PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghostbusters: Frozen Empire


EdRu$h
2023-11-08, 20:27:28
GxexxU_xR7Y

Titzio
2023-11-08, 21:52:11
Afterlife fand ich großartig und das sieht aus als würde es in die selbe Kerbe schlagen. Kam für mich aus dem Nichts. Freue mich!

grizu
2023-11-08, 22:01:40
https://youtu.be/GxexxU_xR7Y
Nice, den ersten Teil fand ich auch verdammt gut.:cool:

Radeonfreak
2023-11-08, 22:07:17
Sehr schön.

registrierter Gast
2023-11-08, 23:47:33
Wieso sind jetzt Filme mit der alten Crew möglich, aber als Harold Ramis noch lebte, ging das nicht? ;(

Monger
2023-11-08, 23:50:15
Wieso sind jetzt Filme mit der alten Crew möglich, aber als Harold Ramis noch lebte, ging das nicht? ;(
Weil Ghostbusters 3 die Fallhöhe deutlich gesenkt hat *scnr*

Lyka
2023-11-09, 00:15:50
Die Fans von damals sind halt alt und haben Geld und Enkelkinder und eine große "Damals war alles schön"-Denke. Passt also. Aber ja, frage mich eh, wieso nach Ghostbusters 2 keiner in den Jahren danach ein vernünftiges Ghostbusters 3 gebaut hat :(

Joe
2023-11-09, 00:22:07
Der Film wirkt auch mich etwas zu sehr PG.

Fusion_Power
2023-11-09, 01:12:12
Die Fortsetzung hatte ich gar nicht aufm Schirm, fand Afterlife aber auch super und freue mich auf die Fortsetzung. Wird sicher sehr viel Fanservice dabei sein aber immerhin scheint man nen originellen Bösewicht zu haben.
Bis der Film draußen ist, kann ich mich ja solange weiter an meinem großen LEGO Ecto-1 erfreuen. :D

sandokan
2023-11-09, 08:48:47
Prima. Gefällt mir.

Endlich mal wieder ein Blockbuster-Trailer der den Score aufgreift und nicht einen 80er/90er Song in einer Bombast-Version über den gesamten Trailer gelegt hat (Danke für nichts Marvel).

Taigatrommel
2023-11-09, 09:46:37
Gefällt mir auch gut, ich fand Afterlife schon ganz gut, vielleicht an manchen Stellen etwas viel Fanservice, doch unterm Strich hat er mir gefallen.

Natürlich ist es schade, dass nie ein echter dritter Teil mit der kompletten Crew abgedreht wurde, ich glaube die Gründe waren sehr vielschichtig, da habe ich schon vor ein paar Jahren mal einen Artikel drüber gelesen.

Si|encer
2023-11-09, 11:06:54
Sieht gut aus. Afterlife war jetzt nicht sooo meins, am besten fand ich ihn wenn die alten Riege da war, und das war ja nicht viel wenn ich mich recht erinnere.

Wenn Akroyd, Murray und Hudson hier etwas mehr involviert wären, wäre das schon großartig. Bei denen tickt nämlich bei allen die Uhr.

Shaft
2023-11-09, 20:23:38
Trailer mach Lust auf mehr.

Gerade die Tage nochmal Afterlife gesehen, wie passend. Puh, nach den komischen dritten Teil, eine absolute Bereicherung des Genre.

Frozen Empire sollte sich da ein reihen.

Rooter
2023-11-09, 21:24:56
Also eine Fortsetzung von Afterlife. Okay. So lange nicht wieder ein Geister-Ramis auftaucht, bin ich dabei. :)

MfG
Rooter

anorakker
2023-11-09, 22:58:55
Ich weiss nicht was diese langweiligen Kinderfilme sollen, aber scheint ja anzukommen. ;(

EdRu$h
2024-01-29, 15:40:21
HyZMp75NETc

Radeonfreak
2024-01-29, 15:48:43
Immer her damit :popcorn:

Raff
2024-01-29, 15:52:03
Uuund angefixt. Schön, dass sie quasi alle (lebenden) Haudegen reinbekommen haben. Ick freu mir druff! :up:

Nebenbei bemerkt: Warum ist eigentlich Rick Moranis so abrupt von der Bildfläche verschwunden? :confused: Und wow, Harold Ramis ist bald 10 Jahre tot. Zeit fliegt.

MfG
Raff

jorge42
2024-01-29, 16:24:36
Uuund angefixt. Schön, dass sie quasi alle (lebenden) Haudegen reinbekommen haben. Ick freu mir druff! :up:

Nebenbei bemerkt: Warum ist eigentlich Rick Moranis so abrupt von der Bildfläche verschwunden? :confused: Und wow, Harold Ramis ist bald 10 Jahre tot. Zeit fliegt.

