PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernbedienung fürn PC


Azathoth
2003-03-22, 20:25:06
Hi, weiß jemand, wo ich eine Fernbedienung für den PC bekomme, bzw. was es da so gibt, kenne bisher nur die ATI Remote Control, mit der wäre ich scon zufrieden, wenn mir irgendjemand nen shop sagen kann, wo ich die kriege...

Azathoth
2003-03-22, 20:26:30
Das war natürlich ich ;)

scheiß nicht funktionierende Funktion... ihr wisst schon was ich mein ;)

Zadran
2003-03-22, 21:34:18
die gibt es bei hercules und in östereichischen online shops (einfach mal bei geizhals.at schauen)
als software soll http://www.girder.nl/ ganz gut sein. auf deren hp solltest du auch noch andere fernbedienungen finden...

bandit01
2003-03-23, 10:51:22
sorry,wenn ich mich hier so einfach einklinke,aber beim stichwort Girder zuckts bei mir.ich bin zu blöd,girder zu installieren.es scheitert bei mir an der instalation der Plugins.ich hab mich glaub ich schon an die anleitung,die man bei pinnaclePCTV.com kriegt,gehalten,aber girder greift nicht auf die plugins zu.kann mir bitte einer in sprache für grenzdebile erklären wie ich was wo genau installieren muss.ich wäre für hilfe sehr,sehr ,sehr dankbar.dann könnte ich beim soundhören endlichmal meine zigarette geniesen und liegenbleiben.also,ihr spezialisten,helft mir bitte.
Bandit

The_Strip
2003-03-23, 17:23:10
Hier (http://mitglied.lycos.de/lianli1/IR/ir.htm) gibt es eine Anleitung, wie man sich selbst einen IR-Empfänger zusammenlöten kann, der dann mit jeder normalen Fernbedienung geht.

@Bandit01: Es gibt dazu auch noch ein Girder-How2 (http://mitglied.lycos.de/lianli1/girder/girder.htm), vielleicht hilft es dir ja.