PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moving (2023)


JonSnow
2023-09-04, 19:30:38
https://i.imgur.com/O1HTwzw.jpg

Geniale südkoreanische Serie von Disney produziert.
Erinnert Anfangs etwas an Heroes S01, stellt die Charaktere und Beziehungen aber viel besser heraus und die Action ist schon deutlich aggressiver und Erwachsener. "Monster" hehehe

Die Serie macht ab Episode 8 qualitativ noch mal einen gewaltigen Satz nach oben.

Natürlich dreht sich wieder vieles um den Nord-Süd-Konflikt, aber ich finde die Herausarbeitung der Beziehungen zwischen den Charakteren viel wichtiger und super gelöst.

Han Hyo-joo spielt Lee Mi-hyeon überragend und ist verdammt cute.

10/10

MSABK
2023-09-12, 13:47:30
Konnte das nicht finden. Gibt es das nicht in Deutschland?

Gumril
2023-09-12, 17:02:45
Konnte das nicht finden. Gibt es das nicht in Deutschland?


Hab selbst keine Disney+ und kann es nicht überprüfen ob es bei uns geht aber ist das nicht der Link zur Serie.
https://www.disneyplus.com/de-de/series/moving/51eZUrK4LnAc?distributionPartner=google

Logan
2023-09-12, 17:39:14
Konnte das nicht finden. Gibt es das nicht in Deutschland?

Gerade geschaut, bei mir gibt es die serie.

DeusExMachina
2023-09-13, 18:15:59
Nur so ein Gedanke, aber auf Netflix findet man manche Dinge, die keine deutsche Synchro haben auch nur, wenn man seine Srache auf Englisch eingestellt hat. Bei mir finde ich Moving jedenfalls, aber die App läuft eben auf englisch. (Ich weiß aber aus dem Stehgreif gerade nicht, ob Moving eine deutsche Synchro hat)