PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cliffhanger 2 kommt...mit Stallone


SamLombardo
2023-05-08, 09:38:29
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000022740.html

Klingt wie ein verspäteter Aprilscherz, ist aber offenbar keiner:biggrin:. Stallone spielt wieder Gabe Walker und die Story soll sich auch um ihn drehen (also nicht nur ein Cameo). Wie Stallone mit 76 Jahren eine solche Rolle bewerkstelligen will ist mir zwar auch noch nicht so ganz klar, aber ich lasse mich gerne überraschen.

jxt666
2023-05-08, 14:34:48
Der wird in sechs Wochen sogar 77 - und bis der den dreht... ja ich weiß nicht. Ich liebe Sly, seine Filme und finds geil wie fit er noch ist... aber ob er nochmal den Walker gut rüberbringen kann ist echt fraglich.

Tidus
2023-05-08, 15:02:26
Nur eine Frage: WARUUUUUUUUMMMMMMM????

Muss doch echt nicht sein...

sandokan
2023-05-08, 20:22:01
Puh, Cliffhanger ist einer meiner absoluten Lieblingsaction-Filme. Aber ich bin auch skeptisch. Der Film lebt ja schon sehr von der Kletteraction in der Natur. Aber ich gönne es ihm einfach. Soll machen worauf er Lust hat. Darum geht's doch am Ende des Tages. Vielleicht wird's ja was in Richtung Mörderischer Vorsprung. Da muss nicht soviel geklettert werden.

tekcld
2023-05-09, 14:28:03
Bei Tulsa King liefert er noch ne ganz gute Vorstellung ab. Also von daher wenn die es nicht komplett uebetreiben mit den action szenen koennte das schon noch werden denke ich.

Matrix316
2023-05-09, 14:58:57
Hmmm... in den Bergen stürzt eine Bekannte beim Klettern ab. Er glaubt nicht, dass es ein Unfall war, der Berg wird erst mal gesperrt und er sucht unten dann im Tal den Täter. ;)

Fusion_Power
2023-05-09, 15:04:35
Nur eine Frage: WARUUUUUUUUMMMMMMM????

Muss doch echt nicht sein...
Exakt auch mein Gedanke! :freak:
Zumal der Original Film lustigerweise nicht mit einem "Cliffhanger" endete. ;D
Es scheint aber Trend zu sein dass man alte Hollywoodstars in alten Rollen so lange verwurstet bis sie tot umfallen. Ich sag nur "Indy 5"...
Wie wärs mal mit filmtechnisch was komplett Neuem, jungen und frischem? natürlich auch Gutem aber da kommt gefühlt kaum noch was nach. War früher doch manches Besser?

ChaosTM
2023-05-09, 15:09:49
Vielleicht spielt er nur den "Trainer" eines jungen Kletterers. ;)
Wie auch immer.: seltsame Idee

sandokan
2023-05-09, 17:01:25
Exakt auch mein Gedanke! :freak:
Zumal der Original Film lustigerweise nicht mit einem "Cliffhanger" endete. ;D
Es scheint aber Trend zu sein dass man alte Hollywoodstars in alten Rollen so lange verwurstet bis sie tot umfallen. Ich sag nur "Indy 5"...
Wie wärs mal mit filmtechnisch was komplett Neuem, jungen und frischem? natürlich auch Gutem aber da kommt gefühlt kaum noch was nach. War früher doch manches Besser?

Solang sich so Zeugs wie der 100. Marvel Film gut verkauft, wird die Innovationsfreude in Hollywood nicht besonders groß sein. Jeder Produzent wird doch bestätigt indem er den Kinobesuchern immer wieder dasselbe auftischt und dafür reich entlohnt wird. Wenn man sich mal die erfolgreichsten Filme anschaut dann ist da wenig wirklich Innovatives bei. Muss ja auch nicht immer. Aber ich persönlich bin gesättigt an den ganzen Harry Potters, Marvel, Star Wars, Fast and Furious etc.

