PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gathering of TV-Heroes


dagmundna
2001-11-02, 14:57:27
Hallo Jungens (und ev. Mädelns)!

Wir (Yomin und ich) haben uns ne spaßige Geschichte über die Zusammenkunft (Wie der Titel schon sagt) einiger TV-Helden wie wir alle sie kennen und lieben ausgedacht und auf meine Seite gestellt.

Wir würden euch bitten uns eure gnadenlose :bad3: Meinung darüber zu posten oder zu mailen.

Link zu der Story: in meiner Sig.

-<dagmundna & Yomin>-

dagmundna
2001-11-02, 15:15:59
Kummt's schon. Brav lesen.

;D

-<dag>-

Yomin
2001-11-02, 15:35:35
genau, wir haben uns verdammt viel Mühe dabei gegeben......
soll das alles etwa umsonst gewesen sein??

Yomin
2001-11-02, 16:33:08
Na was ist denn???

18 Views und keiner hat was zu sagen?
lest es euch durch, bis auf ein paar kleine Fehler is es doch ganz gut geworden oder??
also bitte ein paar Antworten

b0wle`
2001-11-02, 16:53:25
;D lustig ;D

Sebastian
2001-11-02, 19:24:55
höhö...
Gelächter...

Yomin
2001-11-02, 20:13:47
JAAAA es gefällt den Leuten!!!!!!
JUHUUUUU

dagmundna
2001-11-03, 16:08:14
GUT!

Aber ein paar mehr muessten sich schon finden lassen.
Gibts doch nicht, dass hier alle so Lesefaul sind!

@Yomin
Melde mich grad aus Leoben. Hab zufaellig ein funktiogehendes Internet-Terminal gefunden. ;)

mfg
-<dagmundna>-

dagmundna
2001-11-04, 19:47:19
:bawling:
Das gibt's doch nicht!!!
78 Views und nur 2 Meldungen??????
:bawling:

wulfman
2001-11-04, 23:27:16
3. meldung, gmundner

mfg
wulfman

Frank
2001-11-05, 00:57:21
ganz nett

dagmundna
2001-11-05, 15:59:45
Originally posted by Frank
ganz nett

;D
Und? Ist es gut genug,um eine Fortsetzung zu schreiben?

-<dag>-

b0wle`
2001-11-05, 20:51:46
Originally posted by dagmundna


;D
Und? Ist es gut genug,um eine Fortsetzung zu schreiben?

-<dag>-

Ja ;)

dagmundna
2001-11-05, 21:06:42
Juhu!

Wuzel
2001-11-06, 17:20:35
Ja,
was soll ich da sagen ?

weas hat Kitt eigentlich fürn protz drin ?
Bestimmt kein P4 oder ?

Ähhh halt -> ist ja aus den 80'er -> muss sich demnach um nen umgebauten c64 handeln ....


Ich kapier das nicht -> sowas geht mit nem C64 ???

Klaube ich bau mir in nen twingo einen kompletten thundi 1400 mit G3 und und und -> man damit mach ich Kitt alle ......

dagmundna
2001-11-06, 17:51:18
Nein, nein! So einfach is das nicht.
KITT hat einen Intel Lightning+ (Bill Gates hat auch so einen. Uns wird der seit Jahrzehnten vorenthalten)Prozzi der mit eineinhalbfacher Lichtgeschwindigkeit rechnet. Darum braucht er auch anstatt einer normalen Autobatterie ein eigenes Micro-Atomkraftwerk, daß die Energie liefert.
;D

-<dag>-

Yomin
2001-11-06, 19:00:28
HEY DAVON HAST DU MIR GAR NIX GESAGT, ALS WIR DAS GESCHRIEBEN HABEN....
Aber ich hab schon wieder ne idee für eine Fortsetztung. :eg:
und dieses Mini-Atomkraftwerk hat schon seinen fixen platz darin...
natürlich werden in der Fortsetzung nicht die gleichen TV-HEROES vorkommen ;D
weil zum beispiel Ethen Hunt ja schon in der Serie gestorben is ;D

@ Dagmundna

am Wochenende könneten wir Teil 2 schreiben!!!!

dagmundna
2001-11-06, 19:13:57
Originally posted by Yomin
HEY DAVON HAST DU MIR GAR NIX GESAGT, ALS WIR DAS GESCHRIEBEN HABEN....
Aber ich hab schon wieder ne idee für eine Fortsetztung. :eg:
und dieses Mini-Atomkraftwerk hat schon seinen fixen platz darin...
natürlich werden in der Fortsetzung nicht die gleichen TV-HEROES vorkommen ;D
weil zum beispiel Ethen Hunt ja schon in der Serie gestorben is ;D

@ Dagmundna

am Wochenende könneten wir Teil 2 schreiben!!!!

