PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 265

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47

Lyka
2024-03-02, 18:44:08
Wurst war das Fleisch des kleinen Ossis

btw.

y3HUq_mLzf8

Radeonfreak
2024-03-02, 19:07:59
Puh, jetzt hab ich aber ein vollgefuttertes Bauchi. :uplauzestreichel:

:ubeer:

Holzkohle
2024-03-02, 19:46:02
Hackbraten die Erste...

https://i.postimg.cc/90bjCndt/PXL-20240302-184121655.jpg

00-Schneider
2024-03-02, 19:49:54
Schwarze Teller, sind wir hier in der Twilight-Zone!?

Radeonfreak
2024-03-02, 19:52:23
Das ist ja eher Anthrazit oder Richtung dunkelblau.

Schaut aber gut aus.

Holzkohle
2024-03-02, 19:58:41
Genau... Anthrazit.

IKEA sagt, mattiert dunkelgrau. FÄRGKLAR

Radeonfreak
2024-03-02, 20:03:12
Ferkel?

So und jetzt ZR und The 13th Floor auf....Youtube. Ewig nimmer gesehen.

Holzkohle
2024-03-02, 20:04:26
IKEA und ihre Namen sind gewöhnungsbedürftig... ^^

Lyka
2024-03-02, 20:05:41
Heute gabs bisher Staffel 5 von Top Gear (wirklich sehr sehr sehr sehr tröge, aber interessant) und nu gibts Armour of God 1 & 2 :D

Holzkohle
2024-03-02, 20:06:51
ich habe die ersten beiden Folgen von Shogun geguckt, einfach klasse.

Mark3Dfx
2024-03-02, 20:10:55
Gleich mit der Kollegin ins Killywilly, später sicher noch knick knack usw. :naughty:

Viel Spaß euch vor den Monitoren
:uwave:

Radeonfreak
2024-03-02, 20:14:28
:uwave:

00-Schneider
2024-03-02, 20:28:08
Schwarze Teller, sind wir hier in der Twilight-Zone!?

Das ist ja eher Anthrazit oder Richtung dunkelblau.

Schaut aber gut aus.

https://i.imgflip.com/8hr53b.jpg

Lyka
2024-03-02, 20:35:50
Armour of God ist cool, aber ich musste mein Fernsehbild per Hand zoomen, weil der Film 16:9 ist - aber das Bild auf 4:3 geschrumpft wurde. es ist die HK-Fassung mit den erweiterten Szenen in kantonesisch mit Untertitel, die man nur im normalen Modus korrekt sieht.

Frosdedje
2024-03-02, 22:34:40
Zeit für'n leckeren Milchkaffee... :ucoffee:

Lokadamus
2024-03-03, 05:34:06
Moin. :uwave:

Wie ich sehe, alles beim Alten.

Tagebüchlein
03.02.2024, 1150
Ca. 5 Uhr aufgestanden. Stunde gedaddelt. XCom 2 installation angestoßen. Geruht bis ca. 1030. Angezogen, einkaufen.
Psychose: Rucksack geschnappt, los. Im rot-weißen Logo angekommen. Riese und anderer Mitarbeiter an der Info. Rein. Durch die Gänge geschlendert. Einiges an
Kundschaft da. Einige Pärchen mit Kindern kreuzten immer wieder den Weg. Hübsche Fleischerei wieder beim Auffüllen der Regale. Weiter. Hübsche FFP2 Asiatin
auch wieder beim Auffüllen im Käsebereich. Ab zur Kasse. 4 Kassen offen, 4 Warteschlangen. Zügig gings vorran. Ab nach Hause. Müde.

05.02.2024, 1520
Genervt. Eso. Merkwürdige Gilde. Statt hilfreicher Tips eher nonsense und blabla. Das intelligenstete, was die Menschheit zu bieten hat. Kurz gegoogelt. Lösung
gefunden. Einkaufen.
Psychose: Im rot-weißen Logo angekommen. Pfandflaschen abgegeben. Blondine, eine Freundin vor einem Automaten. Blondine sah hübsch aus, beide aber merkwürdig.
Tragebeutel, Pfandbon weggesteckt. Rein. Konkurrentin an der Info. Durch die Gänge geschlendert. Hauptflur entlang. Azubi kreuzte den Weg. Weiter weg Locke aufm
Weg zur Kasse. Fleischereibereich. Rinderhack 300g nicht da. Enttäuschung. Schweinehack eingepackt. Hoffentlich machts der Magen mit. Weiter. Konkurrentin mit
Kollegen in die hinteren Räume. Schade, ihre Füße weiterhin schräg beim Gang. Azubi andere Richtung unterwegs. Kurz danach Hübsche Fleischerei Feierabend. Ts.
Blondi Hakennase ging den Gang bei Brötchen entlang. Alleine rumgetrudelt. Ab zur Kasse. Einige Kassen offen. Bei Lockes Kasse Kunde mit vielen Artikeln.
Kasse nebenan. Beim Bezahlen der EC Karte 1 Cent. Äh? Ok. Restbetrag. Ok. Aufm Kassenbon die Abrechnung: Kartenzahlung 0,01€, nächste Zeile Kartenzahlung
Restbetrag. Ok. Kannte bisher nur Bargeld, danach Karte. Jetzt scheint auch Karte, Bargeld, Karte oder so möglich zu sein. Sachen eingepackt. Einkaufswagen
wegbringen. Behindert durch zig Schülern, die den Weg durchn Laden suchten. Gut durchgekommen. Einkaufswagen weg, weiter. Noch mehr SchülerInnen. Paar Hübsche
dabei. Naja. Bin keine 16 mehr. Weiter. Zu Hause angekommen. Komischer Typ vor der Tür. Wahrscheinlich Obdachloser. Nuschelte irgendwas. Anwohnerin kam raus.
Nuschelte sie auch an. Rein. Zu Hause. Gleich Schimmelproblem angehen.

06.02.2024, 0120
Schlafprobleme.

Hakennase und Blondie Hakennase entdeckten weitere klebrige Urteile. "Oh, darum hat niemand die Mädels vermisst" staunte Hakennase. 3 Mädels musst in Bergsteiger-
Ausrüstung die Nordwand in Fettis Arsch besteigen und wie 2 andere für Wärme sorgen. 8 Tage lang. Niemand hat die 5 vermisst. Vorfall: Den 5 Schlampen wurde
unterlassene Hilfeleistung bei Unterkühlung unterstellt. Urteil: Für Wärme von Innen und Außen sorgen, bis Fetti gesundet ist. Entschädigung: Weggefallen, kein
Schlampenbonus. Erstaunt guckten beide andere Urteile an. Hakennase kicherte. Vorfall: Junkie neidisch. Urteil: 5 Bumsebienchen abwechselnd zu 10 Tage bei Junkie
verurteilt. Muss bespaßt werden. Entschädigung: Junkies weiches Herz möchte, dass die Mädels jeden Tag 10 ganze Euro von ihren Schulden erlassen wird. Genehmigt,
wenn er ausreichend bespaßt wurde. "Das erklärt die komischen Bienchen- Kostüme einiger Mädels." kicherte Hakennase. Blondie Hakennase konnte nicht lachen, war
in der engeren Auswahl gelandet. Junkie hätte Sie gerne dabei gehabt, eigentlich hätte er auch den ganzen Deppenclub dabei gehabt, durfte aber nicht. Die Verlogene
mittlerweile verschwunden, Junkie aufgestanden. "Gleich kommt die Gegenüberstellung zwischen unserer Liebsten und dieser dummen Schlampe, die fliegen durfte."
grummelt Junkie. "Die Akten sind streng geheim, aber ihr könnt noch gucken, während ich der Arbeit nachgehe." verließ Junkie den Raum. Die beiden Hakennasen
guckten noch ein paar Urteile an.

07.02.2024, 1255
Wach. Kurz nach 5. Rumgewälzt. Gedaddelt. Gegen 8 Bettzeit. Bis 11 geschlafen. Aufgestanden. Ca. 7,5 Stunden geschlafen (0030 - 0500, 0800-1100). Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen eingepackt. Los. Im blau-gelben Logo angekommen. SunnyBunny im Backshop. Pfandflaschen. Nach 2 Flaschen zickt Automat. Anderen. Fertig.
Durch die Gänge geschlendert. Alles für Mittagessen eingepackt. Preise nachgefragt. Mitarbeiterin holte tätowierten Kollegen, Chef. Er überprüfte die Preise.
Eingepackt. Ab zur Kasse. Coupons überprüft. Keinen besonderen gefunden. In die Warteschlange. Schnell dran. Preise überprüft. Mist. Reklamiert. Vollkorn Buns
falscher Preis. Mitarbeiterin fragte Chef, Chef nahm falsches Preisschild raus, Differenz erstattet bekommen. Interessant. Zur Erstattung Kassenbon eingescannt,
Artikel durchgegangen, abgewählt. Neu eingewählt, abgerechnet, Differenz erhalten. Wäre mir zu kompliziert bei den ganzen Leuten. Häng lieber vorm Server.
Komplizierter, aber gewohnt. Rucksack gepackt, mit 2x 6x 1,5L in den Händen nach Hause. Mehrere Päuschen gemacht. Hände rot. Aufm letzten Stück kräftige Beine
in Strumpfhose, Hoodie, kamen entgegen. Hübsches Gesicht mit asiatischen Zügen. Weiter. Hübsche Asiatin, helle Hose, unten etwas weiter, kam entgegen. Guckte
freundlich. Rötliche Augen. Probleme? Arge? Beziehung? Überfall? Oder, was mir gerade erst einfällt, Allergie? Werds wohl nie erfahren. Sah knuffig aus. Weiter.
Hände schmerzten wieder. Letztes Päuschen Ecke Arge. Ab nach Hause. Fahrstuhl müffelt. Wahrscheinlich hat ein Anwohner seinen Müll im Keller abgelegt statt
draußen. Ob die Müllcontainer bald wieder da sind? Alles sauber ist? Letzte Woche wars nicht der Fall. Müde.

10.02.2024, 1115
Rumgewälzt. Aufgestanden. Erst vor 0100 Uhr. Gedaddelt. Gegen 0300 ins Bett. Geschlafen. Kurz wach. Geschlafen. Ab 0840 rumgewälzt. Nach 9 aufgestanden. Milben-
Sauger in Aktion. Etwas Energie. Schlafgeruch vom Bett weg. Einkaufen.
Psychose: An der großen Ampel paar hübsche Beine gesehen. Stiefelten in die Apotheke. Keine Ahnung, wie sie von vorne aussah. Im rot-weißen Logo angekommen.
Einkaufswagen geholt. Schreckliches Ding. Ein Reifen schwebte in der Luft, gegenüberliegende behäbig, insgesamt schwerfällig. *hmpf* Rein. Durch die Abteilungen
gegeistert. Hübsche Konkurrentin gesichtet. Stand mit einem Bein hinter dem anderen, Fuß wieder zur Seite geknabbelt. Obs daher kommt? Weiter. Bei einem weiteren
Durchgang kam Konkurrentin mit Ameise entgegen, lächelte freundlich. Weiter. Ab zur Kasse. Coupons überprüft. Einen gefunden. Nachgefragt. Info bekommen. Ab
zur Kasse. Höhe Getränke hübsches Mädel gesehen. Vater ging zu ihr. Mutter in Gang. Vom nahen sah Sie wie ca. 12-14 aus, von weitem eher 17. Weiter zu den Kassen.
Überall Warteschlangen. Mutter, doch nicht die Mutter, stellte sich an anderer Kasse als Vater mit Tochter. Andere Kasse angestellt. Vor mir den Kunden gebeten
weiter nach vorne zu gehen. Stand danach richtig am Ende des Fließbandes. Gewartet. Er drehte sich um, erzählte mir, dass er es merkwürdig fand, dass eine
Kundin in anderem Laden 3 Jute, Gas, Glas, keine Ahnung- Flaschen gekauft hatte. Nachgefragt. 3 Glasflaschen mit Wein. Würde eine nicht reichen? Antwortet, dass
Wochenende ist und bei einer Party eine Flasche nicht reicht. Stimmte er zu. Dran war. Hatte nur Kassenbon. Schnell bezahlt. Kassenbon erhalten. Überprüft.
Alles richtig. Position 6,12. Äh, ja. Keine Ahnung. Egal, wie gezählt, nichts passte. An der Info nachgefragt. Rätselraten. Wusste Sie auch nicht. Schade. Ab
nach Hause. Auf den Fahrstuhl gewartet. Tyl, ausländisches Aussehen, lächelte freundlich, verschwand ausm Fahrstuhl. Hochgefahren. Falsche Etage angehalten.
Schwarzer wartet. Finger nach oben erhoben, gesagt, dass ich noch ein Stockwerk höher muss. "Verstehe" antwortete er, lächelte freundlich, wartete. Oben
angekommen, rausgegangen. Kurz "oben" gesagt. Falls er es hört. Zu hause angekommen. Müde. Vor mich hinphilosophiert. Mittlerweile 1210. So vergeht die Zeit.

