PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvel - Madame Web


EdRu$h
2023-11-16, 02:58:01
LzZuLYODEYA

Silentbob
2023-11-16, 08:25:45
Toll, endlich mal wieder eine Comicverfilmung....

DrFreaK666
2023-11-16, 09:42:55
Mit starken Frauen. Hat bei The Marvels schon funktioniert. Aber mal schauen...
Madame Web kenne ich aus der alten Serie halt eher so
https://abload.de/img/madame_web04cl0.png (https://abload.de/image.php?img=madame_web04cl0.png)

jorge42
2023-11-16, 11:00:11
in den Comics war das auch eine ältere Frau aber wir waren alle mal jünger :D

Troyan
2023-11-16, 11:04:07
Fand den Trailer schon langweilig. Habe kein Plan, was das sein soll.

Dr.Doom
2023-11-16, 11:14:58
Der Präkognitionsspinnensinn klingelt und sie kann (mögliche) Zukünfte vorausahnen.
Eigentlich ziemlich klar, was das sein soll.

Troyan
2023-11-16, 11:53:02
Ja und weiter? Klingt wie ein 08/15 Sci-Fi Film, dem man früher aus einer Videothek ausgeliehen hat.

Diese ganzen Sony "Spider-Man" Filme ohne realen Bezug zu Spider-Man sind nur langweilig.

Lyka
2023-11-16, 12:08:07
Trailer interessiert mich mehr als der Rest der aktuellen Bagage.

Die neuen Spiderman-Filme reizten mich leider 0. (Ich weiß, dass Peter Parker in den Trickfilmen ein Dauerquassler war, bei Tom Holland ist es mir aber zu viel fremdschäm-Hektik)

Shaft
2023-11-16, 13:24:35
Trailer interessiert mich mehr als der Rest der aktuellen Bagage.

Die neuen Spiderman-Filme reizten mich leider 0. (Ich weiß, dass Peter Parker in den Trickfilmen ein Dauerquassler war, bei Tom Holland ist es mir aber zu viel fremdschäm-Hektik)


Ohja, da bin ich deiner Meinung.

Trailer sieht Bodenständiger aus, als die aktuellen Marvel Filme, die mir über die Jahre zu abgedrehter wurden.

Also Trailer fand ich jetzt nicht abgeneigt.

Dr.Doom
2023-11-16, 13:33:27
Ja und weiter? Klingt wie ein 08/15 Sci-Fi Film, dem man früher aus einer Videothek ausgeliehen hat.

Diese ganzen Sony "Spider-Man" Filme ohne realen Bezug zu Spider-Man sind nur langweilig.Du hast gesagt, dass du keinen Plan hast, was das soll, ich erklärte, du sagt, dass dich das nicht interessiert.
Hab' jetzt keinen Plan, was das soll. :freak:

jorge42
2023-11-16, 13:38:18
Ohja, da bin ich deiner Meinung.

Trailer sieht Bodenständiger aus, als die aktuellen Marvel Filme, die mir über die Jahre zu abgedrehter wurden.

Also Trailer fand ich jetzt nicht abgeneigt.
uff, als ich noch Comics gelesen habe, da waren die Superhelden wirklich abgedreht, insbesondere Spiderman hatte doch etliches an SciFi Elementen. Und die Comics sind ja schließlich die Vorlage für diese ganzen Filme. Also die ganzen Familienprobleme mit Dad, Mum, Tante, Onkel und andere Liebschaften interessieren mich überhaupt nicht wenn man bedenkt, dass die Menschen auf der Erde nicht alleine in diesem riesigen Universum unterwegs sind.

Poekel
2023-11-16, 14:31:27
Also die ganzen Familienprobleme mit Dad, Mum, Tante, Onkel und andere Liebschaften interessieren mich überhaupt nicht wenn man bedenkt, dass die Menschen auf der Erde nicht alleine in diesem riesigen Universum unterwegs sind.
Aber ist das nicht etwas, was gerade bei Spider-Man immer viel stärker als bei anderen Comic-Reihen hervorgehoben wurde?

Matrix316
2023-11-16, 14:54:08
Kämpft die da gegen die Greene Gnobeline? :D

Ich hätte vielleicht lieber einen neuen normalen Spider Man Film gesehen (gerne auch mit Tom Hardy Venom) aber mal sehen.

jorge42
2023-11-16, 15:41:22
Aber ist das nicht etwas, was gerade bei Spider-Man immer viel stärker als bei anderen Comic-Reihen hervorgehoben wurde?
ich kann mich jetzt nicht im Detail erinnern (das ist schon über 35 Jahre her), aber auch Spider man war doch ziemlich abgespaced...den schwarzen Symbionten, der jetzt Venom war, der im dritten Teil der ersten Reihe vorkam, den hatte spider man aus dem Weltraum mitgebracht, also er selber. Zumindest in der Comic Reihe, die ich in Erinnerung hab. Nur mal so als Beispiel.

