PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAT3.2+Win98SE+ATi DVD Player 7.6 = Absturz!


auki
2003-03-23, 02:29:22
...das ist mein problem.
so weit ich weis, war das mit den 3.1er nicht so.
kann ich aber nicht mehr testen, da ich ihn schon gelöscht hab.
hat einer mal einen link für den 3.1er oder eine Lösung für mein problem (außer OS - Wechsel!)

EDIT: mit Absturz mein ich diese Felhermeldung "Anwendung wird aufgrund eines unzulässigen Vorgangs abgebrochen"
-> ein falscher Prozess in der dvd.dll oder so....

Salvee
2003-03-23, 02:46:33
http://www.3dcenter.org/downloads/treiber-radeon.php ;)

helm
2003-03-23, 02:47:06
hi

probier doch den 4 er oder 5 er mal aus ...

http://www.ati.com/support/de/drivers/misc/dvd41.html

http://www.ati.com/support/de/drivers/misc/dvd50.html

den 3 er hab ich nicht mehr gefunden ... sollte ich ihn doch noch auf der ati seite finden poste ichs hier.

:edit der 3.1 er ( 3.2er ) wird nicht mehr zum download angeboten, weil der auf den install cd´s eh schon enthalten ist.. oder sein sollte.

mfg

auki
2003-03-23, 03:17:55
ok...mit dem CAT3.1 gehts auch nicht mehr....
hab absolut keine Ahnung warum das aus einmal nicht mehr geht???
Fehlermeldung:
"ATIMMC verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul DVD.DLL bei... "


EDIT: hab grad gemerkt, dass er erst abstürzt, wenn er die DVD abspielen will - solange keine DVD im Laufwerk ist geht es... ?! ???

helm
2003-03-23, 13:19:54
also ich würd jetzt spontan behaupten "dein computer hasst dich ... *g"

vieleicht hast du nicht nur den catalyst verändert .. ???
evtl. einen andern codec oder so installiert?

auki
2003-03-23, 13:54:05
ok...hab Problem gelöst...
hab CAT + MMC deinstalliertund wieda installiert.
jetzt läuft alles wieda! :)