PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geforce TI 4800


Unregistered
2003-03-22, 20:20:04
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Bei CS habe ich z.b. bei Aztec am CT-Start ohne das ich mich bewege Fps-Schwankungen von 100-80. Der Wert steht nie still , Und wenn ich das Score-Board mit TAB hervorrufe dan gehen die FPS auf 50-60 runter. Wenn ich nun noch andere spieler und Gegner da sind dann geht der Wert endgültig auf 20 fps runter...

Ich habe einen amd 1900mhz, ASUS GeForce 4 TI 4800, 512 MB Ram, ASUS mainboard...

Habe die neusten und älteren Grafiktreiber ausprobiert. Habe die neusten Mainboard Treiber (VIAHyperion4in1446v), und ein Refreshrate tool hab ich auch ausprobiert...

Was kann ich sonst noch tun?

Kurgan
2003-03-23, 00:31:17
Originally posted by Unregistered
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Bei CS habe ich z.b. bei Aztec am CT-Start ohne das ich mich bewege Fps-Schwankungen von 100-80. Der Wert steht nie still , Und wenn ich das Score-Board mit TAB hervorrufe dan gehen die FPS auf 50-60 runter. Wenn ich nun noch andere spieler und Gegner da sind dann geht der Wert endgültig auf 20 fps runter...

Ich habe einen amd 1900mhz, ASUS GeForce 4 TI 4800, 512 MB Ram, ASUS mainboard...

Habe die neusten und älteren Grafiktreiber ausprobiert. Habe die neusten Mainboard Treiber (VIAHyperion4in1446v), und ein Refreshrate tool hab ich auch ausprobiert...

Was kann ich sonst noch tun?

damit leben ... mit scoreboard ist das (jedenfalls bei den guten shootern) normal das alles in den keller geht .. wie das bei cs ist weiss ich nicht ..

[VFV_Spitfire]
2003-03-23, 16:08:04
Ich glaube das liegt daran, dass das ganze über Software läuft. LOL
Geh einfach in die configuration bei CS rein und ändere den Modus unter Video Modes auf OpenGL.