2340
Kurz nach 2200 ins Bett. Rumgewälzt.

11.02.2024, 0930
Seit dem Kampf gegen Schimmel bessere Raumluft, längerer Schlaf. Sollte es kein besserer, kürzerer Schlaf werden?

13.02.2024, 1235
Schlecht geschlafen. Schilddrüse am Anschlag. Überlegt. Milbensauger geschnappt. Besser. Leider nur von kurzer Dauer. Irgendwann aufgestanden. Einkaufen.
Psychose: Müll runtergebracht. Waschmaschine überprüft. Schleudern eingestellt. Rauf. Altglas, Papier eingepackt. Raus. An der Ecke das heutige hübscheste Mädel
gesehen. Polizistin. Südländische Hautfarbe, schöne Augen, schwarze Haare. Sah knuffig aus. Weiter. Altglas, Papier entsorgt. Vorbei am Polizeicontainer.
Diesmal keine hübsche Polizistin drinne gesehen. Weiter. An der Schule vorbei. 3 ältere Herren vermaßen die Bäume. Im rot-weißen Logo angekommen. Im Obstbereich
war die Konkurrentin aktiv. Sah, wie immer, interessant aus. Im Fleischbereich FFP2 Asiatin. Hatte diesmal ausgewaschene, schwarze Jeans an. Verdeckte gut die
stark zugezogenen Arbeitsschuhe. Sah so besser aus. Fast so "Du kommst nach Feierabend mit", wann immer sie auch Feierabend hat. Schade. Weiter. Alles notwendig
gefunden. Ab zur Kasse. Locke wuselte an den Kassen rum. Angestellt. Locke ging mit Einkaufswagen weg. Bezahlt. Sachen eingepackt. Mist. Hamburger Sauce vergessen.
Überlegt. Im Smartphone Prospekt durchgegangen. Nichts dazu gefunden. Ab nach Hause. Rucksack abgestellt. Wäsche geschnappt. Ab nach unten. Waschmaschine
kontrollieren. Einer der Helfer des Hausmeister da. Trockner defekt. E 56. Nach einigen hin und her hat er gegoogelt. Bedienfeld, Elektronik haben Kommunikations-
Probleme. Ok. Techniker. Waschmaschine überprüft. Wasser läuft nicht ab. Vorne abgelassen. Spülen eingestellt. Kein Erfolg. Hinten Schlauch Wasser abgelassen.
Erfolg. Wäsche wäscht. Hinten geschaut. Extrem verdreckte Cent Münze gefunden. Ursache damit gefunden. Maschine wohl einige Tage schon stillstehend. Wasser
stank, Gummi bei der Öffnung hatte leichte biologischen Film. Hoffe, nach der Wäsche ist es weg. Nach oben. Schilddrüse meckert wieder. Mist. Matratze
überprüfen. Schauen, was man gegen Milben machen kann. Ob Milben die Ursache sind? Nur geraten.

16.02.2024, 1005
Gestern früh ins Bett. Gegen 23 Uhr aufgestanden, gedaddelt. Gegen 1 oder 2 ins Bett. Geschlafen bis ca. 0630. Aufgestanden. Wäsche in Maschine. Projekt: Verfickte
Matraze angefangen. Gescheitert. Gummimatraze passt nicht unter Dusche. Staub gesaugt. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen + Glaspfandflasche geschnappt. Im rot-weißen Logo angekommen. Pfandautomat hat Glasflasche nur durchgezogen, nicht berechnet. Revolution.
Auf zur Info. Beschwert. Wie ich mich halt beschwere: "Hallöchen. Der Automat ist kriminiell geworden, hat eine Flasche unterschlagen." Vorbereitet den anderen
Kassenbon dabei, Pfandbetrag stand drauf. Pfandbon: Flasche mit 0,00€ berechnet. Differenz von stolzen 15 Cent ausbezahlt bekommen. Revolution beendet. Rein.
Durchn Obstbereich. Welcher hübsche Hintern ist das? Konkurrentin? Falsche Haarfarbe. Hübsche Fleischerei? Würde passen. Jup, war Sie. Ihr schlanker Körper
windet sich ein paar Blumen zu, wieder hoch, runter, nächster Karton von der Palette. Nett, nett. Wie Sie wohl in Dessous aussehen würde? Weiter. Fleischerei
Bereich. Hübsche FFP2 Asia wieder mit Kollegin beim Einräumen. Sah wieder hübsch. Weiter. Reihe Kühlschränke. 2 Mitarbeiterinnen kamen mit Ameise ausm
Fahrstuhl. Dutt war eine davon. Sah wieder hübsch aus, etwas zu stark geschminkt. Blondie Hakennase wartete aufn Fahrstuhl, ging rein. Irgendwie kein
Hintern in der Büchs. Hübsche Fleischerei kam danach, wartete. Guckte immer unfreundlich. Schade. Weiter. Alles notwendige gekauft. Coupons überprüft. Ab 20€
gibs eine Packung für ein paar Treuepunkte umsonst. Dürfte passen. WC Reiniger eingepackt. Definitiv 20€ überschritten. Ab zur Kasse. Mehrere Kassen offen.
Hinterste Kasse: Locke. Gleich angestellt. Schnell drangekommen. Freundlich lächelte Sie, gab den Kassenbon. Wünschte schönes Wochenende. Ich ebenso. Manchmal
würd man die eine oder andere Mitarbeiterin einfach einpacken, mitnehmen. Naja. Zu Hause angekommen. Rucksack ausgepackt. 4 Packungen Klopapier auf Vorrat. Sehr
schön. Wäsche hochgeholt. Frag mich, ob der Anwohner einfach nur dumm ist oder mit Absicht meinen Wäschekorb hinter die Waschmaschinen bugsiert hat. Hasse solche.
Joghurt gegessen. Müde.

1055
Eso+ für 30 abonniert, gleich gekündigt. 30 Tage Abo aktiv und danach ende. So soll es sein.

17.02.2024, 0920
Wach. Milben machen Probleme. Milbensauger. Wie gewohnt Kopfhöhe meisten Staub. Danach angenehm. Einkaufen.
Psychose: Rucksack geschnappt, los. Im EG ein schlafender Obdachloser in gelben Regensachen. Weiter. Im rot-weißen Logo angekommen. Durch die Gänge geschlendert.
Hübsche Fleischerei wieder beim Einpacken von Fleischartikeln. Sah nett aus, wie sie die Sachen einpackte, dabei leicht hin und her wippte. Weiter. TK Truhen.
Konkurrentin beim Einpacken. Lächelte, grüßte kurz. Keine Ahnung, ob sie mich oder jemand hinter mir meinte. Leise zurückgegrüßt. Weiter. Blondie Hakennase
füllte Joghurts auf. Mit der Hose hat sie keinen Hintern. Brauch wohl 2 Nummern kleiner. Weiter. Alles wichtige gefunden. Coupon wegen ablaufende Treuepunkte
eingetaucht. Ab zur Kasse. 3 Kassen offen. Keine von den Schnukelchens da. Angestellt. Schnell durch. Auf nach Hause. Obdachloser verschwunden. Hat alle seine
Lebensmittel mitgenommen. Wenigstens das. Ab nach Oben. Zimmer warm, müffelt etwas. *grr* So wird das mit den Milben nie was. Warm, kalt, zu warm, zu kalt

1400
Wieso hab ich so komische Nachbarn? Gegen ca. 11 Waschmaschine gefüllt. 2 Stunden 45 Minuten später sollte sie fertig sein. Gegen 1330 runter, Wäsche war
rausgeholt, Maschine hatte Sportswear Programm, Restlaufzeit 16 Minuten. Entweder um eine Stunde vertan oder sie hat meine Wäsche vorzeitig rausgeholt.
Wäsche roch falsch. Nochmal rein.

1520
Waschmaschine überprüft. Eine Stunde noch. Wieder hoch. Timer von 011500 auf 005500 gesetzt. Schneller als es sein sollte.

18.02.2024, 0920
Scheißtag. Wäsche waschen geht nicht. Münzfach voll, Strom aufgebraucht. Zweite Maschine erst in ner Stunde fertig.

1155
Haare mit Trockenrasierer gekürzt. Geduscht. Wäsche weiterhin ungewaschen. Nervig. Wahrscheinlich ist Münzfach zweite Maschine nachher auch voll.

1220
Stromstecker umgesteckt. Trockner, Fehlercode: E56, geht ja eh nicht. Wäsche wäscht, nur wie lange? Superintelligente Erdmenschen haben das kleine Glas für
den Zeiger kaputt gemacht, um durch höher Drehen des Zeigers "Strom" aus dem Nichts zu erschaffen. Neandertaler. Und das ist eine Beleidigung für jeden
Neandertaler. Die verstellen auch ihre Uhr, damit ihr Film (Kino, TV) gleich anfängt. Geistige Flacherdler.

19.02.2024, 1740
Kopfkissen gewaschen. Vielleicht. Macht nicht den Eindruck als ob es ordentlich durchnäßt gewesen wäre. Oder gut trockengeschleudert. Waschsalon?

2120
Bios Update durchgeführt. Win11 verweigert Anmeldung. Ok. Passwort??? Aufm USB Stick. Zum Glück erinnert: F8 => Eingabeaufforderung => Laufwerke durchgetestet
=> USB Stick gefunden => per Smartphone Postfach geöffnet => Win11 gestartet => Code geschickt => Win11 läuft wieder.

20.02.2024, 1120
Wach. 0520. Geschlafen. Wach. Geschlafen. Wach. Kurz vor 10 aufgestanden. Milbensauger. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen. Äh, nein. Anderer Laden. Rucksack geschnappt. Los. Im rot-weißen Logo angekommen. Konkurrentin im Obstbereich aktiv. Weiter. Durch die
Gänge geschlendert. Konkurentin im Joghurtbereich. Blaue Socken? Weiter. Alles gefunden. Ab zur Kasse. Ein interessantes Mädel gesehen. Sah aber aus wie H4
Empfängerin. Schade. An der Kasse von weitem gesehen: Blondie. Angestellt. Andere Kasse Locke und 2 oder 3 weitere Kassen offen. Schnell durch. Sachen eingepackt.
Blick zu den Kassen. Hübsches Mädel gesehen. Dunkelrote Wintermütze auf, braune Haare drunter sichtbar, ca. 170cm groß. Sah irgendwie knuffig aus. An der selben
Kasse 2 andere Blondinen. Eine mit Brille, schwarzen Klamotten, Wintersachen. Sah auf den flüchtigen Blick interessant aus. Andere Blondine nicht weiter erkannt.
Die ältere Asiatin bereitete sich auf ihre Schicht vor, blickt durch den Raum, zur Security. Security guckte freundlich zurück. Vorbei am Infostand, Einkaufswagen
weg und raus. Immer wieder das Pech, hübsche Kundinnen flüchten so schnell. Wie soll man da eine Freundin finden? Oder eine Mitarbeiterinn? Kompliziert.

"Zeit für die Gegenüberstellung." kündigte Junki sich bei der Verlogenen an. "Sie kommen mich holen?" kicherte Sie. "Natürlich für ihren Schutz." grinste Junkie.
"Oh mein Gott, ich hoffe, ich muss diese Bestie nie wieder sehen." heuchelte Sie. Die Ärmste, vollgesudelt, mit Wassereimern von ein paar anderen Mädels gewaschen,
wurde den langen Flur entlanggeführt. Die Verlogene kam entgegen. "Oh nein. Haltet Sie von mir fern." schluchzte Sie. "Von mir auch" beschwerte sich die Ärmste.
Die Mädelsgruppe, die sie zum Raum führen sollen, kicherte leise. Junkie stellte sich schützend vor der Verlogenen. "Ihnen wird nichts passieren." versicherte
Junkie. Schnell war die Mädelsgruppe vorbei. Verfolgt von der Verlogenen. Tumult im Raum. Junkie sorgte für Klarheit. "Du und du und du, ihr 3 müsste da bleiben.
Die Ärmste könnt ihr an Position 2 packen. Die anderen Mädels können gehen. Danke für eure Unterstützung diese Angeklagte zu waschen und herzubringen." Die Mädels
verschwande. Hauptkommissar Fetti kam herein. "Soso, da sieht man sie wieder, die ganzen angeblich unschuldigen Schlampen. Kommen wir zum Tathergang. Eine von
Ihnen soll unsere bemitleidenswerte Dame aufs öbszö... verdammt schön ... belästigt haben. Dabei soll eine von ihnen sich intensiv am Hintern dieser Dame beschäftigt
haben." Fetti versuchte vorwurfsvoll zu gucken. "Liebe Dame, können Sie die Täterin wieder erkennen?" Stille. "Waaas?" verunsichert, teuflisch lächelnd kam es
von ihr. "Können Sie die Täterin wieder erkennen?" "Dazu müsste Sie diese Schlappergeräusche machen, wie Sie sich auf meinen Hintern gestürzt hat. Es war so
schrecklich." "Verstehe." Fetti schnappte sich einen Stuhl, stellte ihn in der Mitte des Raumes, Hose runter, kniete nieder, streckte seinen Hintern raus. Seine
Unterhose war stark dekoriert. Gelb- braun Streifenmuster. "Frisch angezogen." grummelt Fetti. Leise kicherte die Verlogene: "Frisch angezogen. Vor etwa
3 Tagen." "Die Erste möge vortreten und zeigen, wie Sie es gemacht hat." befahl Junkie. Leicht verunsichert, Traumas kamen wieder hoch, leckte Sie die Arschbacken
ab. "Nein. So hat sich das nicht angehört" erwiderte die Verlogene. "Nummer 3" befahl Junkie. Diese geile Sau gefiel ihm privat schon immer. Warum hat er sich
nicht in die Mitte gestellt? Vielleicht kann er nachher noch eine weitere Gegenüberstellung veranlassen.

