PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 26. Juli 2023


Leonidas
2023-07-27, 08:24:28
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/news-des-26-juli-2023

GerryB
2023-07-27, 09:01:47
i3 keine 6p
und
auch die Ada-Speku-Portfolios

zeigen ganz deutlich, das nur noch die Buchhalter das Sagen haben
(mooore Marge)

Das wird nach m.E. aber z.T. nach Hinten los gehen, weil die Leute dann weniger+später wechseln.
Kommen noch Upsampler und DirectStorage dazu, die alter Hardware ne 2. Lifetime einhauchen.
(ds entlastet die CPU, so das weniger Cores länger ausreichen)

Crazy_Borg
2023-07-27, 09:28:48
Anti-Adblocker-Technologie nun auch in Chromium

Habe nicht viel Hoffnung, höchstens ein paar Wochen bis auch Firefox einknickt.
Man darf hier gerade live dem Tod des Internets beiwohnen. Traurig. :frown:

Buddy Casino
2023-07-27, 10:44:28
auch die Ada-Speku-Portfolios

zeigen ganz deutlich, das nur noch die Buchhalter das Sagen haben
(mooore Marge)

Nvidia hat wohl seine Jahresproduktion an AI Beschleunigern schon verkauft [0], warum sollten sie für die selben mm2 an Chipfläche weniger Geld mit Gaming Karten verdienen? Die wären doch bescheuert!

[0] https://twitter.com/Suhail/status/1683642991490269185

GerryB
2023-07-27, 10:50:41
Nur gut das die Ada-Gaming -Käufer net bescheuert sind.(oder doch)

Da hätten sicher Einigen die Speku-Portfolios besser gefallen.

Wer glaubt, das Jensen langfristig sein Gewinne aus anderen Bereichen mit den Gamern teilt, der ist nach m.E.
schlecht beraten. (lieber zahlt man Samsung ne fette Ablöse um Ampere zu beenden)

Gast
2023-07-27, 11:38:45
Habe nicht viel Hoffnung, höchstens ein paar Wochen bis auch Firefox einknickt.
Man darf hier gerade live dem Tod des Internets beiwohnen. Traurig. :frown:
Mozilla hat sich bereits klar dagegen positioniert:
Mozilla opposes this proposal because it contradicts our principles and vision for the Web.
https://github.com/mozilla/standards-positions/issues/852#issuecomment-1648820747

Es besteht also Hoffnung für Feuerfuchs.

Gast
2023-07-27, 11:48:04
Tic Tic Tic...sorry wer braucht diesen Intel Bullshit. Der Ceo ist die letzte Schnarchnase.

Wir machen alles viel besser, die Intelrevolution...joh, hau rein.

DozerDave
2023-07-27, 12:53:38
Vor Wochen wurde ich hier im Forum kritisiert, weil ich geschrieben hatte, dass bis jetzt seit Alder Lake immer nur zusätzliche e-Cores angehängt wurden.
Und jetzt das. Haha

Platos
2023-07-27, 22:05:02
Habe nicht viel Hoffnung, höchstens ein paar Wochen bis auch Firefox einknickt.
Man darf hier gerade live dem Tod des Internets beiwohnen. Traurig. :frown:

Warum sollte Firefox "einknicken" und vor allem vor wem und warum ?

Und laut #6 wird Firefox gar nichts in der Richtung unternehmen.

Es ist also eher so, dass google Chrome selber begraben will.

Leonidas
2023-07-28, 03:44:21
Nö, sie nutzen nur ihre Fast-Monopol-Situation besser aus.

Regulär hätte man niemals zulassen dürfen, das einer der größten Inhalteanbieter im Netz gleichzeitig auch überhaupt nur den Fetzen eines Browsers herausbringt. Diese Verknüpfung geht ausschließlich gegen den Nutzer.