!!!

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann meldet euch.
@aths ich aktualisier die liste später, dann kannst du sie ja vorne reineditieren...

Günther
2003-04-05, 13:20:43
burk macht nichts ich hab schon aths meinen items gaygeben

Karl|Krake
2003-04-05, 13:45:35
Ich hätte gerne das rare Great Sword. Im Mom lauf ich noch mit dem Horadrimstab rum, aber den zweiten Akt könnte ich lvl-mäßig schon fast hinter mir haben -> der Stab ist dann weg.

Ich komm gleich mal eben rein, muss noch kurz aufräumen.

Börk
2003-04-05, 13:49:19
Originally posted by Karl|Krake
Ich hätte gerne das rare Great Sword. Im Mom lauf ich noch mit dem Horadrimstab rum, aber den zweiten Akt könnte ich lvl-mäßig schon fast hinter mir haben -> der Stab ist dann weg.

Ich komm gleich mal eben rein, muss noch kurz aufräumen.
ab 14.00 bin ich im channel. Allerdings nur nebenbei, kann also sein dass du 5 min warten musst.
Soll ich dir danach vielleicht helfen mitm leveln?

Karl|Krake
2003-04-05, 13:55:38
Originally posted by burk23

ab 14.00 bin ich im channel. Allerdings nur nebenbei, kann also sein dass du 5 min warten musst.
Soll ich dir danach vielleicht helfen mitm leveln?

Bin so gegen 14.10Uhr da, hab dann wohl ne halbe Stunde Zeit. Wenn Du auch Bock hast, können wir ja noch etwas leveln, na klar!

Börk
2003-04-05, 15:14:45
Falls es noch nicht jedem klar ist, morgen treffen wir uns wieder um 15.00 im channel. Wer erst später kommmen kann soll sich bidde melden.

aths
2003-04-05, 15:38:46
Morgen sollten wir imo leveln bis jeder hohe Char Level 30 erreicht hat und dann den Dicken machen, sowie im 5. Akt das blutige Vorgebirge, und so weit vorstoßen dass wir im 1. Eisdungeon noch den WP kriegen.

Dann wären wir das nächste mal soweit, bis über Level 40 zu kommen und könnten die Urahnen und Baal machen, sowie den Cow-Quest erledigen.

Wieder ein WE später wäre dann für alle Überlebenden NM Akt 1 angesagt, bis einschl. Radament in Akt2 ungefähr.

Das hier ist natürlich kein Fahrplan, ich denke aber, dass diese Abschnitte zeitlich ungefähr hinkommen müssten. Damit möchte ich euch eigentlich nur den Mund wässrig machen, denn in Albtraum droppen schon mal Exceptional Items :) (auch schon im 5. Akt Normal, aber recht selten) und Albtraum rückt immer näher!

Börk
2003-04-05, 15:43:16
Wir sollten uns auch überlegen, ob wir ab lvl 45 mf runs beim baal machen sollen. Für mf-runs kann man sich ja auch prima unter der woche treffen und in kleineren gruppen mfen...
Lvl45 deswegen weil es davor vielleicht ein bisschen zu riskant ist, vorallem wenn Lister seinen schlechten tag hat.

@aths
ich glaub wir werden etwas schneller sein als du denkst.
IMO sollte level 35-38 bis morgen drin sein

aths
2003-04-05, 16:11:01
+60% Enhanced Damage
-25% Target Defense
Adds 5-30 Fire Damage
Adds 21-110 Lightning Damage
+75 Poison Damage Over 5 Seconds
+10 To Maximum Damage
Lightning Resistance +60%
+5 To Maximum Lightning Resistance
+3 To Holy Shock (Paladin Only)
Level 7 Chain Lightning (60 Charges)
Das ist erreichbar mit Eth Ral Ort Tal.

Für ein Szepter mit folgenden Eigenschaften:

- Weiße Farbe des Namens (also kein magisches Szepter!)
- Exakt 4 Sockel, nicht 3 und nicht 5.
- Dort in der Reihenfolge Eth, Ral, Ort, Tal die Runen einfügen.

