PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SISU (Action-Thriller im WW2 - FSK 18)


LuckyD
2023-05-08, 19:28:51
Kommt am 11.05 in Deutschland raus

FSK ab 18
In den letzten verzweifelten Tagen des Zweiten Weltkriegs kreuzen sich die Wege des einsamen Goldsuchers Aatami Korpi (Jorma Tommila) und der Nazis in einem Rückzugsgebiet im Norden Finnlands. Als die Nazis sein Gold stehlen, stellen sie schnell fest, dass sie es nicht mit einem gewöhnlichen Bergarbeiter zu tun haben. Es gibt zwar keine direkte Übersetzung für das finnische Wort "sisu", aber dieser legendäre Ex-Kommandant verkörpert, was "sisu" bedeutet: eine Form von Mut und unvorstellbarer Entschlossenheit im Angesicht überwältigender Hindernisse. Und egal, was die Nazis ihm vorwerfen, die Ein-Mann-Todesschwadron wird alles tun, um ihr Gold zurückzubekommen – selbst wenn das bedeutet, jeden einzelnen Nazi auf ihrem Weg zu töten.

QxcxrEGxJlE

Dachte mir nur "WTF".

Cool fand ich dieses Kommentar unter dem Video:
Finally a movie about John Wicks father. This looks pretty awesome looking forward to seeing it.

jxt666
2023-05-09, 10:41:47
Auf den bin ich sehr gespannt :D sieht nach genau meinem Humor aus, die Kritiken sind auch gut - da kann nix schiefgehen, der kümmt direkt ins Regal

TommyLeeBones
2023-05-10, 21:54:42
Hab ich auch richtig Bock drauf. Nordischer brutaler Nazi Film. :D