PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechere: Virtuelle Welt vs. Relle Welt


Bullzeye
2003-03-23, 17:38:35
Hey, ich muss für ein Projokt in MedienTechnik einbisschen was raussuchen. Und zwar haben ich und meine gruppe das Thema "Virtuelle Welt vs. Relle Welt". Ich übernehme mehr oder minder den Virtuellen Teil :) Achja bevor ich es vergesse alles bezieht sich auf Freizeit, was man alles machen kann etc.

So die Sachen die ich raussuchen muss liste ich mal auf[list=a]
E-sport
Verbesserung der Sprachkenntnisse (durch Internet etc.)
Missbrauch der Viruellen Welt
Drogen (das gilt für die relle welt :))
[/list=a]

Wenn ihr was habt, einen Link oder irgendwas, wäre ich sehr dankbar. Es könne auch gerne eigene Erfahrungen mit eingebunden werden.

Bullzeye

Rangy
2003-03-23, 18:51:44
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/on/3320/1.html
Meinst du auch sowas?

Bullzeye
2003-03-23, 19:02:41
Originally posted by Rangy
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/on/3320/1.html
Meinst du auch sowas?

=) Super danke schön =) Genau so was meine ich :)

Rangy
2003-03-23, 19:04:58
http://www.carl-theodor-schule.de/games.htm
Auch sowas?

Bullzeye
2003-03-23, 21:21:00
jawohl danke;D