PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NV jetzt mit eingebautem Wallhack?


Joe
2003-03-23, 19:27:38
Nanu wasn das? Ich installier den neuesten Deto um möglicherweise den Berüchtigten Serious Error Bug beim Replay abspielen von Generals zu Fixen und will ne runde Quaken gehen und dann kann ich auf einmal durch Wände schauen?!

Es ist kein Dauerzustand mehr so ein Flackerhaftes verschwinden von Wänden, ein Screenshot is mir nicht gelungen. Aber Quake ist unspielbar.
Ich mach jedenfalls wieder den alten Deto drauf, der neue hat eh nix bei Generals geholfen :|

Unregistered
2003-03-23, 19:40:15
versuch ma ob das acuh bei CS geht :D

Kai
2003-03-23, 20:08:19
Originally posted by Joe

Es ist kein Dauerzustand mehr so ein Flackerhaftes verschwinden von Wänden, ein Screenshot is mir nicht gelungen. Aber Quake ist unspielbar.
Ich mach jedenfalls wieder den alten Deto drauf, der neue hat eh nix bei Generals geholfen :|

Willkommen im Club, ging mir genauso. Wenn mir ein Spiel irgendwie abeiert und ich es neustarte, kann ich durch sämtliche Wände sehn. Flackert halt so ... wie von dir beschrieben. Hab auch gleich gedacht, das man das auch als Wallhack nutzen könnte.

[dzp]Viper
2003-03-23, 22:46:29
da freut sich die cs und q3 gemeinschaft wieder ungemein ... haben sie wieder stoff um sich gegenseitig vollzupflaumen ..

Team 1: "öhh der cheatet doch sicher mit den neuen detonatortreibern"

Team 2: " nee ich hab ne ati karte "

Team 1: "ihh so ein looser der hat ne ATI karte"

Team 2: "ach fuck you all"

so wird ein gespräch in einem cs clanwar aussehen =)

P.S. CS kiddies sind meine liebsten tiere zum studieren .... ;D

pubi
2003-03-24, 00:59:43
Originally posted by [dzp]Viper
da freut sich die cs und q3 gemeinschaft wieder ungemein ... haben sie wieder stoff um sich gegenseitig vollzupflaumen ..

Team 1: "öhh der cheatet doch sicher mit den neuen detonatortreibern"

Team 2: " nee ich hab ne ati karte "

Team 1: "ihh so ein looser der hat ne ATI karte"

Team 2: "ach fuck you all"

so wird ein gespräch in einem cs clanwar aussehen =)

P.S. CS kiddies sind meine liebsten tiere zum studieren .... ;D
Ja das kann aeußerst interessant sein, vor allem auch wenn die Kiddies durch ihre Head-Sets bruellen :D

[dzp]Viper
2003-03-24, 01:09:12
und dann gehts

team 1: " ihhh der hat angefangen"
Team 2: " ne der ... *bääähhhhhh*"
team 1: " ich hol gleich meinen para raus und dann mach ich euch ganz alleine platt"
team 2: " ach das schaff ich auch mit dem messer ...."
team 1: "und ich .. ich ..... *grübel* ..... fuck you cheater ..."
team 2: " *nix mehr einfällt* .... du lame .. du UT´ler ....du du du du du du *nix mehr einfällt* ..... "

Major J
2003-03-24, 08:10:18
Ich habe auch einen Wallhack mit dem Detonator 41.09 bei CS. Wenn ich unter D3D spiele flimmert der Himmel so ganz komisch, das ich fast einen epileptischen Anfall bekomme (bin nicht-Epileptiker) und Tore und manche dünnere Wände sind immer mal kurzzeitig durchsichtig. Im OpenGL-Betrieb geht alles einwandfrei, und da ich ein OGLer bin brauch ich auch keine Angst zu haben das ich ungewollt cheate. Außerdem habe ich das garnicht nötig. :naughty: Quake funzt auch einwandfrei.

@Viper
Wenn man Admin ist, ist der Ban-Button meist nicht weit. Es ist auch keine Arbeit für mich, und danach habe ich auch keine Gewissensbisse. Desshalb spiele ich auch meist nur auf unserem Server. :D

(Aber so wie du es beschrieben hast ist es wirklich! Kinder!)

cyjoe
2003-03-24, 16:15:52
Originally posted by [dzp]Viper

Team 1: "ihh so ein looser der hat ne ATI karte"


hihi loser mit 2 o - das ist ja wie in echt *



















































































































































* war doch hoffentlich absicht, oder? ;)

[dzp]Viper
2003-03-24, 16:33:29
jo glaube schon .. weiss net mehr genau ... war da nicht ganz herr meiner gedanken :D

Raff
2003-03-24, 17:34:18
Das ist ein nur auf GF3-Karten auftretendes Problem, wenn man einen Deto über Version 42.01 nutzt. Alle 42er über dieser Versionsnummer haben den Fehler, der neuste - 43.30 - beseitigt dies.
Siehe dazu auch hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=61309) *Werbung mach*

MfG
Raff

Kai
2003-03-24, 22:22:43
Originally posted by Raff

Siehe dazu auch hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=61309) *Werbung mach*


Mal noch meine Gratulation zum Test, der ist echt gelungen!

Raff
2003-03-24, 22:55:51
THX! =)

MfG
Raff