PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung vor "Air Up"


demklon
2023-08-05, 23:00:58
.....

Das is dummes Geschwätz, durch Duft in der Nase,
Das war die Größte Lügengeschichte, der ich seit langem aufgesessen bin.

Das ist der totale Fake, es funzt nicht wirklich so.

Das ist wie Polaroid Fotos, die Duft Pods die man zwingend benötigt,
ich habe mir das Set gekauft, und das ist voll fürn Arsch, ich bin Maßlos enttäuscht von dem Produkt.

Es klang in der Werbung so genial, und in real ist es so bescheiden.


Einfach nur noch fuk


klon

anorakker
2023-08-05, 23:06:36
*surpisedpikachu*

Marscel
2023-08-05, 23:24:26
Das war die Größte Lügengeschichte, der ich seit langem aufgesessen bin.


Was war denn mit der Frau aus Ghana, die Geld brauchte?

Taigatrommel
2023-08-05, 23:27:04
Was war denn mit der Frau aus Ghana, die Geld brauchte?
Genau das war auch mein Gedanke! ;D

Rubber Duck
2023-08-05, 23:35:10
Was war denn mit der Frau aus Ghana, die Geld brauchte?
Die hat sich davon bestimmt eine PS5 gekauft. :smile:

Fusion_Power
2023-08-05, 23:41:03
Sorry, ich musste erst mal googeln worums hier überhaupt geht. :freak:
Also mal wieder ein sinnloses, überteuertes lifestyle Produkt wo man sich fragt wie man mit so ner Grütze überhaupt Geld verdienen kann. Aber gut, das frage ich mich immer öfter bei allem möglichen.
Aromapads für Wasser, ok. Was ist wohl die billigste Zutat in def Lebensmittelindustrie? Richtig: Aroma! :D Faszinierend.
Wenn ich Geschmack in meinem Wasser will, gebe ich etwas Zitrone dazu. Man kann 0,7l Flaschen mit reinem Zitronensaft billig beim Discounter kaufen. 100% Natur, kein Aroma. Reicht für viele Liter Wasser zum mixen. Will man andere Geschmacksrichtungen, dann kauft man sich halt entsprechend welche. Gibt auf Amazon sicher auch genug billiges Aroma in jeder Geschmacksrichtung. Aber warum einfach wenns auch kompliziert (und teuer) geht.

demklon
2023-08-05, 23:55:33
Das habe ich mir im Nachhinein auch gefragt.
Voll dumme Aktion, ich weiß, und die Ghanaerin muss schwimmen lernen.

Wahrscheinlich unter den zuletzt, von der Italienischen Rettungskräften aufgeschnappt worden.


Es war nur als Warnung gedacht, dass nicht noch ein Idiot darauf hereinfällt.

Bitteschön, gern geschön.



klon

Fusion_Power
2023-08-06, 00:14:31
Naja, offenbar gibts nen Markt für sowas.
Mich würde echt mal interessieren wie so ein Produkt entwickelt wird. Sind das echte Erfinder mit ner Idee, guten Absichten oder nur gierige Marketingfuzzies die sich ein Produkt samt künstlich generiertem Hype nur ausdenken um möglichst viel Gewinn raus zu quetschen bevor der Trend wieder vorbei ist?

KriNemeth
2023-08-06, 08:55:23
War bei "Höhle der Löwen" und Frank Thelen ist Investor. Sollte die Fragen beantworten, macht sehr aggressives Influencer-Marketing.

anorakker
2023-08-06, 08:58:08
Du würdets dich wundern wieviel Leute da draussen ersnthaft für so einen Schrott empfänglich sind. Die spülen sich das in ihren Influencern Bubblen so oift durch den Anus bis es jeder glaubt und doch kauft. Influencer Marketing funktioniert extrem gut (zumindest bei der neuen idiocracy Generation)

00-Schneider
2023-08-06, 09:07:28
Naja, ich habe aber auch schon von einigen gelesen, die nach dem Testen recht angetan davon waren. Ist halt arg subjektiv und Geschmackssache.

