PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit HIS Excalibur Radeon 9700


Unregistered
2003-03-22, 22:22:24
Hallo,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem neuen PC bzw. mit der Graka darin.

Ich habe WinXP Prof. incl SP1 neu installiert. Wenn ich dann die Graka-Treiber installiert habe, dann wird der Anzeigemodus auf 800x600 gesetzt. Stelle ich ihn dann auf 1024x768 setze, dann "vergrößert" sich der Desktop soweit, dass er nicht mehr auf die Größe meines Monitors angezeigt werden kann ohne dass ich den Desktop scrollen muss....

Weiß jemand wie ich die 1024x768 Auflösung ganz normal auf meinen Monitor bekomme??? Ich brauche Hilfe!!!!

Holger

Baxx
2003-03-23, 13:49:30
Am besten mal den richtigen Monitor installieren, dann müsste es gehen. ;)

Unregistered
2003-03-23, 19:22:42
Hallo...

ich habe jetzt den neuen Treiber der Karte und einen Treiber speziell für meinen Monitar geladen und aufgespielt...

Keine Besserung.

Ich kann nur die Modi die schlechter sind als 1024*768 und Besser als 1280*960 richtig darstellen.

Alles dazwischen ist zu groß... woran liegt es????

Holger