PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Knie knackt


Megamember
2003-03-23, 14:51:09
Hab seid letzter Zeit das Problem das mein rechtes Knie öfters knackt.
Besonders wenn ich gerade stehe, mein Bein ganz ausstrecke und wieder anziehe. Des knackt es auch häufig einfach nur beim gehen.
Schmerzen habe ich (noch) keine aber es beunruhigt mich trotzdem da ich u.a. sehr erfolgreich Leichtatletik betreibe. Meint ihr das geht von alleine wieder weg ???

dslfreak
2003-03-23, 15:11:07
Hab ich auch in der linken Schulter immer wenn ich Butterfly im Kraftsportverein mach, aber auch keine schmerzen.

Argo Zero
2003-03-23, 15:12:54
Mehr Obst essen dann gehts weg ;)

Miles Teg
2003-03-23, 15:13:40
Habe ich in meinen beiden Knien auch.
Knacken, wenn ich in oder aus der Hocke kommen.
Hört sich schlimm an, habe aber auch keine Schmerzen.
Meint Ihr damit sollte man zu Arzt?

Unregistered
2003-03-23, 15:19:20
ist das alter *sfg* ;)

Philizhave
2003-03-23, 15:22:28
Originally posted by dslfreak
Hab ich auch in der linken Schulter immer wenn ich Butterfly im Kraftsportverein mach, aber auch keine schmerzen.

hab ich auch in meiner rechten schulter
tja liegt wahrscheinlich an der schule und dass ich mich so oft gemeldet habe :D

-tk|doc-
2003-03-23, 15:26:04
Bei mir knaxt auch schon alles. Becken, Knie, Zehen und vor allem Finger. Dabei bin ich erst 15. Hat so mir 12 Jahren angefangen.:-(
Regt schon irgenwie auf.

ciao Brain

Boris
2003-03-23, 15:27:47
Originally posted by Mr. Brain
Bei mir knaxt auch schon alles. Becken, Knie, Zehen und vor allem Finger. Dabei bin ich erst 15. Hat so mir 12 Jahren angefangen.:-(
Regt schon irgenwie auf.

vorallem beim poppen *eg*

oO_KIWI_Oo
2003-03-23, 15:52:13
Hmm, das kann eventuell! Arthrose sein. Muss aber nicht.

In meinen Knien knaxt es auch des öfteren. Habe aber keine Schmerzen und gehe 2x die Woche ca. 10 km joggen und habe keine Probleme. Solange es nicht schmerzt würde ich mir keine zu großen Sorgen machen.

Falls doch noch Schmerzen dazukommen, würde ich aber auf jeden Fall zum Arzt gehen :)

Megamember
2003-03-23, 16:26:58
Naja, spätestens wenn der Widerstand weggeschliffen ist müsste das knacken ja aufhören :stareup:

Unregistered
2003-03-23, 16:28:50
Säge das Bein mal ab und schicke es mir vorbei. Ich behebe das dann für ein paar Tattas.

Mal im ernst, knacken ist nicht schlimm, schmerzen sind bedenklich


Dr. Unreg

Amarok
2003-03-23, 17:09:50
Keine angst, ist die Gelenkskapsel: Mein Knie knackst seit mehr als 30 Jahren und ich laufe immer noch ;)

[dzp]Viper
2003-03-23, 17:16:00
Das knackenhaben viele - vor allem die, die in kurzer zeit schnell gewachsen sind. Ich habe dies auch - im Knöchel auf der rechten seite - bei jedem 2. schritt *knacks* ....

ist aber nicht schlimm - nervt halt nur manchmal ... alsomache dir keine sorgen ;)

DEAF BOY
2003-03-23, 17:27:27
Mein Genick, Finger, Wirbelsäule, Ellbogen und Knie knacken immer.

-[AR]-D_Disco
2003-03-23, 17:56:12
Originally posted by Miles Teg
Habe ich in meinen beiden Knien auch.
Knacken, wenn ich in oder aus der Hocke kommen.
Hört sich schlimm an, habe aber auch keine Schmerzen.
Meint Ihr damit sollte man zu Arzt?

Das gleiche problem habe ich auch.

Rangy
2003-03-23, 18:49:32
Das können aber doch auch kleine Luftbläschen im Gelenk sein, die ganz harmlos sind. Man kann die glaub ich wegkriegen, frag mich aber net, wie.

Unregistered
2003-03-23, 18:50:52
seht´s positiv:
ihr seid n paar knackige typen ;)

Fullover
2003-03-23, 18:55:56
wenn ich gehe knackst es immer. das is aber schon ewig so und stört nicht. also... ;)

-[AR]-D_Disco
2003-03-23, 18:58:15
Originally posted by Fullover
wenn ich gehe knackst es immer. das is aber schon ewig so und stört nicht. also... ;)

HARTEI wie wir "knackies" eben so sind :D

Endorphine
2003-03-23, 19:11:32
Solange der Schw*** nicht knackst ist doch alles in Ordnung :D :bäh:

p.s. Bei meinen Gelenken knackst irgendwie auch vieles. Kann man das nicht irgendwie abstellen? Ich finde das Geräusch furchtbar...

BlackArchon
2003-03-23, 22:56:34
Ihr alten Knacker! ;D

sCu`
2003-03-23, 23:07:58
haha ich knacke fast nie :D

[dzp]Viper
2003-03-24, 01:12:31
eigentlich stört das knacken nur net ... aber manchmal schon ....

30 menschen in einem raum ... z.b. arzt .... es ist eine bedrückende stille .... man macht leise und läuft durch den raum (weil der letzte freie stuhl auf der anderen seite ist) und dann knack bei jedem schritt der knöchel .... und alle gucken einen verwundert an .... is schon ein tolles gefühl ;D

outlaw_wolf
2003-03-24, 11:21:00
Mir geht es so mit den Halswirbeln, Arm- und Kiehgelenken.... :(

der_hoppe
2003-03-24, 16:46:33
Das Knacken habe ich in beiden Knien. Meistens, wenn ich in die Hocke gehe. Ich glaube aber, ich habe das erst, seitdem ich kaum noch Sport mache. Früher als "Profisportler" hatte ich das noch nicht. Erst seit ein paar Jahren.

Mich störts schon ein wenig, weil ich immer das Gefühl habe, da geht was kaputt. Und manchmal, wenn keiner hinguckt, verrenke ich mich so, dass es nicht knackst :P

Raff
2003-03-24, 17:49:55
Hmm...bei mir knackts nur in den Fingern, Zehen oder am Hals...und das auch nur, wenn ich es "herbeizwinge" :D
Ansonsten knacke ich von 23:00 - 6:30 Uhr ;)

MfG
Raff

THUNDERDOMER
2003-03-24, 18:27:27
Ich hatte meine Knie auch geknackt, wenn ich lange einkaufen will und ist auch ohne Schmerzen spürbar. Knacken stört mich auch :o