PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobility M6???


Loskoczos
2003-03-22, 23:04:09
Habe da ein Problem mit der GraKa in meinem Notebook, HP Omnibook 6100......wollte mal nen neuen Treiber instalieren aber ich hab keine Ahnung ob ich einfach den neusten Catalyst verwenden kann.....ich weiß nur dass es eine Mobility M6 ist.
Auf der ATI-Homepage gibt es nur treiber für Mobility M4 und danach kommt die Radeon......ist die M6 ne Radeon?
Falls ich den Catalyst nicht verwenden kann, welchen muß ich denn instaliern?
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte......

Modulor
2003-03-23, 10:24:49
:-(
Wenn Du die Eingabemaske der Suchfunktion mit dem Begriff "Mobility" fütterst erhälst Du etliche threads zu dem Thema...
Der Kürze wegen der thread in dem Du meinen Treiberlink findest:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54617&highlight=mobility