PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASM - wieder verfügbar!


MR2
2023-07-18, 20:03:54
https://www.gamersglobal.de/news/260382/asm-kehrt-zurueck-neue-print-ausgabe-2023-ab-sofort-erhaeltlich

Forum64:

"Ich bitte um Entschuldigung, dass von dem Projekt so lange nichts zu hören war, aber es wurde kontinuierlich daran weitergearbeitet. Zugegeben, es hat alles etwas länger gedauert, als gedacht, aber heute ist es nun soweit:


Die neue ASM ist erschienen!

An dieser Stelle vielen Dank an die Redakteure, Interviewpartner und Alt-ASM´ler, die an der Neuausgabe mitgeholfen haben!!

Ich hoffe, dass wir die Erwartungen erfüllen - auch wenn nicht sonderlich viele Anzeigen drin sind. Aber vielleicht gleichen die anderen Sachen das ja aus.

Zu haben ist das Heft übrigens bei APC&TCP - http://www.amigashop.org

Vielen Dank für Eure Geduld! Und falls Ihr das Heft erwerben solltet: Vielen Dank auch dafür und viel Spaß"

Turrican-2
2023-07-18, 21:11:52
Nice :up:

DrFreaK666
2023-07-18, 22:04:06
Haha, cool

MR2
2023-07-19, 15:05:09
Nächstes Wochenende gehts in den Urlaub, die wäre super für den Strand ��

Si|encer
2023-09-08, 23:45:17
Ajo, die hatte ich mir auch geordert und liegt hier rum.

Müsste noch paar ASM Original Ausgaben im Schuppen liegen haben.