21.02.2024, 1330
Schlecht geschlafen. Gegen 4 wach. rumgewälzt, aufgestanden, gedaddelt. Eso daily crafting durch. Wartungsbeginn. Geschlafen. Durch nervige Telefonspammer geweckt.
Nicht rangegangen. Telefonnummer überprüft. Unbekannt zur Zeit. Andere Nummer Spammernummer, die Telefonwerbung schalten. Welche Firma ist so bescheuert? Sollte
man wegen Belästigung verklagen. Wundert mich, dass keine News dazu existieren. So können Firmen für ihr schlechtes Image sorgen. Wonderlands gedaddelt. 10 Uhr.
Fertig machen zum Einkaufen. Stattdessen Bett aufgestellt, gesaugt. Jetzt einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen abgezählt, los. An der großen Kreuzung auf der anderen Straßenseite interessante Frau gesehen. Beim nähergehen enttäuschend. Sah aus als
müsste Sie zu einem schwierigen Gespräch. Schule, Kind Probleme gemacht? Vorstellungsgespräch? AG, Amt? Sah einfach unzufrieden aus. Weiter. Im blau- gelben
Logo angekommen. Pfandflaschen abgegeben. Durch die Gänge geschlendert. 2 interessante Mädels gesehen. So groß wie ich bzw. Tick größer. Die eine blonde, gewellte
Haare, die andere dunkelblonde, glatte, bis zum Hals die Haare, runde Brille. Weiter rumgeschlendert. Alles mögliche eingepackt. Beide Mädels fragten, wo Wraps
sind. Reine Teigware beim Brot, oberes Regal. Mit der Info verschwanden Sie. Cheffe fuhr seine Ameise weiter in den Gang. Rumgeschlendert. Hamburger Sauce entdeckt.
Bei Cheffe gleich nachgefragt. Gerät hatte er dabei, gescannt. Im Angebot. Eingepackt. Weiter rumgeschlendert. Die Mädels kamen entgegen. Hatten die Wraps gefunden.
lächelten freundlich dabei. Nett. Schnell gingen beide weiter. Weiter rumgeschlendert. Hübsche Azubine säuberte Ablage bei den Kassen. Anderes hübsches Mädel
im Gang gesehen. Weiter. Ab zur Kasse. Das hübsche Mädel stand neben ihrer Freundin an der Kasse. Bei hatten schwarzen Wintermantel an, wirkten dadurch etwas
arrogant, abgehoben. Anderes hübsches Mädel huschte Richtung Ausgang. Dran. Bezahlt. Ab nach Hause.

Junkie überlegte. "Das war ... nein ... da auch nicht ... nein, da hat Junkie Arschlecken gemacht ... und da ... nein ... Aber da, da hat, nein, doch nicht."
Junkie traurig. Die wird ihr Wunder noch erleben. "Nein." zögerlich verneinte die Verlogene, dass die Schlappergeräusche passen würde. Fetti genoß es. Die zweite
sollte ran. Weigerte sich. Die anderen versuchten ihr klar zu machen, dass Sie nur mehr Ärger bekommt, wenn Sie es nicht macht. "Ja" sprach die Verlogene. "Tue
Buße und Knie nieder"

23.02.2024, 0940
Wecker. Zu früh. Umgestellt. Rumgewälzt. Kurz vorm neuen Klingeln aufgestanden. Müde ausm Bett, auf zum Doc.
Psychose: Zu früh. Vor der Tür gewartet. Kaum hübsche Gesichter unterwegs gewesen. 10 vor ging einer rein. Auch rein. Gewartet. Doc im Urlaub, anderer macht.
Gewartet. Irgendwann Krankschreibung erhalten. Blutuntersuchung vom letzten Monat? Muss Sie gucken. Telefoniert. Redet mal mit mir, mal mitm Telefon. Zuerst
Ergebnisse am Telefon. Telefon weggebracht. Meine Ergbnisse. Zu viel Zucker, Niere. Nüchtern gewesen? Äh, trink kein Alk? Nee, nüchtern aufm Magen, was gegessen?
Achso. Nö, eigentlich nicht. Zum Tresen. Andere Arzthelferin fragte, ob spät abends was gegessen. Joa. 23 Uhr wahrscheinlich. Passt. Ok. Auf zum Einkauf. Im
rot-weißen Logo angekommen. Der Freundliche an der Info. Rein. Hübsche Fleischerei wieder beim Auffüllen. Ach. Wenn die Tätowierungen nicht wären und ein bischen
jünger. Weiter. Konkurrentin wieder im Joghurtbereich aktiv. Wenn ihre Füße nicht immer wieder schlenkern würden. Sieht immer ein bischen bedröppelt aus. Schade.
Weiter. Insgesamt 3x beim Fleischbereich vorbeigekommen bevor es zur Kasse ging. Bei Blondie angestellt. Durch den Dutt kommt das Kinn stärker hervor. Von vorne
sah sie wieder nett aus. Ab nach Hause.

1120
Matratze zerrissen. Das olle Gummiding in 3 große Müllbeutel gestopft, im Hausmüll entsorgt. Echtes Gummi von 1987. Lattenroß neben den Containern abgestellt.
Irgendwer hat das andere, defekte Lattenroß entsorgt. Während den 3 oder 4 Fahrten im Fahrstuhl neue Nachbarin getroffen. Klein, zierlich, schwarze Haare.
Raucherin. Wollte in den 2. Keller, hatte im ersten Keller gewartet. Drauf hingewiesen, dass Sie die Treppe nutzen kann. Ging schnell runter. Keine Ahnung, ob
Sie runtergekommen ist. Fahrstuhl fuhr runter, endlich nach oben. Bei der übernächsten Fahrt kleine, mittleren Alters, Inderin. Hatte keine Probleme damit
zu warten. War eh kein Platz wegen Lattenroß. Lattenroß endlich neben Containern abgestellt, war Sie ebenfalls da. Freundlich hielt Sie mir die zwei dazwischen-
liegenden Türen auf bis wir im Fahrstuhl waren. Im 5. OG war ihr Ziel. Oben. Kratzen im Hals. Schilddrüse nicht so dick. Vielleicht erst einmal Staub saugen,
duschen.

25.02.2024, 0915
Wäsche kurz nach 6 in Maschine. Gedaddelt. Ecke mit Schnodderfahnen entsorgt. Staub gesaugt. Schilddrüse entspannter. OneDrive und Recovery alten Spielstandes
nur halbwegs gelungen. Immer wieder fehlte was. Egal. Key für Wonderlands in den Spielmails wiedergefunden. Dachte, die wären verloren. Die meisten bzw. alle
uneingelösten Keys und freigeschalteten Bonus-Waffen können so wiederhergestellt werden. Prima Sache.

Die Ärmste frustriert. Vor ihr tiefe Schluchten, welche im überdimensionale Schlund eines Oktopus endeten. Fettis Eiderwand, die Rosette, Arschritze der Tiefe.
Sie will da nicht hinein. Die zwei anderen Mädels drückten Sie auf ihre Knie, das dritte schubste ihren Kopf in die endlose Tiefe der Rosette. "Wir mussten da
auch durch" versuchten sie Sie zu beruhigen. Theatralisch entsetzt guckte die Verlogene zu den Mädels, zum breit grinsenden Fetti, zu den Mädels, zum staunenden
Junkie. "Ihr ganzer Kopf verschwindet hinter seinen Arschbacken" staunte Junkie. "Fluchtgefahr! Fluchtgefahr!" wild mit ihren Finger Richtung Arschbacken fuchtelnd
stammelte die Verlogene vor sich hin. "Was?!" energisch presste Fetti die Arschbacken zusammen. Heftige Winde entfleuchten aus der Tiefe. Angewidert drehten
sich die 3 Mädels ab. "Wuaahhh" aus der Tiefe von der Ärmsten. "Ja, dass ist es. Das ist das Schlappergeräusch der Bestie" aufgeregt, energisch mitm Fingern
Richtung Arschbacken zeigen, wiederholte die Verlogene ihre Aussage. "Das ist Sie. Stecken Sie Sie in die tiefste Grotte, die Sie haben" bettelte die Verlogene
Junkie an. "Meine Dame, das wird vor Gericht geklärt werden müssen." erstaunt erwiderte Junkie. "Hoffentlich wird Sie schnell verurteilt werden." flehte die
Verlogene. "Unsere Gerichte sind da sehr sozial" enttäuschte Junkie die Verlogene. "Oh mein Gott. Wer weiß, nachher muss Sie nur Sozialstunden ableisten."
entsetzt blickte die Verlogene zu Junkie. Die Mädels guckten wie verprügelt, ziehten die Ärmste aus den Tiefen der Arschritze hoch. "Kurz frisch machen und dann
gehts zum Gerichtstermin." sprach Junkie. "Nummer 3, wir haben später noch etwas zu klären. Kommen Sie nach der Gerichtsverhandlung noch in mein Kunsterwerk
Raum." leicht sabbern wanderten Junkies Blicke an ihr rauf und runter.

26.02.2024, 1200
Nach 0000 ins Bett. Geschlafen. Irgendwas mit 7 zeigte die Uhr. Rumgewälzt. Kurz vor 8 hoch. Prospekte online gelesen. Aufgeregt. Statt reinzoomen Verlinkung.
Dann halt nicht. Einkaufen.
Psychose: Pfandglas und -Flaschen eingepackt. Los. Im rot-weißen Logo angekommen. Pfand abgegeben. Rein. Gurken? Azubi gefragt. Saisonbedingt umgeräumt. Stehen
jetzt am Gang. Gefunden, eingepackt. Weiter. Interessante Asiatin kam entgegen. Sah nett aus, aber irgendwas störte. Weiter. Durch Fleischabteilung, Brot.
Asiatin nochmal gesehen. Ihre Augen. Irgendwie verschlafen oder so. Merkwürdig. Weiter. TK Pizzen wurden geplündert. Konkurrentin wieder Joghurtbereich aktiv.
Weiter. Alles wichtige gefunden. Ab zur Kasse. Locke an der hintersten Kasse. Doroph 2 oder 3 Kassen weiter, im vorderen Bereich noch 2 oder 3 weitere Kassen
offen. Bei Locke angestellt. Schnell durch. Alles eingepackt. Auge bei Doroph reingeworfen. Schwarze, enganliegende Büchs, komische Schuhe mit Knöchelirgendwas.
Scheinen bunte Sportschuhe zu sein. Naja. Weiter. Blondie am Infostand. Ab nach Hause. Zu Hause angekommen. Fenster gewidmet. Schwarze Masse entfernt. Keine
Ahnung, was es ist. Ruß? Schimmel? Schilddrüse zickt rum. Naja. Nachher noch Feldbett, Zahnbürsten, Desinfektionszeug bestellen. Armer Kontostand. Wird immer
kleiner.

