PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Barbar


Unregistered
2003-03-23, 12:48:56
Hi.

Habe mit nem Kumpel neu im B.net angefangen.
Wollte mal fragen, ob ihr tips habt, wie ich meinen Barbar skillen könnte.
Sool nur PvM sein und auch sonst nix exotisches sein. Habe schon ein paar Punkte in Schwertbeherrschung getan und einen in den Skill womit man 2 Waffen gleichzeitig nutzen kann.
Die Charakterguides auf D2.de sind mir ZU ausführlich, bzw. nicht genau das, was ich suche.
Am besten wären tips, welchen Hauptskills ausgebaut werden sollten.

Danke im vorraus.

Fullover
2003-03-23, 12:55:54
Originally posted by Unregistered
Hi.

Habe mit nem Kumpel neu im B.net angefangen.
Wollte mal fragen, ob ihr tips habt, wie ich meinen Barbar skillen könnte.
Sool nur PvM sein und auch sonst nix exotisches sein. Habe schon ein paar Punkte in Schwertbeherrschung getan und einen in den Skill womit man 2 Waffen gleichzeitig nutzen kann.
Die Charakterguides auf D2.de sind mir ZU ausführlich, bzw. nicht genau das, was ich suche.
Am besten wären tips, welchen Hauptskills ausgebaut werden sollten.

Danke im vorraus. www.diablo2.de - Da findest alles. ,)

Unregistered
2003-03-23, 12:58:13
also den waffenbeheerschungs skill maxen wenn du schwerter benutz dann schwertbeheerschung
dann würd ich wirbelwind und amok noch maxen
und den schrei der leben und mana erhöht würd ich auch maxen

was noch ganz nützlich ist ist natürlicher wiederstand da würd ich aber nicht zuviel rein hauen da später die % zahl nur noch sehr gering steigt

Unregistered
2003-03-23, 13:01:37
danke

Börk
2003-03-23, 13:03:57
Originally posted by Unregistered
also den waffenbeheerschungs skill maxen wenn du schwerter benutz dann schwertbeheerschung
dann würd ich wirbelwind und amok noch maxen
und den schrei der leben und mana erhöht würd ich auch maxen

was noch ganz nützlich ist ist natürlicher wiederstand da würd ich aber nicht zuviel rein hauen da später die % zahl nur noch sehr gering steigt
Also wenn er schon nen punkt in doppelschwung hat, dann kann er auch alles auf raserei setzten, macht IMO sowieso mehr spass als wirbeln.
Schwertbeherrschung natürlich auf max.
Sonst halt noch amok auf ca. 5 um auch was gegen PIs reissen zu können. Dann Kampfbefehle natürlich maxen. Sonst halt die obligatorischen punkte in alle passive fertigkeiten, aber bei keinem ausser Schwertbeherrschung mehr als 1, der rest kommt durch items...

Mehr hab ich jetzt kein bock zu labborn, auch wenns noch viele feinheiten gibt, aber die findet man am besten eh selber raus...

Unregistered
2003-03-23, 15:29:18
maxen:
-BO
-WW
-SB
-A
sonst ,natürlicher widerstand` bis ca 5
doppelschwung 1bis2 pünktchen
sonst fast frei nach schnauze

dr_prot0n
2003-07-31, 16:13:26
was is bo, sb und a?

Karl|Krake
2003-07-31, 18:29:20
Original geschrieben von mac
was is bo, sb und a?

bo steht für Battle Orders, also Kampfbefehle, sb würde ich auf Schwertbeherrschung tippen, und das "a" wüsste ich nicht. =)

radi
2003-07-31, 18:47:24
ich mach mir grad n knüppel-barbar und trimm den auf ik :) der wird knüppeldick =)

btw elixier finden würd ich noch nen punkt reinsetzen genauso in eisenhaut ein paar (is ja eh pflicht für NR ;) )

Karl|Krake
2003-07-31, 18:50:29
Original geschrieben von radi
ich mach mir grad n knüppel-barbar und trimm den auf ik :) der wird knüppeldick =)

btw elixier finden würd ich noch nen punkt reinsetzen genauso in eisenhaut ein paar (is ja eh pflicht für NR ;) )

Elixier Finden finde ich persönlich total nutzlos. Durch Lifeleech ist der rote Pott eh in 90% der Fälle voll, und durch Manaleach der blaue ebenso. Wenn man das nicht hat könnte man überlegen da nen Skillpunkt zu investieren, aber das unterbricht den Spielfluß ungemein.

Karl|Krake
2003-07-31, 19:07:13
Ich hab gerade mal Screenshots von meinem Barbar gemacht, der hat auch einen Punkt in Elixier finden, aber auch nur aus dem Grunde, damit ich einen in Gegenstand finden setzen kann, um nochmals die Chance zu haben grüne, gelbe oder goldene Items aus den Gegnern rauszuquetschen =)
http://www.8ung.at/casi_/diablo/mybarb.jpg

radi
2003-07-31, 23:16:00
irgendwie seh ich nur die obere hälfte :(

Killer
2003-07-31, 23:41:35
Original geschrieben von radi
irgendwie seh ich nur die obere hälfte :(
ach du auch?

Börk
2003-08-01, 09:35:48
Original geschrieben von Karl|Krake
bo steht für Battle Orders, also Kampfbefehle, sb würde ich auf Schwertbeherrschung tippen, und das "a" wüsste ich nicht. =)
Bei a tippe ich auf amok.
Ist sehr sinnvoll gegen PIs^^

radi
2003-08-01, 09:56:25
ich schätz mal physical immunes :)

radi
2003-08-03, 11:21:43
so ...

hab jetzt das IK-Set bis auf die Rüstung *freu* (ok, die Pros werden jetzt wieder sagen: "Bis auf die Rüstung sinds ja alles noob-items!" Mir wurscht - ich freu mich trotzdem :) )

hat die jmd zufällig ???

Börk
2003-08-03, 14:57:20
Original geschrieben von radi
so ...

hab jetzt das IK-Set bis auf die Rüstung *freu* (ok, die Pros werden jetzt wieder sagen: "Bis auf die Rüstung sinds ja alles noob-items!" Mir wurscht - ich freu mich trotzdem :) )

hat die jmd zufällig ???
Wenn die jemand hätte würde er sie bestimmt nicht abdrücken, so selten wie die ist.
Btw. die meisten Ik-Rüssis im Umlauf sind eh dupes, gefunden wurde die erst sehr wenige mal...

radi
2003-08-03, 15:55:27
echt ??? och menno :(