PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 15. Juni 2023


Leonidas
2023-06-16, 08:18:14
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/news-des-15-juni-2023

bad_sign
2023-06-16, 11:28:09
Ich hoffe einfach, die Entwickler haben nur eine 6800XT und schreiben sie deshallb in die Anfoderungen.

Exxtreme
2023-06-16, 11:31:18
Die 6800XT ist eine Empfehlung. Die Mindestanforderungen liegen weit drunter.

bad_sign
2023-06-16, 12:33:40
Die 6800XT ist eine Empfehlung. Die Mindestanforderungen liegen weit drunter.

Wenn die sich dabei was gedacht haben, dann gute Nacht.

Platos
2023-06-16, 12:51:08
Ja sehr gut, war da auch betroffen von dieser Art von Werbung. Ist bei mir jetzt auch weg. Dann habe ich den adblocker jetzt auf der Hauptseite wieder abgeschalten.

forenhoernchen
2023-06-16, 15:11:42
zum Werbethema: ich lese 3DCenter seit ~2001 und damit ist sie die IT-Seite die ich am Längsten durchgehend besucht habe.
Wegen Adblocker bekomme ich nur die kleinen Banner auf der Sidebar mit. Da ich die Seite aber gerne habe und ich sie auch gerne mal mit ein paar Euronen unterstützen würde, frage ich mich schon länger wie ich das machen kann. Da der Fanshop tot zu sein scheint und meine letzten Forenrecherchen ergeben haben, dass eine "Geldeingabe" nicht vorgesehen ist, wollte ich diese Gelegenheit mal nutzen für die Frage, ob das noch immer so ist.

MadManniMan
2023-06-16, 17:24:39
Dies sekundiere ich!

Leonidas
2023-06-17, 04:08:25
Da der Fanshop tot zu sein scheint und meine letzten Forenrecherchen ergeben haben, dass eine "Geldeingabe" nicht vorgesehen ist, wollte ich diese Gelegenheit mal nutzen für die Frage, ob das noch immer so ist.

Spenden-Möglichkeit wird kommen. Ich werde Werbung mehr oder weniger total abschaffen - es bringt nichts mehr, teilweise werden nicht einmal die Kosten gedeckt.

forenhoernchen
2023-06-17, 12:48:50
Dann hoffe ich natürlich dass das mit den Spenden mehr bringt. Für Golem und Heise zahle ich auch gerne, also werde ich auch hier ein paar € monatlich einwerfen (sollte es Richtung patreon (weil relativ unbürokratisch) gehen; Special member content imho unnötig. Die, die dann zahlen werden das imho gerne machen)