Zeit für die Gerichtsverhandlung. Junkie hatte alles vorbereitet. Dienstuniform für Geschworene, Richter: Kutte. Theaterzimmer abgedunkelt. Bei einigen den
Geschworenen kleine LED Lichter, die das Gesicht von unten anstrahlten. Bei den 3 Richternplätzen ebenso. Einige der Deppen saßen gespannt auf die Eröffnung
auf den normalen Sitzbänken. Die Verlogene lungerte wie eine Hyäne auf ihrem Platz in der vordersten Reihe. Der Platz der Angeklagten zur Zeit leer. Aufruf
der Angeklagten: "Hieeeermiiiiit wiiiirrdjaaaaa äjaajaakakaaakalaakjaka" Junkies versuch mit kraftvoller, hoher Stimme Sie aufzurufen, scheiterte. Die Kutten-
Träger an der Tür öffneten diese. Die Angeklagte, in Fliegerposititon, welche Junkie neidisch machte, wurde reingebracht. Zwischen ihren Beinen eine Vorrichtung.
Junkies Kunstwerk: Abdruck von Fettis Faust, Arm, ca. 20cm lang, aus Eisen als Dildo, vorm Einsatz gekühlt. Laut Junkies Analyse würde der Dildo so länger
halten und gesund bleiben. Wie ne Gurke. Gehaltendurch nen selbstgemachten Keuschheitsgürtel, extra schwer. Mund geknebelt durch eine Strumpfhose der Verlogenen.
Aus ihrer kleinen "Die ollen Schlampen werden lernen, wie gut meine Füße schmecken" Kollektion, wo sie mehrere Tage ihre Strumpfhose in ihren hohen Lackstiefeln
trägt, ungewaschen weglegt. Kurz vorm Einsatz werden die Strumpfhosen durch eine feuchte Muschie gezogen. Mal die eigene, mal einer der Mädels. Je nach Lust
und Frust. Oder einer der Deppen genießt ihre Strumpfhose, wichst drauf. Wichtig ist ihr nur, dass es geschmackvoll ist. Da kennt Sie keine Gnade. Die jeweiligen
Hände der Ärmsten ruhte auf den Schniedel der beiden Träger. Fixiert durch selbstgemachte Lederhandschuhe, die Handfläche frei, die Finger gekrümmt wie eine
Faust. Die Verlogene meinte, diese so zu nähen war anstrengend, aber die Mühe wert. Schließlich sollen die Träger entspannt sein, wenn sie Sie tragen. Hin
und wieder passiert ein kleines Malheurchen. So wie eben. Hat der Träger kurz nachgeholfen, die Hand etwas geführt, abgespritzt. Sofort wurde ein Ersatzträger
gerufen, der seine Position einnimmt. Vorher wurde die Hand in kaltem Wasser gesäubert. Diese Aufgabe, einen Eimer Wasser hinzutragen, die Hand reinzuschupsen
und hoffen, dass die Schmiere weg ist, übernahm eine der anderen Mädels. Da es am Tage war, konnten die Supermarktmädels nicht eingesetzt werden. Aber in
ihrem Harem gabs genug andere. Hygiene ist wichtig. Schnell übernahm der Ersatzträger, drückte seinen Schniedel in ihre Handfläche. Drückte ihre Hand. Lächelte
zufrieden. Die letzten Schritte. "Wahhuuu aarhhha" Was immer Junkie sagen, wollte, keiner verstand es. Die beiden Schniedelträger wussten, ihre letzte Chance. Schnell schrubbelten sie die Hände der Angeklagten,
erfreuten sich. Neidisch auf die beiden Schniedelträger waren die Beinträger. Sie hatten nichts zum Erfreuen.

28.02.2024, 1005
Nach 20 Uhr ins Bett. Bis 2145 geschlafen. Gedaddelt. Gegen 0000 ins Bett. Ca. 0730 wach. Rumgewälzt. 0800 aufgestanden. Gedaddelt. Einkaufen.
Psychose: Rucksack geschnappt. Los. An der Treppe guckte einer die neuen Türen an. Erst Schritte runter. "Hallo." Äh, jajaa. "Hallo." zurück. Umgedreht. Er
telefonierte. Weiter. Im rot-weißen Logo angekommen. Rein. Durch Gemüse- Bereich geschlendert. Mitarbeiter meinte, er hätte gewonnen. Irgendeine Wette. Ging um
Anfangszeit der Konkurrentin. 0900 oder 1000. Sie braucht mal eine andere Frisur. Ihr Pony nervt. Weiter. Hübsche Fleischerei wieder beim Auffüllen. Weiter.
Blondie, vorher am Eingang, jetzt bei TK Truhen, Joghurt- Bereich, aktiv. FFP2 Asiatin hatte enttäuschenden Pullover an. Langweilig gelb. Weiter. Nochmal zurück
zum Fleischbereich. Mittagessen fehlt. Azubi, Höhe TK Truhen, ging mit Essen vorbei. Fleischbereich angekommen. Hübsche packte unterstes Regal ein. Ihr kleiner
Hinter, wohlgeformt, kniete nieder. Fleißig am einpacken. Weiter. Nichts weiteres gefunden. TK Pizza mitgenommen. Ab zur Kasse. Mehrere Kassen offen. Mittlere
Kasse Doroph. Paar hübsche Beine endeten in blonden Haaren. Entpuppte sich als die tätowierte Blondine. Ihr Freund vor ihr. Dunkler kam, wollte Zigaretten.
Vorgelassen. Doroph hatte Gespräch mitbekommen, öffnete Zigarettenautomat. Er bedankte sich mit einem freundlichen Lächeln. Behandle andere so, wie man selber
behandelt werden möchte. Schnell bezahlte Blondie, ihre Waren, Dunkler ebenfalls, ich auch. Sachen eingepackt. Locke entdeckt. Schreckliche Büchs heute an.
Verhütungsfarbe grün. Weiter. Einkaufswagen weggebracht. An der Info Riese. Ab nach Hause. In der Straße 2 Mitarbeiter von Glasirgendwas, vorhin im Laden gesehen.
Machten Frühstück. Rein. Rucksack geleert.

29.02.2024, 2015
Da bestellt man was, nur um sich wieder aufzuregen. Paket kommt am Montag. Achnee, Paket wurde geliefert, niemand angetroffen. Hallo, bin da gewesen. Hab Eso
zu dem Zeitpunkt gedaddelt. Paket kann irgendwo abgeholt werden. Das war alles einmal besser. War der überhaupt unterwegs oder hat er gleich alles am Standort
entladen? Würd für ihn Zeit sparen. *hmpf*

01.03.2024, 0820
Kurz vor 0000 ins Bett. Kurz vor 0600 aufgewacht. Zähne geputzt. Bischen Idle Games gedaddelt. Einkaufen.
Psychose: Pfandflaschen überprüft. Zu wenig. Rucksack geschnappt. Los. Große Kreuzzung. Großes Mädel, lange, braune Haare, grüner Fahrradhelm, ausgewaschene
schwarze Jeans, fuhr aufm Fahrrad vorbei. Vielleicht 15? Jaja, die schreckliche Zeit als Schüler. Im rot-weißen Logo angekommen. Blondie Hakennase wieder
beim Auffüllen der Kühlschränke am Eingang. Im Obstbereich rutschiger Fleck. Gut gerutscht. *Hmpf* Die üblichen Mitarbeiter inklusive Azubi im Obstbereich aktiv.
Weiter. Fleischbereich. Hübsche füllte die Kühltruhen wieder auf. Kein Hackfleisch in der Truhe. Geguckt, nachgefragt. Bei dem Pappstapel sollte es sein. Kurz
geguckt. Weiter. Toastbrot Coupon nicht eingescannt. *Hmpf* Nachgeschaut. Dennoch in der App. Gut. Toastbrot eingepackt. MhD beachtet. Alle bis zum 13. Zwei
Packungen zurück. 08.03 und 10.03 eingepackt. Heut ist erst der 01.03. Bis dahin hab ich die auf. Weiter. Durch Tk Truhen, Joghurt und nochmal zum Fleisch.
Bisher nicht ausgepackt. Rumgeguckt. Sie fragte, wie viel ich den wolle. 1kg. Suchte, schnippelte Karton auf, gabs heraus. Mehr brauch ich nicht, ist für mich
alleine. Sie lächelte freundlich. Eingepackt. Ab zur Kasse. 2 Kassen offen, Warteschlange. Angestellt. Andere Kasse Locke. Egal. Schneller dran. Dritte Kasse
öffnete. Dran. Schnell bezahlt, eingepackt. Locke schloß ihre Kasse, verschwand. Einkaufswagen weggestellt. Passte nicht. Ab nach Hause. Vor der Arge Blondine.
Glotzte aufs Smartphone. Keine Ahnung, wie Sie, ihr Gesicht, aussieht. Egal. Zu hause angekommen. Müde.

02.03.2024, 1345
3 von 4 bestellte Artikel zu hause. 2 Artikel vorhin geliefert bekommen, anderen Artikel schnell von der Post geholt. Verwirrt. Falschen Knopf vorhin gedrückt?
Statt Türöffner auf Klingelknopf gedrückt? Keine Ahnung. Zum Schluß richtigen Knopf gedrückt. Schlecht geschlafen. Lange zwar, aber nicht so erholsam.

1955
Scheiß Schalfstörung. Vorhin ins neue Feldbett gelegt, bis eben geruht. Wieder ist der Tag um.

03.03.2024, 0530
Wach. Aufgestanden. Schilddrüse nicht mehr so dick.

https://twitter.com/Dinkelzuffer/status/979062371049267200
https://twitter.com/MissSchmaguelze/status/981231620853297152
https://twitter.com/derCemDerin/status/1023268773699178496
https://twitter.com/shellfollower/status/937997795218292737
https://twitter.com/Apfelkernchen/status/999045497527635968
https://twitter.com/AnniiZdevine/status/886844572365725696

TommyLeeBones
2024-03-03, 05:47:16
genau

Karümel
2024-03-03, 07:59:16
Plan für Montag?
UH8hxv5m2xE

Mark3Dfx
2024-03-03, 09:21:17
Moin ihr unentspannten :naughty:

Erstmal was geiles zum Morgen machen...Steuererklärung 2023
:usex:

Radeonfreak
2024-03-03, 09:24:06
Moin :ucoffee:

dreas
2024-03-03, 09:24:57
Guten Morgen, heute erste Mahlzeit seit 7 Tagen: gekochte Haferflocken mit Apfel. 👍

Cyphermaster
2024-03-03, 09:32:45
Guten Morgen. :ucoffee:

Radeonfreak
2024-03-03, 10:19:37
Guten Morgen, heute erste Mahlzeit seit 7 Tagen: gekochte Haferflocken mit Apfel. 👍

Vorbereitung für Germany first Dreas Model?

Lyka
2024-03-03, 11:38:26
Moin ihr unentspannten :naughty:

Erstmal was geiles zum Morgen machen...Steuererklärung 2023
:usex:

ich warte jetzt seit >3 Wochen auf die Rückmeldung vom Finanzamt -.-

dreas
2024-03-03, 13:00:14
Vorbereitung für Germany first Dreas Model?
Gewicht ist mir wurscht, geht mir ums allgemeine Befinden. Sprich etwas gegen Heuschnupfen, Arthrose der Finger und sonstige Kleinigkeiten zu tun. Funktioniert bisher gut.

Radeonfreak
2024-03-03, 13:08:45
Aso.

Da ich derlei Alterzipperlein nicht habe verbinde ich erst mal alles mit Gewichtsreduktion.

dreas
2024-03-03, 13:22:22
Gewicht hab ich brutto 6kg verloren, davon werden netto etwa 3kg übrig bleiben. Aber darum gings mir nicht, war ein netter Nebeneffekt.

dreas
2024-03-03, 13:23:30
Aso.

Da ich derlei Alterzipperlein nicht habe verbinde ich erst mal alles mit Gewichtsreduktion.

Für deine Leber wäre es sicher gut.

Holzkohle
2024-03-03, 13:27:23
Aso.

Da ich derlei Alterzipperlein noch nicht habe verbinde ich erst mal alles mit Gewichtsreduktion.

FIFY ;)

nalye
2024-03-03, 17:58:11
Hull0w aus Humbug :uwave:

Frosdedje
2024-03-03, 18:03:15
Wo ist Humbug? :freak:

Frosdedje
2024-03-03, 20:12:14
Zeit für eine Becher Milchkaffee. :ucoffee:

Radeonfreak
2024-03-03, 20:15:04
Wo ist Humbug? :freak:

Irgendwo neben Benehmen glaub ich.

00-Schneider
2024-03-04, 08:08:49
Es ist Montag! :mad:

https://media3.giphy.com/media/D8N4jDVEpZ2OCdGjpn/200.gif?cid=790b76115ycor15ud22vr6ukymk656fo0384trjauh4nud5c&ep=v1_gifs_search&rid=200.gif&ct=g

Cyphermaster
2024-03-04, 08:09:33
Guten Morgen ihr Benommenen! :ucoffee: :ukrapfen:

Holzkohle
2024-03-04, 08:25:35
Moin, dachte ich hätte Grauen Star, gottseidank war es doch nur der Nebel draußen.