Duran05
2023-05-09, 17:45:02
Ich glaube das wird nichts... nur in einer Nebenrolle macht das Sinn, in der Hauptrolle ist das Alter zu stark sichtbar.

Schon bei Rocky konnte der höchstens noch als Mentor auftreten, alles andere hätte dem Film nur geschadet.
Manta 2 ist auch eine eher große Enttäuschung gewesen, es wurde sich überhaupt nicht auf das Genre (Autos, Wette, Sprüche) konzentriert sondern alles hinzugefügt was keiner sehen mag.

sandokan
2023-05-09, 18:22:52
Ach, lasst die doch machen wie Sie lustig sind, die alten Helden.
Bruce Willis messe ich auch nicht an seinen letzten 9-10 Jahren.
Oder Arnie oder Gibson.

Vielleicht gibt es mal einen Glückstreffer und wenn nicht auch kein Weltuntergang.
Viel schlimmer finde ich Remakes mit anderen Schauspielern.

Fusion_Power
2023-05-09, 18:25:12
Ich glaube das wird nichts... nur in einer Nebenrolle macht das Sinn, in der Hauptrolle ist das Alter zu stark sichtbar.

Schon bei Rocky konnte der höchstens noch als Mentor auftreten, alles andere hätte dem Film nur geschadet.
Manta 2 ist auch eine eher große Enttäuschung gewesen, es wurde sich überhaupt nicht auf das Genre (Autos, Wette, Sprüche) konzentriert sondern alles hinzugefügt was keiner sehen mag.
Du bist für Manta Manta 2 ins Kino? :freak:

Ach, lasst die doch machen wie Sie lustig sind, die alten Helden.
Bruce Willis messe ich auch nicht an seinen letzten 9-10 Jahren.
Oder Arnie oder Gibson.

Vielleicht gibt es mal einen Glückstreffer und wenn nicht auch kein Weltuntergang.
Viel schlimmer finde ich Remakes mit anderen Schauspielern.
Ich hab nicht mal die vielen neueren Filme von Arnie oder Bruce gesehen. Hab da vermutlich auch nicht viel verpasst. ^^"

Kartenlehrling
2023-05-09, 18:27:58
Bei Cliffhanger 2 und Stallone musste ich an Luis Trenker denken,
der hat auch noch mit 70 Jahren Bergsteigerfilme gemacht. (https://de.wikipedia.org/wiki/Luis_Trenker)

Argo Zero
2023-05-09, 18:29:18
In Zeiten von cgi alles machbar.
Wenn er Bock drauf hat, warum nicht. Er ist fitter als einige Gamer mit 30 xD

Gebrechlichkeit
2023-05-09, 18:44:21
Nein, ist er nicht.

Neben Demolition Man, Cobra, Tango & Cash, Copland, wohl sein bester Film\Rolle.
Rambo, Rocky are overrated *hit.

sandokan
2023-05-09, 20:02:16
Nein, ist er nicht.

Neben Demolition Man, Cobra, Tango & Cash, Copland, wohl sein bester Film\Rolle.
Rambo, Rocky are overrated *hit.

Sorry, aber das triggert mich. :wink: Hast du Cobra aktuell Mal gesehen oder lebt die Aussage von einem verklärten Blick auf Früher. Cobra ist Meilenweit entfernt von Rambo.

Gebrechlichkeit
2023-05-10, 05:17:28
Cobra ist Meilenweit entfernt von Rambo.

Evtl. dem ersten Rambo.

Cobra ist Stallone´s Antwort auf Arnie´s Commando. Die Cobra Karre, die Frau Red Scorpion ... guter Guilty Pleasure. :freak:

Pirx
2023-05-10, 07:35:11
...
Wie wärs mal mit filmtechnisch was komplett Neuem, jungen und frischem? natürlich auch Gutem aber da kommt gefühlt kaum noch was nach. War früher doch manches Besser?
es wird schwer, was neues zu finden, es gab fast alles schon mal

sandokan
2023-05-10, 12:23:33
Evtl. dem ersten Rambo.

