PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FURIOSA : A MAD MAX SAGA


Karümel
2023-12-01, 07:27:26
XJMuhwVlca4

Termin 2024

readonly
2023-12-01, 08:59:57
Fury Road gefiel mir wegen Tom Hardy und Charlize Theron nicht. Haben ihre Rollen imho nicht gut ausgefüllt.

Von daher, komplett neuer Cast, neue Chance.

Matrix316
2023-12-01, 09:18:25
Hääääääääää?????????

Also nach dem Trailer ist das ein Remake von Fury Road oder? Und Chris Hemsworth ist jetzt halt Mad Max?

Ich fand eigentlich Hardy und Theron richtig gut.

Versteh ich irgendwie net.

Karümel
2023-12-01, 09:31:55
Hääääääääää?????????

Also nach dem Trailer ist das ein Remake von Fury Road oder? Und Chris Hemsworth ist jetzt halt Mad Max?

Ich fand eigentlich Hardy und Theron richtig gut.

Versteh ich irgendwie net.

Prequel, also wird das die Vorgeschichte/ die "Entstehung" von Furiosa sein.

sandokan
2023-12-01, 09:34:36
Sehr schön. Wird schwer Fury Road nochmal zu toppen, aber wenn er zumindest qualitativ in dessen Nähe kommt, wäre das schon ein absolutes Highlight.

Gohan
2023-12-01, 09:46:08
Geil, wenn es auch nur Ansatzweise so gut wird wie Fury Road, bin ich happy. Fury Road gehört zu den wenigen Filmen, die ich immer wieder anschauen kann, ohne das es langweilig wird.

Dr.Doom
2023-12-01, 10:35:58
Fury Road finde ich mittelgut, aber der Score ist toll -- den OST höre ich gelegentlich, wenn ich die A61 runterfahre (YT (https://youtu.be/4sCXkpZsBRg)).

sandokan
2023-12-01, 10:58:38
Fury Road finde ich mittelgut, aber der Score ist toll -- den OST höre ich gelegentlich, wenn ich die A61 runterfahre (YT (https://youtu.be/4sCXkpZsBRg)).

Ich mochte den beim ersten Mal nur so bedingt gut leiden, weil Mad Max 2 einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist und ich mit der Neubesetzung und der eingeschlagenen Richtung nicht so glücklich war.

Beim zweiten Mal, ohne falsche Erwartungen und Vorurteile, hat er dann voll gezündet. Gibt Tage da würde ich lieber Fury Road als Mad Max 2 aus dem Regal ziehen.:)

UlcerousVomitus
2023-12-01, 11:48:30
wird glotziert, wir mögen die glubschäugige seit the vvitch

Matrix316
2023-12-01, 13:16:29
Prequel, also wird das die Vorgeschichte/ die "Entstehung" von Furiosa sein.
Ach so, das heißt ohne Mad Max, oder?

Gebrechlichkeit
2023-12-01, 13:31:12
War doch in Fury Road nicht anders. Zum Glueck war der Film gut. Tomy H. als Mad Max hatte auch nicht wirklich funktioniert und nun soll einer von den Wemsworth Brueder die Rolle uebernehmen¿

Der Trailer laesst mich leider kalt.

Logan
2023-12-01, 15:37:37
Visuell sieht es schon bombe aus :up: Aber hab den eindruck es wird zuviel cgi verwendet. Fury road hat auch cgi aber es wurde dezent eingesetzt. Hier scheint das overkill zu sein. Mir solls recht sein. :D

Hakim
2023-12-01, 17:53:02
Mir hatte Fury Road damals sehr gefallen im Gegensatz zu vielen, hoffe die Vorgeschichte zu Furiosa wird auch ordentlich. General kann ich mir die Mad Max Filme alle gerne ansehen, aber Mad Max 2 steht bei mir immer noch ganz oben und wird wohl auch so bleiben.

Fusion_Power
2023-12-01, 18:40:04
Da sehe ich noch etwas zu viel unfertiges CGI drum herum. Wenn sie das im finalen Film so geschickt einbinden wie in Fury Road, gehts aber klar.

DeMarco
2023-12-01, 19:35:17
wird glotziert, wir mögen die glubschäugige seit the vvitch


Dito, the vvitch schaue ich jedes Jahr und jedes Mal Gänsehaut bei Black Philipp. :)

Trailer kommt schon gut, aber wirkt noch unfertig, finde ich auch.
Und wieso man dem Thor Darsteller ein rotes Cape geben muss, erschließt sich mir nicht. Aber vlt. wird´s ja auch ein Crossover. ^^

Znarf
2023-12-01, 21:09:31
Also praktisch alle Fahrzeugszenen sehen aus wie aus der PS3-Ära vorgerendert.
Fury Road fand ich geil!

Durango
2023-12-03, 12:50:41
Da sehe ich noch etwas zu viel unfertiges CGI drum herum. Wenn sie das im finalen Film so geschickt einbinden wie in Fury Road, gehts aber klar.
Ich fürchte besser wird es nicht. Der Film wirkt als hätten die Fury Road kopiert, aber ohne die Fachleute dahinter. Ist mehr wie eine hochwertige China-Kopie. Brauchbar, aber nicht das Wahre.

Lyka
2023-12-03, 12:55:18
gefühlt bissel viel offenkundige CGI und ein Prequel, naja, werde es aber trotzdem schauen, denn es sieht schon geil aus :|

sven2.0
2023-12-03, 13:27:30
Ich fürchte besser wird es nicht. Der Film wirkt als hätten die Fury Road kopiert, aber ohne die Fachleute dahinter. Ist mehr wie eine hochwertige China-Kopie. Brauchbar, aber nicht das Wahre.

George Miller ist Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.. :rolleyes:

Durango
2023-12-03, 19:01:02
George Miller ist Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.. :rolleyes:
Tatsächlich. Wirkt nur leider nicht so. Naja, vielleicht ist es im Film dann besser. Grad bei solchen Bildern ist Youtube keine Referenz.

mojojojo
2023-12-09, 15:50:40
Cool. Freue mich. Mag auch beide Hauptdarsteller.

Aber nicht zu viel erwarten. Die Umsichtigkeit des Regisseurs zeigt sich bei Furiosas Nutzung des Zielfernrohrs. :D

Und die letzten Jahre haben uns allen auch gezeigt, was passieren kann wenn Regisseure der Meinung sind, sie können Drehbücher oder sogar ganze Geschichten schreiben.

Fusion_Power
2024-03-20, 00:16:35
TRAILER #2

FVswuip0-co

Wird sicher wieder ein Banger. Aber sieht mir wie schon hier erwähnt irgend wie immer noch nach zu viel CGI aus im Vergleich zu Fury Road. Wo auch schon reichlich davon zum Einsatz kam, aber halt fast nur für die Landschaften und Hintergründe, nicht für die Action im Vordergrund.

JackBauer
2024-03-20, 07:30:57
die ist ja magersüchtig

readonly
2024-03-20, 07:56:24
Könnte Chris Hemsworth beste Rolle bisher werden.

sandokan
2024-03-20, 11:14:16
Ich will den wirklich mögen, aber das schaut im Trailer schon deutlich weniger organisch und erdiger aus als noch in Fury Road. CGI ist hier deutlich präsenter. Gefällt mir nicht so sehr.
Kino ist aber natürlich Pflicht für mich.

Κριός
2024-03-22, 19:18:27
Gilt Charlize Theron schon als zu alt um selbst in einem Furiosa Film mitzuspielen? Schade.