PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TIE Fighter Total Conversion - Reimagined


Marodeur
2023-04-24, 10:02:24
Wusste jetzt nicht so recht wohin damit.

Sf8Ox7obWs0

https://sites.google.com/view/tie-fighter-total-conversion

Die Total Conversion kannte ich ja schon, was ich nicht mitbekommen habe ist Reimagined.

But alongside this are also 9 reimagined Tour of Duty campaigns. Taking advantage of the much improved XWA engine, TFTC Reimagined attempts to envision what TIE Fighter could have been if the technology of the time had not limited it. Reimagined takes the Classic campaigns and puts a new spin on them, adding many more ships, greater scale and scope, brand new missions, a more fleshed out story, better narrative continuity between missions and all new voiceovers.

Hats schon wer getestet auch was die Hardwareanforderungen angeht? Werde ich mir heute Abend mal genauer ansehen und berichten falls es nicht schon wer gemacht hat. :)

JackBauer
2023-04-24, 10:29:28
früher mein Lieblingsgenre (wing commander Reihe, x wing alliance, freelancer)

heute kann ich damit gar nix mehr anfangen, spielerisch einfach nur öde

selbst das auf Hollywood getrimmte Star Wars Spiel das neue da gabs ja jetzt mal Gratis auf epic, nach 1 Stunde gelangweilt aufgegeben

jorge42
2023-04-24, 12:33:01
Rogue squadron kann man vorwerfen zu casual zu sein, aber ich nicht, dass es öde ist 😁

anorakker
2023-04-24, 12:43:58
Man muss halt doch noch den echten Joystick aufm Tisch haben, sonst machen die Spiele einfach keinen Spass. Selbst ein Pad ist kein wirklicher Ersatz. Früher war man halt nur mit der Hand am Knüppel der echte Raumschiff Pilot.

Marodeur
2023-04-24, 13:38:50
Joystick hab ich noch, das ist kein Thema. Schwieriger sind dann schon Spiele wie SC die am liebsten deren 2 benötigen. TIE Fighter hat halt einen besonderen Platz bei mir weils das einzige Spiel ist bei dem ich mit einer veröffentlichten Komplettlösung Geld verdient hab. XD