Eth haben wir auf dem Mule, Ral Ort Tal gibts bei A5Q2. Ich glaube, Masti sollte seinen Paladin so schnell wie möglich nach Akt5 bringen :)

Karl|Krake
2003-04-05, 16:21:50
Originally posted by aths

+60% Enhanced Damage
-25% Target Defense
Adds 5-30 Fire Damage
Adds 21-110 Lightning Damage
+75 Poison Damage Over 5 Seconds
+10 To Maximum Damage
Lightning Resistance +60%
+5 To Maximum Lightning Resistance
+3 To Holy Shock (Paladin Only)
Level 7 Chain Lightning (60 Charges)
Das ist erreichbar mit Eth Ral Ort Tal.

Für ein Szepter mit folgenden Eigenschaften:

- Weiße Farbe des Namens (also kein magisches Szepter!)
- Exakt 4 Sockel, nicht 3 und nicht 5.
- Dort in der Reihenfolge Eth, Ral, Ort, Tal die Runen einfügen.

Eth haben wir auf dem Mule, Ral Ort Tal gibts bei A5Q2. Ich glaube, Masti sollte seinen Paladin so schnell wie möglich nach Akt5 bringen :)

Und schonmal für die Reparaturkosten sparen.. Ich hab ne Nadir Mütze, ich glaube drei Ladungen davon müssen aufgefüllt werden. Repkosten: ~65000 Goldstücke :D
Sind die Ladungen bei Runenwörtern nie komplett aufgefüllt?

aths
2003-04-05, 16:23:02
Originally posted by Karl|Krake
Und schonmal für die Reparaturkosten sparen.. Ich hab ne Nadir Mütze, ich glaube drei Ladungen davon müssen aufgefüllt werden. Repkosten: ~65000 Goldstücke :D
Sind die Ladungen bei Runenwörtern nie komplett aufgefüllt? Weiß ich nicht. Solange man die Ladungen dann später nicht benutzt, sind die Kosten ja nur einmalig so hoch. Und Gold findet sich schon.

Lost Prophet
2003-04-05, 17:36:03
Originally posted by burk23
UnixIIIDC
-leer

ich hab dir doch eine unique rüssi gegeben.......

irgenwas mit falke oder feder glaub ich

cya axel

Börk
2003-04-05, 17:37:41
Originally posted by Purple_Stain

ich hab dir doch eine unique rüssi gegeben.......

irgenwas mit falke oder feder glaub ich

cya axel
hawkmail hiess die rüstung, aber die hab ich schon KarlKrake gegeben...

Lost Prophet
2003-04-05, 17:41:36
Originally posted by burk23

hawkmail hiess die rüstung, aber die hab ich schon KarlKrake gegeben...

schade, ich glaub ich hab dir mal in nem game gesagt das ich die gern hätte wenn ich genung str hab

naja, möge sie karli gut stehen

dann meld ich jetzt mal bedarf an einem guten schild an....


Community rulez

cya axel

Börk
2003-04-05, 17:46:03
Originally posted by Purple_Stain


schade, ich glaub ich hab dir mal in nem game gesagt das ich die gern hätte wenn ich genung str hab

naja, möge sie karli gut stehen

dann meld ich jetzt mal bedarf an einem guten schild an....


Community rulez

cya axel
uups hab ich wohl leider vergessen :(
aber da die rüssi für nen barb eh supoptimal ist, frag ich einfach mal krake ob er sie gegebenenfalls wieder hergibt.

Karl|Krake
2003-04-06, 11:31:02
Originally posted by burk23

uups hab ich wohl leider vergessen :(
aber da die rüssi für nen barb eh supoptimal ist, frag ich einfach mal krake ob er sie gegebenenfalls wieder hergibt.

Yo, hast Du hiermit getan!

Und da Purple_Stain ja anscheinend zuerst gefragt hat, bekommt er die natürlich auch! Können wir ja um 15Uhr im Channel noch bereden! bis gleich! *vorfreu*

Lost Prophet
2003-04-06, 12:24:08
also das ist ganz nett von euch ;)

aber imho ist das ja der sinn an der sache dass man sich gegenseitig hilft.
insofern ist mir die rüssi jetzt nicht soooo wichtig, aber ich sag natürlich nicht nein :D

ich freu mich auf heute nachmittag

isses wieder 2 uhr, ich hab bis jetzt noch nichts von einer uhrzeit gelesen?? ??

cya axel

dslfreak
2003-04-06, 12:24:18
So werde dann auch um 15.00 Uhr da sein und Masti, willst du mit mir dann den 3. Akt machen? Wir sehen uns dann um 15.00 Uhr.