KriNemeth
2023-08-06, 09:20:12
Stimmt schon, scheint bei einigen zu funktionieren. Die Funktionsweise würde ich gar nicht mal kritisieren, aber das Zeug produziert unnötig Müll. Das würde ich in diesem Fall eher kritisieren.

[MK2]Mythos
2023-08-06, 10:11:06
Ich trinke mein Air Up täglich mit Hopfen Aroma. Absolut genial! Ich bereue nichts!

/dev/NULL
2023-08-06, 10:24:54
Meine Kinder stehen drauf, der Müll und die Preise sind aber meeh

Filp
2023-08-06, 11:11:15
Geschmack geht durch die Nase, halt die dir mal zu und iss was leckeres. Du wirst feststellen, dass du gar nichts schmeckst. Wie intensiv der "Geschmack" ist, wenn du nur riechst, habe ich noch nicht probiert, aber das hat eben doch einen Effekt.
Die "umweltbewusst" Geschichte, ist halt reines greenwashing und Unsinn.

anorakker
2023-08-06, 11:48:27
Es ist halt die Fake Generation, die das Vorgetäuschte als die neue Realität akzeptiert. Die feinen Nuancen sind egal, hauptsache es "knallt" sensorisch. Ob Musik, Geschmack, Film, solange alles knallebunt und maximal fake ist, ist es toll. Die feinen Töne und kleinen Details interessieren niemanden mehr.
Gilt für Musik, Film, Essen, Autos, Spiele und das inzwischen auch abseits des Mainstreams!

Rooter
2023-08-06, 12:01:16
Arbeitskollegin hat so ein Ding und scheint zufrieden damit.

Die Funktionsweise würde ich gar nicht mal kritisierenAuf den ersten Blick verstehe ich das Konzept schon. Aber auf den zweiten Blick: Während man trinkt/schluckt macht der Atem ja Pause. Also dürfte der Effekt extrem gering sein, was man da in die Nase bekommt.

MfG
Rooter

][immy
2023-08-06, 13:21:52
Klappt laut meinem Sohn und meiner Frau ganz gut. Neben dem Müll mache ich mir aber eher sorgen um die Langzeitfolgen, wobei die Folgen durch zusätzlichen Zucker etc auch nicht zu verachten sind. Aber immer so ein künstliches Zeug inhalieren (was man ja indirekt tut) kann bestimmt auch nicht gesund sein.

Shink
2023-08-06, 14:29:46
[immy;13366583'] immer so ein künstliches Zeug inhalieren (was man ja indirekt tut) kann bestimmt auch nicht gesund sein.
Ja, das denk ich mir dabei auch wobei... keine Ahnung, was da exakt drin ist.
Ansonsten verstehe ich das Konzept. Ich bekomme pures Wasser oft einfach nicht runter. Zum Glück gibt's Tee.

Fusion_Power
2023-08-06, 15:39:33
War bei "Höhle der Löwen" und Frank Thelen ist Investor. Sollte die Fragen beantworten, macht sehr aggressives Influencer-Marketing.
Ah, das erklärt vieles. Erinnert mich gleich an dieses "YFood (https://www.yfood.eu/)" Flüssignahrungs-Zeuch. Das wird ja auch überall durch Streamer, YouTuber und Influencer beworben. Immerhin hat es auch nen Gegenwert, stecken viele Vitamine und Mineralien drin, halt ne Flüssigmahlzeit. Habs mal getestet als es im Kaufland im Angebot war, schmeckt ganz gut aber natürlich ist es trotzdem total überteuert. Da ist ja sogar Ovomaltine billiger im Vergleich und die ist schon extrem teuer. Hat aber quasi fast die gleichen Inhaltsstoffe wie YFood Pulver. So als Tipp.

