PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce ti 4800


Kallord
2003-03-22, 21:18:59
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Bei CS habe ich z.b. bei Aztec am CT-Start ohne das ich mich bewege Fps-Schwankungen von 100-80. Der Wert steht nie still , Und wenn ich das Score-Board mit TAB hervorrufe dan gehen die FPS auf 50-60 runter. Wenn ich nun noch andere spieler und Gegner da sind dann geht der Wert endgültig auf 20 fps runter...

Ich habe einen amd 1900mhz, ASUS GeForce 4 TI 4800, 512 MB Ram, ASUS mainboard...

Habe die neusten und älteren Grafiktreiber ausprobiert. Habe die neusten Mainboard Treiber (VIAHyperion4in1446v), und ein Refreshrate tool hab ich auch ausprobiert... omega hab ich auch schon probiert

Was kann ich sonst noch tun?

klaus
2003-03-27, 21:46:43
Hi,

also bei dem System kann ich mir diese Einbrüche nicht so recht erklären. Bei 20 fps mit Spielern im Bild würde ich die Einstellungen von CS oder des Graka-Treibers verdächtigen. Vielleicht kann Dir geholfen werden, wenn Du mal die config.cfg sowie die Grafik- u. Soundeinstellungen von CS und die Windows-Einstellungen des Grafik-Treibers (AA, AF) postest!

MfG

Klaus

wirkstoff
2003-03-28, 09:17:26
ja schau mal im treiber ob das FSAA an ist wenn ja ist logich und wenn net die treiber probieren, 2 wenn du in die config.cfg gehst kannst du die fps zahl auf 100 setzen aber ich würde sagen mach 200,viele sagen das spiel macht nur 100 aber wenn du 200 eintippst ist es stabieler :) also cya bis danne