Ich hab auch schon neue Ideen....... :eyes: *eg*
mhm; ...Wochenende... :eyes: ;D

-<dag>-

Yomin
2001-11-06, 20:46:14
JETZT NEU: GATHERING of TV-HEROES mit interaktiven BILDERN!!!
UNBEDINGT VORBEIKLICKEN ;)

(episode 2 the jealous machine wird nächsten samstag online gestellt)

dagmundna
2001-11-06, 20:53:59
interaktiv???
Sind nur Bilder!

-<dag>-

Yomin
2001-11-06, 21:12:55
Aber das eine bewegt sich so doll, dass ich geglaubt hab, dass es mit mir interagiert!!! ;D ;D :rofl: ;D ;D ;D :punch:

Unregistered
2001-11-06, 22:21:33
ich find des recht goil..aber "...und wird die Andromeda Ascension"

absicht??? miener meinung nach heisst die Ascendent

dagmundna
2001-11-06, 23:24:26
Am Anfang wollt ich schon Ascendent schreiben, (war mir nicht sicher) hab aber denn Ascension geschrieben, weils mir vom Sinn her logischer vorgekommen ist...
...mal Nachforschungen anstellen...
...
...
:eyes:
...
...
:eyes:
...
...
...Aja...
...
...
...stimmt 'Ascendent' (Wieso Ascendent?) Danke für den Hinweis!

-<dag>-

PS: Fehler behoben ;)

Yomin
2001-11-09, 15:34:35
Und wen interessiert das jetzt noch???
EPISODE 2: The Jealous Machine is 1 Tag vor der Komplettierung!!!
Ab 10.11.2001 on a site near you!!
unbedingt lesen

dagmundna
2001-11-10, 16:00:10
Gerade fertiggestellt!
Episode2: The Jealous Machine

link in meiner sig.

-<dagmundna & Yomin>-

VanAsten
2001-11-10, 16:09:07
Yeah!!!!

camel
2001-11-11, 16:13:05
teil eins war noch bischen spassiger,aba is ja imma so mit fortsetzungen,trotzdem ein
:rofl: :rofl:

dagmundna
2001-11-11, 16:43:49
Naja. Mal sehen wie Teil drei wird.

-<dag>-

VanAsten
2001-11-12, 13:24:55
Freu mich schon drauf.

Hawky
2001-11-12, 14:02:58
Also ich finds geil!!!
Sau geil!!!
Wann gibbet Teil 3 ?

cu

dagmundna
2001-11-12, 16:55:31
Schön, dass es euch gefällt ;D
Teil drei wird wenn wir Glück haben und alles gut geht schon dieses Wochenende fertig sein. Aber ich glaub eher es wird noch bis nächstes Wochenende dauern. Bis dahin werd ich aber erst mal nen Soundtrack zur zweiten Episode basteln.

Hat vielleicht einer von euch den Andromeda - main title? den find ich nirgends...

-<dagmundna>-

VanAsten
2001-11-12, 19:04:58
Nein leider.

Freu mich schon auf den nächsten teil, je früher desto besser. Am Schluss kannst du ja ein Quiz veranstalten und schaun wer am meisten drüber weiß. =)

dagmundna
2001-11-12, 19:32:48
Hab den Andromeda-Main schon gefunden.
Aber ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Es gibt noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele (oder sogar mehr!) Fernsehserien die noch verarscht werden müssen...

-<dag>-

VanAsten
2001-11-12, 19:35:56
Deine Sig wird es dir danken. *gg*

dagmundna
2001-11-12, 19:39:42
Da komt nur noch ein link zur Episoden-guide hin. Sonst krieg ich ne Monster-sig...