Radeonfreak
2024-03-04, 08:30:14

Nüscht Nebel, die Sonne strahlt auf mein unterkoffeiniertes liebliches Morgen Antlitz.

https://i.postimg.cc/CMcjq1zj/Unbenannt.jpg

Holzkohle
2024-03-04, 08:30:56
Du hast ja auch nüscht, noch nicht einmal Nebel.

dreas
2024-03-04, 09:09:18
Guten Morgen mit Kamillentee bei Sonnenschein.

Cyphermaster
2024-03-04, 09:28:05
Darauf nochmal :ucoffee: und :ukrapfen:!

ChaosTM
2024-03-04, 09:29:49
Schöner Tag auch hier - leider krapfenlos

:ucoffee:

Radeonfreak
2024-03-04, 11:35:15
Kein mensch braucht Krapfen wenn er schmackhaffen würzigen Grünkohl haben kann. Natürlich mit Knackern.

https://i.imgur.com/RAQQUTv.jpeg

Karümel
2024-03-04, 12:02:18
Grünkohl bei den Temperaturen?
Wir sind im Frühling, Winter ist vorbei

Radeonfreak
2024-03-04, 12:06:45
Jaja, red dir das nur ein.

Abgesehen davon herrscht in der Küche immer eine ähnliche Temperatur, also völlig Wurscht ob man Grünkohl im November, März oder Juli futtert.

Döner-Ente
2024-03-04, 13:10:11
Dieses ekelhaffe Zeuchs sollte man gar nicht futtern, egal, welche Jahreszeit der Wettergott geschlagen hat :eek:.

Radeonfreak
2024-03-04, 13:20:17
Kohl iz love, Kohl iz life.

Komm auf die gute Seite des Geschmacks.

Döner-Ente
2024-03-04, 13:36:03
Kohl iz Furz, nossing Else.

ilPatrino
2024-03-04, 14:37:35

Komm auf die gute Seite des Geschmacks.
der einzige kohl, den man als essbar deklarieren kann, ist blumenkohl. und auch nur, wenn er dick paniert ist.

Lyka
2024-03-04, 14:40:42
kein Brokohli? :(

ilPatrino
2024-03-04, 14:42:11
kein Brokohli? :(
natürlich nicht.

Döner-Ente
2024-03-04, 14:49:22
Brokkoli betrachte ich nicht als Kohl, sondern als Brokkoli.

nalye
2024-03-04, 14:57:53
#justCDUthings

Karümel
2024-03-04, 15:00:01
#justCDUthings

Er hat sie schließlich damals Anfang 30 "befreit, da kann es verständlich sein das sie Gefühle entwickelt.

Cyphermaster
2024-03-04, 15:02:18
Sugardaddy in anderer Form, meinst du? Aber warum dann ausgerechnet GRÜN-Kohl bei ihr? :uponder:
Brokkoli betrachte ich nicht als Kohl, sondern als Brokkoli.
Fängst du jetzt an, Gemüse zu gendern?

Karümel
2024-03-04, 15:04:11
Sugardaddy in anderer Form, meinst du? Aber warum dann ausgerechnet GRÜN-Kohl bei ihr? :uponder:

Es gibt auch Gegenden wo das auch Braunkohl genannt wird, evtl ist das ja in Freaky Region der Fall

Döner-Ente
2024-03-04, 15:04:52
Liebe geht durch den Magen und früh übt sich, wer eines Tages heimlich gen Westen flüchten und Soja-Malte den Ökospargel heiraten will.

Lyka
2024-03-04, 15:26:55
zur Info: Arthur C. Clarkes "Der Stern" gibts heute kostenfrei bei Amazon
https://www.amazon.de/dp/B01KFOE65U/

ja, ist nur ne Kurzgeschichte aus einem Sammelband, ich frage mich, wer das einzeln veröffentlicht (für fast 2 EUR Normalpreis)

big_lebowski
2024-03-04, 15:33:56
Liebe geht durch den Saumagen

ftfy

Lyka
2024-03-04, 16:01:26
Ziehe Stromanschluss nach Kündigung um. Info Schufa:

Vattenfall Europe Sales GmbH
hat am 04.03.2024 eine Bonitätseinschätzung zu Ihrer Person bei uns angefragt.
Diese Anfrage hat keine Auswirkung auf Ihren SCHUFA-Score.

*juhuu*

Radeonfreak
2024-03-04, 16:07:29
Es gibt auch Gegenden wo das auch Braunkohl genannt wird, evtl ist das ja in Freaky Region der Fall

Dann hätt ich das ja so geschrieben Dummi und nicht Grünkohl.

Morgen gibts auch noch mal lekker Grünkohl und vielleicht auch übermorgen.

Gibt jede Menge grüner Kacka.

Cyphermaster
2024-03-04, 16:45:17
Neues Panzerglas aufgezogen, jetzt geht's zum Transportpunkt.

Radeonfreak
2024-03-04, 16:48:41
Neues Panzerglas aufgezogen, jetzt geht's zum Transportpunkt.

Ich wusste ja das der Westen langsam verfällt aber das hat schon was von Mad Max.

Gynoug MD
2024-03-04, 18:05:30
Moin.
Jetzt Happihappi mit Spaghetti Bolognese.
https://media0.giphy.com/media/gYWeVOiMmbg3kzCTq5/200w.gif?cid=6c09b952ee8u5517maeyv6lg4f3iyf8fcv3wz9ui6bqggxcf&ep=v1_gifs_search&rid=200w.gif&ct=g

Cyphermaster
2024-03-04, 18:05:43
Ich wusste ja das der Westen langsam verfällt aber das hat schon was von Mad Max.
Jemanden, dessen Nüscht noch unersättlicher ist als der Länderfinanzausgleich, sollte das doch nicht überraschen. Außerdem ist es nicht M4d M4x, wenn nicht im Hintergrund eine Grafikkarte auf einem Papphaufen brennt.

Radeonfreak
2024-03-04, 22:29:34
Feieramd :ubeer:

Karümel
2024-03-05, 07:15:15
:( Job verloren:(

Mark3Dfx
2024-03-05, 07:58:49
-gz-
= Chance für was neues mit mehr Zaster.
#mindset

Radeonfreak
2024-03-05, 08:19:09
Moin :ucoffee: :unebel:

Das tut mir leid.

Cyphermaster
2024-03-05, 08:19:22
Guten Morgen! :ucoffee:
Ich pflichte RF + Mark bei; aktuell ist die Situation auf dem Jobmarkt für solide Qualifizierte recht gut.

nalye
2024-03-05, 08:20:51
Moin ihr Nicht-arbeitsfaehigen Ficker. Und Karuemel. :ucoffee:

Radeonfreak
2024-03-05, 08:24:51
Moin ihr Nicht-arbeitsfaehigen Ficker. Und Karuemel. :ucoffee:

Wo Ü?

00-Schneider
2024-03-05, 08:31:59

Wollen wir tauschen?

Wenn ich hier kündige drücken mir die Jobcenterschlampen drei Monate Sperre rein. :(

Karümel
2024-03-05, 08:37:52
Danke Mädels

Ich pflichte RF + Mark bei; aktuell ist die Situation auf dem Jobmarkt für solide Qualifizierte recht gut.

Solide Qualifiziert, tja ob das bin mit MS-Erkrankung, und dadurch doch ein bisschen weniger los im Kopf?

Nostalgic
2024-03-05, 08:37:57
Wenn ich hier kündige drücken mir die Jobcenterschlampen drei Monate Sperre rein. :(
Wer Sperre bekommt ist wohl ein bisschen doof.

Guten Grund ausdenken. Irgendwas mit Krankheit geht immer.

Holzkohle
2024-03-05, 08:45:11
Moin, endlich wieder Kuchen in der Teeküche.

@Karümel: hol Dir wenigstens ne gute Abfindung raus.

Cyphermaster
2024-03-05, 08:53:43
Solide Qualifiziert, tja ob das bin mit MS-Erkrankung, und dadurch doch ein bisschen weniger los im Kopf?
Hab hier im Betrieb etliche Kollegen/-innen mit MS. Alles kein Ding (ist aber auch eine große Firma). Gibt genug Leute, bei denen "ein bisschen weniger los im Kopf" noch weit mehr ist, als bei Anderen auf 100%.

Karümel
2024-03-05, 08:55:46
@Karümel: hol Dir wenigstens ne gute Abfindung raus.

Wie machtan das?
Gibtes das nur bei ner Kündigung und nicht bei einem Aufhebungsvertrag?
Muss mich mal um die ganzen rechtlichen Sachen kümmern bzw schlau machen
Ich kann mir "aussuchen" ob Kündigung oder Aufhebungsvertrag im Sommer

dreas
2024-03-05, 08:58:00
Guten Morgen mit dem ersten Milchkaffee seit 10 Tagen, was ein Fest!

Dazu kommt heute der AW3225QF.

Läuft!

00-Schneider
2024-03-05, 08:58:09
Ich kann mir "aussuchen" ob Kündigung oder Aufhebungsvertrag im Sommer

Ist das ein Witz? :eek:

Such dir bitte zeitnah einen Anwalt für Arbeitsrecht. Du scheinst hier arg blauäugig zu sein.

Karümel
2024-03-05, 09:00:46

Such dir bitte zeitnah einen Anwalt für Arbeitsrecht. Du scheinst hier arg blauäugig zu sein.
Wäre nett wenn du mir mehr Input geben könntest, danke

dreas
2024-03-05, 09:04:04
Und bitte keinen über die Rechtsschutz VS sondern selbst bezahlt. Sonst rechnen die nur ihre Stunden an die VS ab und das Topic ist denen Wurscht.

Radeonfreak
2024-03-05, 09:47:39
So, gleich mal zum Friseur. Wird nötig.

dreas
2024-03-05, 10:03:06

Und wieder 200€ für nix.

Karümel
2024-03-05, 10:03:43
Und wieder 200€ für nix.

Sogar 200€ für weniger

Radeonfreak
2024-03-05, 10:15:49
80-90 € vermutlich. Und ich hab dann die Haare schön.

Döner-Ente
2024-03-05, 10:23:17
Die hab ich für 19 € schön. Die Preisdifferenz sind so einige Vollbäder und Curry-Kings :tongue:.

dreas
2024-03-05, 10:25:21
Die hab ich für 19 € schön. Die Preisdifferenz sind so einige Vollbäder und Curry-Kings :tongue:.

Wie viele RWL (Rotweinliter) sind das etwa?

Radeonfreak
2024-03-05, 10:48:28

Einen halben Meter lange Haare zu bändigen ist schon eine andere Hausnummer als 2mm stoppeln.:tongue:

Döner-Ente
2024-03-05, 10:53:56
Wie viele RWL (Rotweinliter) sind das etwa?
Ich glaube, das hängt davon an, ob RWLs zwecks des Genusses oder rein zur Wirkungserzielung gekauft werden.

Einen halben Meter lange Haare zu bändigen ist schon eine andere Hausnummer als 2mm stoppeln.:tongue:
Andersrum wird ein Schuh draus. Nen halben Meter Haare greifen und die Schere anzusetzen geht viel einfacher als bei 2mm Stoppeln.

dreas
2024-03-05, 10:57:23
Ich glaube, das hängt davon an, ob RWLs zwecks des Genusses oder rein zur Wirkungserzielung gekauft werden.

Im Falle von RRWLs (Radeonfreaks RotWein Liter) gehe ich von Kauf zur reinen Wirkungserzielung aus.

Radeonfreak
2024-03-05, 11:03:34
Wasn für ne Wirkung? Da wirkt nüscht mehr.

Karümel
2024-03-05, 11:15:44

Jetzt habt ihr da drüben nicht einmal Wein mit Alkohol?

Nostalgic
2024-03-05, 11:32:04
Ach was
https://media4.giphy.com/media/UiXkTgiq3qEYpC2Zt4/giphy.gif

Döner-Ente
2024-03-05, 11:36:02

Jeder Arzt oder Apotheker würde raten: Wenn ein Medikament nicht mehr wirkt, einfach mehr davon nehmen.

Radeonfreak
2024-03-05, 11:50:38
Das ist der Weg.

So, 80 € gelöhnt und es sieht noch genau so aus wie vorher. Ist das nicht schön? =)

So und nun erst mal Grünkohl spachteln.

https://i.postimg.cc/yNGq9D3L/IMG-20240305-115916.jpg

RRWLs (Radeonfreaks RotWein Liter)

RZRWLs (Radeonfreaks Zimmerwarmer RotWein Liter bitte.

Döner-Ente
2024-03-05, 12:41:09
Also RZRWL beim WVB (Wöchentlichen Vollbad).

Radeonfreak
2024-03-05, 12:46:39
Und dazu am besten noch KzH.

Cyphermaster
2024-03-05, 13:05:00
...bis DZE.

