PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Francisco Ibáñez - Clever & Smart - Am 15. Juli 2023 verstorben


Gebrechlichkeit
2023-08-02, 00:28:43
DrSLH_JrxJM altes video

Auf Grund eines ungeplanten Urlaubes, kommt der Thread zum Ableben des Comic-Koenig erst im August.

Danke Señor Ibáñez.
Einzigartiger Humor
Rest in peace.

https://de.wikipedia.org/wiki/Francisco_Ib%C3%A1%C3%B1ez

Hacki_P3D
2023-08-02, 12:09:19
Die Hefte habe ich als "Kind" auch gerne gelesen, habe sicherlich noch welche hier...RIP

DrFreaK666
2023-08-02, 12:36:59
Das war nie mein Humor. Mein Onkel hat noch viele ältere Exemplare, genauso wie von Asterix.
RIP

sven2.0
2023-08-02, 12:48:53
Oh nein.. schreibe selten in Kondolenzfäden aber das trifft mich dann doch. Ruhe in Frieden Großmeister des spektakulären Blödsinns. Danke für die vielen Tränen des Lachens die ich als Kind und Jugendlicher beim Lesen deiner Comics vergossen habe. Jedesmal wenn der Condorverlag ein neues Band veröffentlicht hat bin ich mit meinem Taschengeld in den Tabak- und Zeitungswarenhandel im Heimatdorf gerannt.

Hab noch alle Bände die ich damals gekauft habe, dürften um die 100 sein.. als ich sie aus meinem Elternhaus gerettet habe hat meine Frau mal einen Blick reingeworfen. Seitdem denkt sie das ich doch einen größeren Schaden habe als bisher angenommen :ugly:

jorge42
2023-08-02, 15:20:19
Die Hefte habe ich als "Kind" auch gerne gelesen, habe sicherlich noch welche hier...RIP
Hab ich damals auch alle gelesen. Pflichtlektüre wenn ein neues Album raus kam. Leider hat es meine Jugend nicht überlebt, irgendwo verschollen, wie alle meine comics. Da war so viel dabei 😭