Lowkey
2023-11-16, 15:52:27
Es erweckt den Anschein als ob man die Richtlinien zu Wokeness erfüllt hat und der Rest wird wieder langweilig sein.

Santini
2023-11-16, 16:11:59
Langsam hat es sich mal ausgemarveled :freak:
Muss ja nicht jeder Dreck eine Kinoadaption haben.

Fusion_Power
2023-11-16, 16:16:14
Mit starken Frauen. Hat bei The Marvels schon funktioniert. Aber mal schauen...
Madame Web kenne ich aus der alten Serie halt eher so
https://abload.de/img/madame_web04cl0.png (https://abload.de/image.php?img=madame_web04cl0.png)
Also ich persönlich bevorzuge dann doch ehr die knackigen Girls da ausm Trailer. :rolleyes:

Poekel
2023-11-16, 16:29:11
ich kann mich jetzt nicht im Detail erinnern (das ist schon über 35 Jahre her), aber auch Spider man war doch ziemlich abgespaced...den schwarzen Symbionten, der jetzt Venom war, der im dritten Teil der ersten Reihe vorkam, den hatte spider man aus dem Weltraum mitgebracht, also er selber. Zumindest in der Comic Reihe, die ich in Erinnerung hab. Nur mal so als Beispiel.
Ich habe mir letztens Mal eine Videozusammenfassung angetan, die durch den Zeitraffer schön hervorgehoben hat, wie Peter Parker in Marvel als Mensch gewachsen ist, was vor allem über sein Privatleben erzählt wird (und da geht es eben um die ganzen Verluste und Liebschaften; Onkel Ben, Aunt May, MJ, Gwen Stacy, Black Cat, Vaterschaft) und die Interpretation ist, dass dieser reicher Charakterhintergrund abseits des Superheldenkrams die Faszination für den Charakter und seine Stories ausmacht:
IA3-8dnOY_g

Matrix316
2023-11-16, 16:40:48
Es erweckt den Anschein als ob man die Richtlinien zu Wokeness erfüllt hat und der Rest wird wieder langweilig sein.
Wenn das wirklich Comic Adaptionen sind, habe ich ja nichts dagegen. So lange man nicht aus Spider-Man Spider-Women Petra Parker macht und das jemand Neues ist... anscheinend sind die Comics an sich auch irgendwie "diverser" geworden (siehe Frau Thor im letzten Thor Film - auch wenn die ganze Story darum mir viel zu traurig ist für einen Comic. Genauso der letzte Guardians. Marvel Filme sollten Actionreich sein und Unterhalten und nicht auf die Tränendrüse drücken. Dafür gibt es DC. :D ;) Nee die eigentlich auch nicht.).

Lowkey
2023-11-16, 16:55:22
Ich verstehe wenn sie nun Bass Reves verfilmen, aber nicht wenn sie die Comics umschreiben und direkt danach verfilmen. Und dann floppen genau solche Filme wie der Harley Quinn Film oder das zweite Remake von Charlies Angels oder das Remake von Charmed oder ... und genau nach dem Schema werden weiterhin Filme produziert. Disney macht seit 2 Jahren Verluste, aber anscheinend wollen die Investoren wie Blackrock genau diese Art von Kinoerlebnis.

Und irgendwann nach 100 Versuchen klappt es dann mal mit dem Film und dem "richtigen" Cast und sie sagen "Hey was wollt ihr denn?". Aber bis dahin geht keiner mehr ins Kino.

PS: Disney und DC haben zumindest festgestellt, dass die Zuschauer die erste Reihe an Heldenfilmen sehen will. Daher wird auch der Film mangels Bekanntheit floppen. Madame Web kennt niemand, denn in Vorlage ist sie die alte Frau.

Poekel
2023-11-16, 17:12:05
Madame Web kennt niemand, denn in Vorlage ist sie die alte Frau.
Marvel hat doch gezeigt, dass die Bekanntheit im Grunde egal ist (sogar nachteilig sein kann).
Iron Man war in der Allgemeinheit ziemlich unbekannt (bevor der Film rauskam) und spätestens bei den Guardians of the Galaxy ist man in den ziemlich obskuren Bereich gekommen und hatte trotzdem wahnsinnigen Erfolg.

Da sollte man sich eher die Frage stellen, ob bei Sony nach den durchwachsenen Venom, Venom 2 und Morbius (die glaube ich auch stärker in Eigenregie produziert wurden) nicht vielleicht eher Panikstimmung aufkommt, was sich i. d. R. nicht gerade positiv auf das Endprodukt auswirkt.