Börk
2003-04-06, 12:34:35
Originally posted by Purple_Stain
also das ist ganz nett von euch ;)

aber imho ist das ja der sinn an der sache dass man sich gegenseitig hilft.
insofern ist mir die rüssi jetzt nicht soooo wichtig, aber ich sag natürlich nicht nein :D

ich freu mich auf heute nachmittag

isses wieder 2 uhr, ich hab bis jetzt noch nichts von einer uhrzeit gelesen?? ??

cya axel

Wie gesagt, wir werden uns wegen der rüstung schon einig ;)
Was die Uhrzeit angeht, wir treffen uns diesmal um 15.00, ich allerdings werde warscheinlich schon ab 14.30 da sein, damit wir schon ein paar sachen vorab klären können.

Günther
2003-04-06, 13:50:44
Originally posted by dslfreak
So werde dann auch um 15.00 Uhr da sein und Masti, willst du mit mir dann den 3. Akt machen? Wir sehen uns dann um 15.00 Uhr.

ja sobald ich den 2. akt gemacht hab =)

aths
2003-04-07, 17:19:03
Wenn jemand eine g00te 2h Axt findet, bitte melden, da mach ich dann das Runenwort Steel rein.

Voraussichtlich am Dienstag mache ich am Abend noch mal ein Spiel zwecks ummulen auf. Termin wird noch bekannt gegeben.

JTHawK
2003-04-07, 19:29:00
/me als alter diablo veteran (wochenlange d1 und d2 sessions mit schlaf und essensentzug) würde mich ja gerne euch anschließen .. nur leider habe ich mir geschworen erst ab patch 1.10 wieder dabei zu sein .. tja .. und ich bin seit fast nem jahr spielfrei ..

hatte zwar letzte woche einen "kleinen rückfall" .. bei dem ich beim "mit baba kühe verkloppen" plötzlich spass dabei empfand - obwohl ich ihn mir nur angucken sollte .. aber ich konnt mich wegreißen lassen

wenn 1.10 da ist .. (vielleicht im nächsten leben) .. und ihr noch nen platz frei habt .. da ja eh alles von 0 anfängt .. wäre ich gern dabei

ansonsten frohes zocken

Karl|Krake
2003-04-07, 19:32:57
Originally posted by JTHawK

[...]wenn 1.10 da ist .. (vielleicht im nächsten leben) .. und ihr noch nen platz frei habt .. da ja eh alles von 0 anfängt .. wäre ich gern dabei[...]


Der Patch ist schon angekündigt (ach was, schon wohl etwas länger ;D ), aber diesmal soll der ehrlich noch vor der E3 erscheinen!! Vielleicht gibts dann ja noch sowas wie ne HC 1.10 Ladder 3DC Gruppe. Aber wir werden sehen!

Str1per
2003-04-07, 19:48:28
Yo, ist eine gute Frage. Zocken wir dann nach dem *ichtrausmirgarnichtsagen Patch dann auch HC oder steigen wir dann zwecks heftigem Testen ;) auf SC um?

BTW, sind hier vielleicht 2-3 starke Männer, die einer schwachen Ama bei Diablo weiterhelfen könnten? :D

Karl|Krake
2003-04-07, 19:49:57
Originally posted by Str1per
Yo, ist eine gute Frage. Zocken wir dann nach dem *ichtrausmirgarnichtsagen Patch dann auch HC oder steigen wir dann zwecks heftigem Testen ;) auf SC um?

BTW, sind hier vielleicht 2-3 starke Männer, die einer schwachen Ama bei Diablo weiterhelfen könnten? :D


Würde mich der Mehrheit anschliessen, aber warum nicht Hardcore? Testen kann man auch allein in Sc!

Suchst Du für Diablo starke SC Männer oder lieber starke HC Männer? Softcore könnte ich wohl mit dienen, mit Hc (noch) nicht.

