PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz von WinXP mit vielen offenen Fenstern


Bad_Boy
2003-03-23, 22:39:12
Ich hab jetzt seit ein paar Tagen WinXP drauf und bin mit dem Betriebssystem voll und ganz zufrieden, nur einen kleinen "Bug", den ich in TweakXP nicht gefunden hab, hab ich immmernoch!
Und zwar hab ich Opera installiert und wollte wie gewohnt mein 10-15 Websites (auf einaml) mit News öffnen, dann ist mir nach ein paar Sekunden mein Rechner abgeschmiert. Ich hab dann noch mit nem Kumpel gelabbert, der hatte mir auch gesagt, dass bei WinXP nunmal nicht soviele Fenster auf einmal gehn und die Folge ein Absturz ist...

Hab ihr mir einen Rat, wie ich das Problem irgendwie lösen kann???

PS: Bei News lesen immer wieder neue Fenster aufmachen suckt...

Der Vernünftige!!
2003-03-24, 00:48:26
Bin mal meine Favoritenliste durchgegeangen,und hatte mit 32 (!!) Fenstern null Problemo!


mfg

Unregistered
2003-03-24, 09:39:05
Kann ich nicht nachvollziehen.

Aus Testgründen hatte ich schon über 150 IE Fenster offen, ohne dass was abstürzte.

Steel
2003-03-24, 11:31:59
Das ist mir mit Opera auch schon ab und zu mal passiert - mit dem IE nicht.

Bad_Boy
2003-03-24, 14:28:42
IE suckt aber heftig!
Opera ist 10x geiler als IE!
Muss mal ne ältere Version von Opera draufmachen und schauen, was da geht...

x-dragon
2003-03-24, 14:31:54
Originally posted by Bad_Boy
IE suckt aber heftig!
Opera ist 10x geiler als IE!
Muss mal ne ältere Version von Opera draufmachen und schauen, was da geht... Seltsam mit dem aktuellen IE hab solche Probleme noch nie gehabt :). Ich will ja nicht behaupten das der IE "besser" ist, aber perfekt ist Opera anscheid auch nicht ...

Steel
2003-03-24, 14:50:07
Originally posted by Bad_Boy
IE suckt aber heftig!
Opera ist 10x geiler als IE!

Komisch, dass ich nur beim Opera dermassen heftige Hänger hatte, dass ich das System neustarten musste.
Teilweise musste ich es sogar ausschalten, weil die Kiste nicht mehr runterfahren konnte!

Naja Hauptsache 10x geiler als IE...

barracuda
2003-03-24, 20:46:41
Originally posted by Steel

Komisch, dass ich nur beim Opera dermassen heftige Hänger hatte, dass ich das System neustarten musste.
Teilweise musste ich es sogar ausschalten, weil die Kiste nicht mehr runterfahren konnte!
Ich verwende den Opera auf 2 Rechnern seit dem 5.12er, einen Systemabsturz hat er noch nie verursacht, nur der Browser selbst stürzt ab und zu mal ab, meistens im Zusammenhang mit diversen Java-Applets.