PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Fall Guy (2024)


Fusion_Power
2023-11-02, 22:29:01
Trailer:

yCbADNcO1-A

Tscha, also ich weiß nicht. Da stellt sich bei mir kein Retro-Feeling ein und ich habe die Originalserie geliebt als Kind. Aber angeblich wollten sie mal wieder keine Kopie des Originals sondern was eigenes. In dem Fall also wohl 0-8-15. "Colt" und Jodie ein Paar? Und wo war eigentlich Howie??

Und was bitte soll DAS sein???
https://i.dailymail.co.uk/1s/2022/10/29/05/63968757-11367681-The_Notebook_star_was_spotted_behind_the_wheel_of_a_brown_ute_sh-m-16_1667018507366.jpg

:down:

Lyka
2023-11-02, 22:34:54
Seit Charlies Angels Film 1 warte ich noch immer auf "T.J. Hooker - Der Film" :uponder:

Der obige Titel hört sich nach "Man hofft auf eine Franchise"-Material an. :uponder:

Durango
2023-11-02, 23:08:29
>Mach mal was mit dem Gosling
>Action soll schonl viel mit drin sein
>Ja und viel Romanze
>Handlung? Egal

Fusion_Power
2023-11-03, 00:33:04
>Mach mal was mit dem Gosling
>Action soll schonl viel mit drin sein
>Ja und viel Romanze
>Handlung? Egal
Also bei "Drive" hats ja zumindest auch super funktioniert. :freak: Wobei, da war natürlich schon viel Handlung und wenig Romanze, zugegeben.

Hab übrigens Colts Original Truck natürlich auch im Trailer gesehen. Aber ich wette der wird nach 10 Minuten geschrottet, haben sie beim A-Team van im Film ja auch so gemacht. Bloß nix übrig lassen vom Original. Hach, was hab ich die Karre früher als Knirps gefeiert! :cool:

https://i.makeagif.com/media/7-24-2021/kCMfcO.gif https://i.makeagif.com/media/6-11-2016/RPOMD9.gif https://i.makeagif.com/media/7-02-2021/oB49Bm.gif

Matrix316
2023-11-03, 01:42:11
Hmmmmmmmmmm....... da fehlt doch jemand, oder? Was kommt als nächstes? Ein Trio mit vier Fäusten mit nur zwei Leuten? Und die Musik im Trailer passt so gar nicht. Nenene...

BmIsMzyohqM

Fusion_Power
2023-11-03, 02:20:13
Na, hoffen wir mal dass die Musik im Trailer auch hauptsächlich für diesen da ist. Gabs ja auch schon öfters. Vielleicht kommt das klassische Theme irgendwo mal kurz vor. Lee Majors soll ja auch mitspielen.

Ja, ne Verfilmung von "Trio mit vier Fäusten" braucht schon die 3 Hauptfiguren, das ist wahr. Und den Rosa Hubschrauber und die Yacht und das Speedboot und die Corvette und den Pickup Truck und den Roboter! :D

UND natürlich auch das geniale Opening Theme!

bdhrYdWlxTw

Karümel
2023-11-03, 07:36:54
Was in den Film auch mit rein muss ist diese Szene:
https://media.tenor.com/wF3PsoGEM1EAAAAM/heather-heatherthomas.gif
:)

sandokan
2023-11-03, 08:15:55
Ich oute mich mal. Ich kannte den Originaltitel der Serie nicht. Nach sichten der Trailers war mir zunächst nicht klar welche Serie ein Reboot bekommt. Erst als unten Howie erwähnt wurde hat es geklingelt. Trailer ist zudem null interessant. Das schaut doch nach völlig generischem Action-Kinomüll ala F&F oder irgendeiner RomCom ala LostCity usw. aus. Ich hab die Serie als Kind geliebt, das hier werde ich sicher auslassen.

Joe
2023-11-03, 08:52:49
Finde den Trailer super.
Sieht aus wie eine Mischung aus Tropic Thunder und The Nice Guys.

Please be R rated ;D

Ich mag Gosling bei so was weil er zum einen sehr deftige Rollen spielt und das Image dazu hat (Bladerunner, Drive etc.), sich aber nicht zu schön ist dann so was selbstironisches zu machen wie Barbie oder The Nice Guys.

