PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Godzilla x Kong: The new Empire


DrFreaK666
2023-04-19, 19:09:13
Bisher gibt es nur einen kurzen Teaser, aber das reicht mir für einen neuen Thread, bis er wieder für Monate in der Versenkung verschwindet :D

1QLQCfw5lAM

Gebrechlichkeit
2023-04-19, 19:56:49
Kong auf einmal ein Orangutan? Oder wie, oder was ...

https://i.postimg.cc/yNFDKwLW/Screenshot-3.png (https://postimages.org/)


This latest entry in the Monsterverse franchise follows up the explosive showdown of Godzilla vs. Kong with an all-new cinematic adventure, pitting the almighty Kong and the fearsome Godzilla against a colossal undiscovered threat hidden within our world, challenging their very existence – and our own. The epic new film will delve further into the histories of these Titans, their origins, and the mysteries of Skull Island and beyond, while uncovering the mythic battle that helped forge these extraordinary beings and tied them to humankind forever.

DrFreaK666
2023-12-04, 01:57:31
Trailer ist raus

1bGWQDUILSE

Silentbob
2023-12-04, 06:52:25
lol, was für ein Schrott.

DrFreaK666
2023-12-04, 07:06:50
Ja, die US-Filme sind wirklich nur CGI-Schlachten. Aber wieso nicht? :D
Godzilla Minus One soll mehr Tiefgang haben

sven2.0
2023-12-04, 08:39:02
Ich warte nur noch darauf das The Rock eine Hauptrolle übernimmt.. Müll im Quadrat :(

Lowkey
2023-12-04, 09:50:23
Die Streamer meinen nur, dass die drei Testvorführungen sehr gut waren und man allerdings wieder nicht weiss wie man die Schauspieler einbauen soll.

Matrix316
2023-12-04, 11:42:34
Wasn scheiß! :D Und dabei hat die Serie mit Godzilla mal so richtig gut angefangen. Kong Skull Island war auch noch Ok. Godzilla King of Monsters ging eigentlich auch noch...

... aber seit Godzilla vs Kong treiben sie es irgendwie viel zu bunt. :D Im Trailer hier ist auch viel zu viel Magenta. Godzilla Filme sollen düster sein und nicht aussehen wie keine Ahnung Fortnite trifft Pub G Video Games.

Radeonfreak
2023-12-04, 11:43:57
Der beste Godzilla war der von Emmerich. Da hätte ich gerne eine Fortsetzung.

sandokan
2023-12-04, 12:00:10
Puh, das schaut übel aus.

Logan
2023-12-04, 12:26:39
Ich fand den trailer geil :D

Si|encer
2023-12-04, 12:36:41
Hmm...schwierig. Godzilla in Magenta ? Was soll das denn ?

Godzilla und Kong laufen Avengersmäßig zum Angriff..Sorry, das geht überhaupt nicht.

DrFreaK666
2023-12-04, 19:00:18
...Godzilla und Kong laufen Avengersmäßig zum Angriff..Sorry, das geht überhaupt nicht.

Da waren sie mir auch zu wenig schwerfällig

EdRu$h
2023-12-04, 20:31:44
Hmm...schwierig. Godzilla in Magenta ? Was soll das denn ?


I8wBCaNWLEY

sven2.0
2023-12-05, 10:34:41
Der beste Godzilla war der von Emmerich. Da hätte ich gerne eine Fortsetzung.

Das war kein Godzilla, der Film handelte von einem Riesen-Leguan und irgendjemand kam darauf den Müll Godzilla zu nennen.

JackBauer
2023-12-05, 11:39:26
Emmerich Godzilla krieg ich immer tränen wegen dem Ende so gut

uweskw
2023-12-05, 12:30:01
.....Godzilla und Kong laufen Avengersmäßig zum Angriff..Sorry, das geht überhaupt nicht.

erst schießt Godzilla nach hinten, dann rennt sie... sieht mehr nach davonlaufen aus:freak:
Ich finde den Trailer gut!
greetz
US

Crazy_Borg
2023-12-05, 12:47:06
Der beste Godzilla war der von Emmerich. Da hätte ich gerne eine Fortsetzung.
Gab da so 'ne Serie...