Str1per
2003-04-07, 19:58:46
HC natürlich, ich bin gestern vor Diablo wegen anderer Prioritäten ausgestiegen. Alleine traue ich mich dann doch nicht an den Dicken ran ;).

Karl|Krake
2003-04-07, 20:02:14
bin gestern auch schon etwas früher abgehauen, und hab deswegen A4Q3 auch noch nicht. Wenn sich noch 1-2Leute finden würden, würde ich auch wohl mitmachen.

Lost Prophet
2003-04-07, 21:06:08
mann ich war gestern so sauer dass ich gerippt bin, da hab ich nicht weiterspielen können

sorry

aber ich bin so zugelabert worden dass ich die feuerverzauberung von geleb übersehen hab, und war bei dessen tod genau im "epizentrum"

Argh

ich bin im moment kurz vor andy mit meinem alternativchar, ich werd allein (oder hoffentlich mit euch) unter der woche weiterleveln
spielen tu ich immer in 3dc///3dc

achja, ich kann die nächsten 2 sonntage nicht (ostern) nicht :(

alles in allem irgenwie so richtig scheiße.....

cya axel

aths
2003-04-07, 22:18:14
Jeder reguläre Spieler, der das nächste mal mit seinem regulären Char dabei ist (also um Level 30) bekommt 4 große lila Tränke. Bitte einsetzen, um Ripping zu vermeiden :D

Karl|Krake
2003-04-07, 22:19:17
Originally posted by aths
Jeder reguläre Spieler, der das nächste mal mit seinem regulären Char dabei ist (also um Level 30) bekommt 4 große lila Tränke. Bitte einsetzen, um Ripping zu vermeiden :D

Danke, dass Du mich nochmal drauf hinweist... :asshole: :D



nicht ganz ernst gemeint

aths
2003-04-07, 22:42:47
Wenn ein Char <30 abranzt, geht das noch. Danach wird es allerdings bitter.

Str1per
2003-04-10, 20:36:15
Wie schauts aus? Hat jemand morgen Freitag so gegen 2200 Uhr ein, zwei Stunden Zeit und Bock? Ich würde dann gerne Dia batschen, ansonsten muss ich halt bis Sonntag warten.

Günther
2003-04-10, 21:44:28
ich hab schon zeit bin aber lvl 8 =)

aths
2003-04-12, 17:49:38
Sofern nichts dazwischen kommt: Morgen, am Sonntag, um 17:00 große Mule-Stunde. Ich komme mit jedem Mule 1x (ggf. 2x.) Ob ich morgen Zeit zum regulären Spielen habe, kann ich noch nicht sagen.

Börk
2003-04-12, 19:49:49
Also Mule-Stunde hört sich schonmal gut an :D
Sonst würd ich sagen morgen wieder um 15.00?

Karl|Krake
2003-04-13, 12:11:27
So ein Mist, ich hab sehr wahrscheinlich keine Zeit. Entscheidet sich gleich irgendwann. Falls nicht, Viel Spaß beim zoggen! =)

dslfreak
2003-04-13, 14:18:26
Ich hoffe, es bleibt bei 15.00 Uhr! Also ich werde da sein.

Börk
2003-04-13, 14:33:18
Originally posted by dslfreak
Ich hoffe, es bleibt bei 15.00 Uhr! Also ich werde da sein.
Joh es bleibt bei 15.00 ;)
Auch wenn einige fehlen, können ja die anderen derweil leveln oder den low levels helfen...

Börk
2003-04-13, 14:34:40
Achja, an alle die neu anfangen: Ich hab jetzt einen Gater, ihr müsst den stab NICHT mehr suchen gehen und somit auch kein risiko beim Summoner eingehen.
Wenn jemand meinen Gater braucht, dann einfach per PM melden...

