PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie aktiviere ich die Nummerunterdrückung beim One Plus 8?


demklon
2023-10-18, 22:14:56
Hey Forrngemeinde,
das heißt "Anrufer ID", find es nicht.

Wo find ich das bitte??


Danke Euch


Grüße


klon

Rsioux
2023-10-19, 14:56:39
Huhu,

sollte unter den Anrufeinstellungen zu finden sein. Wenn nicht direkt dort, dann unter weitere Einstellungen / Zusatzeinstellungen.

Die Anrufeinstellungen kannst du in den Einstellungen suchen. Sollten auch über das Telefonbuch -> die 3 Punkten -> Einstellungen zu finden sein.

Rooter
2023-10-19, 19:10:57
Alternativ müsste es klappen, wenn man eines von denen vor die Telefonnummer setzt:
*#30#
*31#
#31#

Am besten durch einen Testanruf probieren was davon bei dir klappt, ist netzabhängig.

MfG
Rooter

sei laut
2023-10-27, 14:07:40
Also mit "Rufnummer unterdrücken" findet man massenweise Einträge, die das alle beschreiben.

Die Telefon Codes sind am zuverlässigsten, aber wie Rooter bereits sagte: Ausprobieren!

demklon
2024-01-06, 10:41:17
Danke Dir SeiLaut,

ich habe keinen Code, früher gab es im Store eine App "Incognito", die war perfekt, nur früher, Sie gibt es nicht mehr.



Grüße


klon