Döner-Ente
2024-03-05, 13:12:11
Lieber DZE als KIA.

Cyphermaster
2024-03-05, 13:13:03
Lieber DZE als KIA.
KIA erzeugt DZE.

Döner-Ente
2024-03-05, 13:30:53
Stimmt auch wieder. Also doch besser DZE ohne KIA oder MIA.

Holzkohle
2024-03-05, 14:41:00
Es ist sehr unübersichtlich, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen, nichts besonderes: 17", 1920x1080, IPS, Intel mit Iris Xe oder Ryzen mit integrierter Grafik, 16GB Speicher, 1TB M2, das Angebot ist groß und egal was man aussucht, man hat immer dieses Gefühl das falsche ausgewählt zu haben. Und teuer ist es auch.
Aber das Stöbern macht Spaß. ^^

Gynoug MD
2024-03-05, 14:45:50
Moin.
https://www.amazon.de/Panasonic-K-6120-Haarschneidemaschine-ER-DGP74-Schwarz/dp/B09PN7J9VF/ref=sr_1_5?crid=1OW6DCZLXOWTK&dib=eyJ2IjoiMSJ9.kk_2liOL1F8xXry3tCCgOljgAcb6dcyAtq3BQ7_ay4YDUSyX5_x8Se_SrUKMX8U DDUXgweSD7pBLNRCHWJgJnIKLww-OuHrmce_XJ6HTr9IIWVykSSDt0UDmB2JSVFRzruwYR93IqLuag_FURHa7GQMASma0Gxn4cfRe-d5XrIHhMNPPuWJJ0hEQdpDi8mXTg4ckx_Uk8U8ML7iZWdnT5mtfX9KchEiAqIREsxwJ-aFH4dpGs1dmazL9dox24S98BZXCYP1PlwcrZiUFJsUhBsELEo-sJYKTbh6hxjHxMk0.rcclrMdroVu5Oz3EoIwwz3KbsJmkiesVpldsEbOxzRs&dib_tag=se&keywords=panasonic+haarschneidemaschine&qid=1709646310&sprefix=panasonic+haar%2Caps%2C83&sr=8-5

Radeonfreak
2024-03-05, 14:58:41
Steht mir nich.

Karümel
2024-03-05, 15:14:28

Gab doch jetzt schon eine Kündigung zum 30.06

Nostalgic
2024-03-05, 15:24:20
Gab doch jetzt schon eine Kündigung zum 30.06
Ja und? Ab zum Anwalt.

Gynoug MD
2024-03-05, 15:39:44
Gibt keinen Grund für anwaltliche Hilfe.
Die Verwaltung und die HR-Abteilung wissen schon, was sie tun.
https://i.makeagif.com/media/7-31-2015/CZnHU4.gif

00-Schneider
2024-03-05, 17:21:16
Ja und? Ab zum Anwalt.

Afaik innerhalb von zwei Wochen Widerspruch einlegen.

nalye
2024-03-05, 17:22:35
Eine Kuendigungsschutzklage muss innerhalb von 3 nach Zugang der Kuendigung Wochen erfolgen.
Und ja, eine Kuendigung kann auch als zugestellt gelten, wenn sie im Briefkasten liegt und man selbst 4 Wochen nicht zu Hause war wegen Urlaub oder irgendwas. Ansonsten gilt hier generell der Tipp: Ab zum Anwalt, falls an der Sache was faul sein sollte. Eine Abfindung gibt es IIRC bei einer "nornalen" Kuendigung nicht, und wenn Du einen Aufhebungsvertrag unterschreibst bekommst Du die klassischen 90 Tage ALG1-Sperre.

Nostalgic
2024-03-05, 17:31:57
und wenn Du einen Aufhebungsvertrag unterschreibst bekommst Du die klassischen 90 Tage ALG1-Sperre.
Hab einen leider wohl etwas beschränkten Freund der immer Aufhebungsverträge macht obwohl ich den ständig davon abrate.
Seit dem geb ich ihm keine Tipps mehr.

00-Schneider
2024-03-05, 17:50:40
Hab einen leider wohl etwas beschränkten Freund der immer Aufhebungsverträge macht obwohl ich den ständig davon abrate.
Seit dem geb ich ihm keine Tipps mehr.

Wie meine Mutter(Gewerkschaft) bei Beratungsgesprächen immer rät:

Sie kündigen jetzt nicht, sie lassen sich krank schreiben!

----------------

Aufhebungsverträge macht man nur, wenn man schon eine neue Stelle hat.

Nostalgic
2024-03-05, 18:00:08
Wie meine Mutter(Gewerkschaft) bei Beratungsgesprächen immer rät:

Sie kündigen jetzt nicht, sie lassen sich krank schreiben!

----------------

Aufhebungsverträge macht man nur, wenn man schon eine neue Stelle hat.
So isses. Er ist halt auch einer der einfach "schnell raus" will und sich nie irgendwelchen Problemen stellen kann.

Wobei Krankmachen und locker ALG 1 kassieren doch was wäre, besonders Knetetechnisch für die Family aber ne. Den Chef den Job hinwerfen aber ob den das tangiert:rolleyes:

Karümel
2024-03-05, 18:19:24
. Ansonsten gilt hier generell der Tipp: Ab zum Anwalt, falls an der Sache was faul sein sollte. Eine Abfindung gibt es IIRC bei einer "nornalen" Kuendigung nicht.

Jetzt mal ganz doof gefragt.
Was sollte an einer Kündigung faul sein?
Kündigungsfrist ist bei mir eingehalten, sonst fällt mir nichts ein?

Edit:
bin doch schon etwas down was die physische Verfassung meinerseits angeht.

Heimatsuchender
2024-03-05, 19:06:36
Guten Abend :|

00-Schneider
2024-03-05, 19:18:36

Naja, wie lange bestand das Beschäftigungsverhältnis und was war der Kündigungsgrund?

Cyphermaster
2024-03-05, 19:31:06
Kündigungsfrist ist bei mir eingehalten, sonst fällt mir nichts ein?Wie wär's mit der Begründung z.B.? Hast du irgendeinen Scheiß gebaut, oder steht der Betrieb kurz vor der Pleite oder was?

Karümel
2024-03-05, 19:32:58
Wie wär's mit der Begründung z.B.? Hast du irgendeinen Scheiß gebaut, ?

Begründung steht nicht drin.
Und ja ich habe mehrfach Scheiße gebaut, das hat dem Chef gereicht.

ilPatrino
2024-03-05, 19:33:30

frag einen passenden anwalt, wenn du dir nicht sicher bist. die chance, daß du aus der nummer mit ner abfindung rauskommst, steigt damit massiv. die wenigsten unternehmen kriegen ne rechtssichere kündigung hin...

Begründung steht nicht drin.
Und ja ich habe mehrfach Scheiße gebaut, das hat dem Chef gereicht.
gabs schriftliche abmahnungen? mündliche sind schwer nachweisbar...

Radeonfreak
2024-03-05, 22:26:38

Karümel
2024-03-06, 07:03:19
Edit:
bin doch schon etwas down was die physische Verfassung meinerseits angeht.
Ganze Nacht quasi nicht gepennt, Panikattacken oder Angstattacken oder so etwas in die Richtung, dazu heute Morgen noch gekotzt.
Mein Nervenkostüm ist super stabil, nicht :(

Mark3Dfx
2024-03-06, 07:31:10
Abhaken, Kopf hoch, Blick nach vorne und draus lernen!
Nimms als Option für was neues, besseres.

P.S.
Moin @ :ucoffee:

nalye
2024-03-06, 08:07:38
Moin ihr Ficker :ucoffee:

Radeonfreak
2024-03-06, 08:11:37

Cyphermaster
2024-03-06, 08:26:43
Guten Morgen. Bissl verpennt heute. :ucoffee: :ucroissant:

Karümel
2024-03-06, 08:54:03
Abhaken, Kopf hoch, Blick nach vorne und draus lernen!
Nimms als Option für was neues, besseres.

Versuche ich ja aber Kopf/Hirn sagt Nein

Radeonfreak
2024-03-06, 09:15:24
Kopf/Hirn sagt Nein

Was sagt denn das untere Hirn?

Holzkohle
2024-03-06, 09:23:11
Am WE backe ich mal eine Pizza aus der Sendung "Gaumengraus oder Gaumenschmaus" nach. Nürnberger Bratwürste (@RF: Du kannst gerne auch Thüringer nehmen ;) ) werden der Pizzarand, auf die Pizza kommen Maultaschen (in Scheiben schneiden und anbraten), dazu Zwiebeln, Tomaten und Käse. Ich nehme allerdings fertigen Pizzateig.

https://www.kabeleins.de/serien/abenteuer-leben/rezepte/maultaschen-wuerstchen-pizza-84507

Karümel
2024-03-06, 09:24:23

Bauch? Hätte doch geschrieben das ich heute Morgen schon gekotzt hatte

Radeonfreak
2024-03-06, 09:24:40
Am WE backe ich mal eine Pizza aus der Sendung "Gaumengraus oder Gaumenschmaus" nach. Nürnberger Bratwürste (@RF: Du kannst gerne auch Thüringer nehmen ;) ) werden der Pizzarand, auf die Pizza kommen Maultaschen (in Scheiben schneiden und anbraten), dazu Zwiebeln, Tomaten und Käse. Ich nehme allerdings fertigen Pizzateig.

https://www.kabeleins.de/serien/abenteuer-leben/rezepte/maultaschen-wuerstchen-pizza-84507

Hmmm...

Mach dann mal ein Foddo um zu beurteilen ob es Gaumengraus oder Gaumenschmaus ist.

Döner-Ente
2024-03-06, 09:27:42
Na, ob er jetzt einen hoch kriegt, ich weiß ja nicht.

Ich würde aber auch, nachdem man sich noch ein paar Tage gegrämt und dann wieder halbwegs gefasst hat, einen Termin beim Anwalt machen.
Arbeitsrecht ist so kompliziert, da stehen die Chancen gut, dass der was findet. Mindestens muss der AG auf dessen Nachfrage eine Begründung nachliefern, dann kann man schauen, obs eine betriebsbedingte oder in der Person begründete Kündigung war, ob es in letztem Falle Abmahnungen in der Personalakte gab, ob eine ggf. einzuhaltende Sozialauswahl erfolgt ist etc. pp.

ChaosTM
2024-03-06, 09:41:47
Das untere Hirn ist unser Hauptdenkapparat - mächtiger als die Zwiebel unter der Schädeldecke

Radeonfreak
2024-03-06, 11:25:11
Mahlzeit mit einem einfachen Restemahl.

https://i.imgur.com/02ENu1o.jpeg

Thowe
2024-03-06, 13:41:46
Dieser Thread lebt ja immer noch, wann war noch mal Teil 1. :biggrin:

Cyphermaster
2024-03-06, 14:00:36
WOW, hey, na, was geht!? :eek: Was treibt dich altes Haus denn wieder mal hier rein?

Thowe
2024-03-06, 14:03:05
WOW, hey, na, was geht!? :eek: Was treibt dich altes Haus denn wieder mal hier rein?

Langeweile, nicht das ich die wirklich hätte, aber seit Jahren habe ich eigentlich Dauerstress und plötzlich eine Abflachung, da kann man auch mal wieder Dinge machen, die eher Spaß machen. ^^

Cyphermaster
2024-03-06, 14:21:22
Ist in jedem Fall eine unerwartete, aber sehr willkommene (auch in deinem Sinne) Überraschung. erzähl mal, wie ist es dir ergangen?

Santini
2024-03-06, 14:38:15
Langeweile, nicht das ich die wirklich hätte, aber seit Jahren habe ich eigentlich Dauerstress und plötzlich eine Abflachung, da kann man auch mal wieder Dinge machen, die eher Spaß machen. ^^
irgendwann kommt jeder wieder
:wave2: Thowe

Thowe
2024-03-06, 14:39:24
Ist in jedem Fall eine unerwartete, aber sehr willkommene (auch in deinem Sinne) Überraschung. erzähl mal, wie ist es dir ergangen?

Ergangen, nun, schwierig. Habe nun über viele Jahre um die 55 bis 60 Stunden die Woche gearbeitet, keinen Urlaub und so manche Feiertage auch noch mit Arbeit verbracht. Dabei bin ich nicht einmal ein Workaholic, aktuell flacht das ab, man merkt eben, dass an vielen Stellen auf dem Geld gesessen wird. Gibt mir mal wieder ein wenig Freizeit, auch mal schön. :)

Und sonst, Forum noch in Ordnung, wer wurde gebannt und wer wurde angezündet. :biggrin:

irgendwann kommt jeder wieder
Thowe

Hi Santini!

