PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildvergleich mit vier Bildern per Slider?


Platos
2023-04-25, 14:18:24
Ich habe hier 4x das gleiche Bild, also zum Vergleichen. Mit 2 Bildern kann man ja diese Sliders machen, die mir persönlich am besten gefallen.

kennt jemand eine Möglichkeit, 4 Bilder zu vergleichen ? Also eben mit solchen Methoden, so dass man die Bilder ohne Fenster-/Tabwechsel vergleichen kann ?

Gibts da evtl. so Webseiten, wo man quasi mehrere (farblich gekennzeichnete) Slider hat, so dass man mehr wie 2 Bilder übereinander legen kann ? Sowas wäre mir eig. am liebsten.

Kennt jemand sowas ?

Edit: Also ich meine natürlich online, so dass ich es in nem Forum auch posten kann mit Link etc.

Und diese Vergleichsmethoden, wo man die Bilder einfach nebeneinander/Untereinander legt, finde ich auch nutzlos.

Edit 2: So stelle ich mir das vor: https://www.cssscript.com/demo/compare-multiple-images-dics/

Nur eben so, dass ich das in nem Forum posten kann als Link.