PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klubs?????


Becks
2003-03-23, 19:26:15
Hi!
Wollt nur mal wissen wer aller von euch bei einem klub spielt und wie der heisst!?!;D:D;):)

Philizhave
2003-03-23, 20:20:57
früher habe ich beim fussball verein SC-Nidda gespielt!
2 jahre lang bis dann der neue trainer kam....
der typ war der letzte arsch
liess spieler immer auf der bank sitzen, obwohl sie net wie andere immer zum training kammen!
ich habe zuerst im sturm gespielt...
mit dem neuen trainer wurde es schlimmer...erst mittelfeld, dann abwehr anschliessend sogar im tor (bei den hallenspielen)
also ging ich auch dann
später haben andere auch den verein gewechselt bzw. aufgehört zu spielen.
der trainer machte so die stärkste c-jugend, die die stadt jemals hatte, kaputt.
wir wurden sehr oft zu turnieren eingeladen wo grosse jugendvereine spielten wie frankfurt oder auch vereine aus dem ausland (england/frankreich), die auch an den turnieren teilnahmen.

xaverseppel
2003-03-23, 21:28:36
Ich habe bis ich mir mein Kreuzband gerissen habe Fußball gespielt. Aber dann konnte ich es leider nicht mehr!

Lethargica
2003-03-23, 21:35:37
der Club mit dem wohl bescheuersten Name Ever

LG Östlicher Bodenseekreis ;D

Becks
2003-03-24, 14:27:23
Originally posted by Philizhave
früher habe ich beim fussball verein SC-Nidda gespielt!
2 jahre lang bis dann der neue trainer kam....
der typ war der letzte arsch
liess spieler immer auf der bank sitzen, obwohl sie net wie andere immer zum training kammen!
ich habe zuerst im sturm gespielt...
mit dem neuen trainer wurde es schlimmer...erst mittelfeld, dann abwehr anschliessend sogar im tor (bei den hallenspielen)
also ging ich auch dann
später haben andere auch den verein gewechselt bzw. aufgehört zu spielen.
der trainer machte so die stärkste c-jugend, die die stadt jemals hatte, kaputt.
wir wurden sehr oft zu turnieren eingeladen wo grosse jugendvereine spielten wie frankfurt oder auch vereine aus dem ausland (england/frankreich), die auch an den turnieren teilnahmen.

sowas in der art kenn ich auch!
mein trainer ist zwar cool also auf österreichisch leiwand, aber
ich war anfangs auch fürs rechte mittelfeld gedacht aber das hat mir nicht so gefallen dort! Also hab ich mich mal im sturm probiert!
seitdem bin ich stürmer in der Reserve des SC Maria Lanzendorf und hab leider kein stammleiberl!:(
(hab auch erst ein tor geschossen!:-()
aber eins find ich auch scheisse!
ich komm fast immer zum training und spiel immer "nur" die 2.Halbzeit!(ans aufhören hab ich zwar noch nicht gedacht,....aber wer weiss)
naja wenigstens ist die Kampfmannschaft ERSTER in der Tabelle und wir steigen endlich nach 10 Jahren wieder einmal auf!;D;D
aber ich bin ja auch ein bisschen optimistisch und sag mir mal
ich spiel ja auch erst seit 6 monaten bei dem klub!

PS: weiter posten!!!!!!!!
ihr seit ja nicht die einzigen die bei klubs spielen oder gespielt haben, oder?!;)

JanKa
2003-03-24, 20:52:03
Ich spiel seit ich 3 bin bei ASV Altenlingen

Philizhave
2003-03-24, 21:39:11
Originally posted by JanKa
Ich spiel seit ich 3 bin bei ASV Altenlingen

lol ich habe mit 3 jährchen die tauben auf den strassen gejagt ;D

guitre
2003-03-24, 21:43:39
ich spiel beim svcn, ist in hamburg (www.svcn.de)

Hatstick
2003-03-25, 09:52:28
habe bis vor einem jahr im verein gekickt:

TUS Bothfeld 04

jetzt leider keine zeit mehr dafür!

Becks
2003-03-25, 10:53:05
Originally posted by Philizhave


lol ich habe mit 3 jährchen die tauben auf den strassen gejagt ;D

mit 3???
schon ein bisschen früh oder!;D
(aber man kann nicht früh genug anfangen!;))

sCu`
2003-03-30, 23:52:26
ESV : Eckernförder Sportverein
EMTV: Eckernförder Männer Turnverein
VFR Eckernförde : Verein für Rasensport Eckernförde

Keine lust mehr im Verein zu spielen:mein Wochenende kann ich endlich genießen!

Das war meine Fußballkarriere :D

Kenny1702
2003-04-02, 17:28:33
Originally posted by sCu`
ESV : Eckernförder Sportverein
EMTV: Eckernförder Männer Turnverein
VFR Eckernförde : Verein für Rasensport Eckernförde

Keine lust mehr im Verein zu spielen:mein Wochenende kann ich endlich genießen!

Das war meine Fußballkarriere :D

Fußball im Turnverein????:|

Becks
2003-04-02, 18:10:11
Originally posted by Kenny1702


Fußball im Turnverein????:|

wieso nicht???
hauptsache man spielt bei IRGENDEINEM verein fussball!;);)

DEAF BOY
2003-04-09, 06:42:30
Seit Geburt vereinslos :D

DEAF BOY
2003-04-09, 06:54:54
Originally posted by Beckham_II


mit 3???
schon ein bisschen früh oder!;D
(aber man kann nicht früh genug anfangen!;))

Früh übt sich :D

metallex
2003-04-09, 17:25:30
Nur Fussball?

Spiele seit ich denken kann Tennis bei BSV Chemie Radebeul (www.chemieradebeul-tennis.de) :)



MfG

sCu`
2003-04-11, 13:36:57
Originally posted by Kenny1702


Fußball im Turnverein????:|

Der Verein wurde vor rund 100 Jahren gegründet als Turnverein für Männer.Es wird dort fast nur noch Fußball gespielt seit XX Jahren ;)