1b2CtgkwJQA

EdRu$h
2024-02-14, 21:28:59
qqrpMRDuPfc

EdRu$h
2024-02-16, 21:22:44
Scarr bringt Ünterstützung mit gegen Kong und Godzilla

https://godzilla.fandom.com/wiki/Shimo

Matrix316
2024-02-16, 23:40:10
Das Fazit zum neuen Trailer ist immer noch: Wasn scheiß! :D Das hat mal alles so schön angefangen mit Godzilla und Skull Island und jetzt macht man da Transformers draus...

DrFreaK666
2024-02-17, 00:16:29
Mein erster Gedanke beim Schauen des Trailers war: "wann erscheint endlich Minus One bei den Streaming Diensten?"

PHuV
2024-02-17, 13:52:38
Mein erster Gedanke beim Schauen des Trailers war: "wann erscheint endlich Minus One bei den Streaming Diensten?"
Nur die Japaner können Godzilla, alle anderen sind nur mäh....

Fusion_Power
2024-02-17, 14:52:58
https://youtu.be/qqrpMRDuPfc
Hmm, immerhin SIEHT man mal was vom Geschehen. Hab bisher von den aktuellen Godzilla/Filmen nur die ersten Beiden gesehen, bzw. nicht gesehen weil alles so dunkel war. Godzilla vs. Kong hab ich mir noch gar nicht angeschaut.
Aber naja, bin auch kein Großer Kaiju-Fan. Und für ihre Größe bewegen die sich da viel zu schnell und dynamisch. Da fehlt die Masse. So kriegt man deren Außmaße kaum glaubhaft in der Bewegung widergespiegelt.

uweskw
2024-02-23, 07:45:15
….Und für ihre Größe bewegen die sich da viel zu schnell und dynamisch. Da fehlt die Masse. So kriegt man deren Außmaße kaum glaubhaft in der Bewegung widergespiegelt.

Sehe ich genauso. Pacific Rim 1 ist das beste Beispiel. Da waren die noch richtig eindrucksvoll und im zweiten Teil sind die auf einmal rumgesprungen wie Spielzeugfiguren.
Greetz
US

Matrix316
2024-02-23, 09:15:43
Sehe ich genauso. Pacific Rim 1 ist das beste Beispiel. Da waren die noch richtig eindrucksvoll und im zweiten Teil sind die auf einmal rumgesprungen wie Spielzeugfiguren.
Greetz
US
Pacific Rim ist eigentlich ein guter Vergleich. Teil 1 spielte hauptsächlich bei Nacht und da war alles sehr atmosphärisch. Teil 2 wars eigentlich fast immer Tag und da wirkte das mehr wie Power Rangers oder so. Die Stimmung macht halt viel aus. Der erste neue Godzilla da ist IMO perfekt was das betrifft. Klar, man sieht nicht so viel, aber das was man sieht war geil. ;)

EdRu$h
2024-03-14, 20:42:18
XeDbyVODQ5M

DrFreaK666
2024-03-30, 03:10:36
https://i.postimg.cc/hGT7mGGW/Screenshot-20240330-030851-Brave-2.jpg (https://postimg.cc/6763JtRY)

Lord Wotan
2024-04-13, 21:04:04
Absolut geiler Film. 10 von 10


Ich hoffe, das endlich Hollywood auch Gamera verfilmt. Finde nämlich das die alten Plastikmonster nicht mehr zeitgemäß sind. Und die Japaner bekommen das Modern nicht hin.
Auch die Japan Godzilla Verfilmungen sind immer als B Movie eben auf Billig.

Nur Hollywood kann King Kong und Godzilla richtig verfilmen. In MonsterVerse.
Der einzig schlechte US Zilla war von Roland Emmerich. Der war absoluter Dreck.

[dzp]Viper
2024-04-13, 22:21:56
Der Film war.. okay.
6/10.. Mehr gibt es nicht. Ich habe normal nichts gegen kleinere Logiklöcher aber hier waren es teilweise eher Löcher im Maße von einem Tagebau.. das war echt zu viel.
Der Humor war stellenweise sehr plump, dafür waren aber für Kampfszenen zwischen den Titanen echt cool.

Erwartet also nicht zu viel.