PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raven Shield hackt bzw. stottert im I-Net


cR@b
2003-03-24, 00:53:02
Hi Leutz

Hab da nen Problem. Ich kann RS nicht flüssig im I-Net zocken sprich es hackelt .. stottert .. zuckt teilweise vorsich hin. Hab DSL und den Wert in der .ini schon verstellt aber das game hat noch immer dieses Prob.
Im Singelplayer wohlgemerkt läuft es so Butterweich das ich fast weinen könnte !!! (Weils sowas heutzutage net allzuoft gibt :D)
Kann es sein, dass der Netcode ziemlich fürn Arsch ist ?? Oder gibt es irgendwelche besonderen .ini Einstellungen die diesen Fehler beheben ?? Bin ich alleine oder bemerken es vllt. manche garnicht ?? Fragen über Fragen :D
Am besten merkt man es im freelookmode ... wenn man einfach geradeaus fliegt zuckt es immer kurz vor und dann wieder zurück obwohl ich immerzu nach vorne fliege. Ich check dat nisch .. so nen cooles game und dann sowas wieder. Oh man .. werden diese Probs nie enden ???

Bitte helft mir.... !!!

cR@b
2003-03-24, 16:37:36
Mittlerweile ist es besser geworden. Hab den Wert nun auf 13000 (configuredinternetspeed) gestellt. Es ist zwar noch nicht ganz smooth aber wenigstens spielbar nun.