Du würdets dich wundern wieviel Leute da draussen ersnthaft für so einen Schrott empfänglich sind. Die spülen sich das in ihren Influencern Bubblen so oift durch den Anus bis es jeder glaubt und doch kauft. Influencer Marketing funktioniert extrem gut (zumindest bei der neuen idiocracy Generation)
Kommt, lasst uns einen "3DC-Juice!" entwickeln und reich werden! :D

[immy;13366583']Klappt laut meinem Sohn und meiner Frau ganz gut. Neben dem Müll mache ich mir aber eher sorgen um die Langzeitfolgen, wobei die Folgen durch zusätzlichen Zucker etc auch nicht zu verachten sind. Aber immer so ein künstliches Zeug inhalieren (was man ja indirekt tut) kann bestimmt auch nicht gesund sein.
Ohje, eventuell mal bei der Erziehung etwas nachhaken...also bei Sohn UND Frau...;)

demklon
2023-08-06, 15:56:09
Wie bereits angemerkt, gibt es hierfür schon einen Markt :cool:
Ich bin ein Kind der Werbung, mein Vater war Creative Direktor.

Die ganzen Lamy Werbungen an Plakaten waren von ihm erdacht.
Man verdient sehr gut. Aber auch schon seit ´92 in Rente.



Grüß Euch



klon

Asaraki
2023-08-06, 16:01:35
Ja, das denk ich mir dabei auch wobei... keine Ahnung, was da exakt drin ist.
Ansonsten verstehe ich das Konzept. Ich bekomme pures Wasser oft einfach nicht runter. Zum Glück gibt's Tee.

Huh? Pures Wasser ist das beste. Schon mal versucht die gefüllten Flaschen paar Stunden in den Kühlschrank zu packen? Keine Ahnung was da passiert aber es schmeckt dann noch purer :-)

Ich trinke mein Wasser aber auch fast immer mit einem Stück Verveine oder Minze in der Flasche. Einfach nochmal frischer :-)

demklon
2023-08-06, 16:03:05
Ich habe mich informiert, Duft ist nicht so schlimm.
Höchstens, wenn Du dir ne Pulle Chlorix holst, und sie bis zum Boden leerschnüffelst, das kann nicht gesund sein. :rolleyes:

Fusion_Power
2023-08-06, 17:40:53
Wie bereits angemerkt, gibt es hierfür schon einen Markt :cool:
Ich bin ein Kind der Werbung, mein Vater war Creative Direktor.

Die ganzen Lamy Werbungen an Plakaten waren von ihm erdacht.
Man verdient sehr gut. Aber auch schon seit ´92 in Rente.

Grüß Euch

klon
Dann kennst du sicher auch die Antwort auf eine Frage die mich schon mein halbes Leben beschäftigt: warum ist deutsche Werbung so unfassbar schlecht im Vergleich zu anderen Ländern? :freak: Bei den "Witzigsten Werbespots der Welt" waren jedenfalls keine deutschen Spots dabei.

Asaraki
2023-08-06, 18:09:21
Na weil ihr deutschen einfach keinen Humor habt ;-)

Duran05
2023-08-06, 19:16:51
Außer auf Youtube habe ich diese Werbung noch nirgendwo gesehen. Ist dem Publikum entsprechend angepasst.

Werbung erzeugt immer den Eindruck man müsste etwas haben. Anderen Sinn hat sie nicht!
Es wird Geld ausgegeben um Geld zu verdienen.

Unyu
2023-08-06, 20:28:37
Was spricht gegen Wasser oder Tee, also auch irgendwie Wasser?

Rooter
2023-08-06, 20:36:52
Was spricht gegen Wasser oder Tee, also auch irgendwie Wasser?Wie Shink mag ich pures Wasser auch nicht so. Schmeckt nach gar nichts und das irritiert mich. X-D
Ich trinke Tee-Schorle: Brühe eine normale Tasse Tee auf (Sorte auf die ich grad Bock hab, habe eine ganze Schublade voll), wenn der abgekühlt ist kippe ich ihn in eine 1L PET Flasche und fülle mit Sprudel auf. Schmeckt lecker, hat 0 Kalorien und kostet nur wenige Cent mehr pro Liter.

MfG
Rooter

Unyu
2023-08-06, 21:22:24
Solange Wasser nach nichts schmeckt ist alles in Ordnung.