DrFreaK666
2023-11-03, 10:00:11
Ich fand den Trailer unerträglich. Nach der Hälfte abgeschaltet

sandokan
2023-11-03, 10:21:34
Reboots, Remakes, Franchises. Das moderne Box Office ist doch total verseucht davon. Kaum eigene Ideen, kaum Wagnis mal einen großen Film zu produzieren der was wirklich Neues erzählt. Man muss Leuten wie Nolan oder Tarantino wirklich dafur danken, dass zumindest noch irgendjemand Bock hat was Neues in großem Format auf die Leinwand zu bringen.

Fragman
2023-11-03, 10:28:05
Der Trailer bietet leider nichts interessantes, hier fehlt etwas eigenes.
Man versucht erst gar nicht, auf die Serie als Ursprung einzugehen.
Das Auto ist reiner Fanservice und damit wohl das höchste, was man hier erwarten darf.
Das Jody nicht mehr nur als hübsches Beiwerk fungiert ist zeitgemäß.
Gosling als Charakter scheint etwas dumm zu sein oder er wirkt nur dumm.
Ohne das Auto und die Namen gäbe es keinen Grund den Trailer zu schauen. :confused:

Lyka
2023-11-03, 10:36:45
Sicher kommt am Ende raus, dass er der heimliche Sohn von Howie und Jody ist, welche man dann nur im erweiterten Nachspann sieht :uponder: (Barr und Thomas leben ja noch :uponder:)

Matrix316
2023-11-03, 11:50:54
Ich oute mich mal. Ich kannte den Originaltitel der Serie nicht. Nach sichten der Trailers war mir zunächst nicht klar welche Serie ein Reboot bekommt. Erst als unten Howie erwähnt wurde hat es geklingelt. Trailer ist zudem null interessant. Das schaut doch nach völlig generischem Action-Kinomüll ala F&F oder irgendeiner RomCom ala LostCity usw. aus. Ich hab die Serie als Kind geliebt, das hier werde ich sicher auslassen.
Jo, wenn der Name nicht wäre und das Auto ein anderes wäre sind da auch irgendwie kaum Zusammenhänge zu erkennen. Jody vielleicht (wobei die Heather Thomas doch irgendwie in einer anderen Liga war als im Vergleich jetzt die Emily Blunt - ich meine nix gegen Emily Blunt, aber da hätte ich irgendwie jemand anderen genommen, keine Ahnung vielleicht Katherine Heigl - oder irgendwer der etwas mehr Ähnlichkeit hat.) Ok, Howie spielt tatsächlich mit - aber warum sind die so jung alle? Ich meine Lee Majors war damals schon so 42 aber Ryan Gosling ist erst 42 ich meine... :freak: und Douglass Barr war auch schon Anfang 30 und Aaron Taylor-Johnson ist erst 32... ;D das wirkt ja wie Kindergarten im Vergleich... *g*

Fusion_Power
2023-11-03, 15:21:28
Was in den Film auch mit rein muss ist diese Szene:
https://media.tenor.com/wF3PsoGEM1EAAAAM/heather-heatherthomas.gif
:)
Hach, wir Jungs waren noch jung...aber beim Anblick von Jody Banks ahnten wir damals schon, dass Mädchen nicht für ewig uninteressant und doof bleiben würden... :rolleyes:

Ich oute mich mal. Ich kannte den Originaltitel der Serie nicht. Nach sichten der Trailers war mir zunächst nicht klar welche Serie ein Reboot bekommt. Erst als unten Howie erwähnt wurde hat es geklingelt. Trailer ist zudem null interessant. Das schaut doch nach völlig generischem Action-Kinomüll ala F&F oder irgendeiner RomCom ala LostCity usw. aus. Ich hab die Serie als Kind geliebt, das hier werde ich sicher auslassen.
OK, "Fall Guy" ist halt schön kurz im Vergleich zu "Ein Colt für alle Fälle". Sorry, habs daher nicht mit in den Titel rein genommen. ^^"