Börk
2003-04-13, 23:17:15
So, wir sind jetzt durch Normal durch. Zumindest ich und talanos (beide lvl 42). Dslfreak ist leider zwischendurch gerippt, hats allerdings wieder bis in den 5. Akt geschafft. Hier mal großes Lob, weil er sich nicht runterkriegen lässt trotz 3. rip ;)
Sonst waren ja leider nicht mehr viele da :(, ich hoff einfach nächste woche sind wieder alle mit von der Partie...
Unter der Woche werde ich mal eine aktuelle Liste unseres Mule-Bestands veröffentlichen, diesen werde ich dann auch versuchen wöchentlich zu aktualisieren.

dslfreak
2003-04-14, 00:10:25
Originally posted by burk23
So, wir sind jetzt durch Normal durch. Zumindest ich und talanos (beide lvl 42). Dslfreak ist leider zwischendurch gerippt, hats allerdings wieder bis in den 5. Akt geschafft. Hier mal großes Lob, weil er sich nicht runterkriegen lässt trotz 3. rip ;)
Sonst waren ja leider nicht mehr viele da :(, ich hoff einfach nächste woche sind wieder alle mit von der Partie...
Unter der Woche werde ich mal eine aktuelle Liste unseres Mule-Bestands veröffentlichen, diesen werde ich dann auch versuchen wöchentlich zu aktualisieren.

Um genau zu sein bin ich Akt1 NM :D

Endorphine
2003-04-14, 00:42:34
[SIZE=1]Originally posted by dslfreak
Um genau zu sein bin ich Akt1 NM :D8/SIZE]/me too =)

Edit: Wir brauchen eindeutig mehr Spieler mit hohen MF-Werten. Wir finden viiiel zu wenig rares und uniques.

Börk
2003-04-14, 00:46:00
Originally posted by Endorphine
/me too =)

Edit: Wir brauchen eindeutig mehr Spieler mit hohen MF-Werten. Wir finden viiiel zu wenig rares und uniques.
Also mittlerweile ist unser fundus schon ganz gut, wenn ich mir überlege, dass wir heute wieder 4 unis gefunden haben...
Ausserdem sind z.B. Runenwörter immer eine gute alternative ;)

P.S.: du musst deine sig ändern, keiner weiss wer KrueckstockOpa ist :D

dslfreak
2003-04-14, 02:17:59
Originally posted by burk23

Also mittlerweile ist unser fundus schon ganz gut, wenn ich mir überlege, dass wir heute wieder 4 unis gefunden haben...
Ausserdem sind z.B. Runenwörter immer eine gute alternative ;)

P.S.: du musst deine sig ändern, keiner weiss wer KrueckstockOpa ist :D

Zuckzappel ;D z.B. Für die Ama.

Talanos
2003-04-14, 12:17:28
ah, man will mich mobben - ich stehe nicht auf der Liste auf Seite 1! ;)

Talanos - Talanos - Zauberin (44)

die 44 kommen zu stande, weil ich gestern mit Storm bis 0:05 gespielt habe ;)

btw: hat jemand ein Orb mit 2 Sockeln? Bzw. ist das schwer das zu finden?

--Talanos

Börk
2003-04-14, 12:41:20
Originally posted by Talanos
ah, man will mich mobben - ich stehe nicht auf der Liste auf Seite 1! ;)

Talanos - Talanos - Zauberin (44)

die 44 kommen zu stande, weil ich gestern mit Storm bis 0:05 gespielt habe ;)

btw: hat jemand ein Orb mit 2 Sockeln? Bzw. ist das schwer das zu finden?

--Talanos
Sollte nicht alzu schwer zu finden sein,
Tir und Ral Runen sollten auch zu Genüge vorhanden sein...
Was für ein Level hat jetzt eigentlich Storm?

Edit: you got pm :)

Börk
2003-04-14, 12:46:16
Wie wäre es wenn wir uns diese Woche ein paar mal treffen könnten? Da wir ja fast alle schon in Akt5 sollte es ja kein Problem wenn ein paar Leute zusammen leveln. Wenn dann alle ca. lvl 40 sind können wir ja Baal gemeinsam angehen.
Nur mit NM sollte noch niemand anfangen, da dies erst mal zu riskant sein wird...

Karl|Krake
2003-04-14, 12:52:11
Originally posted by burk23
Wie wäre es wenn wir uns diese Woche ein paar mal treffen könnten? Da wir ja fast alle schon in Akt5 sollte es ja kein Problem wenn ein paar Leute zusammen leveln. Wenn dann alle ca. lvl 40 sind können wir ja Baal gemeinsam angehen.
Nur mit NM sollte noch niemand anfangen, da dies erst mal zu riskant sein wird...

