PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobility M6???


Loskoczos
2003-03-22, 22:47:35
Habe da ein Problem mit der GraKa in meinem Notebook, HP Omnibook 6100......wollte mal nen neuen Treiber instalieren aber ich hab keine Ahnung ob ich einfach den neusten Catalyst verwenden kann.....ich weiß nur dass es eine Mobility M6 ist.
Auf der ATI-Homepage gibt es nur treiber für Mobility M4 und danach kommt die Radeon......ist die M6 ne Radeon?
Falls ich den Catalyst nicht verwenden kann, welchen muß ich denn instaliern?
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte......

Nickles
2003-03-24, 07:39:16
hey,

ich kann dir nicht genau sagen, ob du andere treiber installieren kannst, aber ich konnte es auf meinen lapi mit M6 mobility net!

da gingen nur die orig. von der cd.

kein support von ati! das ist shit....

nickles

Wilma
2003-03-24, 15:04:36
Du kannst ohne Probleme den aktuellen Omega Treiber, der auf dem Cat 3.2 basiert, installieren.

Link: h**p://www.omegacorner.com/

Die originalen Treiber unterstützen die Mobility-Chips nicht, bzw. die Notebook-Hersteller kochen ihr eigenes "Treiber-Süppchen".

Gruß

Wilma

Unregistered
2003-03-24, 15:54:43
super vielen dank........werde ich mal gleich testen......