PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FUBAR (Netflix-Serie mit Schwarzenegger)


Poekel
2023-04-29, 13:44:45
Ab 25. Mai, der Trailer lässt es wie die inoffizielle Fortsetzung zu True Lies wirken:
f6A56zcGeWE

sandokan
2023-04-29, 14:38:53
Trailer ist ok. Serie würde ich mir aber nicht ansehen nach dem Trailer.
Aber mit Arnie.. bin ich sowas von dabei.:cool:

SamLombardo
2023-04-29, 14:48:35
Schatzerl;D

Poekel
2023-05-27, 23:26:51
Schau mir gerade die 1. Folge an. Könnte auch die 1. Hälfte eines Kinofilms sein. Macht auf jeden Fall Laune bisher, wobei die Szenen, in denen das Support-Team am Kabbeln ist, nicht in den Rest reinpassen wollen, und aufgesetzt wirken, um zusätzlichen unpassenden 08/15-Humor reinzupressen.

soLofox
2023-05-28, 07:09:26
Ich fand die Sprüche, die lustig sein sollen, so schlecht, dass ich nach 20 Minuten der ersten Folge ausgeschaltet habe.

Schade.

Warum kann man nicht mehr sowas cooles wie True Lies damals produzieren.

ChaosTM
2023-05-28, 07:30:47
Ich fand die Sprüche, die lustig sein sollen, so schlecht, dass ich nach 20 Minuten der ersten Folge ausgeschaltet habe.

Schade.

Warum kann man nicht mehr sowas cooles wie True Lies damals produzieren.


Weil Cameron mit Avatar beschäftigt ist .. ;)

Heimatsuchender
2023-05-28, 11:47:52
Ich fand die Sprüche, die lustig sein sollen, so schlecht, dass ich nach 20 Minuten der ersten Folge ausgeschaltet habe.

Schade.

Warum kann man nicht mehr sowas cooles wie True Lies damals produzieren.


Wir haben nach der zweiten Folge aufgehört. Man versucht mal wieder auf Teufel komm raus lustig zu sein und das geht grandios daneben. Die Sprüche der Sidekicks wirken einfach nicht.

Poekel
2023-05-28, 13:13:21
Die Sprüche der Sidekicks wirken einfach nicht.
Das ist das größte Problem: die eingestreuten Over the Top-Gags passen einfach nicht rein und ohne die würde die Serie aufgewertet werden.
Kann man die ausblenden (sind halt aufgepropft und sporadisch), kann die Serie aber durchaus Spaß machen, der eigentliche CIA-Geheimagenten-Kram und die Chemie zwischen Schwarzenegger und Barbaro sind imho ziemlich gut gelungen und der eher zurückhaltende Humor von z. B. damals True Lies passt einfach viel besser ins Konzept. Wenn Fortune Feimster auch eben nicht den dümmlichen Stand Up-Humor bringt (und da wurden die Flachwitze mit Abstand am häufigsten eingefügt), wertet das die Rolle, die man auch einfach hätte streichen können, erheblich auf.
Bin jetzt schon recht weit, und diese Gags wirken um so deplatzierter, desto düsterer die Serie im weiteren Verlauf wird.

Wobei ich gestern ne halbe Stunde pausieren musste, um zu überlegen, woher das Ratespiel im Zug, wer wohl der Bösewicht sein könnte, geklaut war.
Hunters, letzte Staffel, als Tante und Neffe im Restaurant geraten haben könnte, welcher unter den übrigen Gästen ihr Ziel sein könnte

funkflix
2023-05-28, 18:49:15
Also normal bin ich nicht sonderlich empfänglich für diese typische Art von Humor, aber ich hab es mir gestern bis Folge 6 reingezogen und musste öfters mal herzlich lachen..

Aber eher bei den "Dialogen" zwischen der Lesbe(darf man sowas noch sagen?) und dem Schwarzen. Bei Arni und seiner Tochter gab es auch ein paar Lacher, aber nicht so oft.

Einfach seichte Unterhaltung, find ich okay, auch wenn es manchmal etwas zu stumpf ist.. :)

Wenn ich so die Kritiken der gängigen Magazine lese, da wird es mir ja schon wieder übel.. "Arni" bringt uns zurück in die 90er, sowas geht heute nicht mehr bla bla, Gendern bla., falsches Frauenbild bla, echt schlimm.

Filp
2023-05-28, 22:05:14
Schwarzenegger war doch eigentlich nur in Terminator gut und auch nur, weil er nicht viel zu sagen hatte ;D

anorakker
2023-05-28, 23:11:20
Also True Lies, Twins, KindergartenCops sind schon lustige Filme. Aber mit diesem dümmlichen modernen Netflix Writing ist das absolut unerträglich.
Da hat mal wieder nur jemand mit dem Geldsäckel gewinkt, Comedy muss man können, sonst kommt da so ein Cringe raus.

p.s. ich stelle gerade fest, dass Kindergarten Cop und Total Recall beide 1990 rausgekommen sind XD

Gebrechlichkeit
2023-06-02, 15:15:04
Der Anfang war noch vielversprechend. Aber das mit der taffen Soelderin mit der unbenutzen Zigarette im Mund, ... nur ne Fesbe kauft das ab. Natuerlich hat man nicht das Geld um vor Ort zu drehen, ergo muss Amerika herhalten als Drehort. Netflix ist einfach ein Garant fuer Scheisse.

MarcWessels
2023-06-03, 16:55:35
Dritte Folge! Monica Barbaro! :eek: *sabber*