PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar


M Bott
2003-03-23, 15:44:20
Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und Gewalt sind die Mittel der Wahl, um Personen zum Schweigen zu bringen.

Die Beamten möchten natürlich wissen, wer bereit ist Kritik zu üben, denn das sind die Personen gegen die vorgegangen wird. Das finden sie heraus indem sie dort zuhören und zusehen, wo sich die Untertanen unbeobachtet fühlen, nämlich bei ihnen zu Hause. Bei der Gelegenheit werden die Untertanen auf persönliche Schwachstellen abgeklopft, die Angriffspunkte für eine nachrichtendienstliche Bearbeitung sind. Man möchte möglichst alles über jeden wissen, um schnell und effektiv zuschlagen zu können.

In Deutschland wird daher flächendeckend unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören. Bei diesem Überwachungsverfahren werden Hochfrequenzimpulse ausgestrahlt, die von Personen und Gegenständen reflektiert werden. Die Signale werden auf ihre durch die Reflektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.

Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop mit angeschlossener Antenne nachweisen. Auf untenstehender Internetseite finden sich Ergebnisse von ca. 850 Messungen in über 100 Städten. Wir haben in Deutschland noch keinen Ort gefunden, an dem entsprechende Hochfrequenzimpulse nicht zu messen waren.

http://www.totalitaer.de

sun-man
2003-03-23, 16:40:56
Hast Du diesen Schrott nicht auch auf P3D gepostet ?

0711
2003-03-23, 17:18:36
Originally posted by M Bott
Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und Gewalt sind die Mittel der Wahl, um Personen zum Schweigen zu bringen.

Die Beamten möchten natürlich wissen, wer bereit ist Kritik zu üben, denn das sind die Personen gegen die vorgegangen wird. Das finden sie heraus indem sie dort zuhören und zusehen, wo sich die Untertanen unbeobachtet fühlen, nämlich bei ihnen zu Hause. Bei der Gelegenheit werden die Untertanen auf persönliche Schwachstellen abgeklopft, die Angriffspunkte für eine nachrichtendienstliche Bearbeitung sind. Man möchte möglichst alles über jeden wissen, um schnell und effektiv zuschlagen zu können.

In Deutschland wird daher flächendeckend unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören. Bei diesem Überwachungsverfahren werden Hochfrequenzimpulse ausgestrahlt, die von Personen und Gegenständen reflektiert werden. Die Signale werden auf ihre durch die Reflektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.

Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop mit angeschlossener Antenne nachweisen. Auf untenstehender Internetseite finden sich Ergebnisse von ca. 850 Messungen in über 100 Städten. Wir haben in Deutschland noch keinen Ort gefunden, an dem entsprechende Hochfrequenzimpulse nicht zu messen waren.

http://www.totalitaer.de ich mein ich bin leicht paranoid, aber das ist hart.... ;D

und ich finds gut das der staat die bevölkerung überwacht....aber unterdrücken von kritikern?! dann wärn se bei mir schon gewesen :D

Banshee
2003-03-23, 19:50:54
Schon ma gehört, dass Radar Beton durchdringen kann bei Menschen aber abprallt? :|

Jetzt ma im Ernst habt ihr in der Nervenheilaunstallt also auch schon
Internetzugang...

:bonk: :bonk: :bonk:

Bakunin3
2003-03-23, 20:07:11
Originally posted by M Bott
Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und Gewalt sind die Mittel der Wahl, um Personen zum Schweigen zu bringen.

Die Beamten möchten natürlich wissen, wer bereit ist Kritik zu üben, denn das sind die Personen gegen die vorgegangen wird. Das finden sie heraus indem sie dort zuhören und zusehen, wo sich die Untertanen unbeobachtet fühlen, nämlich bei ihnen zu Hause. Bei der Gelegenheit werden die Untertanen auf persönliche Schwachstellen abgeklopft, die Angriffspunkte für eine nachrichtendienstliche Bearbeitung sind. Man möchte möglichst alles über jeden wissen, um schnell und effektiv zuschlagen zu können.

In Deutschland wird daher flächendeckend unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören. Bei diesem Überwachungsverfahren werden Hochfrequenzimpulse ausgestrahlt, die von Personen und Gegenständen reflektiert werden. Die Signale werden auf ihre durch die Reflektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.

Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop mit angeschlossener Antenne nachweisen. Auf untenstehender Internetseite finden sich Ergebnisse von ca. 850 Messungen in über 100 Städten. Wir haben in Deutschland noch keinen Ort gefunden, an dem entsprechende Hochfrequenzimpulse nicht zu messen waren.

http://www.totalitaer.de

Schon interessant... aber was willst Du eigentlich letzten Endes sagen?

B3

thomasius
2003-03-23, 20:44:12
23

Kai
2003-03-23, 21:17:22
Originally posted by thomasius
23

Du gehörst also auch dazu? OH MY GAWD !!! I'M DOOMED !

Exxtreme
2003-03-23, 21:21:12
:lol:

Das erinnert mich irgendwie an die UFO-Hysterie damals beim Roosvelt-Zwischenfall. Damals haben die Leute angayfangen solche Aluminium-Mützen zu tragen um ihre Gedanken vor angeblichen Alien-Strahlen zu schützen. Die haben damals geglaubt, daß die Aliens in der Lage wären die Gedanken zu beeinflussen.

Links:
http://zapatopi.net/afdb.html

Bakunin3
2003-03-23, 21:39:39
Originally posted by Exxtreme
:lol:

Das erinnert mich irgendwie an die UFO-Hysterie damals beim Roosvelt-Zwischenfall. Damals haben die Leute angayfangen solche Aluminium-Mützen zu tragen um ihre Gedanken vor angeblichen Alien-Strahlen zu schützen. Die haben damals geglaubt, daß die Aliens in der Lage wären die Gedanken zu beeinflussen.

Links:
http://zapatopi.net/afdb.html


Was denn, wie denn, das war doch IMHO auch so... also das mit der Strahlung...

B3

PS: Wobei ich natürlich tatsächlich glaube, daß unser Staat uns wo immer er kann aushorcht...

Unregistered
2003-03-23, 22:23:15
Nur keine Panik. Hauptsache das Bier ist billig.

Kai
2003-03-23, 22:46:15
Originally posted by Unregistered
Nur keine Panik. Hauptsache das Bier ist billig.

Und darin sind Gehirn-Naniten ... GAAAAWD !

pubi
2003-03-23, 22:59:15
Originally posted by Unregistered
Nur keine Panik. Hauptsache das Bier ist billig.
Naja, Dosenpfand war nur die erste getarnte Preiserhoehung! ;)

betasilie
2003-03-23, 23:12:24
Wer hat mir die Sonde in den Arsch gesteckt? :jedifire: Die Sonde muss raus: http://www.hawemann.com/jan/klo/images/furz.gif

Unregistered
2003-03-24, 11:09:19
Nja ich rauch einen :)