Warmen Tee kann ich verstehen. Geht aber nicht immer. Jetzt gibt es kühles Bier. Ganz ohne zusätzlichen Aroma.

Die Idee von Airup ist genial. Man richtet sich an eine junge Zielgruppe, redet ihnen ein das die zu wenig trinken. Und bringt sie in die Situation kein normales Wasser mehr trinken zu können. 😍
Mr. Marlboro würde klatschen.

demklon
2023-08-06, 21:31:52
Arbeitskollegin hat so ein Ding und scheint zufrieden damit.

Auf den ersten Blick verstehe ich das Konzept schon. Aber auf den zweiten Blick: Während man trinkt/schluckt macht der Atem ja Pause. Also dürfte der Effekt extrem gering sein, was man da in die Nase bekommt.

MfG
Rooter




Rooter, es funktioniert schon, nur nicht so extrem, wie beworben. :rolleyes:


Aha,

muahahahahaha, was für Idioten, ihr doch seid. nur noch die totalen Trottel.


genau, die haben in der Werbung voll das Intensive Geruchserlebnis verheißen, was teils auch stimmt, nur nicht so extrem, wie beworben.

Ich bekomme noch Cola Geschmack Pods, mal die abwarten. Ohne Zucker.

Like Cola light, nur nicht so Rülps brause. :D

So langsam trauen sich die Käufer, und Opfer der Werbung sich hier zu offenbaren.



Werbung ist so abartig effizient.




klon




Muahahahqahahaha, wie geil, und was für Deppen bitte ;D

ChaosTM
2023-08-06, 21:35:07
Air Up war ein ziemlich guter scam, obwohl man das mit etwas nachdenken bemerken hätte sollen..

IceKillFX57
2023-08-06, 22:56:57
Hab mir letztens einen Durftbaum in Geschmacksrichtung Zitrone für 1€ gekauft, an die Nase gehangen und dann Wasser getrunken. Schmeckte so, wie ich den Geschmack von den Toiletten Duftsteinen aus der Bezahlraststätte erwarten würde.

Ob's mit einem Airup besser wäre?

Mal eine OT Frage...weiß einer was für Limieten in Spanien sind? Habe da Urlaub gemacht und ein kleiner Tropfen aus der Frucht gepresst hat so krass das Aroma reingeballert... Kenne das so nicht. Bio aus'm Supermarkt bei uns, konnte ich den Effekt nicht nachstellen.

demklon
2023-08-06, 22:59:30
muahahahaha, jetzt kuschen sie alle :D

schlecht, aber wie so oft hier .... ;D


Deppen, ihr wisst schon :freak: *köstlich*
Erst mit der Meute grölen, und dann kuschen ....

Was für Affen .... :freak:


Ich stehe meinen Mann, und solche Kinder

Ihr wisst es schon,Ja Deppen,und das aus dem Mund des Königs der Deppen ;D

demklon
2023-08-06, 23:01:42
Hab mir letztens einen Durftbaum in Geschmacksrichtung Zitrone für 1€ gekauft, an die Nase gehangen und dann Wasser getrunken. Schmeckte so, wie ich den Geschmack von den Toiletten Duftsteinen aus der Bezahlraststätte erwarten würde.

Ob's mit einem Airup besser wäre?

Mal eine OT Frage...weiß einer was für Limieten in Spanien sind? Habe da Urlaub gemacht und ein kleiner Tropfen aus der Frucht gepresst hat so krass das Aroma reingeballert... Kenne das so nicht. Bio aus'm Supermarkt bei uns, konnte ich den Effekt nicht nachstellen.


Vlt in ner Markthalle versuchen ...

Kacke, hast Kontakte dort unten gemacht?

Kiste schicken lassen?



scheisse

demklon
2023-08-06, 23:26:52
Muahahahahahahaha, Idioten
Tut mir leid, aber der Lacher musste noch sein.

Will mich rehabilitieren.

Ihr lest alle den Post .... :freak: :D ;D

Lyka
2023-08-06, 23:43:07
Wegen Blödsinn geschlossen.