MfG
Raff
als Rick Moranis Frau gestorben ist, wollte er sich komplett um die Kinder kümmern, das ging seines Erachtens nicht mit einer Karriere in Hollywood, deshalb hat er sich dann komplett verabschiedet. Inzwischen sollten die aber eigentlich alt genug sein, um auf eigenen Beinen zu stehen. Warum er jetzt also nicht zurück kommt, dass weiß wohl nur er alleine, denn annehmen würde man ihn sicher wieder.

sandokan
2024-01-30, 12:20:26
Klasse. Schaut auch so aus als ob die alten Helden hier nicht wie senile Trottel dargestellt werden. Könnte was werden. Bin auf jeden Fall dabei. Fand Afterlife auch schon fast auf einer Ebene mit Teil 2.

EdRu$h
2024-01-30, 20:56:34
gs4M_kmHJR0

Shaft
2024-01-30, 21:40:49
Ich mag die kleinen Marshmallows.

Wird mit jedem Trailer immer besser, freu mich tierisch auf Ghostbusters.

Meine Freude ist höher als bei allen anderen Filmen der letzter Zeit und das gibt mir zu denken.

Fusion_Power
2024-03-12, 18:40:36
Mal wieder was für Nerds von Adam Savage:

R6S6Adu0s84

DrFreaK666
2024-03-20, 22:25:16
ohweia

https://i.postimg.cc/m2K4zXct/grafik.png (https://postimages.org/)

Raff
2024-03-20, 23:02:40
Wie viel hat der Reboot mit den Damen bekommen?

MfG
Raff

sandokan
2024-03-21, 19:13:12
Die erste sten Reviews (behaind, moviepilot) sind ja schon mal ziemlich enttäuschend. Werde ihn trotzdem im Kino schauen. Es wird vor allem bemängelt, dass hier zuviel Charaktere Screentime bekommen und zuviele Sideplots aufgemacht werden, die dann teilweise nicht mehr von Bedeutung sind im späteren Film. So darf jeder mal ran, aber so einen richtigen Hauptcharakter scheint es nicht zu geben. Ähnlich Jurassic World 3 mit dem Generationentreff soll das hier auch ziemlich in die Hose gegangen sein.

Durango
2024-03-21, 19:22:43
Es wird vor allem bemängelt, dass hier zuviel Charaktere Screentime bekommen und zuviele Sideplots aufgemacht werden, die dann teilweise nicht mehr von Bedeutung sind im späteren Film. So darf jeder mal ran, aber so einen richtigen Hauptcharakter scheint es nicht zu geben.
Ein elendiges Symptom moderner diverser Filme. Man muss möglichst viele Gruppen abdecken, also muss es genug Charaktere im Film geben. Zum Beispiel Moonfall: In den ersten 20 Minuten werden ungelogen 20 Charaktere vorgestellt, von denen die meisten dann nicht mehr wieder auftauchen.

Der Vorgänger hatte auch schon zu viele Charaktere. So ein Treffen der Generationen ist was für den letzten Teil einer Trilogie oder so.
Naja, war bestimmt auch die Angst vor einem Flop dabei, also hat man möglichst viele Namen reingestopft.

interzone
2024-03-23, 10:50:34
Schade schade, der Trailer sah imo sehr gut aus, was den neuen Endboss angeht; dass er/sie in dem Film praktisch keine Rolle spielt, umso schlimmer.
Die Kritiken, auf den Kanälen, die ich regelmäßig besuche, waren sehr sehr ernüchternd. So dass man sich fragen darf, warum die Drehbuchschreiber/Studios es nicht hinbekommen, einen sicheren Putt einfach einmal einzulochen, und immer wieder stattdessen alle Fehler wiederholen, die seit geraumer Zeit auf der roten Liste zu finden ist.
Beschissene Amateure!

readonly
2024-03-23, 11:02:55
Das passiert wenn man alle Ecken und Kanten ablutscht. Man bekommt ein Stück Seife.

Durango
2024-03-24, 00:09:24
Die Kritiken, auf den Kanälen, die ich regelmäßig besuche, waren sehr sehr ernüchternd. So dass man sich fragen darf, warum die Drehbuchschreiber/Studios es nicht hinbekommen, einen sicheren Putt einfach einmal einzulochen, und immer wieder stattdessen alle Fehler wiederholen, die seit geraumer Zeit auf der roten Liste zu finden ist.
Beschissene Amateure!
https://www.youtube.com/watch?v=8pgmrrrupu4
"Es hätten einfach 700 Tiktok-Videos sein sollen."

Der Film ist so konfus. Charaktere die dreimal auftreten und einmal was sagen. Alles einfach in den Film geschmissen, was irgendwann früher mal zu sehen war. Total hektisch, damit das auch alles in zwei Stunden passt. Schauspieler meist lustlos. Der Film hat nicht wirklich Autoren, nur Analysten die Sachen vorschreiben.