PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taugen die VPNs im Store?


demklon
2023-06-01, 00:25:49
Hey,

Auch ist mir klar, daß wenige Geld, für eine
Kostenpflichtige VPN, die auch funzt.

Ich verstehe von der Netzwerk Geschichte leider zu wenig.


Grüße


Daniel

r3ptil3
2023-06-01, 00:44:42
Frage bitte präzisieren.

Was für ein Store?
Anwendungszweck? Betriebssystem?

Virtuo
2023-06-01, 01:00:16
Proton VPN ist kostenlos oder mullvad für 5 Euro im Monat. Kommt halt darauf an wofür du ihn brauchst.

Platos
2023-06-02, 00:37:04
Ich würde auch ProtonVPN nutzen.

Taigatrommel
2023-06-02, 08:57:52
Ich bin auch der Meinung, du solltest die Frage etwas präziser formulieren. Welches Gerät, welcher Anwendungszweck? Ich habe letztes Jahr Ghost VPN im Angebot geholt und es hat soweit größtenteils wie gewünscht funktioniert, war vor allem für Streaminganbieter gedacht.

woodsdog
2023-06-05, 10:43:33
mullvad für 5 Eur.

- Super Easy UI
- Schnell (bei Europa Servern sättige ich meine 400MBit Glasfaser in beide Richtungen fast immer)
- Dank Schwedischer Gesetzgebung müssen die zu 100% nichts rausgeben was sie nicht geloggt haben
- Hatten letztens einen Raid der Geschäftsräume aber die Behörden sind ohne was wieder abgezogen - weil eben nichts geloggt wird
- man kann 100% Anononym zahlen. Account anlegen, Zahl-Token erzeugen, auf einen Zettel schreiben, Geldschein und Zettel in einen Briefumschlag und das Ganze nach Schweden schicken. Dauert 7-14 Tage und los gehts.

Man muss sich nur eben bewusst sein, dass man sich das VPN auch sparen kann wenn man dann eh wieder überall eingelogt ist... Ich ignorier jetzt mal den Netflix Usecase.