Ich wäre dabei! Hatte letzte Woche überhaupt garkeine Zeit, und nach meinem Rip hab ich noch nicht wieder angefangen. Bin also noch lvl1. Hätte heute und Mittwoch Abend ab halb Neun bis um spät Zeit ;D

Börk
2003-04-14, 13:00:26
Originally posted by Karl|Krake


Ich wäre dabei! Hatte letzte Woche überhaupt garkeine Zeit, und nach meinem Rip hab ich noch nicht wieder angefangen. Bin also noch lvl1. Hätte heute und Mittwoch Abend ab halb Neun bis um spät Zeit ;D
Heute bin ich vorraussichtlich weg, aber am Mittwoch hätte bestimmt Zeit.
Was fürn Char machst nochmal?
Wenn Masti seinen Pala nicht weitermacht Keine ahnung wie´s bei ihm aussieht), dann könnten wir noch einen gebrauchen, sonst wär´s egal welcher char.

Karl|Krake
2003-04-14, 14:33:51
Originally posted by burk23

Heute bin ich vorraussichtlich weg, aber am Mittwoch hätte bestimmt Zeit.
Was fürn Char machst nochmal?
Wenn Masti seinen Pala nicht weitermacht Keine ahnung wie´s bei ihm aussieht), dann könnten wir noch einen gebrauchen, sonst wär´s egal welcher char.

Ich würde wieder Barbar machen wollen. Von den Battle Orders profitiert jeder Char. Wird dann halt ein ganz normaler Schwert WW Barbar.
Ich meine von Masti gehört zu haben, dass der mittlerweile einen lvl18 Paladin hat. Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Börk
2003-04-14, 14:42:26
Originally posted by Karl|Krake


Ich würde wieder Barbar machen wollen. Von den Battle Orders profitiert jeder Char. Wird dann halt ein ganz normaler Schwert WW Barbar.
Ich meine von Masti gehört zu haben, dass der mittlerweile einen lvl18 Paladin hat. Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Wenn masti jetzt definitive den pala macht dann isses ja gut ;)
Wir haben zwar schon einen Barb und brauchen uns deswegen wegen BO keine Sorgen zu machen, aber 2 sind zur Sicherheit natürlich besser ;)

Karl|Krake
2003-04-14, 14:48:23
Originally posted by burk23

Wenn masti jetzt definitive den pala macht dann isses ja gut ;)
Wir haben zwar schon einen Barb und brauchen uns deswegen wegen BO keine Sorgen zu machen, aber 2 sind zur Sicherheit natürlich besser ;)

Die Liste auf der ersten Seite ist ja nicht so ganz hunderprozentig vollständig :D.
Mach ich wieder nen Barbar. Mal sehn wie weit ich heute Abend komme.

Hat wer Bock heute mitzuspielen??

Talanos
2003-04-14, 15:01:41
ich würd gerne irgendwo mitspielen, allerdings bin ich lvl 44 und dann würd ich dir die xp wegnehmen. Und einen zweiten Char anfangen wollte ich nicht.

Storm hat glaube ich was um die lvl 30.

--Talanos

Börk
2003-04-14, 15:03:56
Originally posted by Talanos
ich würd gerne irgendwo mitspielen, allerdings bin ich lvl 44 und dann würd ich dir die xp wegnehmen. Und einen zweiten Char anfangen wollte ich nicht.

--Talanos
Stell dich einfach ins spiel rein, dann bekommt Krake wenigsten mehr exp...

@Krake
Die Liste muss aths erneuern, ich kann nicht seine Posts editieren^^

Karl|Krake
2003-04-14, 15:05:58
Originally posted by burk23

Stell dich einfach ins spiel rein, dann bekommt Krake wenigsten mehr exp...

@Krake
Die Liste muss aths erneuern, ich kann nicht seine Posts editieren^^

Schon klar das Du die nicht editieren kannst ;D.
Hab aber noch nen zweiten CD-Key, stell mich eh schon mit nem zweiten HC-Char ins Game, um mehr Erfahrung abgreifen zu können.. Ist die Ama die ich als erstes angefangen habe.

dslfreak
2003-04-14, 17:40:14
Originally posted by burk23

Was für ein Level hat jetzt eigentlich Storm?



Ich hab jetzt glaube ich 38.