Cyphermaster
2024-03-06, 14:55:08
Habe nun über viele Jahre um die 55 bis 60 Stunden die Woche gearbeitet, keinen Urlaub und so manche Feiertage auch noch mit Arbeit verbracht. Dabei bin ich nicht einmal ein Workaholic, aktuell flacht das ab, man merkt eben, dass an vielen Stellen auf dem Geld gesessen wird. Gibt mir mal wieder ein wenig Freizeit, auch mal schön. :)Can relate... Und da bin ich wohl auch nicht der Einzige. Insofern: Gut, daß du es wieder etwas mehr zurück ins Leben geschafft hast! :ujump2: Ist echt nötig, an manchen Stellen im Leben, sich nicht verheizen zu lassen, oder auf ewig festzuhängen in irgendwelchen Schleifen, die einen nicht weiterbringen.
Und sonst, Forum noch in Ordnung, wer wurde gebannt und wer wurde angezündet. :biggrin:So Einige! Wie üblich, sind viele wieder unter neuen Nicks da, und verzapfen den gleichen Müll wie immer. Sogar Fred Treibär treibt sich wieder/noch in der Weltgeschichte rum. Schade nur, daß einige "Junge" mittlerweile nicht mehr soo jung sind, und in Karriere, Familie, manche sogar ein echtes Leben gestartet und verschwunden sind. Auch ein paar unausweichliche, schlimme Ereignisse wie Tod, Heirat, Trennungen, Jobverluste usw. sind natürlich dabei. Leider ist ebenfalls wie in der ganzen Gesellschaft der Ton etwas unversöhnlicher geworden; hier im Klupp isses aber noch ganz ok. Eine kleine Retro-Blase der Gemütlichkeit, sozusagen.

Radeonfreak
2024-03-06, 15:14:02
Mr. 3DC iz in da House :usweet:

Heirat ist ein schlimmes Ereignis? :eek:

Mark3Dfx
2024-03-06, 15:24:22
Freilich!
Lebensende mit drei Buchstaben.

Döner-Ente
2024-03-06, 15:39:34
KIA.

nalye
2024-03-06, 15:51:32
Thowe. The fuck? Gut Dich wieder hier im Forum zu sehen! :uwave:

ilPatrino
2024-03-06, 15:53:54
solange es nicht die eigene ist, ist sowas eigentlich ganz ok...

Thowe
2024-03-06, 16:35:34
... Leider ist ebenfalls wie in der ganzen Gesellschaft der Ton etwas unversöhnlicher geworden; hier im Klupp isses aber noch ganz ok. Eine kleine Retro-Blase der Gemütlichkeit, sozusagen.

Allerdings, die letzten Jahre greift im allgemeinen nur noch links oder recht, hell oder dunkel etc. ohne jegliche Graubereiche und somit Grundlagen für fruchtbare Diskussionen um sich. Da ist es schön, wenn man irgendwo mal diskutieren kann, eben auch mit total konträren Ansichten, aber eben mit Niveau.

Mr. 3DC iz in da House :usweet:

Heirat ist doch der zweitschönste Tag des Lebens, Scheidung der schönste. :biggrin: ... Wobei das nicht unbedingt meine Meinung ist, gibt aber etliche Personen die es so sehen. Auf der anderen Seite habe ich bereits auf vielen Hochzeiten fotografiert und deren Quote im Sinne von Trennungen ist sehr gering, vielleicht bin ich ein gutes Omen. ^^

Thowe
2024-03-06, 16:36:05
Thowe. The fuck? Gut Dich wieder hier im Forum zu sehen! :uwave:

Hi nalye! :)

Radeonfreak
2024-03-06, 18:02:25
Mahlzeit mit Chicken Punjabi, mit Zwiebeln, Tomaten, Ingwer, Knoblauch und Currysauce.

Man gönnt sich ja sonst nüscht auf Arbeit.

Cyphermaster
2024-03-06, 18:06:50
Man gönnt sich ja sonst nüscht auf Arbeit.Na einer hier zumindest (soweit ich mich entsinne) auch mal eine Kollegin, oder? :uponder:

Radeonfreak
2024-03-06, 19:36:14
Inder Tat. So manches Naschwerk auf Arbyte sollte man tunlichst vermeiden.

Gynoug MD
2024-03-06, 19:45:28
Moin.
Ganze Nacht quasi nicht gepennt, Panikattacken oder Angstattacken oder so etwas in die Richtung, dazu heute Morgen noch gekotzt.
Mein Nervenkostüm ist super stabil, nicht :(
Gute Besserung.

Mark3Dfx
2024-03-06, 20:57:10
Inder Tat. So manches Naschwerk auf Arbyte sollte man tunlichst vermeiden.

Richtig, gibt ja genug andere Orte... :sneak: :whistle: :sneak:

Radeonfreak
2024-03-06, 22:26:29

Thowe
2024-03-06, 22:27:10

Na dann, einen schönen solchen. ^^

Radeonfreak
2024-03-06, 22:28:49
Danke dir. Ebenso.

nalye
2024-03-06, 22:35:40
Never fuck the same Kostenstelle, sonst sehe ich da wenig Probleme.

Cyphermaster
2024-03-06, 23:23:48
Du meinst, er rechnet das dienstlich ab? :schwabenintensivieren:

Radeonfreak
2024-03-06, 23:36:48
Eine Arbytesstunde fürs Schmieren, Bohren und Füllung?

Karümel
2024-03-07, 07:30:41
Moin.

Gute Besserung.

Danke, aber das sich mein Mindset ändert brauche ich finanzielle Freiheit, damit ich mir kein Kopf wegen Arbeit usw. machen muss
Wer schenkt mir eine Million Euro (steuerfrei)?

ChaosTM
2024-03-07, 07:47:44
Moin

Cyphermaster
2024-03-07, 08:10:19
Guten Morgen! :ucoffee: :unußschokocroissant:
Danke, aber das sich mein Mindset ändert brauche ich finanzielle Freiheit, damit ich mir kein Kopf wegen Arbeit usw. machen muss
Wer schenkt mir eine Million Euro (steuerfrei)?
Sich selber mit Panik auf Verdacht paralysieren ist kontraproduktiv. Andersrum läuft es. Reiß dich nicht vorab unnötig runter, schau dich nach einem neuen Job um, laß derweil die Anwälte ihre Arbeit tun, und die Chose läuft praktisch von selber.

Döner-Ente
2024-03-07, 08:36:40
Ein Million steuerfrei?
Plutos!

Radeonfreak
2024-03-07, 09:04:17
Der hat doch bestimmt den Kübelböck gemacht. :frown:

Döner-Ente
2024-03-07, 09:15:35
Ist von einer seiner Gespielinnen nach heißer Nacht und im Sex- und Schampus-Rausch zu ihren Gunsten unterzeichneten Testament über Bord gekippt worden.

Auch Kaffee. Und 2 Bananen und 2 Knäckebrot.

dreas
2024-03-07, 09:17:13
Morgen Folks!

Herrlicher Sonnenschein hier in Dunkeldeutschland.

Bei euch alles gut?

Radeonfreak
2024-03-07, 09:20:35
Kein Sonnenschein und mindestens 1 Kilo zu viel auf den Rippen. Also nein.

Döner-Ente
2024-03-07, 09:24:33
Gleichfalls kein Sonnenschein. Kilos keine Ahnung - auch egal, obs 2 mehr oder weniger sind, liegt eh im guten Rahmen.
Von daher alles gut und ab Mittag soll hier auch die Sonne scheinen :tongue:.

Tyrann
2024-03-07, 09:38:46
hier auch kein Sonnenschein, dafür kalt

Radeonfreak
2024-03-07, 09:43:06
2.9°C :frown:

Wo Sommer?

Kehaar
2024-03-07, 09:51:12
Morschn
Wo Sommer?
Kann ich bestätigen: Heute jedenfalls noch nicht in Chemnitz, in Dresden schien wenigstens die Sonne.

Thowe
2024-03-07, 10:11:30
2.9°C :frown:

Wo Sommer?

Hier war es heute morgen -0,1 Grad, also bei euch gute 3x so warm. Das klingt doch nach Sommer. ^^

Guten Morgen :)

Holzkohle
2024-03-07, 10:24:45
Arbeitskollegin kam aus Kenia wieder aus dem Urlaub zurück, braungebrannt und dort sind so 40°C. Das sind doch mal sommerliche Temperaturen.

Karümel
2024-03-07, 10:27:52
Als ob Freaky da hin reisen würde.

Döner-Ente
2024-03-07, 11:18:12
Wer weiss schon, wonach es ihr insgeheim gelüstet.

Cyphermaster
2024-03-07, 11:18:40
Bei euch alles gut?Im Wesentlichen ja. :ucoffee: da, :unußschokocroissant: auch (@nalye: du kennst die Quelle ;)), bissl Sonne, Waage sagt "hau ordentlich rein",... Wird schon. Ganz ansehnlicher Vizefreitag.

Lyka
2024-03-07, 11:54:20
Habe gerade den Trailer von "Rumble in Lüdenscheid" gesehen und habe das Bedürfnis, mich zu betrinken.

38OC__j1WzA

Cyphermaster
2024-03-07, 11:56:26
Habe gerade den Trailer von "Rumble in Lüdenscheid" gesehen (...)Alter...

https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/002/080/600/aab.jpg

Lyka
2024-03-07, 12:16:58
dagegen sind Filmpool Produktionen auf RTL und Sat1 Emmy- und Oscar-Material ;D

Da sind selbst Deutschtrash-Produktionen (außerhalb des klassischen Deutschgore) großartig dagegen.

emjiq794ia8

2u-J7d_RDY8

ChaosTM
2024-03-07, 14:05:46
Schneesturm - nice ! - dachte schon heuer wirds gar nimma Winter

Döner-Ente
2024-03-07, 14:13:19
Schneesturm - nice !
Geh weg!

Lyka
2024-03-07, 14:15:21
dank Einwurfbrief der Post habe ich festgestellt, dass ich gestern 12:57 Uhr offenkundig nicht daheim war. Ich glaube, ich war auf Arbeit. Ja, das muss es sein.

Radeonfreak
2024-03-07, 15:29:17
Schneesturm - nice ! - dachte schon heuer wirds gar nimma Winter

Eckelhaff!!

Gynoug MD
2024-03-07, 15:30:42
Moin.
Ist von einer seiner Gespielinnen nach heißer Nacht
Wohl eher nach heißen drei Minuten.
Arbeitskollegin kam aus Kenia wieder aus dem Urlaub zurück, braungebrannt
Bist du sicher, daß es deine Arbeitskollegin ist und keine Neueinstellung?
dagegen sind Filmpool Produktionen auf RTL und Sat1 Emmy- und Oscar-Material ;D

Da sind selbst Deutschtrash-Produktionen (außerhalb des klassischen Deutschgore) großartig dagegen.

https://youtu.be/emjiq794ia8

https://youtu.be/2u-J7d_RDY8
Dachte, ich bin filmisch schmerzfrei, aber das ist ja fremdschämiger als jedes (!) Wetten, daß-Sofa.
:ulol:

rentex
2024-03-07, 15:35:26
Eckelhaff!!

Ohne "ck"...einfach ekelhaft;D

redpanther
2024-03-07, 15:39:22

U don't understand the "Witz"

Lyka
2024-03-07, 15:47:41
Moin.

Wohl eher nach heißen drei Minuten.

Bist du sicher, daß es deine Arbeitskollegin ist und keine Neueinstellung?

Dachte, ich bin filmisch schmerzfrei, aber das ist ja fremdschämiger als jedes (!) Wetten, daß-Sofa.
:ulol:

Die Filme damals haben halt versucht, deutsche (Nürnberch!) Action zu basteln. Gelingt okay, aber Karrieren kann man damit nicht starten :cool:

ilPatrino
2024-03-07, 16:14:57
darf man sich ohne wissen um dieses ck im club aufhalten? frage für einen freund...

Thowe
2024-03-07, 16:38:25
Die Filme damals haben halt versucht, deutsche (Nürnberch!) Action zu basteln. Gelingt okay, aber Karrieren kann man damit nicht starten :cool:

Die 70er und 80er waren voll mit solchen "Perlen", im Kontext der damaligen Zeit, fand ich das alles stimmig. Auch wenn es heute Synapsen verknotet. :D

Radeonfreak
2024-03-07, 16:47:30
darf man sich ohne wissen um dieses ck im club aufhalten? frage für einen freund...

