PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob bei RtCW :/


Bastian`
2003-03-23, 20:37:28
also hab da n großes prob . wenn ich auf nen server connecte hängt sich das spiel nach etwa 10 sek auf und ich muss reset betätigen . komisch is das ich z.B. demos ohne probs guggen kann ... mehrere nacheinander und das game hängt sich net aus . nur wenn ich selber spieln will .
für hilfe wäre ich dankbar da ich echt net weiss was das is.

Exxtreme
2003-03-23, 20:38:41
Originally posted by Bastian`
also hab da n großes prob . wenn ich auf nen server connecte hängt sich das spiel nach etwa 10 sek auf und ich muss reset betätigen . komisch is das ich z.B. demos ohne probs guggen kann ... mehrere nacheinander und das game hängt sich net aus . nur wenn ich selber spieln will .
für hilfe wäre ich dankbar da ich echt net weiss was das is.
Hmm, hast du vielleicht eine Personal Firewall am laufen? Wenn ja, dann deaktiviere diese.

DEAF BOY
2003-03-24, 17:45:30
Hast du neue Patch V1.4 drauf?

Bastian`
2003-03-25, 18:52:46
ja also : firewall net . neusten patch . und wie gesagt bei demos geht es . nur wenn ich selber spieln will net was mich wundert da sich grafik mäßig ja eigentlich nichts ändert

DEAF BOY
2003-03-25, 18:55:12
Hast du auch "DEFAULT" geklickt? Es werden ursprüngliche Zustand zurückgesetzt.