PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win2k back to the default VGA driver


gerandel
2001-05-01, 18:46:24
wie can ich unter win2k den standar vga treiber installieren, da ich meinen Leadtek Geforce 2 gts pro treiber updaten will auf den detonator 12.00
aber jedesmal das gleiche:
nach dem installationsassistenten:
DAS SYSTEM KANN DIE ANGEGEBENE DATEI NICHT FINDEN
dabei tritt kein fehler beim kopieren/installieren auf.
das einzige was ich weiß ist, das man zuerst wieder den standard vga treiber installieren soll. aber der wird unter win2k ja nicht angeboten......:-(
nun weiss er nimmer weiter.......
gerandel

Sebastian
2001-05-01, 19:03:07
Am besten du startest garnicht erst den assistenten. du gehst über systemstrg.->System->gerätemanager

hier gehst du auf deine grafikkarte und auf eigenschaften. hier unter treiber, und dann "treiber aktualisieren".
wenn gefragt wird, ob windows einen treiber suchen soll, gehst du auf "teiber bestimmen" oder so, jedenfalls n bisschen suchen, irgendwo steht dann der moentane treiber zu auswahl, du klickst auf "diskette". in LW a: ist nich, auf dursuchen, und dann den 12.00 deto aus dem verzeichnis anklicken.

wenn nach neustart gefragt wird, immer "nein" anklicken, und das solange, bis du deinen windows desktop normal siehst. erst dann neustarten.

müßte so gehen.

oder kennt jemand noooch ne alternative???

StefanV
2001-05-01, 19:07:25
Versuch doch einfach den Deto 12.00 darüber zu installieren...

Der VGA-Modus wird bei W2k nur beim Start angeboten...

Du mußt am anfang F8 pressen...