PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armored Core 6 (FromSoftware)


Bukowski
2023-07-23, 20:22:44
Nix dazu gefunden und vllt interessiert es jemanden. FromSoftware haut am 25.08. einen (soulslike?) MechPrügler raus. (Ist ja sonst nix los, was neue Spiele angeht. ;)) Sieht jedenfalls ziemlich cool aus.

6_9PYUXQ9Qw

Edit: Sorry, gibt doch schon ein Thread bei den Konsoleros. Kann dann hier eventuell weg?

Showers
2023-07-24, 10:52:57
Habe über Keyshop die Standard Edition für 38€ vorbestellt.

Gibt ja sonst keinerlei Aerial Combat Spiele auf dem Markt.

Neosix
2023-07-24, 11:05:31
Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, ich habe damals noch auf der PS2 mehrere Armored Core teile probiert und auch später auf der Xbox360. Bin aber, obwohl ich ein riesen Mecha fan bin, mit den Spielen nicht warm geworden. Ich fand die steuerung schon sehr überladen. Wenn ich an die X360 version denke, war ja jede Taste wirklich doppelt und dreifach belegt. Plus die Bewegungs Möglichkeiten waren massiv. Klar man hat im Grunde nur fliegen und boosten benutzt, aber gerade am anfang, konnte man: gehen, laufen, "sliden wie auf Schlittschuhen". Dann Schweben, langsam und schnell fliegen, geparrt mit boosten. Ich war damals noch relativ neuer Konsolero und hatte das Gefühl, mir verknoten sich die Finger. Weil man auch noch x Waffen mit an Board hatte, und dann je nach Bedarf noch die Schulterwaffen ausklappen und benutzen konnte. Das ganze geparrt mit einem sehr komischen Missionsdesign ,wo man teilweise in 60 Sekunden "fertig" war. Da haben die Ladescreens länger gedauert als manche Kampagnen oder Arena Missionen.

TLDR: Teil 6 scheint auf mich stark Dark Souls mit Mechs Wibes zu verspüren, was ja erstmal sehr positiv ist. Bin schon auf die Reviews gespannt.

Wake
2023-07-25, 18:11:33
Ein guter Überblick aus Sicht eines Spielers der großer Soulsfan ist aber mit AC bisher noch keine Berührungspunkte hatte (was sicher auf einige User zutrifft):
m5cxXmbSIks
16:32-20:52 ist etwas spoilery bezüglich Missionen und paar Bosse, besser skippen wer blind ins Game gehen will.

Sardaukar.nsn
2023-07-25, 18:53:09
Die Trailer fand ich ganz stimmig.

kKO1s-CUZvY

3H_VqvGuDQ4

msilver
2023-07-26, 08:01:33
Hätte nicht gedacht, dass ich Lust auf das Spiel bekomme. Nun aber schon.

UlcerousVomitus
2023-07-26, 08:54:33
Kann man hier überhaupt wo sich zu Tode stürzen/rollen? Mal unabhängig davon das mich Mechs 0 reizen wirken die Maps viel zu steril und leer, was aber wahrscheinlich gewollt ist, in den Vorgänger (von denen ich keinen gezockt habe) trifft man wohl auch nie auf Menschen. Das war bei Mechwarrior/Battletech anderst ne? Ich hätte mich wie schon gesagt mehr auf ein Elden Ring Dlc dieses Jahr gefreut, ganz zu schweigen von Fortsetzungen von den OG Soulslike mastern

EdRu$h
2023-07-27, 10:48:42
DcDjyestr4Y




Armored Core ist halt so eine Sache für sich, Endzeit auf der Erde, die Menschen leben im Untergrund , die Piloten der "Armored Cores" werden meist von Großen Firmen oder Privat angeheuert für Missionen, meißt geht es dort um verbleibende Ressourcen, mir gefällt die ganze Reihe.

Wake
2023-08-22, 16:23:16
ARMORED CORE VI FIRES OF RUBICON — Launch Trailer
MqtnUjhxKJ4

JackBauer
2023-08-22, 16:24:37
sieht ja richtig heftig aus

besser als Immortal of UE4

die Kämpfe machen Spaß, endlich kein Souls

crux2005
2023-08-22, 16:29:17
sieht ja richtig heftig aus

besser als Immortal of UE4

die Kämpfe machen Spaß, endlich kein Souls

Tomaten auf den Augen? :confused:

msilver
2023-08-22, 16:34:15
Tomaten auf den Augen? :confused:

Wie meinst du das?

grizu
2023-08-23, 01:53:15
Das erste From Software Spiel welches mich interessiert :cool:
Sieht verdammt nice aus.. werde ich mir definitiv mal anschauen

crux2005
2023-08-23, 16:57:55
Wie meinst du das?

So wie ich das geschrieben habe. Armored Core 6 sieht nicht besser aus als Immortals of Aveum.

BlacKi
2023-08-23, 17:06:05
das game lebt von der atmosphäre, sicher nicht von der grafik. ich werds definitiv zum reduzierten preis kaufen, aber ein grafisches highlight ist das game nicht.

BlacKi
2023-08-23, 22:46:38
gamestar review

P5rAFWJTcZY

Neosix
2023-08-23, 23:31:28
Wer eher lesen mag, die PCGames hat einen Test auf ihrer Webseite
https://www.pcgames.de/Armored-Core-6-Fires-of-Rubicon-Spiel-74135/Tests/Review-Steam-PC-Release-PS5-1427362/

Gebrechlichkeit
2023-08-24, 12:26:00
gamestar review

https://youtu.be/P5rAFWJTcZY

#### Bewertung
4,5/5

#### Bewertungszusammenfassung
"Armored Core 6 Fires of Rubicon" bietet ein mitreißendes Spielerlebnis voller Action mit seinem temporeichen Gameplay und seiner Vielfalt an Inhalten. Die Rückkehr von From Software zur Armored Core-Serie nach einem Jahrzehnt bringt ein Spiel hervor, das sich durch einzigartigen Mech-Kampf und Anpassungsmöglichkeiten auszeichnet. Das Spiel präsentiert beeindruckende Explosionen, dynamische Schlachten und eine Vielzahl von Waffen, was zu einem fesselnden und adrenalinstrotzenden Erlebnis führt.

#### Vorteile
- Schnelles und dynamisches Gameplay mit intensiven Mech-Schlachten.
- Beeindruckende Partikeleffekte und flüssiges Gameplay mit 60 FPS.
- Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten für Mechs, die es den Spielern ermöglichen, ihren Spielstil anzupassen.
- Vielfältige Missionsziele und Schauplätze, die die Stärken der Serie zeigen.
- Gut durchdachte Action-Mechaniken, die an die erfolgreichen Titel des Entwicklers erinnern.
- Eine breite Palette von Waffen, Fähigkeiten und Spezialfähigkeiten, die zur strategischen Tiefe beitragen.

#### Nachteile
- Einige Bereiche wirken möglicherweise visuell steril oder detailarm.
- Kamera-Probleme während schneller Kampfmomente.
- Gelegentliche Einbrüche der Bildrate, trotz vielversprechender technischer Eigenschaften.
- Fehlendes Schwierigkeitsgrad-Option könnte den Wiederspielwert für bestimmte Spieler verringern.
- Die Geschichte tritt in den Hintergrund, mit begrenzter Charakterentwicklung und Hintergrundinformationen.

Insgesamt ist "Armored Core 6 Fires of Rubicon" eine herausragende Ergänzung zur Serie, die mitreißenden Mech-Kampf, umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten und fesselndes Gameplay bietet. Auch wenn es einige technische Probleme und begrenzte erzählerische Tiefe haben mag, bietet es ein aufregendes Erlebnis für Fans des Genres und Neulinge gleichermaßen.

00-Schneider
2023-08-25, 07:51:07
HDR out of the box sehr gut:

UNA8YjeQwaY

grizu
2023-08-26, 14:47:54
Hat das Spiel schon wer ?

Gebrechlichkeit
2023-08-26, 14:55:32
HDR out of the box sehr gut:

https://youtu.be/UNA8YjeQwaY

Farbraum BT709 :confused:
Fake HDR?


----------------

By the way I recently reverse engineered Elden Ring’s PS5 executable and the reason their game runs worse in their PS5 builds compared to PS4 is because their PS5 builds have no compiler optimisations whatsoever. It’s that simple.
angeblich soll auch ac6 darunter leiden bzw. jedes fromsoftware auf der ps5
https://twitter.com/manfightdragon/status/1694892469354410378?ref_url=

Saw
2023-08-26, 17:32:57
Hat das Spiel schon wer ?
Nö, ich will das Demon’s Souls Remake für den PC.

Atma
2023-08-26, 17:52:24
Das Spiel hat heftiges, nicht abschaltbares Chromatic Aberration aus der Hölle. Bevor ich weiter zocke, warte ich auf eine Mod um das zu deaktiveren.

wolik
2023-08-26, 18:13:38
Hat das Spiel schon wer ?
Über FS ich habe mir das angeschaut.
Von Demons Souls bis Demons Souls Remasterd (PS5) habe ich alle FS-Spiele gespielt.
AC Serie kannte ich nicht.
Nun die Fragen sind:
1. warum lieblose mikroskopische Karten statt offene Welt wie in ER? Kein Bock / Zeit?
2. Gegner auf Maps. Lieblos und nie ernsthafte Gefahr. Völlig anders als bei DS-Spielen.
3. erster Endgegner. Ich fliege und du nicht. Ich fliege außerhalb der Karten und du nicht.
Wie kann man so etwas im XXI. Jahrhundert produzieren/feiern?

Atma
2023-08-26, 18:22:04
Nun die Fragen sind:
1. warum lieblose mikroskopische Karten statt offene Welt wie in ER? Kein Bock / Zeit?
2. Gegner auf Maps. Lieblos und nie ernsthafte Gefahr. Völlig anders als bei DS-Spielen.
3. erster Endgegner. Ich fliege und du nicht. Ich fliege außerhalb der Karten und du nicht.
Wie kann man so etwas im XXI. Jahrhundert produzieren/feiern?
Zu 1.: wahrscheinlich deutlich kleineres Budget als Elden Ring

Zu 2.: Kleine Gegner sind keine Herausforderung und das ist auch gut so. Du hast schließlich Munitions- und Reperaturkosten nach jeder Mission! Während der Mission kann man auch nicht die Munition nachfüllen, bei schweren Normalo-Gegner wärst du nach 4-5 Gegnern kampfunfähig.

Zu 3.: Wenn dich der erste Boss schon so nervt, solltest du mit dem Spiel nicht weiter machen. Da kommen noch ganz andere richtig fiese Sachen :D

wolik
2023-08-26, 19:02:42
Zu 1.: wahrscheinlich deutlich kleineres Budget als Elden Ring

Zu 2.: Kleine Gegner sind keine Herausforderung und das ist auch gut so. Du hast schließlich Munitions- und Reperaturkosten nach jeder Mission! Während der Mission kann man auch nicht die Munition nachfüllen, bei schweren Normalo-Gegner wärst du nach 4-5 Gegnern kampfunfähig.

Zu 3.: Wenn dich der erste Boss schon so nervt, solltest du mit dem Spiel nicht weiter machen. Da kommen noch ganz andere richtig fiese Sachen :D

1. FromSoft hat kein Geld, für "neue" IP. Nu, ja.
2. Wie wärs Maps ohne Gegner? Das ist doch gleiche! Spart nur Spielerzeit.
3. Schwere Bosse oder schlecht designte Bosse? Für dich ist wohl ok, das Boss hinter Map Abgrenzung verstecken kann?

Atma
2023-08-26, 19:45:21
1. FromSoft hat kein Geld, für "neue" IP. Nu, ja.

Spieleentwicklung ist am Ende immer noch ein Business. In eine IP die 10 Jahre+ geruht hat, wird verständlicherweise kein riesiges Budget gepumpt. Da werden erst mal die Fühler ausgestreckt und getestet ob diese Art Spiel heute noch ankommt.

2. Wie wärs Maps ohne Gegner? Das ist doch gleiche! Spart nur Spielerzeit.
Würde aber thematisch keinen Sinn ergeben. Hast du dir überhaupt mal ein Video angeschaut oder einem Briefing im Spiel zugehört?

3. Schwere Bosse oder schlecht designte Bosse? Für dich ist wohl ok, das Boss hinter Map Abgrenzung verstecken kann?
Man schafft Boss X nicht beim ersten Try, also ist sofort von schlechtem Design die Rede. Der Klassiker.

grizu
2023-08-26, 20:22:20
Nö, ich will das Demon’s Souls Remake für den PC.

hau mir bloß ab mit dem Ritter Scheiß

Saw
2023-08-26, 20:30:32
hau mir bloß ab mit dem Ritter Scheiß
Hä? Das ist kein Ritterscheiß. Das ist ein hardcoregeiles Gameplay. Jeder überstandender Bossfight ist ein reines Erfolgserlebnis und motiviert zum weiterspielen.

Zurück zum Thema. Sorry.

BlacKi
2023-08-26, 20:50:40
Hä? Das ist kein Ritterscheiß. Das ist ein hardcoregeiles Gameplay. Jeder überstandender Bossfight ist ein reines Erfolgserlebnis und motiviert zum weiterspielen.

Zurück zum Thema. Sorry.


da kann ich mich auch mit brennnesseln geiseln. solche games gehn echt an mir vorbei. lediglich im multiplayer zieht für mich sowas. wie damals in division1 und 2.

crux2005
2023-08-26, 21:18:28
Verglichen mit anderen From Software Spielen wirkt AC6 für mich auch eher lieblos/billig. Ein kleineres Budget würde es erklären.

Saw
2023-08-26, 21:34:43
Es ist eher oldschool. Ein spassiger Shooter für zwischendurch mit keinem besonderen Anspruch. Es soll einfach nur Spass machen.

crux2005
2023-08-26, 21:44:52
Es ist eher oldschool. Ein spassiger Shooter für zwischendurch mit keinem besonderen Anspruch. Es soll einfach nur Spass machen.

Das Totschlagargument "Spaß". Dann könnte ich auch Tetris spielen. Leider habe ich gewisse Erwartungen und Anforderungen bei einem Spiel das 60€ kostet.

BlacKi
2023-08-26, 21:50:20
Es ist eher oldschool. Ein spassiger Shooter für zwischendurch mit keinem besonderen Anspruch. Es soll einfach nur Spass machen.in the meanwhile though:
ku2z7loOuGA

Dorn
2023-08-26, 21:53:01
Leider habe ich gewisse Erwartungen und Anforderungen bei einem Spiel das 60€ kostet.87% Metacritic irgendwas müssen die ja richtig gut gemacht haben oder wurde nur so hoch bewertet weil vom coolen Studio From Software?

Vielleicht wird das mal im Sale oder so mitgenommen aber auf Bockschwer habe ich aktuell keine Zeit.

crux2005
2023-08-26, 23:02:42
87% Metacritic irgendwas müssen die ja richtig gut gemacht haben oder wurde nur so hoch bewertet weil vom coolen Studio From Software?

Wie hier Lurtz schon geschrieben hat: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=13303009&postcount=293

Und das es Spielerisch sehr gut ist bezweifle ich auch nicht.
Nur habe ich nach so vielen Spielen die ich durchgespielt habe eben höhere Erwartungen. Und die technischen Aspekte (PC) werden oft nicht bewertet, weil es den Reviewern nicht auffällt oder sie es auf den Konsole gespielt haben.

Ist auch nur meine Meinung.

Atma
2023-08-27, 04:28:09
Es ist eher oldschool. Ein spassiger Shooter für zwischendurch mit keinem besonderen Anspruch. Es soll einfach nur Spass machen.
Mit keinem besonderen Anspruch? Spiele ich ein anderes Armored Core? ;D

Chris Lux
2023-08-28, 10:10:56
Ich spiele auch seit Bloodborne alles von From Software. Ich habe den ersten Boss noch nicht geschafft. Ich habe einfach noch nicht wirklich raus wie ich dem Schaden entkommen kann. Ich versuche auszuweichen, aber irgendwas erwischt mich immer. Vielleicht liegt es an dem visuellen Effektgewitter (Raketen, Explosionen, Funken, Blitze...), dass ich oft einfach nicht sehe was abgeht. Ich versuche mich aber weiter dran...

Ich hoffe es ist kein Sekiro, welches ich kurz vorm Ende abgebrochen habe. Ich habe da gegen Ende nur noch mit Tutorials die Bosse gemacht. Das war mir damals schon zu anstrengend stundenlang die Bosse zu analysieren und einen Plan zu generieren. Hier riecht es irgendwie ähnlich ;)

L233
2023-08-28, 10:26:45
87% Metacritic irgendwas müssen die ja richtig gut gemacht haben oder wurde nur so hoch bewertet weil vom coolen Studio From Software?

Der Eindruck eines Wertungs-Bonus weil From Software drängt sich mittlerweile auf. Die Gegner sehen gut aus, aber alles andere? Das ist technisch bestenfalls knapp über PS3-Niveau. Kann man bei einer 30 Euro Spar-Produktion gerne bringen, aber bei einem 60 Euro Vollpreis-Titel in 2023?

Zudem würde ich mich ehrlich gesagt als Game Journo auch gar nicht trauen, irgendwas von From Software nicht sehr gut zu bewerten. Die Fanbase ist mega-toxisch.

Robspassion
2023-08-28, 10:49:09
Ich mag das Game aber alter Schwede die Bosse sind hart. Wirklich, wirklich hart. Hab alle FromSoftware Games durchgespielt (ohne die DLCs) und ich beiße teils auf Granit.

Einige Bosse benötigen einfach viel Geduld und man muss leider verschiedene Builds testen, meistens gibt es 1-2 Mech Builds die gut funktionieren gegen einen bestimmten Boss aber das ist Trial and Error. Hatte bei einem Boss einfach mal einen Build der nicht genug Dmg gemacht hat und mir ist halt einfach die Munition ausgegangen^^.

Würde das Game gerne allen empfehlen aber es ist leider nur was für Fans von extrem schweren Games. Die Checkpoints sind fair, meistens direkt vor dem Boss aber das ändert nicht wirklich etwas an dem Schwierigkeitsgrad, außer, dass man nicht 20 Minuten latschen muss.

Ansonsten die Missionen sind alle super kurz und knackig und man hat sehr sehr viele Möglichkeiten, den eigenen Mech zu konfigurieren. Das Gameplay ist richtig geil, sehr schnell und knallt einfach richtig gut rein. Es gibt viele Tutorials und der Umfang ist echt ordentlich. Grafik ist nix besonderes aber wenigstens gibt es endlich mal 120 FPS (mehr nicht).

Ich hoffe es ist kein Sekiro, welches ich kurz vorm Ende abgebrochen habe. Ich habe da gegen Ende nur noch mit Tutorials die Bosse gemacht. Das war mir damals schon zu anstrengend stundenlang die Bosse zu analysieren und einen Plan zu generieren. Hier riecht es irgendwie ähnlich ;)

Es ist genauso und ich fühle mit dir. Hab für den Sekiro Endboss 3 Tage gebraucht, um ihn zu legen. Eigentlich hab ich darauf auch keinen Bock mehr^^

Dorn
2023-08-28, 11:09:05
War bei einem Kollegen der hat es und ja kann das von Robspassion nur bestätigen.

Dazu kommt noch man muss sich ja die ganzen Teile erst kaufen, hat man nicht genug Geld, heißt es Geld sammeln. Dann stellt man fest ne, dass ist nicht das richtig für den Boss und wieder Geld sammeln. Am besten ein Geld Trainer holen, dann kann man sich alles kaufen und schön bei allen möglichen Bossen und zwischen Bossen testen.

Aber für mich ist das Spiel nix, die Bosse viel zu schwer und man muss ständig im Menü überlegen was lege ich an...Testen Testen Testen...

Naja wer viel Zeit hat und Spiele vom Schwierigkeitsgrad ala Sekiro mag und gerne lange sein Build je nach Boss anpassen mag. Kaufen.

BlacKi
2023-08-28, 18:35:29
das game ist so einfach, die leute spielen das game ohne waffen durch XD

der einer schwierigsten bosse war der tutorial heli boss, da er nichtmal punchen konnte^^
achtung spoiler
3hcuiuagEYA

BlacKi
2023-09-01, 10:07:44
CEO europe sagt: Muller told GamesIndustry.biz that AC6 was a “big step up” for the series, and that although the game won’t match Elden Ring’s sales figures, Bandai Namco “really wants to take this IP further” with FromSoftware.

damit wirds wohl einen nachfolger geben. https://dotesports.com/armored-core/news/bandai-namco-eu-boss-hints-at-more-armored-core-games

BlacKi
2023-09-14, 10:01:41
krass, er läd den letzten checkpoint, sobald er irgendeinen schaden bekommt.

eOs61JUzYBw

Neosix
2023-09-14, 15:29:24
Wo hat sich das groß für 99,9% der Leute gegenüber anderen Souls Titel geändert? Es gab schon früher Darksouls 1-3 no dmg taken runs ect. Die Leute Spielen die komplette Trilogie ohne 1 schadenpunkt ect. Diese Challenges gabs doch schon immer, nur weil irgend jemand das ersthaft geschafft hat, behauptet doch auch niemand DS wäre easy.

BlacKi
2023-09-15, 01:23:47
behauptet doch auch niemand DS wäre easy.
und jetzt haben sie sogar noch 3 bosse generft. obendrauf!

robbitop
2023-10-06, 16:02:17
Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll, ich habe damals noch auf der PS2 mehrere Armored Core teile probiert und auch später auf der Xbox360. Bin aber, obwohl ich ein riesen Mecha fan bin, mit den Spielen nicht warm geworden. Ich fand die steuerung schon sehr überladen. Wenn ich an die X360 version denke, war ja jede Taste wirklich doppelt und dreifach belegt. Plus die Bewegungs Möglichkeiten waren massiv. Klar man hat im Grunde nur fliegen und boosten benutzt, aber gerade am anfang, konnte man: gehen, laufen, "sliden wie auf Schlittschuhen". Dann Schweben, langsam und schnell fliegen, geparrt mit boosten. Ich war damals noch relativ neuer Konsolero und hatte das Gefühl, mir verknoten sich die Finger. Weil man auch noch x Waffen mit an Board hatte, und dann je nach Bedarf noch die Schulterwaffen ausklappen und benutzen konnte. Das ganze geparrt mit einem sehr komischen Missionsdesign ,wo man teilweise in 60 Sekunden "fertig" war. Da haben die Ladescreens länger gedauert als manche Kampagnen oder Arena Missionen.

TLDR: Teil 6 scheint auf mich stark Dark Souls mit Mechs Wibes zu verspüren, was ja erstmal sehr positiv ist. Bin schon auf die Reviews gespannt.
Glaub mir es ist null vergleichbar mit den Vorgängerteilen. Habe nachdem ich NG++ beendet hab mal bei Armored Core 4 For Answer (dem angeblich bis dato bestem AC Spiel) reingeschaut. LIGEN darunter.
Strafferes Gameplay + Steuerung und viele Aspekte im Gameplay von den Souls Spielen übernommen. Ist aber kein Souls. Muss es auch nicht sein. Es ist für sich gesehen einzigartig und sehr sehr geil. Meine absolute Empfehlung für das GOTY 2023.

War bei einem Kollegen der hat es und ja kann das von Robspassion nur bestätigen.

Dazu kommt noch man muss sich ja die ganzen Teile erst kaufen, hat man nicht genug Geld, heißt es Geld sammeln. Dann stellt man fest ne, dass ist nicht das richtig für den Boss und wieder Geld sammeln. Am besten ein Geld Trainer holen, dann kann man sich alles kaufen und schön bei allen möglichen Bossen und zwischen Bossen testen.

Aber für mich ist das Spiel nix, die Bosse viel zu schwer und man muss ständig im Menü überlegen was lege ich an...Testen Testen Testen...

Naja wer viel Zeit hat und Spiele vom Schwierigkeitsgrad ala Sekiro mag und gerne lange sein Build je nach Boss anpassen mag. Kaufen.
Die Bosse sind doch alle total machbar und farmen muss man auch nicht. So wie bei den Souls Titeln muss man halt erstmal den Boss verstehen und was man da machen muss. Wenn es klick gemacht hat, sind die jeweils einfach. Sie telegraphen ihre Attacks und ihre Openings. Gerade der Hubschrauber war doch easy wenn klar ist, dass man aggressiv spielen muss. Assault Boost hoch und ihn stunnen - zB mit dem Laserschwert und zusätzlich Raketen und der Handwaffe.
Ach Bosse die erst schwierig erscheinen wie Baltheus oder die C-Spider sind nach dem es "klick" gemacht hat mehr als machbar. Aber das kennt man doch als Souls fan eigentlich, dass es erst schwierig erscheint und man sich dann den Boss anschaut und eine Taktik entwickelt und dann etwas übt.