PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vermittlungstellen


Unregistered
2003-03-23, 17:15:27
moin!

hab mal ne frage. Sind das diese grauen kästen die am strassenrand stehen..... Bin mal zusammen mit dem telekom techniker dahin gegangen als er mir meinen isdn neuauftrag eingerichtet hat (damals, als ich noch kein TDSL hatte)

war vielleicht 1,50m hoch und breit und so 50cm tief der kasten... sind das die dinger?
oder sind vermittlungs stellen schon fast so kleine hütten?

Danke schonmal! :)

CU

barracuda
2003-03-23, 23:03:36
Die grauen Kästen am Straßenrand sind Verteiler, die kleinen (oder großen) "Hütten" sind Netzknoten. Vermittlungsstellen gibt es nur relativ wenige, die stehen bevorzugt unauffällig in Ballungszentren.

Zadran
2003-03-24, 22:36:12
bei mir ist die in einem alten post gebäude (was die da jetzt machen ka ;) ) im keller

r1ch1
2003-04-12, 12:09:25
sers

kann mann bei den telekomikern irgenwo nachfragen wo die vermittlungsstelle steht an der mann hängt?

bei mir gibts nämlich kein dsl weil sich hier angeblich zu wenige leute für interessieren , vielleicht häng ich dann mal n paar zettel aus , ma schaun ob sich nicht doch noch was mobilisieren läst :D

isdn mit surftime 90 is voll sinnlos
jetzt wo alle fp ham kann ich mir nichma mehr einreden das ich wenigstens nen bessan ping hab :...(