-<dag>-

VanAsten
2001-11-12, 19:48:57
Am Schluss wirst du wahrscheinlcih schon ein eigenes Unterforum haben. nur um all die Fragen der Leser zu beantworten. =)

dagmundna
2001-11-12, 23:21:40
Originally posted by VanAsten
Am Schluss wirst du wahrscheinlcih schon ein eigenes Unterforum haben. nur um all die Fragen der Leser zu beantworten. =)

Nein, nein...
...soll ja alles in einem angemessenen Rahmen bleiben.
...aber sobald wir mit den Merchandising-Artikeln genug Kohle gemacht haben reißen wir die Weltherrschaft an uns ;D (Ich weiß, da sind wir nicht die einzigen.)

-<dag>-

VanAsten
2001-11-13, 13:30:48
Egal was du machst. Wenn du oder die anderen die Weltherrschaft an euch gerrisen habt, Ihr sollt wissen das ich immer euer Freund war und bin. *aufeinenVerwaltungsposteninderKaribikspekulier*

dagmundna
2001-11-15, 03:39:39
So. Hab grad den Soundtrack zu Episode 2 upgeloadet. Demnächst kommen noch Bilder dazu. Und Episode 3 ist schon in Vorbereitung...:naughty:

-<dag>-

dagmundna
2001-11-15, 04:52:37
So, jetzt auch die Bilder zu Episode 2 hochgeladen...

-<dag>-

Yomin
2001-11-15, 09:47:16
Wir oberösterreicher ham ein langes Wochenende.....
Da werden wir genügend Zeit finden Episode 3 vom Konzept ins Netzt zu stellen !!!!
Also am Samstag spätestens Sonntag habt ihr Episode 3!

Yomin
2001-11-15, 12:16:41
Also gut, die Soundtracks zu teil 1 und 2 sind fertig und zum Download bereit!
Außerdem begrüssen wir den neuen (und 3.) Autor von GoTH
Ladies and Gentleman pleeese welcome: ROCKY!!!!
Die Autoren: Dagmundna&Yomin&Rocky
may the force be with us!!!

dagmundna
2001-11-15, 17:50:18
Out now: Gathering of TV-Heroes - Episode 3: The Massacre

ein bisschen blutrünstig, aber naja...
auf jeden fall guuuut...
;D

-<dagmundna>-

Yomin
2001-11-15, 17:51:03
Na da hab ich uns aber gewaltig unterschätzt!!!!
EPISODE 3: The Massacre IST FERTIG!!!!!!!
Rocky hat einen scheißdreck geholfen, weil er heim zum Essen musste.
;)
naja viel Spass damit!!!

Yomin
2001-11-15, 19:05:03
Dies ist die wohl blutrünstigste Folge von GoTH. Ausserdem ist diese Folge wohl nicht geeignet für Liebhaber von Punk-Music.
Kann Mulder endlich die Existenz von Ausserirdischem Leben nachweisen? Kann Unsre Special Task Force gegen die seelenlosen Finanzbeamten bestehen?

Diese Folge ist gespickt mit jede Menge Elchen. Hoffentlich macht uns Green Peace keine Probleme. Aber keine Sorge, es wurden fast keine Tiere getötet...

Eine ziemlich chaotische Folge mit Gastauftritten von Sailermoon, Britney Spears und diversen Punks.

The fight for justice has only just begun...

VanAsten
2001-11-16, 17:12:36
Auf zum Elchtest. :lol:

dagmundna
2001-11-17, 01:10:33
So. Jetzt Bilder zu Ep3 upgeloadet. Arbeite an Soundtrack. Wird aber diesmal kompliziert, weil so viel Serien vorkommen. Für Episode 4 lassen wir uns was ganz neues einfallen...

-<dag>-

Hawky
2001-11-17, 10:08:50
Is net schlecht die Episode 3!!!

Muss ich sagen ich hab mich scheppgelacht!!!

dagmundna
2001-11-17, 13:17:58
Heyhey,

funktionieren die Soundtracks überhaupt? Hat noch keiner was drüber gesagt. Der erste is nicht so gut wie der zweite und sie sind ein bisschen kurz, aber naja...

-<dag>-

VanAsten
2001-11-17, 13:20:08
Aus Anstand enthalte ich mich einer Aussage für die Soundtracks. ;)

dagmundna
2001-11-17, 13:23:55
So mies???
:bawling:

VanAsten
2001-11-17, 13:29:31
Noch keine Zeit zum reinziehen gehabt.

dagmundna
2001-11-17, 13:30:27
Achso...

