PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield1942-screenshots-wie?


Unregistered
2003-03-22, 19:00:11
HI Leute
Ich wollte in Battlefield ein paar screenshots machen. Ich weiß, wenn ich im Spiel "Druck" drücke, dann wird ein screenshot gemacht, denn kann ich dann in Paint angucken. Ich kann so nur ein screenshot machen, ich will mehrere screenshots, wie kann ich das machen.


cu

Amokles
2003-03-22, 19:13:15
du kannst [F11] drücken
dann werden sie im Ordner Screenshots gepeichert.

sind allerdings im .tga Format.

Mit nem Programm wie ACDSee (Aktuell Version 5.0)
kannst du die dann umformatieren in jpg oder was auch immer.

Unregistered
2003-03-22, 19:27:58
ok danke
wenn ich mich nicht ihre habe ich kein Ordner "screenshot", habe schon nachgeguckt. Aber ich werde es noch mal gucken, vielleicht habe ich was übersehen.

Teddybert
2003-03-22, 20:12:46
Nimm Euro Screenshot 2.0 und dann im Spiel die Print taste drücken, die screenshots werden dann alle gespeichert und danach kannst die die du nich willst löschen

Amokles
2003-03-23, 01:04:12
also eigentlich wird der Ordner beim ersten screenshot angelegt.

sollt eigentlich funtzen.

Aber falls es echt garnicht geht, kannst auch nen Programm wie z.B. Hypersnap benutzen.
Damit lässen sich überall und immer Screenshots machen.

Unregistered
2003-03-24, 15:44:22
ok danke, habe jetzt den Ordner gefunden