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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unrecord Gameplay Trailer - ist das real? Unreal Engine 5


Goser
2023-04-20, 13:46:12
IK76q13Aqt0

"Here's your look at early gameplay from Unrecord, an upcoming single-player FPS that tells the story of a tactical police officer from the perspective of his body camera. Unrecord is coming to PC.

In Unrecord, as you work to solve a complex case, you'll need to use your tactical and detective skills to succeed."

https://store.steampowered.com/app/2381520/Unrecord/

Railer
2023-04-20, 13:50:00
Ich habe den Trailer eben auf IGN gesehen und dachte mir die ganze Zeit über: es ist eine Art Scherz. Jemand läuft hier mit einer Bodycam in FPS-Manier durch irgendwelche Ruinen. Anschließend wurde das Video mit ein Paar Effekten und Filtern "aufgehübscht", damit es ein bisschen nach einem Game aussieht.
Aber verdammt, das scheint alles Ingame zu sein. Irgendwie unfassbar, oder da wird ganz viel gemogelt, ich bin immer noch nicht sicher. Z.B. Die Hände des Protagonisten sehen gar nicht nach 3D-Modell aus, mehr nach Aufnahme, vielleicht wird hier getrickst?

Hatstick
2023-04-20, 14:00:06
Ich wollte gerade einen Thread eröffnen! :biggrin:
Uff, habe gedacht Bodycam Video und jemand rennt da durch die Gebäude aber das ist ja Spielegrafik! :eek:

Das kommt auf meine Liste.^^

00-Schneider
2023-04-20, 14:47:09
Naja, die grobe Unschärfe im Trailer + ggf. "VHS-Filter" verschleiert dann schon etwas die Grafik. Das Gehirn denkt sich dadurch Details dazu, und so wirkt es subjektiv sehr realistisch.

denjudge
2023-04-20, 15:03:44
Soll das n VR Game sein?

Hatstick
2023-04-20, 15:08:49
Naja, die grobe Unschärfe im Trailer + ggf. "VHS-Filter" verschleiert dann schon etwas die Grafik. Das Gehirn denkt sich dadurch Details dazu, und so wirkt es subjektiv sehr realistisch.

Funktioniert bei meinem Gehirn! :biggrin:

Dino-Fossil
2023-04-20, 16:08:39
Schaut schon recht gut aus, ich denke zu einem guten Teil auch aufgrund der Beleuchtung. Und wie hier schon gesagt dürften die Filter dazu beitragen, dass unser Hirn es als realer wahrnimmt, als es letztlich ist.

Allerdings weiß ich nicht, ob man das so wirklich spielen möchte. Bei dem extremen Gewackele wird so mancher wohl motion sickness bekommen.

Disco_STFU
2023-04-24, 07:48:28
https://twitter.com/i/status/1649104852704690178

Ich frag mich allerdings, wie man mit klassischer Steuerung Kopf- und Waffenmovement voneinander trennt. Das geht doch eigentlich nur in VR oder mit Eyetracking?!?

Leonidas
2023-04-24, 08:37:07
Soll das n VR Game sein?

Nein. Normale Maus/Tastatur-Steuerung vor normalem Bildschirm.

DrFreaK666
2023-04-24, 08:43:09
...Allerdings weiß ich nicht, ob man das so wirklich spielen möchte. Bei dem extremen Gewackele wird so mancher wohl motion sickness bekommen.

Vielleicht gibt es dann von Nvidia RTX AntiHeadWobbling, das nur mit Ada funktioniert :D

00-Schneider
2023-04-24, 20:09:30
Digital Foundry spricht im ersten Block am Anfang davon:

KKU_0qa4kwA

crux2005
2023-04-24, 20:50:28
Ich habe aliasing in dem IGN Video gesehen. Der Rest wird unschön durch viel Postprocessing verdeckt. Das würde für gerendertes Material sprechen. Ob ein "reales Spiel" oder nur inengine Material ist nicht möglich zu beurteilen. Wobei es definitiv möglich ist aliasing in ein Videomaterial einzubinden.

JackBauer
2023-04-24, 21:20:55
erinnert mich daran wie das erste mal

Mirrors Edge

gezeigt wurde 2008

https://www.youtube.com/watch?v=2N1TJP1cxmo