PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech GHub + G502 X


hellibelli
2023-05-21, 21:38:44
Hallo Leute,

vielleicht bin ich einfach zu blöd aber ich möchte gerne folgendes machen:

Ein Profil wie z.b. für Division 2 in der Software bearbeiten und der Maus dementsprechende Tasten zuweisen.

Nun ist es so, dass ich anstatt den DPI-Switch die G-Shift Funktion einstellen möchte.

Kann ich das alles Konfigurieren, ohne das aktuelle Standard Desktop Profil auf das zu bearbeitende Profil zu switchen?

Immer wenn ich für das Game die Tasten zuweisen möchte, möchte die Software gleichzeitig auch, dass ich das Profil auswähle und er dieses dann auch aktiviert. Das ist in sofern echt bescheiden, da ich per G-Shift für die Linke Maustaste nicht die normale Click funktion nutzen möchte, sonder eine andere Taste. Das geht allerdings nicht denn wenn ich das das mache, kann ich nichts mehr per Maus anklicken, da er ja das Profil für das Game aktiviert hat und ich nicht mehr aus der G-Shift Funktion rauskomme.

Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich möchte.



Hat sich erledigt. Habe die Taste dann einfach zum Schluss belegt. Keine feine Lösung aber immer noch besser als gar nicht.