PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Poor Things" [2023]


Lyka
2023-07-16, 00:15:33
RlbR5N6veqw


Ich glaube, ich habe gerade den besten Trailer seit langem gesehen. :cool::eek::ulove:



From filmmaker Yorgos Lanthimos and producer Emma Stone comes the incredible tale and fantastical evolution of Bella Baxter (Stone), a young woman brought back to life by the brilliant and unorthodox scientist Dr. Godwin Baxter (Willem Dafoe). Under Baxter’s protection, Bella is eager to learn. Hungry for the worldliness she is lacking, Bella runs off with Duncan Wedderburn (Mark Ruffalo), a slick and debauched lawyer, on a whirlwind adventure across the continents. Free from the prejudices of her times, Bella grows steadfast in her purpose to stand for equality and liberation.

T86
2023-07-16, 08:03:45
Auf vielfältige Weise Verstörend :ulol:

Lyka
2024-03-11, 10:39:46
ab 20.03.24 ist "Poor Things" auf Disney+ verfügbar :)

(Oscar für beste Hauptdarstellerin 2024: Emma Stone in "Poor Things")

Ash-Zayr
2024-03-31, 14:13:56
das war nichts....ok, überzeichnete Kullissen als eigener Stil und Overacting als gewolltes Konzept....ginge noch klar....aber der völlig übertriebene Fokus auf Sex in allen Ausführungen hat den Film zerstört und auch Bellas Entwicklung ab einem gewissen Punkt doch gar nicht weitergebracht..nervte nur noch....und von der Musik will ich gar nicht erst reden....

Ash

interzone
2024-03-31, 22:11:34
natürlich muss ich Giorgos Lanthimos mögen, weil er einfach in der tristen langweiligen Filmlandschaft ein Magier ist; kenne ihn seit Dogtooth, und habe seitdem alle Filme verschlungen (The Lobster ist vermutlich mein Liebster).

Natürlich fieberte ich der ersten Sichtung von Poor Things entgegen - ich denke, es wird dann demnächst mal ein Kinoabend mit Kumpels; und wer sich abfällig über den Film äußerst, wird hochkant rausgeschmissen! :biggrin: