PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Album!!! (Linkin Park)


MeteoraSoldier
2003-03-23, 11:59:27
Hallo!
Morgen kommt das neue Linkin Park Album METEORA raus! Die neue Single Somwehere I Belong, die letzte Woche erschienen ist ist natürlich auch mit drauf!
Somewhere I Belong, sowie zwei weitere Lieder von METEORA könnt ihr euch hier (http://www.bandbuilder.com/lptv/index.php?ref_code=F16815) anhören.

Für mehr Infos geht doch einfach auf die neue offizielle Seite LP.com (http://www.linkinpark.com). Der offizielle Fanclub geht auch in die zweite Runde, hier könnt ihr dem LPUnderground (http://www.lpunderground.com) beitreten.
Wenn ihr Preise von LP gewinnen wollt, könnt ihr euch zum Offiziellen Linkin Park Online Street Team (http://pages.m80im.com/?Qzo1OToxOTc2Mzk=)anmelden.

Boris
2003-03-23, 12:01:48
bäh... ist nicht wirklich mein fall... :|;)

Anárion
2003-03-23, 12:17:24
Threadtitel geändert

Argo Zero
2003-03-23, 13:05:57
Bä, die können net live singen ;)

Unregistered
2003-03-23, 13:14:33
bäh, das sind doch nur peinliche poser, die auf ultraharte rockband machen. langweilige nurockmetalmainstreamkacke.

Rangy
2003-03-23, 14:18:34
Mag die Mucke auch nicht so sehr. Schließe mich meinen Vorgängern an.

Lethargica
2003-03-23, 14:22:34
Letzte Frage: Wie steht ihr zu einem möglichen Irak-Krieg seitens der US-Administration?

Chester: Wir sind Musiker, keine Politiker.

Was antwortet ihr, wenn Linkin Park-Fans wissen wollen, was die Band über die schwierige politische Situation derzeit denkt?

Chester: Wir wollen keine Meinung dazu äußern, sorry

Das sollte wohl alles über die Eigenständigkeit der Truppe sagen.

Musikalischa uch nicht so mein Fall, zum nebenher hören aber ganz akzeptabel

MOB
2003-03-23, 17:10:26
laaaaangweilig :zzz:

pubi
2003-03-23, 17:31:18
Ueberhaupt nicht mein Fall. Hm, mag wohl keiner hier LP :D

Bullzeye
2003-03-23, 17:37:11
Finde ich gut, aber nur zum Pumpen...

Bullzeye

Gagula
2003-03-23, 19:32:57
Linkin Park fand ich am Anfang auch gut nur mit der Zeit langweilt der Musikstil etwas.
Der Stil von Korn z.B. langweilt mich nie.

Unregistered
2003-03-25, 19:30:32
KORN is schwul.....
Richtige Musik is MURDERDOLLS,SLIPKNOT,ANTHRAX,MASHINE HEAD usw usw :D

Amokles
2003-03-25, 19:56:34
Originally posted by Unregistered
KORN is schwul.....
Richtige Musik is MURDERDOLLS,SLIPKNOT,ANTHRAX,MASHINE HEAD usw usw :D

Ich finde Slipknot und MurderDolls auch super.

Du redest doch nur Slipknit nach der Schnauze!

Weisst du warum die Sich hassen?

Weil Der 2.Bassist von SlipKnot sich mal besoffen mit dem Drummer von Korn gekloppt hat.


Korn rockt genauso ab wie alle anderen auch.

Die haben nen richtig coolen eigegen Style.

Oder kannst du mir sagen in welcher Beziehung Korn den anderen nachstehen?

bOlTo
2003-03-25, 20:00:51
bin nicht so begeistert von Linkin Park. Genauso wenig mag ich Slipknot oder Murderdolls. Wohingegen ich Korn gerne höre. Aber ich mein, das ist meine Meinung und da man zum Glück ja noch nen eigenen Geschmack haben darf ;)

Börk
2003-03-25, 20:06:06
Originally posted by Unregistered
bäh, das sind doch nur peinliche poser, die auf ultraharte rockband machen. langweilige nurockmetalmainstreamkacke.
full ack
Zusammen mit Nickelback gehörts den verboten sich Rockband zu nennen...

Lethargica
2003-03-25, 20:16:04
Originally posted by Unregistered
KORN is schwul.....
Richtige Musik is MURDERDOLLS,SLIPKNOT,ANTHRAX,MASHINE HEAD usw usw :D

Anthrax...right

Der Rest ist aber IMO Müll :bäh:

Unregistered
2003-03-25, 20:40:19
KORN is echt scheisse nach meiner Meinung das neue Album von den war ja voll zum kotzen....MURDERDOLLS sind einfach geil..auch THE FRANKENSTEIN DRAG QUEENS FROM PLANET 13

Anthrx sind aber voll geil stand letztens in WOM in HH plötzlich stand Scott neben mir hehe :D

modelkiller
2003-03-25, 21:07:02
Ich habs mir kurz angehört : imho kaum Unterschied zum letzten Longplay

Ist halt nur eine auf hart gemachte Teenie-Band :D

auki
2003-03-25, 21:52:51
also ich finde LP ziemlich gut - das erste Album war klasse. Leider erinnert mich die jetzige Sinlge sehr an das alte Album - das selbe Schema. Im großen und ganzen aber gute Musik.

Börk
2003-03-25, 22:26:10
Originally posted by auki
Leider erinnert mich die jetzige Sinlge sehr an das alte Album - das selbe Schema.
Des kommt davon wenn man seine musik net selber schreibt. Da kann imo immer nur der gleiche scheiss rauskommen. Siehe Britney Spears und ähnliche, die es nur schaffen mit billigen covers abwechslung in ihre musik zu bekommen...

Yomin
2003-03-26, 11:25:47
Originally posted by burk23

Des kommt davon wenn man seine musik net selber schreibt. Da kann imo immer nur der gleiche scheiss rauskommen. Siehe Britney Spears und ähnliche, die es nur schaffen mit billigen covers abwechslung in ihre musik zu bekommen...

ääh die schreiben ihre Songs schon selber..
UND ES IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT LINKIN PARK MIT BRITNEY SPEARS ZU VERGLEICHEN!!!!

BTw: das neue Album is extrem goil

Börk
2003-03-26, 13:07:48
Originally posted by Yomin


ääh die schreiben ihre Songs schon selber..
UND ES IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT LINKIN PARK MIT BRITNEY SPEARS ZU VERGLEICHEN!!!!

BTw: das neue Album is extrem goil
Arg wie kann man selber so viel schlechte bzw. immer gleichklingende musik schreiben???
Ich finds übrigens ziemlich legitim Linkin Park mit Britney zu vergleichen, da beide das ziel haben möglichst viel Number one hits zu haben und geld abzukassieren. Dabei bleibt dann leider die gute/abwechslungsreiche musik auf der strecke...
Das sich Britneys und Linkin Parks musik unterscheiden ist wohl keine frage, aber ob deswegen LPs musik wesentlich besser ist wage ich zu bezweifeln.

Yomin
2003-03-26, 13:51:03
Originally posted by burk23

Arg wie kann man selber so viel schlechte bzw. immer gleichklingende musik schreiben???
Ich finds übrigens ziemlich legitim Linkin Park mit Britney zu vergleichen, da beide das ziel haben möglichst viel Number one hits zu haben und geld abzukassieren. Dabei bleibt dann leider die gute/abwechslungsreiche musik auf der strecke...


haben sie das wirklich? soweit ich mich erinnere hatten Linkin Park eh nur einen Number 1 Hit (In The End glaub ich). Alles was die wollen is Spaß haben. Ich bin mir sicher, dass wenn LP nicht auf Viva/MTV gespielt würde, hätten sie im Forum mehr Anhänger. Hey burk, welche Musik hörst du denn?
Nur weil eine Band komerziellen erfolg hat, muss das nicht bedeuten, dass sie plötzlich scheiß Musik machen.
Ich denke übrigens nicht, dass es ihnen ums Geld geht, denn davon haben sie nach dem ersten Album mehr als genug. Nein.. die Band wird sich im Sommer wieder den Arsch abtouren. Nicht des Geldes wegen, sondern der Musik wegen.

Börk
2003-03-26, 14:16:21
Originally posted by Yomin


haben sie das wirklich? soweit ich mich erinnere hatten Linkin Park eh nur einen Number 1 Hit (In The End glaub ich). Alles was die wollen is Spaß haben. Ich bin mir sicher, dass wenn LP nicht auf Viva/MTV gespielt würde, hätten sie im Forum mehr Anhänger. Hey burk, welche Musik hörst du denn?
Nur weil eine Band komerziellen erfolg hat, muss das nicht bedeuten, dass sie plötzlich scheiß Musik machen.
Ich denke übrigens nicht, dass es ihnen ums Geld geht, denn davon haben sie nach dem ersten Album mehr als genug. Nein.. die Band wird sich im Sommer wieder den Arsch abtouren. Nicht des Geldes wegen, sondern der Musik wegen.
Ich selber hör alternate rock (muse, placebo etc.), rock und punk.
Ich geb zu, dass ich vor einem jahr auch mal für ne kurze zeit LP gehört habe (damals kannte die noch kein arsch), allerdings gingen die mir nach ca. 20 liedern dermassen auf die nerven, dass ich die MP3s glei vom Pc geschrubbt hab.
Was mich einfach nervt sind die sythesizer klänge und das gerappte gepiense(kein besseren ausdruck dafür gefunden).
Das alleine wär ja net so schlimm, wenn sie sich bloß net ne rockband nennen würden...

auki
2003-03-26, 15:39:07
Originally posted by burk23

Ich selber hör alternate rock (muse, placebo etc.), rock und punk.
Ich geb zu, dass ich vor einem jahr auch mal für ne kurze zeit LP gehört habe (damals kannte die noch kein arsch), allerdings gingen die mir nach ca. 20 liedern dermassen auf die nerven, dass ich die MP3s glei vom Pc geschrubbt hab.
Was mich einfach nervt sind die sythesizer klänge und das gerappte gepiense(kein besseren ausdruck dafür gefunden).
Das alleine wär ja net so schlimm, wenn sie sich bloß net ne rockband nennen würden...

hast recht, seh ich auch so, dass sich vieles gleich anhört - störte mich aber beim 1. Album nicht so.
Man kann aber trotzdem nicht sagen,dass sie nur weil sie Geld verdienen wollen und auf Musiksendern gezeigt werden gleich schlecht sind.
Jeder will Geld machen, sonst würden sie doch ihr CDs verschenken!
Zum anderen ist es nunmal Rock - oder wie sagt man "Nu Rock" *muaha*.
Ich persömlich höre auch lieber Punk oder Grunge, aber ab und zu kann man sich aich Nu ROck anhören.

Yomin
2003-03-26, 17:09:42
Punk und Grunge (was ich übrigens auch gern höre siehe Was hört ihr gerade) sind eben grundverschieden mit dem Stil von Linkin Park.

Dafür halt ich eben das Gewinsle von dem Muse Sänger nicht aus...
belassen wirs dabei.. ich behalt mein Piepen und fiepen und bu behältst dein Gewinsle..

Börk
2003-03-26, 17:31:04
Originally posted by Yomin
Punk und Grunge (was ich übrigens auch gern höre siehe Was hört ihr gerade) sind eben grundverschieden mit dem Stil von Linkin Park.

Dafür halt ich eben das Gewinsle von dem Muse Sänger nicht aus...
belassen wirs dabei.. ich behalt mein Piepen und fiepen und bu behältst dein Gewinsle..
damit kann ich leben ;)
Allerdings sehe ich schon ein, dass die stimme von Matt net jedermanns sache ist, aber grade des find ich so gut an muse, der kerl kann einfach jede stimmungslage genial mit seiner stimme rüberbringen.
Matt imo einer der besten Musiker (spielt auch gitarre und keyboard), die der planet derzeit hat^^

Unregistered
2003-03-27, 17:19:39
COREY TAYLOR ROCKT VIEEEEEL MEHR.....Der kann seine Stimme viel viel besser in alle Lagen verstellen siehe Slipknot Stone Sour da gibts alles Linkin Park is alles nur das gleiche...Is wie bei Modern Talking alle Lieder hören sich gleich an

Börk
2003-03-27, 17:32:31
Originally posted by Unregistered
COREY TAYLOR ROCKT VIEEEEEL MEHR.....Der kann seine Stimme viel viel besser in alle Lagen verstellen siehe Slipknot Stone Sour da gibts alles Linkin Park is alles nur das gleiche...Is wie bei Modern Talking alle Lieder hören sich gleich an
Wie gesagt ich habe nicht über Linkin Park geredet sondern über muse.
Und ich bezweifle stark dass der slipknot kerl nen besseres spektrum als Matt hat, bzw ich weiss es...

Yomin
2003-03-27, 18:12:47
Der Slipknot hat 3 Arten zu singen...

Gesang (meist im Refrein bsp.: My Plague)
Geschrei (hmm überall)
Gerede (...vorm refrain)

Der Sänger von Muse hingegen... Boah der hat ein extremes Spektrum (obwohl ich das hohe nicht aushalte :D )

Predator2187
2003-03-27, 19:10:20
Originally posted by J0hN|Cl4rK


Anthrax...right

Der Rest ist aber IMO Müll :bäh:


Irgendwas hab ich von denen mal gehört was mir ganz gut gefallen hat, weiß nur net mehr was...
Ich werd mir mal n bisschen was von denen anhören, was ist denn das beste Album von denen??

Lethargica
2003-03-27, 19:43:45
Das Neue Album "We've Come For You All" is wieder richtig gut geworden.
Ansonsten einfach den Klassiker "Spreading The Disease"

Nefilim
2003-03-27, 19:53:28
Originally posted by Predator2187



Irgendwas hab ich von denen mal gehört was mir ganz gut gefallen hat, weiß nur net mehr was...
Ich werd mir mal n bisschen was von denen anhören, was ist denn das beste Album von denen??

Alles von Anthrax is klasse! :)

Allerdings ist der Sound der ersten Alben nicht so toll... um's deutlicher auszudrücken: Klingt teilweise wie durch die Klotüre aufgenommen.

Predator2187
2003-03-27, 20:18:55
Ich hör grad in Nobody Knows Anything rein und bis jetzt find ichs verdammt geil ;D

Dhamster
2003-03-27, 20:38:25
Linkin Park :zzz: :kotz: Ich denke, wenn die popper heutzutage nicht immer dieses gescratche reinpacken würden, wos absolut nicht ranpasst, dieses Verzwungene....dann wäre manches Besser.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, Korn Schmeckt gut, Anhören kann man sich da aber auch nicht.....Slipknot und wie se alle heissen, wird man wahrscheinlich in 2-3 Jahren auch nirgends mehr finden..... Genauso wie T. Spears, M. Carey (die ja wohl übel abgestürzt ist) oder Alex K.

Greetz

Unregistered
2003-03-27, 23:29:16
NIMM VON ANTHRAX MA SAFE HOME VON WE'VE COME FOR YOU ALL.....HERRLICH

Unregistered
2003-03-28, 20:54:16
Linkin Park sind doch wohl eher ein Produkt, mit dem man Geld verdienen kann, als eine Band.

Raff
2003-03-31, 20:55:22
IMHO ist die Musik von Linkin Park gut, auch wenn alles recht ähnlich klingt. Beim neuen Album haben's mir vor allem "Breaking The Habit", "Faint" und "Don't Stay" angetan, der Rest ist auch hörbar :D

MfG
Raff

Mond
2003-04-05, 01:17:21
Tja was soll ich sagen, stoße hier wahrscheinlich eher auf konträre Meinungen, aber ich find Linkin Park einfach nur geil. Kann das erste Album immernoch jeden Tag rauf und runter hören, und an das neue gewöhne ich mich auch schon. Ebenfalls ne gute Schreibe.

Und dieses Tenie Rockblaa gelaber ist doch wirklich albern. Wer die Musik mag soll sie hören, ist schließlich Geschmackssache. Peace :)

Nebelfrost
2003-04-05, 13:55:33
Originally posted by MeteoraSoldier
Hallo!
Morgen kommt das neue Linkin Park Album METEORA raus! Die neue Single Somwehere I Belong, die letzte Woche erschienen ist ist natürlich auch mit drauf!
Somewhere I Belong, sowie zwei weitere Lieder von METEORA könnt ihr euch hier (http://www.bandbuilder.com/lptv/index.php?ref_code=F16815) anhören.

Für mehr Infos geht doch einfach auf die neue offizielle Seite LP.com (http://www.linkinpark.com). Der offizielle Fanclub geht auch in die zweite Runde, hier könnt ihr dem LPUnderground (http://www.lpunderground.com) beitreten.
Wenn ihr Preise von LP gewinnen wollt, könnt ihr euch zum Offiziellen Linkin Park Online Street Team (http://pages.m80im.com/?Qzo1OToxOTc2Mzk=)anmelden.

Becks
2003-04-05, 15:53:49
eigentlich mochte ich Linkin Park nie!
so eine nachgemachte gruppe die pseudo-hardrock spielt!:(
aber Meteora find ich goil!;D:D;)

Yomin
2003-04-13, 13:11:09
das is zwar widersprüchlich aber ich lass es mal so stehen..

Was hat dich dazu bewegt, dass dus jetzt plötzlich geil findest?

Kane02
2003-04-13, 16:31:38
Habs auch mal bestellt. Mal sehen wies ist. Somewhere I belong finde ich nicht schlecht. Ist aber Geschmacksache.

Kane02

feflo
2003-04-13, 19:18:06
Metallica machen sowieso alle anderen PLATT!!!!!!

Börk
2003-04-13, 23:11:53
Originally posted by feflo
Metallica machen sowieso alle anderen PLATT!!!!!!
sehr sinnvoller post :P
Obwohl ich trotzdem Metallica weit über LP einstufe, allerdings immer noch schlechter als Muse ;)

Andre
2003-04-14, 13:48:58
Meteora gefällt mir echt gut - überraschend gut sogar.
Der Crossover der Styles ist gut und vor allem der Track Session hat nen fetten Beat.
Also insgesamt ne 2+ würd ich sagen.

AtTheDriveIn
2003-04-14, 15:31:47
Mir gefällt Meteora auch sehr gut. Läuft seit Samstag durchgehend und jedemal gefällt sie mir besser.
Von mir auch eine 2+

Becks
2003-04-18, 19:30:29
Originally posted by Yomin
das is zwar widersprüchlich aber ich lass es mal so stehen..

Was hat dich dazu bewegt, dass dus jetzt plötzlich geil findest?

keine Ahnung!;D

ich find einfach das lied vom sound und vom rythmus gut!

EL_Mariachi
2008-10-17, 09:19:49
:D ausbuddel...

LP zieh ich mir momentan echt gerne rein...

Besonders "Given Up" hats mir angetan!

Minutes to Midnight gefällt! :UP:

.

Crossfade
2008-10-18, 00:20:51
Minutes to Midnight gefällt! :UP:


... mir nicht.
Ist mir zu weichgespült, poppig, im Vergleich zu den ersten beiden Alben.
War von Minutes to Midnight ziemlich enttäuscht! :(

Flyinglosi
2008-10-18, 00:28:19
mit minutes to midnight haben sich linkin park meiner meinung endgültig selbst verkauft und verraten. die zusammenarbeit mit Jay-Z empfand ich schon als total unnötig, und diente einzig und allein dazu, bei den MTV-Pop-Musik Liebhabern zu punkten.

Aber nun das: hab mir die CD extra vorbestellt, und als ich sie das erste mal durch hatte dachte ich nur: "Oh mein Gott, die Truppe hat sich wohl einheitlich geoutet". Songs wie "Valentine Day" verscheuchen doch jeden ehemaligen LP-Fan.

Und als ich dann die Videos zu "what i`ve done" und "bleed it out" gsehn hab (in welchem Chester entweder im hautengen Lederoutfit posiert, oder nen Latino Hüftschwung ala Ricky Martin nachstellt) hab ich beschlossen die Gegenwart von LP zu ignorieren, und mich an die Zeiten von Hybrid Theory und Meteora zu erinnern.

Linkin Park hat sich in ne austauschbare 0815 Pseudo-Band verwandelt (da fällt mir grad ein, irgendwie erinnert mich das video von "what I´ve don" an tokio hotel....)

mfg Stephan

EL_Mariachi
2008-10-19, 15:01:15
verkaufen tun sich doch alle irgendwie mhmm? aber verraten? kapier ich nicht!

ich hör se ganz gerne... nuja, die Sache mit dem Geschmack. :)


.

Mark
2008-10-19, 15:10:02
Ich mag den neuen Stil von LP auch nicht. Die einzig beiden guten Alben waren Hybrid Theory und Meteora, alles was danach kam, sei es die Remixe, die Jay-Z Sache oder das neue Album, hat imho nichts mehr mit der Anfangsband zu tun.

Flyinglosi
2008-10-20, 18:02:32
so jetzt ises endgültig passiert...linkin park ist auf der neuen kuschelrock ;D