Denk schon. Du hast ja jetzt deinen Faupax erkannt und kannst entsprechend handeln. Und einfach die Unwissenheit über Eckelhaffigkeit, ZR und Konfusius eingestehen und lernen.

nalye
2024-03-07, 17:07:52
Faupax
Ossine pls.

ilPatrino
2024-03-07, 17:52:10
Denk schon. Du hast ja jetzt deinen Faupax erkannt und kannst entsprechend handeln. Und einfach die Unwissenheit über Eckelhaffigkeit, ZR und Konfusius eingestehen und lernen.
das eckelhaffe ck selber kenne ich ja, nur die herkunft ist mir schleierhaff. und ein freund von zr bin ich bis ca. 26° ja auch...

https://i.otto.de/i/otto/c4763627-b9ab-52e4-aba0-f54322597ec7?w=1000&h=1000

Radeonfreak
2024-03-07, 17:58:07
Sehr schön. Willkommen im Klupp.

Weiss aber auch nicht genau, der Club ist schon so alt das manche Dinge im Schleier der Vergangenheit verborgen sind. Is halt so.

nalye
2024-03-07, 19:06:14
The fuck isn mit euch Des-Clubs-Unwuerdigen? Nicht mehr wissen, woher eckelhaff kommt? Raus, aber flink!
faKnrXgvo1M

Holzkohle
2024-03-07, 19:10:08
Ich bin Rookie, ich halt mich da raus... ^^

ilPatrino
2024-03-07, 19:23:26
The fuck isn mit euch Des-Clubs-Unwuerdigen? Nicht mehr wissen, woher eckelhaff kommt? Raus, aber flink!
https://youtu.be/faKnrXgvo1M
na dann kann ich mich ja als jugendlicher erwachsener endlich als aufgeklärt ansehen :ubildungslücke:

Cyphermaster
2024-03-07, 19:28:59
Schweinefleisch mit Gemüse und Chili Teriyaki-Style an Reis, oder ein klassisches Gulasch mit Nudeln? :uponder:

Holzkohle
2024-03-07, 19:30:18
ein klassisches Gulasch mit Nudeln? :uponder:

Ich würde das nehmen.

Radeonfreak
2024-03-07, 19:43:41
Schweinefleisch mit Gemüse und Chili Teriyaki-Style an Reis

Ich würde das nehmen.

Cyphermaster
2024-03-07, 20:01:31
Dann mach ich Beides, und wenn noch was vom Fleisch da ist, Gyros im Fladenbrot. Danke!

Radeonfreak
2024-03-07, 20:04:06
Also ich bin auch noch aufnahmefähig für Teriyaki-Style. Schieb rüber.

Thowe
2024-03-07, 20:20:07
Schweinefleisch mit Gemüse und Chili Teriyaki-Style an Reis, oder ein klassisches Gulasch mit Nudeln? :uponder:

Nach Chili gibt es nie ein oder, never ever. Also ersteres ^^

Cyphermaster
2024-03-07, 20:39:57
Also ich bin auch noch aufnahmefähig für Teriyaki-Style. Schieb rüber.
*rüberschieb*
Gyros ist schon weg, Gulasch köchelt für morgen. :ubeer:

Radeonfreak
2024-03-07, 20:48:34
Yam Yam.

Mark3Dfx
2024-03-07, 20:57:00
Großes Dönerpizza mit schafe Peperoni und extra Käse inhaliert...

Radeonfreak
2024-03-07, 21:09:07
Sie müssen das schon genauer spezifizieren: Normaler Käse, Halloumi, Schafskäse? :uconf3: Wie soll man sonst eine imaginäre Vorstellung entwickeln.

Mark3Dfx
2024-03-07, 21:13:27
Halloomi auf ner Pizza?
Wie bist Du den drauf?

Käse, Käse mit Käse gerieben, geschmolzen!

Radeonfreak
2024-03-07, 21:14:04
Halloomi auf ner Pizza?
Wie bist Du den drauf?

Also hier gibts das.

z.B

Pizza Anatolien mit türkischer Rindersalami, Zwiebeln, Peperoni, Oliven, Halloumi und gehackten Tomaten

M4xw0lf
2024-03-07, 21:18:24
Alles Perverse hier

Mark3Dfx
2024-03-07, 21:19:30
Oliven auf ner Pizza...
Die haben doch alle Lack gesoffen!

Thowe
2024-03-07, 21:25:25
Oliven auf ner Pizza...

Nope, schwarze Oliven auf Pizza ist lecker :tongue:

Beste Pizza bleibt aber die mit Thunfisch und Ananas, schmeckt reziprok zudem, wie es sich anhört.

Nostalgic
2024-03-07, 21:26:26
Alles Perverse hier
Abartig und degeneriert.

Frosdedje
2024-03-07, 21:29:29
Überhaupt nicht. Das ist noch Anfängerniveau. Da geht noch was. :ugly:

Nostalgic
2024-03-07, 21:30:08
Kulinarisch definitiv.

Döner-Ente
2024-03-07, 21:46:13
Überhaupt nicht. Das ist noch Anfängerniveau. Da geht noch was. :ugly:
Ja. Kaffee mit Milch zum Bleistift 😁.

Radeonfreak
2024-03-07, 21:48:20
Ja. Kaffee mit Milch zum Bleistift 😁.

+1

Mist, du bist mir zuvor gekommen, ich wollte schon was garstiges schreiben tun.

PHuV
2024-03-07, 21:59:11
Dieser Thread lebt ja immer noch, wann war noch mal Teil 1. :biggrin:
Na huch, ist schon die Nacht der lebenden Toten oder was? :biggrin: Schön von Dir zu hören.

Frosdedje
2024-03-07, 21:59:41
Und ich trinke gerade eines... :weg:

Holzkohle
2024-03-07, 22:04:07
Alles Perverse hier

idT, ist der Klupp.

Oliven auf ner Pizza...

Äh, ja, natürlich.

Nope, schwarze Oliven auf Pizza ist lecker :tongue:

Beste Pizza bleibt aber die mit Thunfisch und Ananas, schmeckt reziprok zudem, wie es sich anhört.

wenn man wüsste, dass schwarze Oliven ganz gewiss vorher keine schwarzen Oliven waren und wie schwarzen Oliven hergestellt werden. ^^
Thunfisch ist zwar nicht meins, aber Ananas geht immer. Beste Pizza des Universums. :D

Abartig und degeneriert.

Ist der Klupp.

Radeonfreak
2024-03-07, 22:06:04
Und ich trinke gerade eines... :weg:

Abartig und degeneriert.

Frosdedje
2024-03-07, 22:13:50
wenn man wüsste, dass schwarze Oliven ganz gewiss vorher keine schwarzen Oliven waren und wie schwarzen Oliven hergestellt werden. ^^

Ja, wir sind inzwischen alle BesserEsser-fiziert. :uup:

Abartig und degeneriert.
Sagt die Richtige... :ugly:

Radeonfreak
2024-03-07, 22:30:39
Pfff......alles was ich koche ist fulminant. Und bis jetzt ist noch keiner gestorben.

So, Feieramd mit ZR und Erdnüssen :ubeer:

00-Schneider
2024-03-08, 07:37:18
Moin!

Nur noch heute irgendwie durchkommen, dann ist Wochenende!

https://i.pinimg.com/originals/77/62/a2/7762a258133f334cbca1beaf5697701f.gif

Karümel
2024-03-08, 07:55:02
Heute ist Frauentag, in manchen Zonengebieten sogar ein Feiertag.
https://www.langweiledich.net/wp-content/uploads/2024/03/GP74_24.webp

https://www.langweiledich.net/wp-content/uploads/2024/03/GP74_34.webp

Radeonfreak
2024-03-08, 08:17:04
Ja Moin und alles Gute zum Frauentag. :ucoffee:

Döner-Ente
2024-03-08, 08:28:20
Man gut, dass nicht noch Freitag der 13. ist :eek:.

Cyphermaster
2024-03-08, 09:21:35
Guten Morgen ihr Untergangspropheten! :ucoffee: :ukaramellkrokantcroissant: (eine kleine Herausforderung beim Bestellen, aber eine Offenbarung beim Essen)

Kehaar
2024-03-08, 09:23:06
Morschn

ChaosTM
2024-03-08, 10:40:06
alles wieder grün draußen, laangweilig..

Karümel
2024-03-08, 10:46:41
Guten Morgen ihr Untergangspropheten! )
Ist das jetzt ein bisschen übertrieben?
Nur weil Frauentag ist gleich vom Untergang sprechen?

Lyka
2024-03-08, 10:47:39
Ich geh heute eh arbeiten, so ist es ja nicht. Allerdings fahren sicher heute viele Leute aus Berlin ins Umland, weil man Freitag einkauft. Und nicht Donnerstag!

Radeonfreak
2024-03-08, 10:47:58
Wochenendeinkauf fertich...80 €. War ganz schön was los. Wieso wollen die alle Freitag Mittag Essen kaufen?

Es gibt die nächsten Tage in random Order

- Seelachsgratin, Katoffeln und Erbsen
- gefüllte Bifteki mit Tzatziki und Pommes
- Rahmspinat und Spiegelei
- selbstgemachte Pekingsuppe mit Hähnchenfleisch und so weiter.
- Marinierter Hering und Salzkartoffeln

Sonst nüscht mehr ausser gleich ein Schälchen Würzfleisch mit Käse überbacken, Toast und Dresdner Woucestersoße.

ChaosTM
2024-03-08, 10:56:21
Rahmspinat mit Spiegelei. Jetzt weiß ich was ich heute kochen werde. mjam..

Haufen
2024-03-08, 10:57:49
Wenn dutzende Leute einkaufen gehen und jeder für sich sich wundert, weswegen die alle gerade jetzt einkaufen gehen -- meint ihr, dass man dies durch eine Erschütterung der Macht spüren könnte?

dreas
2024-03-08, 11:02:32
Heute ist Frauentag, in manchen Zonengebieten sogar ein Feiertag.

Berlin hat mit dem Osten so viel zu tun wie Bayern mit Preußen.

Radeonfreak
2024-03-08, 11:22:24
So, Würzfleischgelüste befriedigt. Das war nötig.

https://i.postimg.cc/9Xt6QHyG/IMG-20240308-110924.jpg

Lyka
2024-03-08, 11:24:12
Ich finde es immer knorke, wenn ich sehe, dass Leute noch spezifische Würzfleischschalen besitzen, hat was von "frühe 1980er Jahre".

Radeonfreak
2024-03-08, 11:29:32
So spezifisch ist die nicht. Die hält auch als Salat oder Eisschälchen her.

anorakker
2024-03-08, 11:40:32
WTF ist Würzfleisch? Ist das sowas leckeres wie der Haps Flip?

Radeonfreak
2024-03-08, 11:42:34
WTF ist Haps Flip?

00-Schneider
2024-03-08, 11:52:53
- gefüllte Bifteki mit Tzatziki und Pommes

Davon dann gerne ein Foto posten.

WTF ist Haps Flip?

+1 :confused:

anorakker
2024-03-08, 12:39:24
Wir haben den hier im Rahmen der Laborsicherheitsschulung für den Umgang mit gefährlichen toxischen Stoffen vorgeführt bekommen:

MhE97w_GFyc

Karümel
2024-03-08, 12:42:16
Wir haben den hier im Rahmen der Laborsicherheitsschulung für den Umgang mit gefährlichen toxischen Stoffen vorgeführt bekommen:

https://youtu.be/MhE97w_GFyc

Freaky war drüben Fernsehköchin?

Radeonfreak
2024-03-08, 12:53:48
Und jetzt bin ich 3DC Gourmet Influenzarin.

Döner-Ente
2024-03-08, 12:58:19
Optische Speisendokumentarin, bitte.

dreas
2024-03-08, 13:00:01
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aXn8VdP_460swp.webp

Radeonfreak
2024-03-08, 13:13:31
Abendessen macht sich definitiv heute von allein, wir wollen auf Arbyte Burger bestellen.

Thowe
2024-03-08, 13:26:57
Optische Speisendokumentarin, bitte.

oder gar Kolonial-Speisen-Dokumentarfoto und Filmmacherin

das klingt dann so romantisch urdeutsch ^^

Cyphermaster
2024-03-08, 13:30:32
Eine Leni Riefenstahl der Soljanka.

Döner-Ente
2024-03-08, 13:34:07
https://www.elektropolis.de/images/90_08_bild.jpg

Holzkohle
2024-03-08, 17:15:47
VW-Currywurst erzielt Absatzrekord
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100360672/vw-currywurst-aus-der-kantine-erzielt-nach-verbannung-absatzrekord-.html

Sie ist eh die beste Currywurst der Welt. Und nein Lyka, was in Berlin als Currywurst angeboten wird würde man bei uns als Bratcurry bezeichnen. Ne schnöde Bratwurst mit Currysoße. ^^

big_lebowski
2024-03-08, 17:18:55
Feieramd, Wochenende und Mahlzeit mit Kürbiskernprotein-Shake

Eine Leni Riefenstahl der Soljanka.

;D