-<dag>-

VanAsten
2001-11-17, 14:15:22
Aber wenn ich es mir endlich reingezogen habe werde ich wahrscheinlich posten was ich davon halte.

Yomin
2001-11-17, 14:42:16
also mir gefallen die Soundtracks.....
(aber die Stories sind eindeutig besser ;) )
Aber für Teil 4 lassen wir uns jetzt mal eine Woche Zeit :)
hoffe ihr versteht das

VanAsten
2001-11-17, 16:16:43
Nein. *eg*

Yomin
2001-11-17, 19:00:41
Wir haben eh schon wieder neue Ideen!!!!!!!!
Trotzdem müsst ihr euch wohl oder übel bis nächstes Wochenende gedulden

dagmundna
2001-11-17, 22:59:00
So hab grad Soundtrack zu Episode 3 gebastelt und upgeloadet. Is cool geworden ;)...

-<dag>-

:naughty:

corsare
2001-11-18, 14:08:26
3.63MB für 21 sec Sound.
Mach doch Mp3 draus und nicht so ein hartes Ende.
MfG

Yomin
2001-11-18, 14:51:29
Wunsch wird verarbeitet....
...
...
...
ja ok, wird dag sicher machen

dagmundna
2001-11-18, 18:48:09
Originally posted by corsare
3.63MB für 21 sec Sound.
Mach doch Mp3 draus und nicht so ein hartes Ende.
MfG

Am Anfang wollte ich auch als Mp3 machen, aber das hat dann nicht funktioniert mit dem abspielen. Und das harte Ende hat nur der erste. Der ist nicht so gut geworden. Werd ich neu überarbeiten. Die anderen zwei haben einen Ausklang...

-<dag>-

corsare
2001-11-18, 21:32:16
Hi dag,
einen ordentlichen Soundschnitt zu bekommenn
macht mehr Ärger wie z.B. Videoschnitt.

Videobilder kann ich Überblenden, wie mach ich das
vernüftig mit z.B. Mp3`s?

dagmundna
2001-11-18, 21:38:54
Ich mach das eigentlich immer nach dem Gehör. Ich convertier die mp3s in wavs und schneid dann solang dran herum bis es passt. Ich hab auch keine Software dafür. Ich nehm den Windows Audiorecorder...

-<dag>-

@Yomin: Wir brauchen endlich so nen Mucik Maker oder so was...

corsare
2001-11-18, 21:52:33
Kann man aber nicht überblenden,
oder liege ich da falsch?
MfG Corsare

dagmundna
2001-11-18, 21:54:11
Soweit ich weiß nicht, kenn mich aber auch nicht so gut aus...

-<dag>-

corsare
2001-11-18, 22:08:21
Ich versuche mich an einem recht aussichtslosem Projekt.
Ich habe zum Beispiel Material von der Nürburgring Nordschleife.
Aufgenommen mit einer Digifotocam.
Gar nicht so schlecht,weil es wirklich real wirkt.
Ich denke da an Bodenwellen etc.
Nur der Umschnitt mit dem Ton ist einfach zu langweilig.
Also Abblenden und neues Aufblenden.
Tonmaterial ist z.B. Steppenwolf "Slow Raider,
oder " BOrn to be wild".
MfG

corsare
2001-11-18, 22:15:16
Nachsatz,
hast ja selber gesagt das du nicht viel Ahnung hast.
Also wenn das jemand liest,vielleicht hat dann ein anderer
eine Idee!
MfG

dagmundna
2001-11-19, 23:55:51
So, hab jetz Soundtrack zu Episode 1 neu gemacht, mit Ausklang und länger.

yhs.dagmundna

Yomin
2001-11-24, 15:23:32
*schieb*

Yomin
2001-12-07, 22:11:36
so dann hol ich das Teil mal aus der Versenkung wieder raus ;)

Und zwar um eine Entschuldigung an den Mann zu bringn...
dag und ich sind zur Zeit wahnsinnig beschäftigt.
Leider sehen wir uns nur am Wochenende (sprich: wir können GoTH nu am Wo schreiben)
die letzten Wo's waren anderweitig verplant...

Episode 4 wird kommen