PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beau is Afraid (April 2023)


Matrix316
2023-04-23, 11:28:54
Ich glaube der Film wird DER Kultfilm der nächsten 20+ Jahre. Zumindest der Trailer und die Handlungsbeschreibung bei Wikipedia klingt total verrückt und crazy aber auch irgendwie interessant. :D

PuiWDn976Ek

TheCounter
2023-04-23, 12:19:41
Krasser Trailer :eek:

grizu
2023-04-23, 12:47:53
Sieht verdammt interessant aus :up:

Hereditary bzw. Midsommar waren richtig gut..

Matrix316
2023-08-27, 12:05:02
Oooookay... gestern auf Blu Ray gesehen und der Kultfilm wird es wohl nicht.

Die aktuelle WAN Show von LTT heißt: "One of the Shows of All Time".

Beau is Afraid ist "One of the Movies of All Time."

Ist er der beste Film? Nicht unbedingt. Ist er der schlechteste? Auch nicht. Aber er ist interessant. :D

Er hat so ein wenig den Big Lebowski Vibe. Viele skurrile und absurde Dinge passieren. Die Frage ist nur am Ende: Was ist wirklich passiert? Ein Problem ist nur, dass er mit 3 Stunden etwas zu lange ist. Wenn er kompakter wäre und nicht so viel Leerlauf hätte, dann wäre er glaube ich besser.

Eine Theorie von mir was eigentlich passiert: Ich glaube Beau liegt nach dem Autounfall im Koma und bildet sich dann alles ein bis er am Ende dann stirbt. Da passieren zu viele Dinge, die keinen Sinn machen. Vor allem das was am Ende auf dem Dachboden zu sehen ist. :ugly: Oder die Sache am Fernseher, wo er in die Zukunft schauen kann. Aber auch die Welt am Anfang ist eigentlich eher unrealistisch mit dem nackten Stecher oder den Leuten die sich auf der Straße umbringen oder die Obdachlosen die in seine Wohnung gehen etc..