Der Trailer bietet leider nichts interessantes, hier fehlt etwas eigenes.
Man versucht erst gar nicht, auf die Serie als Ursprung einzugehen.
Das Auto ist reiner Fanservice und damit wohl das höchste, was man hier erwarten darf.
Das Jody nicht mehr nur als hübsches Beiwerk fungiert ist zeitgemäß.
Gosling als Charakter scheint etwas dumm zu sein oder er wirkt nur dumm.
Ohne das Auto und die Namen gäbe es keinen Grund den Trailer zu schauen. :confused:
Kleine Korrektur, Jody war nie nur "hübsches Beiwerk", nur weil man sie mal im Bikini sah. Sie war gleichberechtigter Teil der Crew, hat auch oft mitgemacht bei Colts Fällen und den Stunts und wirkte nie schwach oder irgend wie als Deko-Objekt.

big_lebowski
2023-11-03, 17:32:01
Sicher kommt am Ende raus, dass er der heimliche Sohn von Howie und Jody ist, welche man dann nur im erweiterten Nachspann sieht :uponder: (Barr und Thomas leben ja noch :uponder:)

Sein Rollenname ist aber Colt Seavers. Wenn sein voller Name nicht Colt Seavers Munson oder Colt Seavers Jr. lautet, spielt er tatsächlich den richtigen Colt, nur in einer anderen Zeit. Das macht die Sache für mich nur noch unverständlicher.

Da will man sich vom Original maximal distanzieren, indem man das meiste anders macht und dann hat man nicht zumindest dem Mumm, eine konsequente Weiterentwicklung des Originals auf die Beine zu stellen. Wie z.B. dass er nur ein Verwandter/Abkömmling ist, der versucht in die Fußstapfen des Onkels/Vaters zu treten.

Rooter
2023-11-04, 17:25:32
Wenn man es mal losgelöst von der alten Serie anschaut, sieht es doch ganz nett aus.

Hach, wir Jungs waren noch jung...aber beim Anblick von Jody Banks ahnten wir damals schon, dass Mädchen nicht für ewig uninteressant und doof bleiben würden... :rolleyes:Stimmt :D

MfG
Rooter

Santini
2023-11-04, 17:33:26
Wer übesetzt denn Fall Guy mit "Ein Colt für alle Fälle" ;D
Film sieht aber brauchbar aus, Gosling mag ich auch.

Lyka
2023-11-04, 17:47:33
naja, der "Hinfalltyp, der nebenbei Fälle löst" und eine Anspielung an den Colt als Waffe (nicht der englisch Begriff für Jungen Hengst :uponder:), das passt doch :uponder:

Matrix316
2023-11-04, 18:20:50
"Fall Guy" - übersetzt "Herbst Typ" ist halt ein komischer Name für eine Krimiserie. :D ;)

Nee ein Colt für alle Fälle war schon genau richtig. Wobei Stuntman hätte man auch sagen können, aber da fehlt der Krimi Part.

Lyka
2023-11-04, 18:25:29
das würde zu einem Anime passen: "Der Stuntman, der auch Kopfgeldjäger ist - und in der Badewanne raucht" :uponder:

TommyLeeBones
2023-11-05, 11:43:00
Jody Banks war schon ganz nett. :D

..aber Emily Blunt für die Rolle, mmh. Und Ryan Gosling als Lee Majors ähm Colt Seavers. Das wird wohl ein anderer Film.

big_lebowski
2023-11-05, 12:31:50
Ryan Gosling in allen Ehren. Aber für die Rolle hätte man lieber einen "kernigeren" Typen nehmen sollen. Wobei, gibt's sowas überhaupt noch in Hollywood? Alle irgendwie auf metrosexuell getrimmt oder haben soviel Persönlichkeit wie ein Baumstumpf.
Und Emily Blunt wäre vom Typ her auch nicht meine erste Wahl gewesen.

Fusion_Power
2024-03-21, 02:13:02
Wer übesetzt denn Fall Guy mit "Ein Colt für alle Fälle" ;D

Vermutlich die selben Leute die "Riptide" mit: "Trio mit vier Fäusten" übersetzten. So war das halt damals in Deutschland. :freak:

Official Trailer 2:

EySdVK0NK1Y

Steven Spielberg liebt den Film angeblich:
Ryan Gosling Says Steven Spielberg Hugged Him and Said He Loved ‘The Fall Guy’ So Much: ‘That Was an All Time Moment for Me’ (https://variety.com/2024/film/news/ryan-gosling-steven-spielberg-loves-the-fall-guy-1235929197/)