PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche ist die schnellste 2,5 nb platte?


Daniel U
2003-03-24, 00:49:27
hi.habe zurzeit eine fuji platte-
welche ist die schnellste platte für ein nb? stromverbrauch ist mir egal genauso wie geräuschpegel.
ach ja.habe zurzeit nur 256mb (winxp-pro). wie wirken sich beim gamen weitere 256 aus(oder lieber gleich doch +512?).
mfg.daniel

HisN
2003-03-24, 01:00:18
Ich glaub es gibt bisher nur 5400er Platten für den NB,
hab mir ne Toshiba 60GB reingehangen die ist deutlich schneller als meine alte 4500 RPM-Platte.

Und Speicher kann man nie genug haben.

Alex

Frank
2003-03-28, 18:22:17
Toshiba ist aber auch deutlich lauter. Zumindest in Subnotebooks und Ähnlichen würde ich von den 5400er Modellen abraten!

Von daher hat Fujitsu meine Empfehlung.

(die aktuelle MHS Serie ist auch recht fix)