Cobra ist Stallone´s Antwort auf Arnie´s Commando. Die Cobra Karre, die Frau Red Scorpion ... guter Guilty Pleasure. :freak:

Ich halte Cobra für einen mittelmäßigen Film, der geht nicht mal als guilty pleasure durch, weil er ja nichts bietet was einem trotz der ganzen "Cheesiness" Spaß machen könnte. Die Story ist lahm, die Action auch, Gewalt gibt's fast gar nicht und Frau Nielsen hält sich auch bedeckt. Einzig ein paar Oneliner können den vor der Bedeutungslosigkeit retten.

Na wie auch immer, Cliffhanger 2 kann kommen für mich.:)

PHuV
2023-05-10, 12:55:45
Ich halte Cobra für einen mittelmäßigen Film, der geht nicht mal als guilty pleasure durch, weil er ja nichts bietet was einem trotz der ganzen "Cheesiness" Spaß machen könnte.
Für mich paßt nicht mal mittelmäßig, ich finde ihn in allen Belangen einfach nur schlecht und sollte vergessen werden. Der taugt nicht mal für Schlefaz.

SamLombardo
2023-05-10, 13:00:42
Für mich paßt nicht mal mittelmäßig, ich finde ihn in allen Belangen einfach nur schlecht und sollte vergessen werden. Der taugt nicht mal für Schlefaz.
Obwohl der Nachtschlitzer ein schön fieser Fiesling ist. Der ist auf jeden Fall auf der Habenseite;).

Gebrechlichkeit
2023-05-10, 14:11:11
Frau Nielsen hält sich auch bedeckt. Einzig ein paar Oneliner können den vor der Bedeutungslosigkeit retten.

Use your imagination :biggrin: Muss nich immer alles gleich nackisch sein.

Für mich paßt nicht mal mittelmäßig, ich finde ihn in allen Belangen einfach nur schlecht und sollte vergessen werden. Der taugt nicht mal für Schlefaz.

Cobra ist besser als die Disney Schtar Wors Trilogie, Die Hard 5 usw. :wink:

Si|encer
2023-05-10, 15:24:43
City Cobra war früher ein ganz großer Dorn im Auge der BpJS, den uncut in DE zu bekommen war ja quasi kaum möglich. (also damals in den 80ern) :freak:

Gabs da nicht am Ende eine Fleischerhaken Szene die gut geschnitten war ?

Klar, heute ist das eher zum gähnen.

Cliffhanger 2 brauch ich aber auch nicht.

SamLombardo
2023-11-24, 12:15:53
Hat seit ein paar Tagen einen IMDB Eintrag (https://m.imdb.com/title/tt1441251/).

Gabe Walker and his daughter have a mountaineering company in the Italian Alps. A tragedy strikes so Gabe and his daughter must deal with and overcome the tragedy. And some bad guys appear, and all hell breaks loose.


Ich sag mal, warum nicht. Klingt nach Standard Actionkost mit Berg Szenario, aber was anderes war der Erste auch nicht. Ich lass mich gern überraschen.

jxt666
2023-11-27, 13:47:58
Evtl. dem ersten Rambo.

Cobra ist Stallone´s Antwort auf Arnie´s Commando. Die Cobra Karre, die Frau Red Scorpion ... guter Guilty Pleasure. :freak:

Ganz so ist es dann doch nicht ;) zumal Cobra eine Romanverfilmung ist, bei der man es leider nicht so ganz genau nahm beim Drehbuch adaptieren... aber egal.

Ich muss für Cobra mal ne Lanze brechen, sicher ist der cheesy und nicht der Oberreißer - aber für mich dennoch n maximal cooler typischer 80er Streifen. Cooler Cop, coole Karre, ordentliche Darsteller, cooler Killer und ansonsten leidet der natürlich drunter, dass er vorab fürs R Rating kräftig Federn lassen musste! Ich meine sogar mich zu erinnern, dass große Teile der Nachtschlitzer Story rausflogen aus dem Grund, und das Ganze deshalb etwas unrunder wirkt.

Also ich mag den :D

msilver
2023-11-28, 04:57:19
Bin gespannt.